Jetzt bleibt es einem als Fan nur übrig, bedingungslos das Team zu unterstützen, denn am Personal abseits des Platzes wird sich wohl nichts mehr ändern. Also voll auf Fußball konzentrieren, vielleicht taugen die Neuverpflichtungen ja was.
Zizou91 hat geschrieben:Na super...
Bitte bitte lass diesmal nicht solche Gurken wie Hansen, Bernier oder Runström auf meinen geliebten Berg kommen. Ich frage mich, wie man nach solchen Einkäufen und DER Platzierung ein solches Vertrauen Rekdal gegen über ausstrahlen kann!
Ich bitte darum das endlich mal en spieler kommt, der uns weiterbringt!
Erklärt mir eins: Warum wird nach einem rechten Mittelfeldspieler gesucht, wenn man nen Reinert hat?!?! En besseren findet der NIEMALS!!! Für mich vollkommen unverständlich!!!
homburger teufel hat geschrieben:Leute ich verstehe euch nicht, dass einige hier immer noch dem scheiss Toppmöller nachweinen.Was hat er denn hier in den 6 Wochen gemacht, nur noch mehr Theater als wir ja eh schon haben.Und ihm ging es net um den FCK sondern nur darum dass er der grosse Retter ist und sonst gar nichts.Ich bin froh, dass er endlich weg ist.War von Anfang an net für den hier so hochgelobten Toppi.Und lass den Rekdal machen, mit ihm und 2 Verstärkungen halten wir auf jeden Fall die Klasse!
homburger teufel hat geschrieben:Leute ich verstehe euch nicht, dass einige hier immer noch dem scheiss Toppmöller nachweinen.Was hat er denn hier in den 6 Wochen gemacht, nur noch mehr Theater als wir ja eh schon haben.Und ihm ging es net um den FCK sondern nur darum dass er der grosse Retter ist und sonst gar nichts.Ich bin froh, dass er endlich weg ist.War von Anfang an net für den hier so hochgelobten Toppi.Und lass den Rekdal machen, mit ihm und 2 Verstärkungen halten wir auf jeden Fall die Klasse!
Nk-Town hat geschrieben:Über Wolf als SD sollte man nachdenken.
Gesicht hat man eh keins mehr zu verlieren.
K_s_O hat geschrieben:Oh FcK oh FcK
Wir werden uns nächstes jahr in der 3ten Liga wiederfinden^^
Jetzt ham wir nen super sportlichen Leiter habt ihr Toll gemacht einfach![]()
Bitte lieber Gott lass uns bitte noch so ein paar top-stars wie Hansen,runström ect. kaufen BITTE BITTE BITTE
Boahr regt das auf Leute -.-*
thorsten hat geschrieben:@spielball sag mir doch einen trainer der besser in diesem moment zum fck passt
maddinho hat geschrieben:Meine vorschläge wie wir dem FCK vllt noch helfen können:
1. wir machen alle foren dicht bis saisonende!
2. Unterstützen Rekdal bis saisonende!
3. Unterstützen den Vorstand bis saisonende!
4. Unterstützen den Aufsichtsrat bis saisonende!
5. Feuern unsere mannschaft an!
6. "erschiessen" alle Heckenschützen!
Eine andere chance zu überleben hat unser FCK leider nicht!
Yves hat geschrieben:Nk-Town hat geschrieben:Über Wolf als SD sollte man nachdenken.
Gesicht hat man eh keins mehr zu verlieren.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Wolf das machen würde.
Also manche Leute haben schon seltsame Ideen ....