Forum

Nächster Rückschlag: Keine Tore gegen Wehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Der FCK hat sich seine jetzige Situation redlich verdient. Es wurde im Verein lange genug daran gearbeitet, bis das Ergebnis so stand wie es nun zu bestaunen ist.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

Slauger hat geschrieben:Hoffe HSV und köln steigen nicht auf damits nächstes jahr mal wieder paar gute gegner gibt aufm betze und nicht nur so opfa. Ihr werdet es erleben ihr schreihälse und wetuntergangsheinis!
Ich finde Dich lustig :daumen: Opfa ist geil :lol: Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht :D
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Kicker59

Beitrag von Kicker59 »

Ich bin schon seit ewiger Zeit Betze-Fan (Briegel-Zeit), habe mich nun seit Jahren zu diesem Forum angemeldet.
Die derzeitige Mannschaft hat einfach nicht das Potenzial in einer höheren Klasse zu spielen, geschweige in der dritten Liga vorne mitzuspielen.
Kein Spieler in der Mannschaft ist ein vorzeige Spieler der auf dem Feld Akzente setzen kann und die Mannschaft mitziehen und führen kann. Alle Spieler sind nur Mittelmaß!
Schade aber das ist nun der 1 FCK, wir müssen uns damit abfinden, die werden nicht besser.

An diesem Zustand kann auch ein neuer Trainer nichts ändern.

Vielmehr sollte man die gesamte Mannschaft mit tauglichen guten Spielern austauschen.

Fazit: Dritte Liga bleibt uns weiterhin erhalten.
Schwede87
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

Rubert 1848 hat geschrieben:An alle wahren FCK-Fans: Ruhe bewahren und nicht auf die Trolle eingehen! Die Hater werden weiter haten, was will man machen?

Hier die Fakten: Man hat den Lauf der Mannschaft der Stunde gestoppt, das Momentum von Wehen-Wiesbaden ist verpufft. Mit dem Punktgewinn hat man sich im Mittelfeld etabliert und ist endgültig in der Liga angekommen. Die Mannschaft nimmt die Fights in dieser schwierigen Spielklasse an - gut so! Mit etwas mehr Glück macht Löh das verdiente 1:0, wenn du den reinmachst legen Albaeck oder Huth sicher nach, dann bleiben die drei Punkte bei uns. Aber auch diesen Rückschlag hat unser Team weggesteckt und wir haben weiter Fußball gespielt. Bald platzt der Knoten

In der Tabelle liegt alles wahnsinnig nah beieinander. Kein Wunder, denn in der Dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Durch den Punktgewinn ist der Kontakt nach oben nicht abgerissen, das Ziel Aufstieg steht uns nach wie vor dicht vor Augen. In der Winterpause können wir die Tabelle noch näher in den Blick nehmen, bis dahin werden sich vielleicht schon erste Mechanismen und Automatismen in unser Spiel einschleichen. Frozeck ist ein Profi, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein harter Umbruch im Sommer, aber mit Geduld wird auch der Erfolg weiter wachsen. Was man jetzt bereits in diesem frühen Saisonzeitpunkt sehen kann: Die Mannschaft hat Potential, da wächst was zusammen. Es kommt jetzt ausschließlich auf das Umfeld an. Wenn wir die Geduld nicht verlieren spielen wir nächstes Jahr wieder zweite Liga.

Forza FCK!
Leute ernsthaft? Checken hier wirklich so viele nicht wie dieser Kommentar zu verstehen ist? Wenn ihr mit irgendwelchen Beleidigungen darauf reagiert, blamiert ihr euch nur selbst. Es ist jedenfalls genial geschrieben!
Nur leider traurig, dass man genau so etwas wirklich schon die ganze Saison über von den Verantwortlichen zu hören bekommt.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

DerLetzteLibero hat geschrieben:
Slauger hat geschrieben:Hoffe HSV und köln steigen nicht auf damits nächstes jahr mal wieder paar gute gegner gibt aufm betze und nicht nur so opfa. Ihr werdet es erleben ihr schreihälse und wetuntergangsheinis!
Ich finde Dich lustig :daumen: Opfa ist geil :lol: Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht :D
Na merci!
Wenn Ihr den Troll auch noch zitiert bringt die beste Ignorierfunktion gar nichts.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Südpälzer hat geschrieben: Na merci!
Wenn Ihr den Troll auch noch zitiert bringt die beste Ignorierfunktion gar nichts.
Ich hab ihn schon gemeldet. Kaum angemeldet und schon beleidigt er. Dazu ganz sicher Multi-Acc. Sein Schreibstil erinnert schon sehr an paar Kandidaten hier im Forum, die ständig Frontzeck verteidigt haben :nachdenklich:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Wir brauchen keinen neuen Trainer der viel taktik macht. Wir brauchen einen Trainer der aus der Mannschaft eine Familie macht, und einen der ihnen mal richtig in den Arsch tritt. Aber so richtig.

zum kotzen bei uns alles... wie kann sooo viele Jahre am Stück der Wurm drin sein? Egal wer neues kommt, es läuft nurnoch scheisse zusammen.

Es ist nurnoch traurig...

1xlautern immer lautern....wir die Fans, und unsere Geschichte, sind noch das grösste was wir haben.

traurig.
staropramen

Beitrag von staropramen »

super-jogi hat geschrieben:
staropramen hat geschrieben:an all die frontzeck raus forderer; bin auch kein frontzeck fan aber euch ist schon klar, dass unser verein finanziell klamm ist und 2019 eine fananleihe fällig wird..... :nachdenklich:

welcher trainer soll aus dem vorhandenen spielermaterial besseres herausholen und zu welchem preis....?

wer wäre überhaupt verfügbar und finanzierbar.
frontzeck raus rufen ist einfach; eine alternative, finanzierbar, finden ungleich schwieriger.... :?
Ich kann es nicht mehr hören. Sag mir einen, der noch weniger rausholt. Wenn ich doch sehr, dass es nicht läuft und das nicht erst seit heute, muss ich als Chef nen Plan b haben !

gebe dir 100% recht :daumen:

und jetzt 2 fragen:

wer ist verfügbar...?

und

wer ist finanzierbar...?

2 fragen; wenn du sie löst bist du der heldt :daumen:

ja; ich weiß. der cheffe muss lösen.

aber; keine kohle, keine lösung. :nachdenklich: so ist das nun mal im fußballkapitalismus.....
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
sandman

Beitrag von sandman »

Jeff sollte diesmal in Spanien dringend mehr auf sich achten :langweilig: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Schwede87

Beitrag von Schwede87 »

Ich verfolge das Forum zwar regelmäßig, schreibe jedoch eher selten einen Beitrag. Heute muss es allerdings wieder sein. Man erträgt das einfach alles nicht mehr, was da mit seinem Herzensverein passiert.

Sagen Bader und Frontzeck nicht vor jeder Länderspielpause, dass man diese nutzen, die vergangenen Spiele aufarbeiten und sich intensiv auf den kommenden Gegner vorbereiten werde? Wie kann es dann allerdings sein, dass die Mannschaft von Freitag bis Montag, also 4 (!) Tage, trainingsfrei hatte? Gerade in unserer Situation, nach zwei verdienten Niederlagen in Folge und dem Umstand, dass man dem Saisonziel total hinterherläuft?

Wie kann es sein, dass eine Mannschaft, die nach wie vor aufsteigen möchte, in einem Heimspiel nur 2 Torchancen hat, wobei beide aus Freistößen resultierten?

Wieso spielt man nur lange, hohe Bälle, wechselt aber einen Spieler (auch wenn er heute nicht gut war) wie Thiele, der diese Bälle abklemmen und sich auch mit dem Kopf behaupten kann, aus? Wieso geht man am Ende nicht etwas mehr Risiko ein und nimmt für Biada einen der beiden 6er vom Platz und lässt einen Bergmann, der zumindest etwas Torgefahr ausstrahlt, auf dem Platz? Oder versucht es mal mit 2 Stürmern in den letzten 20 Minuten? War irgendwann mal zu sehen, dass der Trainer aufgrund der Geschehnisse auf dem Platz, taktische Veränderungen vornimmt?

Wann reagiert man endlich und begreift, dass dieser Trainer die Mannschaft nicht voranbringt? Wartet man noch darauf, dass man auch in den nächsten Wochen keine Siege einfährt und zur Winterpause endgültig auf einem Abstiegsplatz oder zumindest noch dichter davor liegt? Vom Anschluss an die Aufstiegsplätze darf nach den Leistungen und mit dem Trainer keine Rede sein!
Zuletzt geändert von Schwede87 am 25.11.2018, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
d1eter

Beitrag von d1eter »

@hierregiertderfck. Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben ? Keine einzige Torchance ? Keine Ecke ? Welches Spiel hast du denn gesehen ? Natürlich war das nicht das Gelbe vom Ei - aber so eine Stimmungsmache muß denn wirklich nicht sein. Du "Fan"
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Ich habe lange zu Frontzeck gehalten und gehofft, dass er die Kurve kriegt.
Das hat er nicht geschafft. Die letzten vier Spiele waren unterirdisch.
Bader muss nun seinen Job machen und ein professionelles Krisenmanagement betreiben.
Kommt er bei der Trainerfrage nicht in die Gänge, erwarte ich vom Aufsichtsrat, dass er gewissenhaft Aufsicht führt und das Heft des Handelns in die Hand nimmt.
Zuletzt geändert von jens1412 am 25.11.2018, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Rekordverdächtig. Wann hat uns der-betze-brennt das letzte Mal so lange Stimmen zum Spiel enthalten? Normalerweise folgen die ziemlich schnell. DBB will wohl wieder den Trainer schützen. Für was seid ihr bei der PK anwesend? Stimmen sammeln.
Von der FCK YT Seite wird ganz sicher nicht die PK hoch geladen. Muss ich jetzt wirklich warten bis Wehen die PK hoch läd.
Uns alle interessiert was auf der PK passiert ist. Die PK müsste seit etwa 1 1/2 Stunden zu Ende sein. DBB haut doch sonst auch immer ne halbe Stunde nach dem Spiel die Stimmen raus.
Weiß hier irgendjemand ob Frontzeck sich Fehler eingesteht geschweige seinen Rücktritt angedeutet hat?
Giggs

Beitrag von Giggs »

Täuscht mich mein Gefühl, oder dauert es heute ungewöhnlich lange bis man mal ein paar Stimmen zum Spiel lesen kann?
Achim71

Beitrag von Achim71 »

jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
Klar, es wird keiner sagen es liegt an uns oder an mir weil ich scheiße gespielt habe....
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Achim71 hat geschrieben:
Klar, es wird keiner sagen es liegt an uns oder an mir weil ich scheiße gespielt habe....
Das wird kein Spieler gesagt haben, hört auf so ein Bullshit zu erzählen.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

[b]ES REICHT !!!![/b]

Dieses Spiel war wieder ein Beweis, daß Trainer und Mannschaft nicht funktionieren. Die Mannschaft ist völlig verunsichert, weiß nicht was oder wie sie spielen soll. Verkrampft ohne Ende, Stockfehler und Fehlpässe, einfach grauenhaft. War haben jetzt den 16.Spieltag und MF wird wieder sagen, wir brauchen Zeit. Ich lache mit schlapp, fast jeder Gegner ist uns in Bezug von Spielverständnis,Technik und Willen um einiges voraus.
Heute hatten wir den Dusel, dass Taunusstein ihre Chancen versemmelt hat, sonst wäre es böse ausgegangen.
Keinerlei Spielverständis untereinander, nur willenloses Gekicke ohne Ende. Es muß doch jetzt gehandelt werden, denn mit so einem emotionslosen Trainer wird das nix mehr. Der kann einfach nicht die Mannschaft einstellen bzw. ein Konzept rüberbringen.
Trostlos geht der FCK in die Zukunft, leider waren die Reaktionen nach dem Spiel noch viel zu glimpflich, wo anderst hätte es echt gebrannt !
Herr Bader wachen Sie auf, bevor alles hier kaputt geht. Wie lange sollen und wollen wir uns noch diese planlose und limitierte Truppe ansehen ?? Wo ist ein Hoffnungsschimmer ??
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Forever Betze hat geschrieben:Rekordverdächtig. Wann hat uns der-betze-brennt das letzte Mal so lange Stimmen zum Spiel enthalten? Normalerweise folgen die ziemlich schnell. DBB will wohl wieder den Trainer schützen. Für was seid ihr bei der PK anwesend? Stimmen sammeln.
Von der FCK YT Seite wird ganz sicher nicht die PK hoch geladen. Muss ich jetzt wirklich warten bis Wehen die PK hoch läd.
Uns alle interessiert was auf der PK passiert ist. Die PK müsste seit etwa 1 1/2 Stunden zu Ende sein. DBB haut doch sonst auch immer ne halbe Stunde nach dem Spiel die Stimmen raus.
Weiß hier irgendjemand ob Frontzeck sich Fehler eingesteht geschweige seinen Rücktritt angedeutet hat?
Giggs hat geschrieben:Täuscht mich mein Gefühl, oder dauert es heute ungewöhnlich lange bis man mal ein paar Stimmen zum Spiel lesen kann?
Stimmt. Etwas seltsam gerade.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Forever Betze hat geschrieben:
Wenn das stimmt sollte der noch die Papiere bekommen, bevor er das Stadion verlässt. Wenn das schon die Spieler öffentlich sagen sollten, ist alles verloren.

Das die Spielerlängst gegen den Trainer spielen und in Foren und Social Media mitbekommen was ne Lachnummer MF ist, wird allen klar sein.
Sollten die aber wirklich den Fans gesagt haben, dass es am Trainer liegt dann ist echt alles verloren.. dann muss man nun wirklich SOFORT handeln was man so oder so tun muss.
Und du bist echt so dämlich, und springst auf diesen Bullshit auf
Flasher1986
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

Forever Betze hat geschrieben:Rekordverdächtig. Wann hat uns der-betze-brennt das letzte Mal so lange Stimmen zum Spiel enthalten? Normalerweise folgen die ziemlich schnell. DBB will wohl wieder den Trainer schützen. Für was seid ihr bei der PK anwesend? Stimmen sammeln.
Nix is passiert. Ich bin extra noch geblieben um mir das anzuhören. Rehm hat gesagt, dass sie stärker waren und unzufrieden sind. Dann hat Frontzeck gesagt, dass Wiesbaden stärker war. Außerdem hat er sich beschweren, dass die Ansprüche in KL zu hoch wären und dass man nicht mal sagen dürfe vorm Spiel, dass man gegen ne starke Mannschaft spielt. Alles weitere hab ich verpasst, weil daraufhin in der Nord ziemlich die Hütte gebrannt hat. Es gab keinerlei Nachfragen und nach 3 Minuten war die PK zu Ende.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Giggs hat geschrieben:Täuscht mich mein Gefühl, oder dauert es heute ungewöhnlich lange bis man mal ein paar Stimmen zum Spiel lesen kann?
Hat wohl schon bei swr ein Interview gegeben, wonach man gerne den glücklichen Punkt mitnimmt und sich jetzt auf Haching vorbereiten kann.
WM1954

Beitrag von WM1954 »

Vielleicht sollte der FCK beim Training Eintritt kassieren. Da scheint spielerisch mehr los zu sein. Die Trainingsweltmeister versagen leider immer im Spiel.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Flasher1986 hat geschrieben:Alles weitere hab ich verpasst, weil daraufhin in der Nord ziemlich die Hütte gebrannt hat.
Das heißt?
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Grauenhaftes Spiel. Frontzeck hat meiner Meinung nach seinen Kredit jetzt endgültig verspielt. Ich will keine Ausrede und Relativierung von Vereinsseite mehr hören, heute war größtenteils einfach grottig, keine Entwicklung und vor allem kein Feuer. Wie kann man sich daheim so in die Hose scheißen? Null Selbstbewusstsein zu sehen heute, nur Verunsicherung. Glaube, der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr, da auch ihnen inzwischen klar ist, dass mit dieser Konstellation nicht mehr drin ist als Tabellenmittelfeld.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Flasher1986 hat geschrieben:
Nix is passiert. Ich bin extra noch geblieben um mir das anzuhören. Rehm hat gesagt, dass sie stärker waren und unzufrieden sind. Dann hat Frontzeck gesagt, dass Wiesbaden stärker war. Außerdem hat er sich beschweren, dass die Ansprüche in KL zu hoch wären und dass man nicht mal sagen dürfe vorm Spiel, dass man gegen ne starke Mannschaft spielt. Alles weitere hab ich verpasst, weil daraufhin in der Nord ziemlich die Hütte gebrannt hat. Es gab keinerlei Nachfragen und nach 3 Minuten war die PK zu Ende.
Um Gottes Willen. Das toppt alles. Unsere ANSPRÜCHE sind zu hoch. Wie tief sollen unsere Ansprüche denn noch sinken. In den Mariengraben. Der denkt wirklich der trainiert Lotte oder Meppen. Wäre der mit HSV oder Köln in Liga 2 so gestartet, da die ja die Ansprüche in Liga 2 haben die wir in Liga 3 haben, wäre der schon wie eine Sau durch die Stadt getrieben. Hier in Lautern war man sehr sehr seeeehr lange ruhig.
Gesperrt