Nein! Neuanfang jetzt ohne Hildmann, Klatt und die anderen Dilettanten. Meinetwegen auch in der Oberliga, meine Dauerkarte würde ich trotzdem kaufen! So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Dieses Sterben auf Raten kotzt einen an.40westlich hat geschrieben:Liebe mit-Fans. Versteht ihr es denn nicht? Es ist kein Geld da für 2019/2020 stärkere Spieler zu kaufen. Ja noch schlimmer, es ist kein Geld da um die aktuellen Spieler halten (bezahlen) zu können.
7 Milionen (fast) gaben wir dem Verein vor Jahren. Was hatte er daraus gemacht?
Dritte Liga, 7 Punkte vor dem Abstieg.
Sollen wir jetzt nochmal Millionen reinbuttern, damit wir als Dank in 2025 in der Regio spielen?
Kann ich irgendwie verstehen .... weil jede Saison immer wieder zittern um Lizenz und immer so weiter ist auch nixMarki hat geschrieben:Nein! Neuanfang jetzt ohne Hildmann, Klatt und die anderen Dilettanten. Meinetwegen auch in der Oberliga, meine Dauerkarte würde ich trotzdem kaufen! So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Dieses Sterben auf Raten kotzt einen an.40westlich hat geschrieben:Liebe mit-Fans. Versteht ihr es denn nicht? Es ist kein Geld da für 2019/2020 stärkere Spieler zu kaufen. Ja noch schlimmer, es ist kein Geld da um die aktuellen Spieler halten (bezahlen) zu können.
7 Milionen (fast) gaben wir dem Verein vor Jahren. Was hatte er daraus gemacht?
Dritte Liga, 7 Punkte vor dem Abstieg.
Sollen wir jetzt nochmal Millionen reinbuttern, damit wir als Dank in 2025 in der Regio spielen?
Das ist Quatsch - was man alleine schon daran sehen konnte, dass ein Finanzvorstand als Interviewpartner in der Halbzeitpause zur Verfügung stand. Goldene Ananas, my ass.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, keine Frage. Ging allerdings auch nur noch um die goldene Ananas.
daachdieb hat geschrieben:Das ist Quatsch - was man alleine schon daran sehen konnte, dass ein Finanzvorstand als Interviewpartner in der Halbzeitpause zur Verfügung stand. Goldene Ananas, my ass.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, keine Frage. Ging allerdings auch nur noch um die goldene Ananas.
Es geht gerade um ALLES. Wegen mir auch ums GOLDENE ALLES.
Ich hab ein paar Kommentare weiter oben beschrieben, warum auch "die auf dem Platz" die falschen Adressaten sind. Das muß Klatt regeln. Und zwar selbst. Die Spieler dürfen nicht das Gefühl bekommen sie wären für das Überleben des FCK verantwortlich. Genau DAS passiert aber. Was dabei rauskommt kann man sich im Stadion ansehen, wenn man will.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Falscher Adressat, daachdieb. Erklär das nicht mir, sondern unseren Jungs unten auf dem Platz.
Das sehe ich ganz anders. Die Spieler sind nun einmal ganz erheblich für die Zukunft des Vereins (mit-)verantwortlich. Da muss man sie nicht behandeln wie rohe Eier, zumal wir dieses Jahr auch gar keine so junge Truppe haben. Das sind gestandene Profis. Die sollten mit dem Druck nicht nur klarkommen, sondern mit entsprechendem Einsatz auf dem Platz vorangehen.daachdieb hat geschrieben:Die Spieler dürfen nicht das Gefühl bekommen sie wären für das Überleben des FCK verantwortlich.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders. ...
Um seinen Job? Vielleicht. Um den FCK? Eher nicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:... aber der kämpft wenigstens.
Ronsen hat geschrieben:War heute ein Frechheit.
Aber trotzdem finde ich die Kritik an hildmann übertrieben. Jahrelang wollten wir mal ein tuchel oder klopp, da muss mann halt mal ins Risiko gehen.
Die Spieler wo er hat geben leider nicht mehr her.
Das müsste dem letzten heute klar geworden sein.
Wie war des vor der Saison?
Wir brauchen ein Kader mit Charakter
Notzen und Bader haben den Kader bestellt.
Also eigentlich ganz einfach was zu tun ist.
Und wenn ein neuer Mann an Stelle ist der auch Ahnung hat, ja dann wird das schon was mit dem neuen Kader und vielleicht neuem Trainer.
Für immer FCK
Jetzt begibst dich aber auf Onkel-Tom-Niveau.daachdieb hat geschrieben:Um seinen Job? Vielleicht. Um den FCK? Eher nicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:... aber der kämpft wenigstens.
Da war ja Grünewalt besser - und das will was heißen
Sagt Onkel Tim.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jetzt begibst dich aber auf Onkel-Tom-Niveau.
Ich weiß ja nicht warum man die offiziellen Zahlen nur wiedergibt, denn es entsprach nicht ansatzweise der Wahrheit.Ingo hat geschrieben:Mehr als 21.000 Zuschauer waren am Ostersonntag auf dem Betze.
...
Frust pur bei den Anhängern des 1. FC Kaiserslautern: Viele wollten die letzten Minuten der Partie gegen Hansa Rostock nicht mal mehr mit ansehen. Die 3.500 Gästefans unter den insgesamt 21.517 Zuschauern feierten derweil einen mehr als gelungenen Osterausflug ins Fritz-Walter-Stadion.
Quelle: Der Betze brennt
21.500... In der West waren keine 7000. Süd und Nord komplett leer. Keine 14.000 realistisch, inkl. Rostockern. Von den 10.000 Lautrern waren zum Abpfiff keine 5000 mehr da. Kein Pfeifkonzert, nichts. Völlige Stille. 3 Minuten nach Ende war die West, bis auf ein paar hundert die minimal skandiert haben, leergefegt. Die Mannschaft stand vor komplett leeren Rängen. Und es war ihr anscheinend völlig egal.