Forum

Ticket-Infos zu den letzten Saisonspielen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Timy

Beitrag von Timy »

Naja dann halt schnell andere Blöcke suchen...ich bin z.B in E...und man hat dort super sicht....

Also Heimspiel in Freiburg!!!
GoNzO87
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

Ich glaube nicht dass die Blöcke von den Freiburgern gesperrt worden sind, da für die anderen Blöcke auf der Südkurve noch Karten zu kaufen sind. Zudem würden Sie nur eine Verteilung der Lautrer über das ganze Stadion erreichen..... und ob Sie dass wirklich wollen.... :?:
In Wiesbaden hats ja schonmal super geklappt :lol: :schal:
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hab grad mal beim FSV Frankfurt im Onlineticketing nachgeschaut. Und was seh ich da?
Plötzlich sind für die ganze Osttribüne keine Karten mehr verfügbar. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die alle schon weg sind. Normalerweise ist das alles ja kein Problem, weils vor Ort noch genug geben wird aber trotzdem würde mich das mal interessieren.
Weiß da jemand etwas?
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Klasse Aktion!!!

Wir haben uns bereits im November ausreichend mit Karten eingedeckt. Lasst nicht locker und macht die Aktion im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt. Wir rocken das Dreisamstadion.

Falls die Online Möglichkeit gestoppt werden sollte, gibt es noch die direkte Option über die Freiburger Geschäftsstelle per Telefon (0761 - 385510). Macht alle im Bekannten- oder Familienkreis in BaWü mit 7er Postleitzahl ausfindig. Die sollen die Tickets dann persönlich in Freiburg bestellen über ihre Heimatadresse und sie euch danach wieder in die Pfalz etc. schicken. So haben wir es auch gemacht und die Karten liegen hier seit Wochen in ihrer ganzen Pracht und Schönheit vor mir. Sehr beruhigend. :teufel2:
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

ich lasse karten für sämtliche freunde bekannte etc. die welche benötigen an meinen "2.-Wohnsitz" (uni-Wohnheim) schicken, hier gibts ne ganze Menge Adressen mit ner 7 vorne ... :wink:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Westside 8

Schöne Westside-Story, die ich da gerade vernommen habe. Vorbildlich!! So solls sein, wir kriegen das Stadion schon noch voll mit lauter Lautrer Gebabbel. :D
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Westside 8

Schöne Westside-Story, die ich da gerade vernommen habe. Vorbildlich!! So solls sein, wir kriegen das Stadion schon noch voll mit lauter Lautrer Gebabbel. :D
mit etwas Saarländisch vermischt :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:

ich habe auch noch eine möglichkeit ausgemacht, mit übernachtung pro paar u,. frühstück = 52 euros + karten, das hat keine probleme. Ich muß das allerdings spätenstens bis morgen Abend wissen, wenn jemand mit qwwil.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:

ich habe auch noch eine möglichkeit ausgemacht, mit übernachtung pro paar u,. frühstück = 52 euros + karten, das hat keine probleme. Ich muß das allerdings spätenstens bis morgen Abend wissen, wenn jemand mit qwwil.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Schary hatte letzte woche noch plätze inkl. karten frei!!
Fahrt kostet 26 € + ca. 10 euro für die karte, garantiert gästeblock!!

Aber vielleicht auch für jemanden interessant, der net weiß wie er hin kommen soll!
Plätze gibt es auch ohne karten!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
sascha1985

Beitrag von sascha1985 »

hab mir auchz direkt mal 4 karten bestellt für freiburg auf gehts zum heimspiel
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

Hab mir auch Karten in Block E gesichert!
Ein riesieges Dankeschön geht an DBB für die Infos!
Also auf zum Heimspiel nach Freiburg :teufel2:

weiss jmd wo man sich noch Plätze in einem Bus sichern kann wie z.B. bei schary??
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

anti_05er92 hat geschrieben:Hab mir auch Karten in Block E gesichert!
Ein riesieges Dankeschön geht an DBB für die Infos!
Also auf zum Heimspiel nach Freiburg :teufel2:

weiss jmd wo man sich noch Plätze in einem Bus sichern kann wie z.B. bei schary??
Guck mal 2 beiträge über dir....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Freiburg Block L Reihe 8 - Platz 16 + 17 : Liegen ausgedruckt vor mir :love:
Danke für die super Info's liebe DBB Gemeinde !!!!
Die Freiburger werden sich wundern...in Wirtschaftskreisen nennt man das was hier abgeht "feindliche Übernahme" :teufel2:

Wir schliessen uns an : Auf zum Heimspiel nach Freiburg ! :schal: :pyro:
Tominio

Beitrag von Tominio »

Gestern sind auch meine 4 KArten für die Südtribüne in Freiburg bei mir eingetroffen :teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

GoNzO87 hat geschrieben:Die Blöcke D und DD sind auch bereits ausverkauft :teufel2: :teufel2: :teufel2:
D und DD sind ja auch die "Gäste-Sitzplatzblöcke"!

Ich bin mit einigen anderen in FF!

Auf gehts macht die Aktion bekannt und kauft Karten! Es gibt noch freie Plätze... :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
odde78

Beitrag von odde78 »

hab mir gestern auch 4 Stück bestellt, Südtribüne Block L, sind zwar schweineteuer aber egal... und direkt ausgedruckt !!!

auf zur "feindlichen Übernahme" :teufel2:
AUFSTIEG 2013
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn man hier mal mitliest, dann hat sich die Informations-Aktion ja mehr als gelohnt. Sehr schön! Und Angstgegner war mal. Das wird sicher eine tolle Saisonabschlußfahrt für sehr viele FCK-Fans werden in den Breisgau.
chris
Beitrag von chris »

bin auch kurz davor mir karten zu drucken! klappt ,dass auch wirklich? braucht man dazu en farbdrucker? :?:
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

chris hat geschrieben:bin auch kurz davor mir karten zu drucken! klappt ,dass auch wirklich? braucht man dazu en farbdrucker? :?:
Nein, man braucht keinen Farbdrucker!
Die Tickets sind schwarz-weiß. Man bekommt von reservix einen Link zu einer pdf-Datei. Diese kann (und sollte!) man auf dem eigenen PC speichern und auch später noch ausdrucken, evtl. auch auf einem anderen Drucker.

Und noch ein Tipp für alle Sicherheitsfanatiker: Tickets/pdf-Dateien per Mail an sich selber schicken!
Denn man stelle sich mal vor, dass am 23. Mai ein Hausbrand alles zerstört, die bereits ausgedruckten Tickets und den PC, auf dem sie elektronisch gespeichert sind.
Panik???
Nein, man lässt die Jungs von der Feuerwehr ihren Job erledigen, fährt seelenruhig zum nächsten Internet-Café, druckt sich das Ganze noch mal aus und ab geht's zum Heimspiel nach Freiburg.
:teufel2:

An die Macher von dbb:
Es wohnt sich echt ganz nett am sonnigen Kaiserstuhl...
Wirklich ein Super Service, dass ihr auf den kleinen Kniff hingewiesen habt mit dem print@home-Verfahren.
Dafür ein fettes

:danke:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Huiuiuiui, haben wir da so zu geschlagen?
Die ganze Südtribüne ist auf einmal voll....

Wo nehm ich denn Tickets, Block L oder Block EE/E?
Und kann ich meine original PLZ eintragen oder muss ich die faken?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Da bei uns die 3 vorne steht,dürfte das kein Problem sein :)
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel

Da bei uns die 3 vorne steht,dürfte das kein Problem sein :)
Bist du dir da sicher ???
Von offizieller Seite heisst es dass nur Postleitzahlen die mit 7 beginnen OK sind, alle anderen auch die 3 wurden gesperrt.
ALso Tickethotline geht net und Tickets online mit der 3 auch net !

Also müsst ihr wohl besch***sen :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab schon offiziell beim FCK bestellt,vor der Saison (als hätte ichs geahnt) :D

Naja gut,dann muss derhonkel wohl in der Tat eine 7er-PLZ angeben :)
Dominik

Beitrag von Dominik »

wir haben gerade 2 tickets für den block L direkt neben dem Gäseblock ausgedruckt...ich hoffe das noch mehr lautrer dort sind :teufel2:
das wird geil!!
ist jetzt mein zweites auswärtsspiel...ich freu mich wie ein kleines kind^^

Auf gehts nach Freiburg^^
Gesperrt