So habe mich mal durch paar Aufzeichnungen von Magenta gekämpft.
Mir gefällt er. Erst dachte ich, na ja 1,74 m groß und musste an OR Spruch denken: ja wo ist denn die Mannschaft - so Zwerge

, aber er ist immer anspielbar, entzieht sich den Gegenspielern und kann alles im Mittelfeld spielen. Kann 10 er. Treibt sich aber auch immer dort rum wo was los ist. Ist wohl Rechtsfuss.
7 Tore und 5 Assist sind ja auch nicht so schlecht. Ist jetzt nicht der sher auffällige Spieler, aber
macht Spiel schnell und verschleppt nicht, geht auch mal mit dem Ball am Fuss alleine um Räume zu öffnen. Denkt m.E. Spielzüge voraus, spielt präzise lange Bälle und kann Standards; Ecken und haut auch mal nen Freistoss über die Mauer in den Winkel.
Ist nicht der Balleroberer und Mentalitätsmonster, aber fast ohne Fehlpässe und m.E. sehr effizient.
Ist mit seinem Alter (27) jemand, der Bergmann weiterbringen kann. Wird mit Sicherheit mal spielerische Fussballkultur bei uns reinbringen.
Wenn er einen starken defensiven 6 er hinter sich hat der ihn sucht wird unser Spiel an Qualität gewinnen.
Sehe ihn stärker als Albaek und Bergmann. Würde ihn nicht in Konkurrenz zu Sickinger sehen. Mit dem Abgang von Biada guter Ersatz.
Hoffe nur, dass seine Spielintelligenz nicht daran scheitert, dass sich wie in der letzten Saison niemand frei läuft und anbietet.
Würde ihn nicht auf den Aussenbahnen einsetzen. Die sehe ich nach wie vor mit Hemlein ( gell Locke zulegen

) , Schad und Jonjic gut genug besetzt.
Links bin ich nach wie vor mit Sternberg nicht so froh.
Also willkommen am Betze. Bring das griechische Europameistergen mit