Forum

Auswärtssieg! FCK gewinnt 3:1 in Großaspach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Block 9 hat geschrieben:[ Bild ]
Hier noch der Nachweis, dass das 2:0 sehr deutlich Abseits war.
Und was soll uns das sagen? Das wir in der 3. Liga bleiben müssen, weil es da ja keinen Videobeweis gibt? :lol:
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift (wie ja schon mehrere angemerkt haben). Glück und Pech halten sich diesbezüglich im Saisonverlauf die Waage. Sagt zumindest die Wahrscheinlichkeit.
Und für alle die erst den Dienstag gegen Ingolstadt, oder das Pokalspiel gegen Mainz, oder das Waldhof-Spiel als Maßstab erklären - jedes Spiel, und jeder Punkt zählt. Und falls noch jemand wieder Braunschweig als Maßstab anführen will - die haben heute zwar gewonnen, aber es war auch teilweise echt gruselig anzuschauen. Und das lag nicht an unseren Münchner Löwen-Freunden.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FelixKH hat geschrieben:
Außerdem ist Abseits dann ,wenn der Schiri pfeift :lol:
EBEN :lol: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wenn man denn mal über mehrere Stationen schnell spielt wird nicht nur der Gegner schwindelig gespielt. Da ist der Schwadde DFB Gelehrte auch nicht vor gefeit.

Sollte man in Zukunft öfter mal machen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Mia

Beitrag von Mia »

daachdieb hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Dafür gibt es auf SWR eine gute Zusammenfassung
hier (9 Minuten)
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Unglaublich was hier teils abgeht. Da diskutiert einer allen ernstes, dass ein Tor von uns abseits war ? Unfassbar. Der Schiri pfeift es nicht, da isses mir so was von scheissegal. Wegen mir kanns 10 Meter abseits gewesen sein, der Ball mit der Hand angenommen oder auch mit dem linken Ei über die Linie gedrückt worden sein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Leute, Leute..
Darum ging es mir doch gar nicht. Es wurde ja des öfteren hier hingewiesen, dass der Schiedsrichter mit seinen Bewertungen in der zweiten Hälfte uns fast das Spiel gekostet hätte.
Ich wollte drauf hinweisen, dass wir überhaupt erst durch eine Fehlentscheidung vom Gespann dort waren, dass wir was zu verlieren haben.
Es ist ein Geben und Nehmen mit den Schiris. Je weiter es in den Ligen nach unten geht, umso mehr.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Block 9 hat geschrieben:Leute, Leute..
Darum ging es mir doch gar nicht. Es wurde ja des öfteren hier hingewiesen, dass der Schiedsrichter mit seinen Bewertungen in der zweiten Hälfte uns fast das Spiel gekostet hätte.
Ich wollte drauf hinweisen, dass wir überhaupt erst durch eine Fehlentscheidung vom Gespann dort waren, dass wir was zu verlieren haben.
Es ist ein Geben und Nehmen mit den Schiris. Je weiter es in den Ligen nach unten geht, umso mehr.
Dann sag das doch gleich. Erspart dadurch jede Menge Missverständnisse. :wink:

super-jogi hat geschrieben: ... oder auch mit dem linken Ei über die Linie gedrückt worden sein.
:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das spielen des Balles mit dem Boden (egal ob rechts oder links) stellt keine Regelwidrigkeit dar.
Tut aber evtl schweinisch weh 8-)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Das war heute der erste Dreier gegen den Abstieg.
Wie es momentan aussieht,haben wir uns gegenüber der Vorsaison, insbesondere in spielerischer Hinsicht, kaum verbessert.
Der Betze muss auch in dieser Saison noch so manche Enttäuschungen hinnehmen müssen.
Wer fast eine Halbzeit trotz Überzahl seinen Vorsprung nicht ausbauen kann, wird, wie voriges Jahr, im Mittelfeld herum dümpeln".
Fußballinsider konnten die spielerischen Defizite schon im ersten Saisonspiel gegen Unterhaching klar und deutlich feststellen.
Gott sei Dank haben wir heuten gegen eine Mannschaft gespielt, die über das untere Tablettendrittel nicht hinauskommen dürfte. Hätten wir heute gegen eine starken Gegner gespielt, würden wir mit einem Punkt dastehen.
Glück Auf!
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Freue mich sehr über die ersten 3 Punkte.
Jetzt heißt es aber erstmal analysieren und Fehler aufdecken.
Abarbeiten und weiter dran bleiben.
Der Sieg war wichtig fürs Selbstbewusstsein!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

peile hat geschrieben:Es ist noch ein langer Langer weg bis in die Champions league Herr Becca
… Und er begann mit einem drei zu eins Sieg in Großaspach :teufel2:
fckhighlander

szymaniak hat geschrieben:Das war heute der erste Dreier gegen den Abstieg.
Wie es momentan aussieht,haben wir uns gegenüber der Vorsaison, insbesondere in spielerischer Hinsicht, kaum verbessert.
Der Betze muss auch in dieser Saison noch so manche Enttäuschungen hinnehmen müssen.
Wer fast eine Halbzeit trotz Überzahl seinen Vorsprung nicht ausbauen kann, wird, wie voriges Jahr, im Mittelfeld herum dümpeln".
Fußballinsider konnten die spielerischen Defizite schon im ersten Saisonspiel gegen Unterhaching klar und deutlich feststellen.
Gott sei Dank haben wir heuten gegen eine Mannschaft gespielt, die über das untere Tablettendrittel nicht hinauskommen dürfte. Hätten wir heute gegen eine starken Gegner gespielt, würden wir mit einem Punkt dastehen.
Glück Auf!
Rostock hat in Überzahl verloren!!
Das wird noch!
fckhighlander

Mir ist schon beim 1.Heimspiel aufgefallen, wie stark Unterhaching gespielt hat, das haben sie heute bestätigt.
Die Barackler 0:0 auch gut......eigentlich alles gut heute.
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

Chrisss hat geschrieben:@Forever Betze: Warst du nicht der, der nach dem Haching-Spiel gesagt hat, dass Hachinger nach Fouls immer den Ball mitgenommen und dadurch das Spiel verschleppt haben? Stichwort Cleverness.

So wie das heute ausgesehen hat, war das wohl auch eine Anweisung von Hildmann, denn heute haben die Spieler nach Fouls immer schön den Ball mitgenommen :lol:
vor allem eine gesunde härte reingebracht. obwohl das foul von bachmann schon übel war. hätte auch rot werden können.
am dienstag bin ich mit nem punkt zufrieden, dann haben wir nen anständigen start hingelegt
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

Wäre es vielleicht möglich, die einzelnen Threads in POSITIVE THINKING und WELTUNTERGANGS-SZENARIEN aufzusplitten ? Leztere könnte man dann einfach ignorieren .. !!!!
/color]
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Anstatt dass man sich freut, geht das Bashing weiter! Schämt Euch! DBB gehört geschlossen! Ich trinke jedenfalls einen Wein auf den Sieg und freue mich
marburger

Beitrag von marburger »

szymaniak hat geschrieben:Das war heute der erste Dreier gegen den Abstieg.
Glück Auf!
hast du schon mal fußbalgespielt??? jeder der mal gegen den ball getreten hat ! weiß ! das es gegen ein mann weniger meistens schwerer wird zuspielen,weil im Kopf die meisten zu sich sagen ! jetzt wird es leichter !und dass ist der große fehler
Neutralerzwei

Beitrag von Neutralerzwei »

27.07.2019

Zum ersten Mal in der Fußballgeschichte verliert eine Mannschaft beim Auswärtssieg mit zwei Toren Vorsprung.

Könnte man schon irgendwie meinen, wenn man nach Hause kommt und den Thread überfliegt.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wuttke73 hat geschrieben:Anstatt dass man sich freut, geht das Bashing weiter! Schämt Euch! DBB gehört geschlossen! Ich trinke jedenfalls einen Wein auf den Sieg und freue mich
Genau! Aus gleichem Grund trinke ich jetzt (noch) ein Bier :lol:
Spaß beiseite, ich weiß auch nicht was es heute zu nölen gibt.
Der Auftritt war doch betzewürdig: Gallige Zweikämpfe, drei Auswärttore, zwei Rote Karten, Spielentscheidung in der letzten Spielminute, drei Punkte....und nach dem Schlusspfiff lagen beim Großaspacher Trainer die Nerven noch ein wenig blank... :D
Was will man denn noch?
Mit dieser Galligkeit braucht die Mannschaft vor keinem Team in der dritten Liga Angst zu haben.
Dieser Mannschaft kann man ruhig mal einen ordentlichen Vertrauensvorschuss geben!
Net in de Krimmele suche! Es Glas iss halb voll... :daumen:
Do schenk ich glei nommo noo... :lol:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

zabernd hat geschrieben:Do schenk ich glei nommo noo... :lol:
Guud gschribb - un doi Sischnaduur g'falld mer aach :prost:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

daachdieb hat geschrieben:
zabernd hat geschrieben:Do schenk ich glei nommo noo... :lol:
Guud gschribb - un doi Sischnaduur g'falld mer aach :prost:
Da fallen mir aber Einige ein, die ihre Sehnsucht nicht artikuliert haben. :D
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Zabernd
So sehr Ichs auch.
Das war von der Einstellung schon mal um einiges besser als die letzten Monate. Und das Bachmann den jungen an der Mittellinie über die Klinge springen lässt...ja mein Gott. Das ist halt auch mal wichtig um sich Respekt zu verschaffen und zu zeigen "uffbasse...so geht's nidd midd uns".
Klar, unnötig hartes einsteigen. Aber hey. Man muss auch mal ein Zeichen setzen. Und das Gezeter das man über die aussenmikros hörte...da war zapel auf 180 :)
Matu war giftig danwar Adrenalin drin heute. Weiter so.

Was aber verheerend war, bei der langen Flanke standen dann 3 rote ungedeckt und einköpf bereit...da haben wir wieder gepennt.

Auf alle Fälle besser als gegen Haching.
Ich lass das negative jetzt mal weg, die sollen noch bisschen was zeigen bevor man das Urteil fällt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Forever Betze hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Ich hoffe man hat bewusst kräfte gespart für Dienstag, ansonsten hätte man es eigentlich nicht soweit kommen lassen dürfen. Das war wieder der alte fck der einschläft in führung und der uns letztes jahr viele Punkte in minute 90 kostetet.

Egal....mundabputzen... viele sehr gute Ansätze heute und darauf lässt sich aufbauen
Allerdings haben wir im Vergleich zur letzten Saison die Führung über die Zeit gebracht und ich glaube es ist tatsächlich so, weil wir nun Führungsspieler haben. Bachmann strahlt Ruhe aus (ganz anderes Spiel als beim Debüt)
Aber besonders Matuwila hat das Spiel entschieden. Durch seine Provokationen und seinen Trash Talk sorgte er dafür das Aspach und besonders Gehring die Nerven verlor.
Während wir letztes Jahr bei Führung wackelten und uns eingeschissen haben, sind wir heute dagegen angegangen. Spieler wie Starke, Bachmann und Matuwila halten dagegen und lassen sich nichts gefallen. Matuwila und Bachmann haben durchgehend mit aggressiven Tacklings und Fouls Zeichen gesetzt und sich Respekt verschafft und Starke hat am Ende klug auf Zeit gespielt. Behandeln lassen, Ball nehmen und nicht dem Gegner geben.
Ich glaub die drei alleine machen schon was aus, mit Skarlatidis kommt ja bald noch jemand dazu. Solche Spieler sind hilfreich für eine bereits eingespielte Mannschaft.
Ich glaub letzte Saison ohne Matuwila, Bachmann und Starke, sondern mit Hainault, Löh und Biada hätten wir das noch aus der Hand gegeben.

So sieht’s aus!
3.Liga ist nicht HackeSpitzeEinsZweiDrei sondern Kampf, Geschlossenheit und Konstanz gepaart mitm bisle Dusel. Hatten wir alles heute! Tolles Tor zum 2:0!
Wer das nicht als tollen Spielzug ansieht :shock:

Ich bin froh über den Auswärtssieg und freue mich auf Audi und den ersten Heimsieg der Saison!

Schaut’s euch ma Videos von früher an..... :daumen: war das etwa besser?? :lol:

:schal: :pyro: :applaus:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Betzianer75

Beitrag von Betzianer75 »

Trinke gerade ein Glas Sekt auf den Sieg und wundere mich auch über die negative Stimmung hier. Wir haben gewonnen. Das zählt. Nicht mehr und nicht weniger. War mit meinen Jungs dort und die fanden es genauso herrlich wie ich. Es war ein dreckiger Sieg, wie wir ihn auch schon in früheren Zeiten erlebt haben. Ein Kampfsieg alla 1.FC Arschgeillautern. Wer das nicht kennt, kennt den Betze nicht. Am Dienstag darf sich das genau in der Art wiederholen. Habe nix dagegen. Auf den nächsten dreckigen Dreier. Prost. :beer:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Betze_FUX hat geschrieben:Und das Bachmann den jungen an der Mittellinie über die Klinge springen lässt...ja mein Gott. Das ist halt auch mal wichtig um sich Respekt zu verschaffen und zu zeigen "uffbasse...so geht's nidd midd uns".
Klar Ball gespielt für mich. :wink:

Was hab ich solche Jungs in unserem Trikot vermisst. Auch bei Matuwila geht mir das Herz auf. Ich bin da wirklich schlichten Gemüts.

Heute: Auf euch, Jungs! :prost:
Gesperrt