Hütte1981 hat geschrieben:Ich würde den Kanadier jetzt schon wieder rausnehmen. Nur Fehler..........................
Wie soll er auch eingespielt sein mit den
Kollegen
Das war Hercher auch nicht
Als er reinkam
Der Fehler liegt nicht an Hainault oder Hercher, sondern darin, das man nach der Verletzung von Schad nicht nachgelegt hat. Er war der einzige etatmäßige RV im Kader.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MonnemerTeufel hat geschrieben:So, unser Glück haben wir jetzt schon ausreichend strapaziert. Jetzt wäre mal Können angebracht.
Anscheinend noch nicht genug strapaziert. Es geht weiter mit dem Glück. Eigentlich läuft das Spiel genauso das wir am Ende ein Dusel Tor machen.
Erinnert grad an unser Spiel gegen Magdeburg als wir ähnliche Chancen hatten und die Magdeburger einen rein drückten. Diesmal ist es anders rum.
Trotz unseren großen und teuren Kaders können wir nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen. Aber mit Hinault in der Abwehr der Profimannschaft das geht einfach nicht mehr. Hier hätte er einen jungen bringen müssen. Der erste Fehler welchen ich Saibene anlaste.
Gefühlt 80% Ballbesitz Saarbrücken.
Und bei den paar Chancen die wir bisher hatten, wurde ausnahmslos jeder Pass vorne schlampig gespielt.
Ciftci bisher auch Unsicherheitsfaktor
MonnemerTeufel hat geschrieben:SPAHIC klasse. Saarbrücken könnte schon 2:0 führen und das wäre verdient nach 12 Minuten. Die Abwehr offen wie ein Scheunentor.
und beim eigenen Eckball wieder nicht nach hinten abgesichert...
wernerg1958 hat geschrieben:Trotz unseren großen und teuren Kaders können wir nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen. Aber mit Hinault in der Abwehr der Profimannschaft das geht einfach nicht mehr. Hier hätte er einen jungen bringen müssen. Der erste Fehler welchen ich Saibene anlaste.
Ja, das würde ein Jansen oder Gözütok nicht schlechter machen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
wernerg1958 hat geschrieben:Trotz unseren großen und teuren Kaders können wir nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen. Aber mit Hinault in der Abwehr der Profimannschaft das geht einfach nicht mehr. Hier hätte er einen jungen bringen müssen. Der erste Fehler welchen ich Saibene anlaste.
Werner, wir sind quasi nie einer Meinung, aber hier kann ich dir mal zustimmen.
Hütte1981 hat geschrieben:Ich würde den Kanadier jetzt schon wieder rausnehmen. Nur Fehler..........................
Wie soll er auch eingespielt sein mit den
Kollegen
Das war Hercher auch nicht
Als er reinkam
Ich persönlich fand den Hainault noch nie gut. Mit solchen Spielern gewinnen wir keinen Blumentopf. Und wenn man ihn bringt dann innen, aber außen... Warum? Zudem über seinem Zenit!
Da muss man andere Wege gehen. Egal. Was ist mit nem Jungen. Lass ich lieber einen Jungen Fehler machen, der kann draus lernen. Hainault ist nächste Woche nicht mal im Kader.
Aber jetzt spielt er und wird unterstützt! Also. Hinten dicht und vorne nen Ritter....passt doch
SEAN hat geschrieben:
Der Fehler liegt nicht an Hainault oder Hercher, sondern darin, das man nach der Verletzung von Schad nicht nachgelegt hat. Er war der einzige etatmäßige RV im Kader.
Die Aussage ist gleich doppelt dumm....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Schon wieder ein Fehlpass von Hainault. Unterirdischer Kopfball in die Füße der Saarbrücker der böse hätte enden können. Hatte Hainault bisher einen einzigen Pass der ankam im Spiel?