Ich finde Dich lustigSlauger hat geschrieben:Hoffe HSV und köln steigen nicht auf damits nächstes jahr mal wieder paar gute gegner gibt aufm betze und nicht nur so opfa. Ihr werdet es erleben ihr schreihälse und wetuntergangsheinis!
Leute ernsthaft? Checken hier wirklich so viele nicht wie dieser Kommentar zu verstehen ist? Wenn ihr mit irgendwelchen Beleidigungen darauf reagiert, blamiert ihr euch nur selbst. Es ist jedenfalls genial geschrieben!Rubert 1848 hat geschrieben:An alle wahren FCK-Fans: Ruhe bewahren und nicht auf die Trolle eingehen! Die Hater werden weiter haten, was will man machen?
Hier die Fakten: Man hat den Lauf der Mannschaft der Stunde gestoppt, das Momentum von Wehen-Wiesbaden ist verpufft. Mit dem Punktgewinn hat man sich im Mittelfeld etabliert und ist endgültig in der Liga angekommen. Die Mannschaft nimmt die Fights in dieser schwierigen Spielklasse an - gut so! Mit etwas mehr Glück macht Löh das verdiente 1:0, wenn du den reinmachst legen Albaeck oder Huth sicher nach, dann bleiben die drei Punkte bei uns. Aber auch diesen Rückschlag hat unser Team weggesteckt und wir haben weiter Fußball gespielt. Bald platzt der Knoten
In der Tabelle liegt alles wahnsinnig nah beieinander. Kein Wunder, denn in der Dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Durch den Punktgewinn ist der Kontakt nach oben nicht abgerissen, das Ziel Aufstieg steht uns nach wie vor dicht vor Augen. In der Winterpause können wir die Tabelle noch näher in den Blick nehmen, bis dahin werden sich vielleicht schon erste Mechanismen und Automatismen in unser Spiel einschleichen. Frozeck ist ein Profi, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein harter Umbruch im Sommer, aber mit Geduld wird auch der Erfolg weiter wachsen. Was man jetzt bereits in diesem frühen Saisonzeitpunkt sehen kann: Die Mannschaft hat Potential, da wächst was zusammen. Es kommt jetzt ausschließlich auf das Umfeld an. Wenn wir die Geduld nicht verlieren spielen wir nächstes Jahr wieder zweite Liga.
Forza FCK!
Na merci!DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich finde Dich lustigSlauger hat geschrieben:Hoffe HSV und köln steigen nicht auf damits nächstes jahr mal wieder paar gute gegner gibt aufm betze und nicht nur so opfa. Ihr werdet es erleben ihr schreihälse und wetuntergangsheinis!Opfa ist geil
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht
Ich hab ihn schon gemeldet. Kaum angemeldet und schon beleidigt er. Dazu ganz sicher Multi-Acc. Sein Schreibstil erinnert schon sehr an paar Kandidaten hier im Forum, die ständig Frontzeck verteidigt habenSüdpälzer hat geschrieben: Na merci!
Wenn Ihr den Troll auch noch zitiert bringt die beste Ignorierfunktion gar nichts.
super-jogi hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören. Sag mir einen, der noch weniger rausholt. Wenn ich doch sehr, dass es nicht läuft und das nicht erst seit heute, muss ich als Chef nen Plan b haben !staropramen hat geschrieben:an all die frontzeck raus forderer; bin auch kein frontzeck fan aber euch ist schon klar, dass unser verein finanziell klamm ist und 2019 eine fananleihe fällig wird.....![]()
welcher trainer soll aus dem vorhandenen spielermaterial besseres herausholen und zu welchem preis....?
wer wäre überhaupt verfügbar und finanzierbar.
frontzeck raus rufen ist einfach; eine alternative, finanzierbar, finden ungleich schwieriger....
Das wird kein Spieler gesagt haben, hört auf so ein Bullshit zu erzählen.Achim71 hat geschrieben:Klar, es wird keiner sagen es liegt an uns oder an mir weil ich scheiße gespielt habe....jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
Forever Betze hat geschrieben:Rekordverdächtig. Wann hat uns der-betze-brennt das letzte Mal so lange Stimmen zum Spiel enthalten? Normalerweise folgen die ziemlich schnell. DBB will wohl wieder den Trainer schützen. Für was seid ihr bei der PK anwesend? Stimmen sammeln.
Von der FCK YT Seite wird ganz sicher nicht die PK hoch geladen. Muss ich jetzt wirklich warten bis Wehen die PK hoch läd.
Uns alle interessiert was auf der PK passiert ist. Die PK müsste seit etwa 1 1/2 Stunden zu Ende sein. DBB haut doch sonst auch immer ne halbe Stunde nach dem Spiel die Stimmen raus.
Weiß hier irgendjemand ob Frontzeck sich Fehler eingesteht geschweige seinen Rücktritt angedeutet hat?
Stimmt. Etwas seltsam gerade.Giggs hat geschrieben:Täuscht mich mein Gefühl, oder dauert es heute ungewöhnlich lange bis man mal ein paar Stimmen zum Spiel lesen kann?
Und du bist echt so dämlich, und springst auf diesen Bullshit aufForever Betze hat geschrieben:Wenn das stimmt sollte der noch die Papiere bekommen, bevor er das Stadion verlässt. Wenn das schon die Spieler öffentlich sagen sollten, ist alles verloren.jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
Das die Spielerlängst gegen den Trainer spielen und in Foren und Social Media mitbekommen was ne Lachnummer MF ist, wird allen klar sein.
Sollten die aber wirklich den Fans gesagt haben, dass es am Trainer liegt dann ist echt alles verloren.. dann muss man nun wirklich SOFORT handeln was man so oder so tun muss.
Nix is passiert. Ich bin extra noch geblieben um mir das anzuhören. Rehm hat gesagt, dass sie stärker waren und unzufrieden sind. Dann hat Frontzeck gesagt, dass Wiesbaden stärker war. Außerdem hat er sich beschweren, dass die Ansprüche in KL zu hoch wären und dass man nicht mal sagen dürfe vorm Spiel, dass man gegen ne starke Mannschaft spielt. Alles weitere hab ich verpasst, weil daraufhin in der Nord ziemlich die Hütte gebrannt hat. Es gab keinerlei Nachfragen und nach 3 Minuten war die PK zu Ende.Forever Betze hat geschrieben:Rekordverdächtig. Wann hat uns der-betze-brennt das letzte Mal so lange Stimmen zum Spiel enthalten? Normalerweise folgen die ziemlich schnell. DBB will wohl wieder den Trainer schützen. Für was seid ihr bei der PK anwesend? Stimmen sammeln.
Von der FCK YT Seite wird ganz sicher nicht die PK hoch geladen. Muss ich jetzt wirklich warten bis Wehen die PK hoch läd.
Uns alle interessiert was auf der PK passiert ist. Die PK müsste seit etwa 1 1/2 Stunden zu Ende sein. DBB haut doch sonst auch immer ne halbe Stunde nach dem Spiel die Stimmen raus.
Weiß hier irgendjemand ob Frontzeck sich Fehler eingesteht geschweige seinen Rücktritt angedeutet hat?
Hat wohl schon bei swr ein Interview gegeben, wonach man gerne den glücklichen Punkt mitnimmt und sich jetzt auf Haching vorbereiten kann.Giggs hat geschrieben:Täuscht mich mein Gefühl, oder dauert es heute ungewöhnlich lange bis man mal ein paar Stimmen zum Spiel lesen kann?
Um Gottes Willen. Das toppt alles. Unsere ANSPRÜCHE sind zu hoch. Wie tief sollen unsere Ansprüche denn noch sinken. In den Mariengraben. Der denkt wirklich der trainiert Lotte oder Meppen. Wäre der mit HSV oder Köln in Liga 2 so gestartet, da die ja die Ansprüche in Liga 2 haben die wir in Liga 3 haben, wäre der schon wie eine Sau durch die Stadt getrieben. Hier in Lautern war man sehr sehr seeeehr lange ruhig.Flasher1986 hat geschrieben:Nix is passiert. Ich bin extra noch geblieben um mir das anzuhören. Rehm hat gesagt, dass sie stärker waren und unzufrieden sind. Dann hat Frontzeck gesagt, dass Wiesbaden stärker war. Außerdem hat er sich beschweren, dass die Ansprüche in KL zu hoch wären und dass man nicht mal sagen dürfe vorm Spiel, dass man gegen ne starke Mannschaft spielt. Alles weitere hab ich verpasst, weil daraufhin in der Nord ziemlich die Hütte gebrannt hat. Es gab keinerlei Nachfragen und nach 3 Minuten war die PK zu Ende.Forever Betze hat geschrieben:Rekordverdächtig. Wann hat uns der-betze-brennt das letzte Mal so lange Stimmen zum Spiel enthalten? Normalerweise folgen die ziemlich schnell. DBB will wohl wieder den Trainer schützen. Für was seid ihr bei der PK anwesend? Stimmen sammeln.