grandmaster hat geschrieben:.....vorallendingen wenn man dann die ganzen hiobsbotschaften im radio hört.....land kann nicht helfen,stadt kann nicht helfen....
aber alle haben den säckel bei der wm vollgestopft..und wir..der fck..ist dadurch am abkacken.sollen doch die grossgastronomen und alle die,die mehr als ein häuschen sich bei der wm verdient haben,was locker machen.....aber nee,die sind ja alle so arm...
mir graut es vor morgen..hoffentlich spielen wir überhaupt noch die rückrunde -in der BL 2.-
gruss
nicht die, wir sollten was machen. Initiativen starten, die ganzen Kneipen rund um den Betze (Breitscheidtstr., Richard-Wagner-Str. , Hannenfass u.a.) verdienen am FCK! Versuch starten, an Heimspieltagen: jede(r), der
mit FCK-Schal, FCK-Kappe oder ahnliches in der Kneipe was saeuft (natuerlich auch beim Premiere-Gucken) zahlt freiwillig 50 Cent pro Getraenk drauf und die Wirte legen die gleiche Summe drauf...;. alles fuer den FCK. Das ergeben keine Riesensummen, aber wenigstens etwas und wir bringen was ins Rollen. Wir sollten uns treffen.. ich sag mal die ganzen "Rossos" (ihr wisst, was ich meine), um was zu starten. Wer ist bereit, wer macht mit.. mit den FCK-Verantwortlichen reden (die Kneipen koennen damit werben "FCK-Retter") - nehme an, in der Vorderpfalz trinken sie dann nur noch 0,1 ltr. Weine, damit mehr Geld zusammen kommt.
Mannschaft in die Pflicht nehmen, Gehaelter reduzieren (10%)
Kleinbetraege summieren sich....
Meldet Euch........es gibt viel zu tun...nicht liegen lassen, aufwachen,
aufwachen
Auf, wer macht mit, da nur Gelabere hier bringt nix! Es passiert was, wenn
wir was machen...
Auf, meldet Euch.....es morgen koennte es vlt. zu spaet sein.....