Zolinski ist eher ein Kandidat für die Offensive. In der Defensive sehe ich ihn schwächer als Zimmer, er hatte da auch heute paar Wackler drin. In der Offensive ist er momentan eine Alternative, im 3-5-2 auf der rechten Schiene für mich aber nur eine Notlösung. Im 4-2-3-1 könnte er im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden. In der Startelf sehe ich ihn trotzdem nichtLeberwerschd hat geschrieben:Sehr wichtiger Sieg. Ich war nichtmal in der 89. beruhigt obwohl wir 3:1 geführt haben und habe noch gezittert. Ein Tor und es wäre 100 pro wieder spannend geworden. Was freu ich mich für die Mannschaft. Krahl, Kaloc und Zolinski heute mit super Spiel. Morgen muss Wehen gegen Fürth baden gehen und nächste Woche müssen wir nachlegen. Gerne auch mal mit Zolinski hinten rechts beginnen. Auch Abiama hat mir nach seiner Einwechslung richtig gut gefallen.
Volle Zustimmung, was Ache angeht: Er versucht es und wird auch wieder seine Buden machen! Und hört mir bitte auf mit den Aussagen, dass er gedanklich schon bei einem neuen Verein ist!FCK Nordpfalz hat geschrieben:Danke Jungs für diese klasse Leistung.
Ich hoffe, die Mannschaft nimmt aus diesem Spiel mit, dass sie vieles erreichen kann, wenn sie als couragierte, disziplinierte und mutige Einheit auftritt.
Vielleicht war es auch gut, dass wir wieder einmal nach einer Führung den Ausgleich hinnehmen mussten, weil sich die Jungs heute nicht aufgegeben haben und gemerkt haben, dass sie sich auch nach Rückschlägen weiter ihr Spiel durchziehen müssen.
Ich möchte heute eigentlich niemand hervorheben, da alle eine starke Leistung gezeigt haben, freue mich aber besonders für Zollinski, von dem ich sehr viel halte, weil er einfach ein richtiger Kämpfer ist, wie er auf den Betze passt.
Schön, dass er jetzt wieder richtig am Start ist.
Großes Dankeschön auch an Ache, der offensichtlich nicht richtig fit ist, sich aber für den Verein quält.
Ich hoffe, dass er bald wieder schmerzfrei ist und richtig aufspielen kann.
Jetzt genießen wir erstmal den Erfolg heute und dann muss der Fokus wieder auf der nächsten Aufgabe gegen Magdeburg liegen.
Ich glaube wieder an den Klassenerhalt
Glaub ich nichtmal. Ragnar könnte uns außerdem auch nächste Saison sehr weiterhelfen.Roggi2021 hat geschrieben: Volle Zustimmung, was Ache angeht: Er versucht es und wird auch wieder seine Buden machen! Und hört mir bitte auf mit den Aussagen, dass er gedanklich schon bei einem neuen Verein ist!
Ich glaube, man sollte nicht wechseln, nur das gewechselt worden ist. Wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt, sollte man di Truppe zusammen lassen. Man kann sich auch "krank" wechseln.Ptolemaios hat geschrieben:Finde es lediglich schade, dass Funkel nicht seine 5 Wechseloptionen vornimmt. Sonst kann man heute zufrieden ins Bett. Vorfreude auf nächste Wo Samstag ist bereits da.
Das denk ich auch. Wenns läuft, sollte man nix ändern. Zumal man auch bedenken muss, man kann zwar 5 Spieler wechseln, aber nur in der Halbzeit und 3x während dem Spiel. Bis auf den Halbzeitwechsel, wo ja überhaupt kein Bedarf bestand, hat Friedhelm ja 3 x getauscht. Punktuell, um nicht unruhe rein zu bringen.DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Ich glaube, man sollte nicht wechseln, nur das gewechselt worden ist. Wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt, sollte man di Truppe zusammen lassen. Man kann sich auch "krank" wechseln.Ptolemaios hat geschrieben:Finde es lediglich schade, dass Funkel nicht seine 5 Wechseloptionen vornimmt. Sonst kann man heute zufrieden ins Bett. Vorfreude auf nächste Wo Samstag ist bereits da.
Danke für deine Recherche! Jetzt fühlt sich der Sieg NOCH besser anbjarneG hat geschrieben:Ich habs mal recherchiert:
1:0 Hamburg (A)
4:0 Osnabrück (H)
4:0 Nürnberg (A)
2:0 Rostock (H)
2:0 Elversberg (A)
1:0 FC Schlagmichtot (H)
Und dann kommen Wir an, nach diesem hundsmiserablen Wehen-Spiel und latzen Denen Drei Dinger rein, nehmen alle 3 Punkte mit; dass ist doch der Hammer. You gotta love Sports
Es zeigt aber auch, was in der Mannschaft für ein potential steckt. Es kann sich aber anscheind niemand erklären, wieso man schon so viele Punkte hergeschenkt hat. Meines erachtens ist da wohl der Kopf zu viel am Grübeln bei den Spielern, anders kann ich es mir nicht erklären. Wi dem auch sei, Magdeburg wartet und hoffentlich mit befreitem Kopf.bjarneG hat geschrieben:Ich habs mal recherchiert:
1:0 Hamburg (A)
4:0 Osnabrück (H)
4:0 Nürnberg (A)
2:0 Rostock (H)
2:0 Elversberg (A)
1:0 FC Schlagmichtot (H)
Und dann kommen Wir an, nach diesem hundsmiserablen Wehen-Spiel und latzen Denen Drei Dinger rein, nehmen alle 3 Punkte mit; dass ist doch der Hammer. You gotta love Sports