Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus Aus Aus Das Spiel ist aus!

Lautern blamiert sich gegen den Fastabsteiger Cral-Zeiss Jena mit 2:3 trotz einer 2:0 Halbzeitführung. Riunström verschießt Foulelfmeter.

Das was da in der 2. Hälfte ab ging war eine Demütigung für den gesamten deutschen Fußball!!!

Jetzt muss was passieren, es darf nicht mehr gewartet werden.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Holger

Beitrag von Holger »

Jetzt dürfte jedem klar sein,was die Stunde geschlagen hat.
Die Punkte sind weg.Vielleicht mal wieder die Punkte,die am Ende fehlen!!!
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.....
R.I.P. FCK
zet

Beitrag von zet »

Pah! Welches Tor wollt ihr denn dem Trainer anlasten? Welches nicht - geschossene? Wo hat er denn die Mannschaft schlecht eigestellt? Hätte er sie in der zweiten Hälfte hintendrin stehen lassen, hättet ihr auch gemotzt (zu Hause so defensiv usw.) Toppmöller hat recht - wir haben die Spieler nicht, fertig aus!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

ICh will nach wie vor den WoWo zurück. Ich bin raus, es steht 2:0 und scheint die Sonne, ich geh spazieren, es regnet plötzlich und daheim stehts dann 2:3...wasn das? Mann Mann Mann....
LautrerJung82

Beitrag von LautrerJung82 »

wir sind die größte Lachnummer in ganz Deutschland...Ich kanns doch einfach nicht glauben wie sicher sich die Mannschaft nach einer 2:0 Führung fühlt und noch eine Klatsche geg. so eine Gurkentruppe wie Jena kassiert.... Gute Nacht.......... :o
Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Bob Rooney
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Spieler, die mich am meisten ankotzen:

- Runström: wollte seine persönliche Krise mit dem Elfer wegschießen, hätte besser einen anderen schießen lassen
- Demai: bleibt einfach stehen, als ein Jenaer Spieler durch den Strafraum spaziert, null Einsatz
- Ziemer: Warum läßt sich der Depp im Strafraum fallen?

Könnte heute aber noch einige mehr aufzählen, eigentlich fast alle bis auf Sippel, Müller und Jendrisek.

Ich sags nicht gern, aber ich glaube wir brauchen wirklich einen neuen Trainer. :cry:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wir haben nur den dreckigen beda, der schon seit anfang an keinen bock hat und heute mal wieder glanzvoll die niederlage eingeleitet hat. dann schießt der dämliche runström den elfmeter, den hätte ich als letztes schießen lassen. als stürmer 2 tore (davon 1 elfer, der ebenfalls schlecht geschossen war). dann noch der jendrisek. ich fasse sowas nicht. da schießt er bei der ersten chance das tor und lässt danach jede noch so gute chance aus. ich hab keinen bock mehr.
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

Es is doch unglaublich!!! welcher depp lässt in der situation den rustrm schießen??? wär der drinnen gewesen säße wir jetzt hier und würde über den sieg diskutieren, jetzt sitzen wir hier und fragen uns warum wir nicht fan einer etwas beseren mannschaft sind...solangsam gehen mir echt die sprüche aus, um den mainzfans parole zu bieten. wenn man 2:0 führt muss man das ding gewinnen und das gegen den letzten!!

Also eins steht fest REKDAL RAUS!!! auch wenn wir kein geld ham...dann solls halt der toppi machen..mir scheiß egal...aber so geht das nich weiter!! ich bin stink sauer!!!!! :!: :!:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Komme gerade aus Bayern zurück und höre dieses Ergebnis.

UNFASSBAR. Wie war das möglich?

Wer gegen Jena verliert, wird es kaum schaffen können, die Liga zu erhalten.

Und noch etwas: Ich sagte letzte Woche nach dem Sieg "Rekdal raus" und da bleibe ich dabei. Der muss schnellstens weg. Für diese Rückrunde muss er die Konsequenzen tragen.
Bitte Toppi handle!

Wie sollen wir das denn überhaupt noch packen? Wir haben 15 PUNKTE!!!!
Drexxx

Beitrag von Drexxx »

das ist einfach nicht zu fassen.....

Aber der einzige der da nix für kann is der Trainer, wenn da beim 2:1 Anschlusstreffer so ein Bock geschossen wird, der 11m zur Vorentscheidung danach schlecht geschossen und der Nachschuss an den Pfosten gesetzt wird, dann kann da auch der beste Trainer der Welt nichts dran ändern.
Loki

Beitrag von Loki »

WAHNSINN! Rekdal ist der unfähigste Trainer, denn wir je hatten (noch schlimmer wie Henke)! Der hat ne Körpersprache, dass dir das Kotzen kommt, muss man sich doch nur mal seine Interviews reinziehen! Was der teilweise rauslässt, unglaublich! Der hätte nicht mal in der Kreisklasse Erfolg!!! Wie konnte man nur so einen holen? Der wäre mir ein Neururer z.B. tausendmal lieber!!!

Und die Mannschaft, alles was man sich letzte Woche an Selbstvertrauen aufgebaut hat, hat man nun doppelt wieder verloren! Wie kann man sich nur so in die Hosen sch.....?

TOPPI, geh bitte auf die Trainerbank und rette uns! (Sonst sind wir wirklich verloren!!!)

Wenn wir in Köln nichts holen, überwintert wahrscheinlich sogar Jena vor uns und wir sind Vorletzter!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Drexxx hat geschrieben:das ist einfach nicht zu fassen.....

Aber der einzige der da nix für kann is der Trainer, wenn da beim 2:1 Anschlusstreffer so ein Bock geschossen wird, der 11m zur Vorentscheidung danach schlecht geschossen und der Nachschuss an den Pfosten gesetzt wird, dann kann da auch der beste Trainer der Welt nichts dran ändern.

Stimmt, aber der Trainer muss trotzdem die Konsequenzen für diese verkorkste Runde tragen.
Wie sollen wir denn das überhaupt noch packen?????
Wir haben 15 Punkte!
Nices_no1
Beitrag von Nices_no1 »

also so dumm muss man erst mal sein, im eigenen stadion so abzukacken....
einfach nur UNFASSBAR :x
Vorallem fangen wir jetzt an mal Tore zu schießen und was passiert, wir bekommen auch immer mehr... sowas is echt net zu glauben....
last standing men
sundance

Beitrag von sundance »

ohne worte ich bin geschockt kann eigentlich meinen gemütszustand garnicht beschreiben zwischen kotzen und herzinfarkt :shock:
zet

Beitrag von zet »

Wenn die nicht bald mal auf der FCK-Homepage dieses %&$§ "Herz der Pfalz" Intro rausnehmen fahr ich persönlich den Server zerdeppern ... "Herz der Pfalz" .... pah!
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der Betze ruft »

sundance hat geschrieben:ohne worte ich bin geschockt kann eigentlich meinen gemütszustand garnicht beschreiben zwischen kotzen und herzinfarkt :shock:

meine meinung.... ich weiß grad wirklich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. ich bin sprachlos :( :traurig:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Beda,Runström,Demai sofort rausschmeißen
Drexxx

Beitrag von Drexxx »

Da hast du recht. Natürlich muss er die Konsequenzen für die Hinrunde tragen.

Es ging mir jetzt nur um die Niederlage heute, an der Rekdal keine Schuld hat. Nach 60 min. war die "Wende" ja geschafft und alles in Butter. Heute haben die Spieler versagt.

Bei einem Sieg wäre da kein funken Trainerdiskussion mehr aufgekommen, weil wir beim FC ja sowieso wie jedes Jahr gewinnen oder zumindest 1 Punkt holen und ein riesen Spiel machen....
C_Zander
Dauerkarte: Ja

Beitrag von C_Zander »

Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.

Das war unglücklich (OK, von Beda und Runstöm auch eher kontraproduktiv), hat aber mit der Mannschaftsleistung nicht viel zu tun.
Die war spielerisch auf gutem Niveau und ein aufbäumen gegen die Niederlage war auch da.

Jetzt wieder Konsequenzen zu fordern ist DÄMLICH !

Das ist ein Team, die spielen Fussball und hatten heute Pech (und zwei individuelle Fehler)

In Köln müssen jetzt drei Punkte her, dann ein paar Winterverstärkungen und wir halten (wenigstens) die Klasse.

Wie mich diese andauernden "jetzt müssen Konsequenzen her" Forderer ankotzen.

cz
wichser

Beitrag von wichser »

Schade das wir das spiel noch aus der Hand gegeben haben, aber noch ist es nicht zu spät. Wenn der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nicht zu groß wird, wir uns in der Winterpause verstärken, kann der Abstieg noch vermieden werden.
Dieses Jahr könnten auch 35 Punkte für den Nichtabstieg reichen.
also Kopf hoch und in Köln und MG punkten
the winner takes it all
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

traurig traurig! Wie kann man nur so abschmieren?!?!?! Ich glaube wir werden es nicht schaffen die Liga zu halten! Aber Hoffnung hab noch!

P.S.: Wann geht die JHV am Freitag los?
RFB

Beitrag von RFB »

Wie kann man ein Spiel denn nur so verschenken?
Und vorallem, nichts dagegen das Runström den Elfer schießt, aber als frustierter Stürmer der schon lange kein Tor geschossen hat, muß er das Ding voll reinhauen oder einen anderen Spieler den Elfer sicher verwandeln lassen, aber nicht eine Rückgabe spielen, so wie er, Runström, das getan hat.

Welcome to the hell !!!

@zet:
Das "Herz der Pfalz" müßte schon längst einen Stillstand bekommen haben bei der Leistung in der 2. Halbzeit. Bestimmt ist der Server sowas wie eine Herz-Kreislauf-Maschine die uns nur was vormacht :D
Zuletzt geändert von RFB am 09.12.2007, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Vielen Dank Matthieu Beda, dass Sie mit Ihrer arrogant lässigen, überheblichen Spielart Jena wieder zurück in Spiel geholt haben. Vielen Dank Kjetil Rekdal, daß Sie die Mannschaft in der Halbzeit wie so oft top eingestellt haben und diese überzeugt war in Halbzeit 2 mit ein bißchen Hacke, Spitze hoppsassa das Spiel nach Hause zu schaukeln. Mit dieser Körpersprache war mir in der 50. Minute schon angst und bange. Vielen Dank auch, daß Sie einen Spieler wie Runström Elfmeter schießen lassen. Es hätte ja sein nächstes Tor nach 4 Monaten 3 Wochen 17 Tagen und 48 Stunden werden können. Broniszeski hätte ein Loch in das Netz geschossen. Aber FCK Fans laßt euch nicht ins Bockshorn jagen: Das war eine taktische Niederlage, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Die Mannschaftskasse unter Führung des französischen Schatzmeisters Matthieu "Colbert" Beda hat bei allen Wettunternehmen dieser Welt auf einen Sieg von Jena getippt. Von dem Gewinn kaufen wir uns in der Winterpause ein paar richtige Kracher! So und nicht anders ist es!

Der FCK hat die 3. Liga mehr als verdient!

Hoffnungslos
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

C_Zander hat geschrieben:Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.

Das war unglücklich (OK, von Beda und Runstöm auch eher kontraproduktiv), hat aber mit der Mannschaftsleistung nicht viel zu tun.
Die war spielerisch auf gutem Niveau und ein aufbäumen gegen die Niederlage war auch da.

Jetzt wieder Konsequenzen zu fordern ist DÄMLICH !

Das ist ein Team, die spielen Fussball und hatten heute Pech (und zwei individuelle Fehler)

In Köln müssen jetzt drei Punkte her, dann ein paar Winterverstärkungen und wir halten (wenigstens) die Klasse.

Das unterschreib ich Dir

Wie mich diese andauernden "jetzt müssen Konsequenzen her" Forderer ankotzen.

cz
Loki

Beitrag von Loki »

War eigentich Toppi im Stadion???

Ich hoffe es, dann hat er live gesehen, dass er was tun muss!!!

Wenn er wirklich den FCK liebt, muss er sich auf die Trainerbank setzen und paar gute Spieler holen, sonst ists bei uns hoffnungslos! (Wagner und Gambino sind besch.... in dieser Situation, bitte die nicht holen! Und deine Georgier kannst auch lassen wo sie sind, die helfen uns nicht weiter!!!)

Brauchen nen Offensivspieler und nen Knipser (von mir aus nen Torjäger, der in der Regionalliga spielpraxis hat und seine Buden macht, der hat Selbstvertrauen und weiß wo die Kiste steht!)

Bin total am Ende...
Gesperrt