Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

8. Heimsieg in Folge! Klasse Jungs!

Auf gehts Lautrer
ALLE NACH OBERHAUSEN!
Holger

Beitrag von Holger »

Einfach klasse,wenn man mit solch einer "Rumpfelf" das Spiel sooooo umdreht und soooo eindeutig gewinnt.Dabei darf nicht vergessen werden,dass Ahlen in der ersten Halbzeit recht clever gespielt hatte und die Führung nicht mal sooo unverdient war!!
Leider konnte ich wegen der heutigen Nachtschicht nicht ufff de Betze.So ein Mist,wenn man im Gelbfüsslerland schaffen muss.Da geht bereits wieder die Furcht vorm FCK um und wir kriegen wieder Beifall für die jetzige sprtliche Entwicklung,nachdem wir im Mai ja fast schon tot waren.
Ganz klar ist,dass man auf jeden Fall höhere Ziele ins Auge fassen kann oder sogar muss!!!
Beim FCK ist diese Saison ALLES drin und man muss weiter hochkonzentriert weiter arbeiten,auch wenn die ein oder andere Niederlage noch kommen wird.Das nächste Wunder ist machbar!!
"Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Noch jemand hat mich enttäuscht!

***Kaiserslautern*** Dein Fanclub wartet immernoch auf eine Entschuldigung im Toast-Thread. ICh will ja nicht hetzen aber anderswo reisst Du die Klappe auf und hier wo Charakter gefragt ist ersparst Du dir ein Statement? Ich denke Du hast mehr drauf, zumal Du ähnlich genial getippt hast wie ich, das zeigt das doch ein bischen FCK-Spirit in Dir steckt. ;)

Naja langsam wirds mit deim Toast-Thread langweilich :wink:

Aber ich denke in mir steckt mehr FCK -Spirit als du denkst :wink:

Aber ich würd mal sagen wir haben gewonnen und sind TABELLENFÜHRER !!!

Und Tradition mit Eltern, die ihre Kinder zum Betze führen.
Auch 60-jährige waren irgendwann mal das erste mal aufm Betze.

Schäm Dich.

warum soll ich mich schämen ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Weil Du der Tradition nicht würdigst.
Und daß Du dich noch nichtmal schämst, ist eine wirkliche Schande!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4IZyFHG9ZJI
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
***KAISERSLAUTERN***

Mathias (Köln) hat geschrieben:

Weil Du der Tradition nicht würdigst.
Und daß Du dich noch nichtmal schämst, ist eine wirkliche Schande!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4IZyFHG9ZJI

bis jetzt fand ich deine beiträge ganz ok und du warst mir simpatisch aber langsam wenn ich keine tradition hätte dann würd ich nicht bei jedem heimspiel auf´m betze sein oder nicht ?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Du hast den Beitrag über ältere FCK-Fans jenseits der 40er Marke abgetan, als wenn es egal wäre.
Quasi frei nach dem Motto: Lass uns doch einfach alle Menschen die älter sind als 40 einäschern. Vermissen würde sie keiner.
Und das finde ich beschämend!
Verliere mal einen Menschen, der dir nahe steht. Dann verstehst du vielleicht, was ich meine.
***KAISERSLAUTERN***

Mathias (Köln) hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Du hast den Beitrag über ältere FCK-Fans jenseits der 40er Marke abgetan, als wenn es egal wäre.
Quasi frei nach dem Motto: Lass uns doch einfach alle Menschen die älter sind als 40 einäschern. Vermissen würde sie keiner.
Und das finde ich beschämend!
Verliere mal einen Menschen, der dir nahe steht. Dann verstehst du vielleicht, was ich meine.

was hab ich denn überhaupt gesagt mit den menschen über 40 ? wenn ich dich mal fragen darf weil im ernst wenn ich was geschrieben hab tut es mir leid aber ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern und ich habe jetzt auch nochaml nachgeschaut also alle beiträge die ich je geschrieben habe das sind noch nicht so viele da habe ich nicht gefunden also kannste mir mal bitte sagen wann ich was genau gesagt habe
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Was war denn das heute Abend im Stadion ???

Mir wird es so langsam Angst um die Gesundheit der Spieler!!!!!

Die sind ja nur gerannt!!!!

In Grund und Boden gespielt in der 2. Halbzeit... Der Bellinghausen z.B. ist bekloppt...

Der läuft unf läuft und läuft ...

endlich nach 7 Jahren gibt es wieder einen FCK... noch 10 Minuten länger und wir hätten noch 3 Tore gemacht

Einen großen Dank an Milan Sasic.... die Mannschaft hat Kondition und Luft ohne Ende....

Ich freue mich schon auf die Spiele Samstags um 15.30 Uhr in der nächsten Saison!!!

Danke FCK
Mathias

Beitrag von Mathias »

du hast geschrieben - ich darf zitieren? - es steht ja ohnehin online drin...

ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich

wayne intresierts

Und dieses "wayne intresierts" hättest du nicht schreiben dürfen. Mal angemerkt ist es rechtschreibtechnisch auch noch falsch.
Ich würde Dir als Deutschlehrer eine 6 geben. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Ich finde es einfach beschämend über ältere Fans - lassen wir das von mir eingebrachte Alter "Ü40" aus der Diskussion mal raus - einfach abnickend zu sagen: wayne?

Bin ich vielleicht WAYNE???
Verdammt nochmal! Ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Du es irgendwann mal kapierst, was ich meine!
Es wird schon seinen Grund haben, warum Thomas den Artikel von der Wormser Zeitung hier verlinkt

PS: Es heißt "sympathisch". Aber danke der Lorbeeren.
Zuletzt geändert von Mathias am 18.10.2008, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lautrer hat geschrieben:
In Grund und Boden gespielt in der 2. Halbzeit... Der Bellinghausen z.B. ist bekloppt...

Der läuft unf läuft und läuft ...

Alle Aussagen deines Beitrags treffen zu. Nur nicht die, die ich zitiere. Welchen Axel Bellinghausen hast Du gesehen?
Ich kritisiere ungern Axel :love
Aber heute war nicht wirklich sein Tag - mal den Elfmeter außen vorgelassen, den er herausgeholt hat.

Ne, das war nicht mein Axel ;)
***KAISERSLAUTERN***

Mathias (Köln) hat geschrieben:du hast geschrieben - ich darf zitieren? - es steht ja ohnehin online drin...

ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich

wayne intresierts

Und dieses "wayne intresierts" hättest du nicht schreiben dürfen. Mal angemerkt ist es rechtschreibtechnisch auch noch falsch.
Ich würde Dir als Deutschlehrer eine 6 geben. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Ich finde es einfach beschämend über ältere Fans - lassen wir das von mir eingebrachte Alter "Ü40" aus der Diskussion mal raus - einfach abnickend zu sagen: wayne?

Bin ich vielleicht WAYNE???
Verdammt nochmal! Ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Du es irgendwann mal kapierst, was ich meine!
Es wird schon seinen Grund haben, warum Thomas den Artikel von der Wormser Zeitung hier verlinkt

Ok du hast recht es war vielleicht nicht richtig "wayne interessierts" zu schreiben abber wenn du dir mal die regeln fürs forum durchliest teht keine persönlichen angriffe gegenüber anderen !! Das du mir ne 6 in deutsch geben würdest das gehört nicht hier rein du hast zwar recht das ich hier nicht auf meine rechtschriebung achte aber das hättest du dir eigentlich nur denken müssen oder denken und nicht hier reinschreiben und ich denke ich hab jetzt verstanden was du gemeint hast mit den fans ! :!:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wenn ich Dich frage, wo ich Dich beleidigt haben soll, was antwortest Du dann?
Etwa, daß ich Tatsachen aufgezählt habe?
Mensch, steh Deinen Mann!!
Oder hast Du keinen Arsch in der Hose um Fehler zuzugeben?
Und scheiße, ja, ICH für mich achte darauf, wie ich ein Wort ausschreibe, damit die Leser hier verstehen, was ich meine.

Gruß
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Du hast Dich abschätzig über alte FCK Fans geäußert. ( :wayne: )
Denk dran, Du wirst auch alt. Only one way ahead, not left, not right only ahead.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Volker ist auch noch wach. Soll ich auf ein Kölsch rüber kommen, Volker? :)
Eigelstein51

Warum net Mattes.

Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

och, wir haben doch erst 1 Uhr morgens. Warum nicht!? :lol:
***KAISERSLAUTERN***

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wenn ich Dich frage, wo ich Dich beleidigt haben soll, was antwortest Du dann?
Etwa, daß ich Tatsachen aufgezählt habe?
Mensch, steh Deinen Mann!!
Oder hast Du keinen Arsch in der Hose um Fehler zuzugeben?
Und scheiße, ja, ICH für mich achte darauf, wie ich ein Wort ausschreibe, damit die Leser hier verstehen, was ich meine.

Gruß

Wollte nur bescheid sagen das ich mich entschuldigt habe und meinen Beitrag geändert habe :!:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

In der ersten Halbzeit lief wirklich kaum was zusammen. Abgesehen von den ersten 20 Minuten wurde viel zu oft mit langen, hohen Bällen gearbeitet. Kaum Ideen im Mittelfeld. Das Fehlen von Dzaka als Antreiber im Mittelfeld war deutlich zu spüren.
In Hälfte 2 stand dann ein komplett anderes Team auf dem Platz. Nach dem 1:1 spielte quasi nur noch der FCK.
Sehr schön fand ich das YNWA vor dem Spiel und auch in der 2. Hälfte. Gänsehaut pur! Bitte öfter! Was ist schon die Musikanlage gegen das Original - vorgetragen von unseren Fans?! :teufel2:

Respekt und weiter so!
Sehr schön auch, dass sich die Mannschaft wieder im ganzen Rund für die Unterstützung bedankt hat.
Eigelstein51

@***KAISERSLAUTERN***

ist o.k.

Bild
***KAISERSLAUTERN***

[quote="Eigelstein51"]@***KAISERSLAUTERN***

ist o.k.

Viele Grüße vom Eigelstein[/q

Jop ich hoffe das die Entschuldigung bei allen so angekomme ist wie ich sie gemeint habe zb. @ matthias (köln ) ? angekommen die entschuldigung ?
LauternMaus

Beitrag von LauternMaus »

Haaaaaaaaammer
erste halbzeit war bissl schwach aber die zweite um so besser
ich liebe diesen Verein einfach :teufel2: :teufel2:
es gibt nix besseres !!

Ach ja Milan alles alles gute :D Feier schön mit unseren jungs :wink: :wink: :party: :party:
K-Town-4-Ever

Beitrag von K-Town-4-Ever »

Leck mich fett. Seid mal ehrlich... Wer von Euch hatte uns im Voraus heute als Seiger gesehen? Ich wette -so gut wie keiner! Und wenn am Ende solche Spiele als drei Punkte dastehen, kann man auch aufsteigen. Und das ohne Übertreibung.
Für immer Fritz-Walter-Stadion.
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Ja ich versuch meine Euphorie auch immer im Zaum zuhalten & von Spiel zu Spiel zu denken...Immer wieder sag ich mir: ok es fehlen noch so und so viel Punkte bis zum Klassenerhalt...

ABER WARUM?

Langsam muss ich mir eingestehen, dass falls die Mannschschaft so weiter kämpft, egal wie Ersatzgeschwächt, wir nie und nimmer um den Abstieg mitspielen...
sonder für Höheres berufen sind :teufel2:

AUf gehts :D
Gegen Oberhausen 3 Punkte und dann gegen Osnabrück am "schönen" MIttwoch Mttag -.- um 17.30 die Jungs bei leider wahrscheinlich mageren Kulisse auf ein weiteres zum HEIMSIEG schreien!

KÄÄÄÄMPFEN!!! :teufel2:

mfG Anti ^^
Roger

Beitrag von Roger »

Fand den Komentator echt langweilig,und die erste hälfte ziemlich zahm, aber mit Jendrisek kam endlich stimmung im sturm!freu mich echt über diese leistung die unser Verein in dieser saison bringt einfach nur geil :teufel2: schöne grüsse aus Brandenburg! :cloudseven:
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Konnte leider dieses Mal nicht oben sein ABER saugut Lautrer !
Antworten