aber es stadionfest war wirklich super,freu mich schon aufs nächste jahr

Neustadt-City hat geschrieben:Betzebiene hat geschrieben:[...]hier geht es um das Stadionfest, was meiner Meinung nach sehr gelungen war und nicht um die Hoffenheimer und das [...]
Hmm, da muss ich die Überschrift und den Startpost von Thomas wohl falsch verstanden haben...
hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!!
hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!! Ich versuche so gut es geht meinen Verein zu unterstützen, aber viele in der Westkurve haben nichts besseres zu tun als gegen Hoffenheim,Mainz, Koblenz, Mannheim usw. Lieder anzustimmen. So ein Schwachsinn. Also vor zehn Jahren war das aufm Betze noch anders.
rosicky hat geschrieben:Wenn ich hier lese, dass Hopp nur Zugesagt hat um damit Werbung für seinen Verein zu machen und EINEN KEIL ZWISCHEN DIE FCK FANS ZU TREIBEN.....
Natürlich macht jeder Verein der irgendwo ein Testspiel hat automatisch Werbung für sich..und wer das anders sieht lebt leider noch in der Steinzeit.
Aber die Krönung ist die Beheuptung es werde mit Absicht versucht einen Keil zwischen uns zu treiben....wartet bitte mal bis euer Puls wieder einen Normalstand erreicht hat und dann seht ihr, dass die einzigen die diesen Keil zwischen uns treiben wir selber sind, weil wir nichts besseres zu tun haben als 100 Anti Hoppenheim Kommentare zu schreiben.
OWL-Teufel hat geschrieben:hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!!
Bei mir ists andersrum...es existiert einzig und alleine der FCK,andere Vereine,Nationalmannschaft und so ein Gedöns kommen mir nicht in die Tüte!
Andere Clubs existieren nur als Gegner,und dann werden sie bekämpft!Ende!
OWL-Teufel hat geschrieben:hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!!
Bei mir ists andersrum...es existiert einzig und alleine der FCK,andere Vereine,Nationalmannschaft und so ein Gedöns kommen mir nicht in die Tüte!
Andere Clubs existieren nur als Gegner,und dann werden sie bekämpft!Ende!
Totto2 hat geschrieben:
OWL-Teufel.....du sprichst mir aus der Seele!!!
Aber versuch das mal anderen klar zu machen, die nicht so denken. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet! Aber es ist sinnlos.
Genauso wie jetzt bei der EM....klar hab ich mir die Spiele angeschaut und mich gefreut bzw. geärgert, aber während des gesamten Turniers hab ich mich den ganzen Tag mit'm Betze beschäftigt!
FCK - sonst nichts...
Totto2 hat geschrieben:Genauso wie jetzt bei der EM....klar hab ich mir die Spiele angeschaut und mich gefreut bzw. geärgert, aber während des gesamten Turniers hab ich mich den ganzen Tag mit'm Betze beschäftigt!
FCK - sonst nichts...
hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!! Ich versuche so gut es geht meinen Verein zu unterstützen, aber viele in der Westkurve haben nichts besseres zu tun als gegen Hoffenheim,Mainz, Koblenz, Mannheim usw. Lieder anzustimmen. So ein Schwachsinn. Also vor zehn Jahren war das aufm Betze noch anders. Würde mir wünschen das wäre mal wieder so. Wenn ich schon dieses blöde Arschloch,Wixxer,Hurensohn...... höre, dann würd ich mich am liebsten umdrehen und nach Hause gehn. Das gibts leider auch in anderen Stadien, nicht nur aufm Betze. Vielleicht ändert sich auch mal was, ich würds mir wünschen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:
OWL-Teufel.....du sprichst mir aus der Seele!!!
Aber versuch das mal anderen klar zu machen, die nicht so denken. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet! Aber es ist sinnlos.
Genauso wie jetzt bei der EM....klar hab ich mir die Spiele angeschaut und mich gefreut bzw. geärgert, aber während des gesamten Turniers hab ich mich den ganzen Tag mit'm Betze beschäftigt!
FCK - sonst nichts...
Naja,wir können anderen unsere Einstellung schlecht aufzwingen,jeder soll es so handhaben,wie er es für richtig hält!
Aber weiter oben hat es schon jemand schön formuliert: Andere Spiele und andere Mannschaften interessieren mich einfach nicht,denn das Feuer,das Herzklopfen,die Leidenschaft,die Schmerzen,die Gänsehaut und die aus tiefstem Herzen empfundene Freude fehlen einfach.Und ohne diese Emotionen ist es einfach kein Fußball!
Ab und an schaue ich bei meinem Kumpel mal die Premiere-Konferenz,diese kann ich aber nur mit Alkohol in Massen (nicht Maßen) ertragen!
Totto2 hat geschrieben:ICH KANN'S VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR ABWARTEN BIS ES ENDLICH LOS GEHT!!!!
SuperMario hat geschrieben:Die Aktion der Ordner war bei diesem Inhalt überzogen, wenn auch für mich zumindest einigermaßen nachvollziehbar. Wenn man tolle Gäste hat, die zum Nulltarif rüber kommen, will man halt einfach auch ein guter Gastgeber sein und nicht auch noch stänkern.(...) Benehmen ist aber nicht jedem gegeben.(...) Besonders schön finde ich diejenigen, die sich aufregen, dass ihre Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, weil die Ordner das Spruchband zensieren, im nächsten Satz aber denjenigen, die keine ausgeprägte Anti-Hoffenheim-Meinung an den Tag legen, verbal auf die Fresse hauen. Armes Deutschland!