Und gelb für unseren Kapitän ist kalr für nichts. Also 3 FCk Spieler schon Gelb. Davon 2 Verteidiger.Rickstar hat geschrieben:So eine Schirih... Mal wieder.Wir foulen -> gelb.Magdeburg foult -> nicht mal Freistoß
Bitter. Aber die haben ja schon recht oft für uns gespielt in dieser Saison. Irgendwann müssen wir das eben auch mal wieder in die eigene Hand nehmen. Ich sehs nur (noch) nicht in dieser Partie...Michimaas hat geschrieben:Uerdingen führt bereits 2:0 und Lübeck hat den Ausgleich gemacht
An MA liegt es nicht...die spielen wieder Pässe zum abgewöhnen.BetzeMonk hat geschrieben:Südpfälzer1319 hat geschrieben:Entweder ein Standard oder 0:0. Aus dem Spiel heraus kommt im Leben nix..grausam.
Beide wie sichere Absteiger...
Die Tabelle lügt nicht. Stehen beiden verdient da wo sie stehen.
Was ein Trainereffekt ist, sieht man an Victoria Köln, die haben sich mit einer Serie schon so gut wie in Sicherheit gebracht.
Es fliegt heute einer vom Platz, befürchte aber einer von uns, weil nur wir Gelb bekommen.
Pourie ist genau wie Hemlein damals. Durch seine Ständigen Fouls und emotianalen Ausbrüche, vergisst er das Wesentliche und verliert Kraft. Auch ist er dann immer viel zu Wild vor dem Tor.Yogi hat geschrieben: An MA liegt es nicht...die spielen wieder Pässe zum abgewöhnen.
pourie läuft im Nebel rum
Redondo nach vorne zu spät dran..
Wir sind beides, Not und Elend in einem.Muckel91 hat geschrieben:Not gegen Elend! Die gehören beide in die Regionalliga! Das ist ein ganz schlimmes Spiel.
mich regt noch mehr auf, dass er bei Huths guter Hereingabe nicht liest wo der Ball hin kommt und dazu sich hinter den Verteidiger stellt wo er niemals an den Ball kommt.BetzeMonk hat geschrieben:Pourie ist genau wie Hemlein damals. Durch seine Ständigen Fouls und emotianalen Ausbrüche, vergisst er das Wesentliche und verliert Kraft. Auch ist er dann immer viel zu Wild vor dem Tor.Yogi hat geschrieben: An MA liegt es nicht...die spielen wieder Pässe zum abgewöhnen.
pourie läuft im Nebel rum
Redondo nach vorne zu spät dran..
Den Kopfball kann man mal machen.
Er steht immer hinter oder vor dem Verteidiger udn setzt immer seinen Körper ein zu 99,999999% zu viel und wird abgepfiffen.Yogi hat geschrieben: mich regt noch mehr auf, dass er bei Huths guter Hereingabe nicht liest wo der Ball hin kommt und dazu sich hinter den Verteidiger stellt wo er niemals an den Ball kommt.
Klar sind die nervös, darauf konnte man Wetten, ist auch ganz normal.BetzeMonk hat geschrieben:Wir sind beides, Not und Elend in einem.Muckel91 hat geschrieben:Not gegen Elend! Die gehören beide in die Regionalliga! Das ist ein ganz schlimmes Spiel.
Aber, vielleicht, ist es einfach die Nervösität. Die sind genau so angespannt wie wir. Die Wissen wie wichtig es ist heute.
Und dieses ständige gemotze der Spieler geht mir sowas von auf die Eier.
0:0 reicht nicht. Ist genauso gut wie verlorenDerLetzteLibero hat geschrieben:Die gute Nachricht ist, dass wir gleich die erste Halbzeit geschafft haben...
BetzeMonk hat geschrieben:Er steht immer hinter oder vor dem Verteidiger udn setzt immer seinen Körper ein zu 99,999999% zu viel und wird abgepfiffen.Yogi hat geschrieben: mich regt noch mehr auf, dass er bei Huths guter Hereingabe nicht liest wo der Ball hin kommt und dazu sich hinter den Verteidiger stellt wo er niemals an den Ball kommt.
Ich weiß. Das nennt man Sarkasmus.MonnemerTeufel hat geschrieben:0:0 reicht nicht. Ist genauso gut wie verlorenDerLetzteLibero hat geschrieben:Die gute Nachricht ist, dass wir gleich die erste Halbzeit geschafft haben...