Mathias (Köln) hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Noch jemand hat mich enttäuscht!
***Kaiserslautern*** Dein Fanclub wartet immernoch auf eine Entschuldigung im Toast-Thread. ICh will ja nicht hetzen aber anderswo reisst Du die Klappe auf und hier wo Charakter gefragt ist ersparst Du dir ein Statement? Ich denke Du hast mehr drauf, zumal Du ähnlich genial getippt hast wie ich, das zeigt das doch ein bischen FCK-Spirit in Dir steckt.
Naja langsam wirds mit deim Toast-Thread langweilich![]()
Aber ich denke in mir steckt mehr FCK -Spirit als du denkst![]()
Aber ich würd mal sagen wir haben gewonnen und sind TABELLENFÜHRER !!!
Und Tradition mit Eltern, die ihre Kinder zum Betze führen.
Auch 60-jährige waren irgendwann mal das erste mal aufm Betze.
Schäm Dich.
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
warum soll ich mich schämen ?
Mathias (Köln) hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
warum soll ich mich schämen ?
Weil Du der Tradition nicht würdigst.
Und daß Du dich noch nichtmal schämst, ist eine wirkliche Schande!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4IZyFHG9ZJI
Mathias (Köln) hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Du hast den Beitrag über ältere FCK-Fans jenseits der 40er Marke abgetan, als wenn es egal wäre.
Quasi frei nach dem Motto: Lass uns doch einfach alle Menschen die älter sind als 40 einäschern. Vermissen würde sie keiner.
Und das finde ich beschämend!
Verliere mal einen Menschen, der dir nahe steht. Dann verstehst du vielleicht, was ich meine.
ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Lautrer hat geschrieben:
In Grund und Boden gespielt in der 2. Halbzeit... Der Bellinghausen z.B. ist bekloppt...
Der läuft unf läuft und läuft ...
Mathias (Köln) hat geschrieben:du hast geschrieben - ich darf zitieren? - es steht ja ohnehin online drin...ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Und dieses "wayne intresierts" hättest du nicht schreiben dürfen. Mal angemerkt ist es rechtschreibtechnisch auch noch falsch.
Ich würde Dir als Deutschlehrer eine 6 geben. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich finde es einfach beschämend über ältere Fans - lassen wir das von mir eingebrachte Alter "Ü40" aus der Diskussion mal raus - einfach abnickend zu sagen: wayne?
Bin ich vielleicht WAYNE???
Verdammt nochmal! Ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Du es irgendwann mal kapierst, was ich meine!
Es wird schon seinen Grund haben, warum Thomas den Artikel von der Wormser Zeitung hier verlinkt
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wenn ich Dich frage, wo ich Dich beleidigt haben soll, was antwortest Du dann?
Etwa, daß ich Tatsachen aufgezählt habe?
Mensch, steh Deinen Mann!!
Oder hast Du keinen Arsch in der Hose um Fehler zuzugeben?
Und scheiße, ja, ICH für mich achte darauf, wie ich ein Wort ausschreibe, damit die Leser hier verstehen, was ich meine.
Gruß