Aber jetzt nehmen wir doch mal an du hast nur 2 Optionen...
1. entweder du kaufst diesen schwulen rosa Schal
oder
2. deine Tochter/Sohn werden Fan von Mainz oder Hoppenheim
wie würdest du dich dann entscheiden.... ich würde lieber den Schal kaufen als mein Kind zu hauen!
Hauen is eh keine Option. Dann muss sie halt durchs Tal der Tränen. Ich bin was sowas abgeht extrem abgehärtet. Und wie gesagt, meinen Erziehungsauftrag würde es auch miteinbeziehen, dass das Kind weiß das der FCK rot-weiß ist und sonst nix und man deshalb nur rot oder weiss trägt.
Mein Kind bekommt bei seiner Geburt im Mai sofort von seinem Patenonkel eine FCK-Mitgliedschaft geschenkt... da meine Freundin sich anfangs gegen solch eine beeinflussung gewehrt hat (ihre Eltern kommen aus Bochum).. aber naja da muss sie jetzt durch.
Und für mich ist dann egal ob Junge oder Mädchen... hauptsache zum FCK!!
Und das dies auch bei euch zutrifft ist doch Logisch!
NUR DER FCK!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
na ich bin Baujahr 82... und auch ich denke, dass ich somit Älter als du seien dürfte...
Aber im Herzen sind auch wir noch Jung.... auch wenn ich jetzt keine Onkelz mehr höre... oder Browser-Games spiele.....
btw.... habe gerade gestern den FCK bei meinem Fußballmanagerspiel zuhaus zum 6x zum gewinn der Deutschen Meisterschaft, 3x gewinn der CL und 5x gewinn des DFB Pokal geführt... und das hintereinander....!
Also siehst du Dustin... wir sind noch ganz schöne kindsköppe... und Bier trinken wir auch noch genug....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Und für mich ist dann egal ob Junge oder Mädchen... hauptsache zum FCK!!
du meinst wohl "hauptsache ER geht zum FCK"!
wie ich oben schon erwähnte ist es mir egal... wenn es aber doch ein Rundeinseckigebringer für den FCK werden sollte... na da würde ich mich umso mehr freuen...
So kepptn und Dustin, eure kleine "Privatfehde" endet nun in diesem Thread.
Alle weiteren Standpunkte eurerseits könnt Ihr dann über die bekannte "PN" Funktion klären.
Sehr lustig welche Entwicklung das ganze hier genommen hat obwohl schon alles gesagt war. Aber die persönlichen EItelkeiten.
Zum Glück leben wir in Zeiten in denen jeder anziehen kann was er will. Sogar im Stadion. Auch wenns scheisse aussieht, nicht passt und unbeliebt is.
voltaren hat geschrieben:Sehr lustig welche Entwicklung das ganze hier genommen hat obwohl schon alles gesagt war. Aber die persönlichen EItelkeiten. Zum Glück leben wir in Zeiten in denen jeder anziehen kann was er will. Sogar im Stadion. Auch wenns scheisse aussieht, nicht passt und unbeliebt is.
Gell und dann heisst es über Geschmack lässt sich net streiten. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.