Ich weiss gar net was ihr alle wollt! Ich finde den Ausrüster wirklich ansprechend. Selbst das hier gepostete "Vorab-Trikot"

gefällt mir mittlerweile recht gut: Ein gesundes Fritz-Walter-Rot mit passendem Ausschnitt! Was wollt ihr mehr? Das schaut mal persönlicher aus als die ganzen Adidas-fetzen. Die sehn nämlich, bis auf die Farben, alle gleich aus!
Die Meissten ärgern sich doch nur weil die Trikots vermutlich nicht mehr diskotauglich sind.
Und das Gejammer mit der qualität kann ich überhaupt nicht verstehn... Erstens kann darüber noch keiner urteilen, weil keiner was genaues weiss und zweitens iss mir diese eher egal (solang die Teile net grad aus Altpapier/Schmiergelpapier sind), schliesslich sieht das Ding nach dem zweiten Heimspiel eh aus wie die Sau. Was bringt dir en diamantenbesetzter Edelfetzen wenn Brandlöcher und Weinflecken gemeinsam darauf cha-Cha-Cha tanzen?!?
Sollte das Trikot vom Design her später nicht viel schlechter aussehn als der bereits gepostete Vorschlag, kann ich mir gut vorstellen, dass dies das erste Trikot wird, welches ich mir von meinem eigenen Geld (!!!) zulegen werde. War noch nie der große Trikotträger, mein letztes bekam ich mit etwa 14 Jahrn geschenkt.