Märtzeher hat geschrieben:Wann sollen denn die Entlasstungs Züge aus Mannheim eintreffen?
ganz meine Meinung !!Lautreeer hat geschrieben:Soo ich schreibe normal nie hier rein aber vor diesem Spiel hab ich auch das Bedürfnis was zu sagen.
Unglaublich was in diesem Forum teilweise für eine Stimmung herrscht. Dieses Mimimi und wir wünschen dem Waldhof auch ein gutes Spiel blabla ist unerträglich.
Es ist Derby. D E R B Y !!!!! Das bedeutet gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Die Barackler haben seit 27 Spielen nicht verloren... und jetzt muss ihre Serie in KL reißen. Bei uns, auf dem Betze. Auf Deutschlands verrücktestem Fußballberg, der (obwohl der Verein nahezu klinisch tot ist) auch in der dritten Liga noch über gewaltiges Potenzial verfügt! Erinnert euch an das Pokalspiel, genau so eine Atmosphäre brauchen wir!
Die müssen sich schon beim Warmmachen in die Hosen scheißen, wenn Ihnen 35.000 ihren geballten Hass entgegenschreien. Ja HASS! Weil so und nicht anders kann mit den Baracklern umgegangen werden.
Jeder der hier was anderes denkt sei erinnert an die zahllosen Aktionen. Schmähgesänge gegen Fritz Walter, die geköpften Figuren am 11-Freunde-Kreisel, die Ankündigung des "Schlachtfestes in der Pfalz"... Wer da keine Motivation verspürt diesem Abschaum zu zeigen was es bedeutet, Lautrer zu sein soll bitte zuhause bleiben!!
Also ALLE am Sonntag nach KL! Alle zum DERBY! Auf das wir dieses Pack in ihre Schranken weisen, auf dem Platz und neben dem Platz!
In diesem Sinne: WALDHOF VERRECKE!
10:50 + 11:05Märtzeher hat geschrieben:Wann sollen denn die Entlasstungs Züge aus Mannheim eintreffen?
Also, zunächst mal, was jetzt? Alle in's Stadion? Oder diejenigen, die keine Lust verspüren, "den Abschaum außerhalb des stadions in die Schranken zu weisen" zuhause bleiben? Wirst dich schon entscheiden müssen.Lautreeer hat geschrieben:Soo ich schreibe normal nie hier rein aber vor diesem Spiel hab ich auch das Bedürfnis was zu sagen.
Unglaublich was in diesem Forum teilweise für eine Stimmung herrscht. Dieses Mimimi und wir wünschen dem Waldhof auch ein gutes Spiel blabla ist unerträglich.
Es ist Derby. D E R B Y !!!!! Das bedeutet gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Die Barackler haben seit 27 Spielen nicht verloren... und jetzt muss ihre Serie in KL reißen. Bei uns, auf dem Betze. Auf Deutschlands verrücktestem Fußballberg, der (obwohl der Verein nahezu klinisch tot ist) auch in der dritten Liga noch über gewaltiges Potenzial verfügt! Erinnert euch an das Pokalspiel, genau so eine Atmosphäre brauchen wir!
Die müssen sich schon beim Warmmachen in die Hosen scheißen, wenn Ihnen 35.000 ihren geballten Hass entgegenschreien. Ja HASS! Weil so und nicht anders kann mit den Baracklern umgegangen werden.
Jeder der hier was anderes denkt sei erinnert an die zahllosen Aktionen. Schmähgesänge gegen Fritz Walter, die geköpften Figuren am 11-Freunde-Kreisel, die Ankündigung des "Schlachtfestes in der Pfalz"... Wer da keine Motivation verspürt diesem Abschaum zu zeigen was es bedeutet, Lautrer zu sein soll bitte zuhause bleiben!!
Also ALLE am Sonntag nach KL! Alle zum DERBY! Auf das wir dieses Pack in ihre Schranken weisen, auf dem Platz und neben dem Platz!
Sperrung von über einer Stunde!? Das kann ich mir nicht vorstellen.LauternFan85 hat geschrieben:Kreisel ist von 10:40 bis 11:45Uhr zu.
ggf. je nach Situation länger.
? Beweise, Bilder oder nur Vermutung mit dem Schwein.....Marki hat geschrieben:Langsam wird's unerträglich, erst werden von irgendwelchen Baracklern 2 Köpfe am Kreisel abgerissen, und jetzt haben doch wirklich irgendwelche von uns ein lebendiges Schwein in Mannheim ausgesetzt mit der Aufschrift "Lauternschweine auch in eurer Stadt". Zur Deesklation trägt das alles mit Sicherheit nicht bei. Bin ich froh, wenn dieses verdammte Derby endlich rum ist.
Hört sich für mich eher so an, als sei der eventuell verlängerte Zeitraum von 10.40 bis 11.45 Uhr, sprich der ganze Zeitraum gesperrt.Old-School hat geschrieben:Sperrung von über einer Stunde!? Das kann ich mir nicht vorstellen.LauternFan85 hat geschrieben:Kreisel ist von 10:40 bis 11:45Uhr zu.
ggf. je nach Situation länger.
Auf der FCK-Homepage heißte es:
Der 11-Freunde-Kreisel wird vor dem Spiel voraussichtlich im Zeitraum zwischen 10.40 und 11.45 Uhr kurzzeitig durch die Polizei gesperrt… Die Polizei behält sich zudem vor, den Zeitraum der Sperrung bei Bedarf kurzfristig zu verlängern...
Also je nachdem wie lange es dauert, bis die Barackler den Berg hochgetrieben wurden.
Was bist du denn für ein Möchtegern Altrocker?Altrocker hat geschrieben:
Also, zunächst mal, was jetzt? Alle in's Stadion? Oder diejenigen, die keine Lust verspüren, "den Abschaum außerhalb des stadions in die Schranken zu weisen" zuhause bleiben? Wirst dich schon entscheiden müssen.
Im übrigen geht es mir wie Dir, nur umgekehrt: Ich finde dieses reaktionäre, pubertierende Hass-Getue unerträglich. Nope, wir brauchen keinen Hass, abgesehen von ein paar gelangweilten Jungs, denen im Wohlstands-Leben offensichtlich der Thrill fehlt und die bei den Derbys zum Großteil nicht mal geboren war. Die ganz, ganz große Mehrheit braucht Dinge wie Hass überhaupt nicht. Die ganz, ganz große Mehrheit will in Ruhe im Stadion zwei, drei Bier trinken (was nicht geht, wegen eurem Hass). Die ganz, ganz große Mehrheit will sich nicht vor einem scheiß Fußballspiel überlegen, ob es mit den elterlichen Fürsorgepflichten in Einklang zu bringen ist, die Kids mit ins Stadion zu nehmen (was viele nicht tun, wegen eurem Hass). Die ganz ganz große Mehrheit will sich nicht überlegen, ob sie bei dem Spiel das Trikot besser gegen etwas neutrales tauscht, um nicht auf's Maul zu kriegen, nur weil Du zufällig am falschen Platz zur falschen Zeit bist (was viele tun werden, wegen eurem Hass).
Es kotzt mich an!
Klar redet er im Endeffekt das Spiel für diejenigen schlecht, welche sich darauf freuen wenn es mal wieder etwas mehr Betze wie früher ist, auf welchem so gut wie jedem Gegner ordentlich Hass entgegen geschlagen ist.Otto Rehagel hat geschrieben:
Altrocker redet nix schlecht und spielt nix runter. Lies seinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst Du dann was er meint. Ich kann seinen Post nachvollziehen. Man darf eben auch mal eine andere Meinung akzeptieren ...
JohnDoe hat geschrieben:Klar redet er im Endeffekt das Spiel für diejenigen schlecht, welche sich darauf freuen wenn es mal wieder etwas mehr Betze wie früher ist, auf welchem so gut wie jedem Gegner ordentlich Hass entgegen geschlagen ist.Otto Rehagel hat geschrieben:
Altrocker redet nix schlecht und spielt nix runter. Lies seinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst Du dann was er meint. Ich kann seinen Post nachvollziehen. Man darf eben auch mal eine andere Meinung akzeptieren ...
Seine Meinung ansich kann ich akzeptieren, bei über 10.000 Zuschauern mehr als im Schnitt wag ich seine Theorie, ob der großen Mehrheit welche ja keine Lust auf den Hass habe, trotzdem mehr als nur bezweifeln.
Das wird sicherlich auch ein Grund sein, m.M.n wird das aber keine 10.000 Leute ausmachen.Otto Rehagel hat geschrieben:Muss man sich eben mal fragen , warum nicht ausverkauft sein wird. Bei der aufgeheizten Stimmung sagen eben viele "nein danke".
Dann noch Spekulationen, ob Stuttgarter uns unterstützen und auf der anderen Seite Frankfurter Ultras und Hools. Da gibt es dann eben "Normalos" die keine Bühne für die entsprechenden Gruppen bieten wollen ...
Dann nicht zu verachten eine Menge Zugfahrer, die an diesem Tag lieber nicht die S-Bahn nehmen aus der Kurpfalz.
Meiner Meinung nach liegt es weniger am sportlichen Aspekt. Hier war das Spiel in Zwickau eine gute Einstimmung auf das Derby.
Altrocker hat geschrieben:Also, zunächst mal, was jetzt? Alle in's Stadion? Oder diejenigen, die keine Lust verspüren, "den Abschaum außerhalb des stadions in die Schranken zu weisen" zuhause bleiben? Wirst dich schon entscheiden müssen.Lautreeer hat geschrieben:Soo ich schreibe normal nie hier rein aber vor diesem Spiel hab ich auch das Bedürfnis was zu sagen.
Im übrigen geht es mir wie Dir, nur umgekehrt: Ich finde dieses reaktionäre, pubertierende Hass-Getue unerträglich. Nope, wir brauchen keinen Hass, abgesehen von ein paar gelangweilten Jungs, denen im Wohlstands-Leben offensichtlich der Thrill fehlt und die bei den Derbys zum Großteil nicht mal geboren war. Die ganz, ganz große Mehrheit braucht Dinge wie Hass überhaupt nicht. Die ganz, ganz große Mehrheit will in Ruhe im Stadion zwei, drei Bier trinken (was nicht geht, wegen eurem Hass). Die ganz, ganz große Mehrheit will sich nicht vor einem scheiß Fußballspiel überlegen, ob es mit den elterlichen Fürsorgepflichten in Einklang zu bringen ist, die Kids mit ins Stadion zu nehmen (was viele nicht tun, wegen eurem Hass). Die ganz ganz große Mehrheit will sich nicht überlegen, ob sie bei dem Spiel das Trikot besser gegen etwas neutrales tauscht, um nicht auf's Maul zu kriegen, nur weil Du zufällig am falschen Platz zur falschen Zeit bist (was viele tun werden, wegen eurem Hass).
Es kotzt mich an!
Du verwechselst da was, meiner bescheidenen Meinung nach. Sich auf das Derby den Arsch abfreuen, im Stadion rumgbrüllen, es genießen den Waldhöfern die Grenzen aufgezeigt zu haben, im Hardrock bis zum umfallen den Sieg zu besaufen ... darauf freue ich mich! Was allerdings Hass und "Barackler aus der Stadt zu jagen" jetzt mit Vorfreude auf das Spiel zu tun hat ... kannst Du mir das erklären?JohnDoe hat geschrieben:Klar redet er im Endeffekt das Spiel für diejenigen schlecht, welche sich darauf freuen wenn es mal wieder etwas mehr Betze wie früher ist, auf welchem so gut wie jedem Gegner ordentlich Hass entgegen geschlagen ist.Otto Rehagel hat geschrieben:
Seine Meinung ansich kann ich akzeptieren, bei über 10.000 Zuschauern mehr als im Schnitt wag ich seine Theorie, ob der großen Mehrheit welche ja keine Lust auf den Hass habe, trotzdem mehr als nur bezweifeln.