Bist mir zuvor gekommenOtto Rehagel hat geschrieben:Ich wollte auch mal Beitrag Nummer 100 sein![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, wenn's unbedingt sein mussjürgen.rische1998 hat geschrieben:21.04.2017. Sooo lange ist das nun auch nicht herBetze_FUX hat geschrieben:Da spielen wir nach langer Zeit Mal wieder gegen 60.Und im Stadion kenne ich keine Freund
Sie stören mich nur weniger als die Anhänger anderer Vereine. Sagen wir es so
Fände es zwar nervig wenn da Viele um mich herum auf der Süd sind, würde mich aber dann doch nicht so stören wie wenn es Stuttgarter wären. Einigen wir uns darauf
...und das Wetter gut ist, die Woscht warm...Otto Rehagel hat geschrieben:Das Geheule wegen den Blöcken und Karten für 60 ist ja Wahnsinn.
Ob nun die Gästekarten drin sind bei den 30.000 oder nicht ist doch wurscht. Ob das Klo in der 3. Etage offen hat oder nicht - scheißegal (im wahrsten Sinne).
Ob die Imbissbude im 2.OG nur Cola ausschenkt oder Bier - egal.
Leute es kommen 30.000 bis 40.000 und wir sollten uns freuen !
Der Rahmen wird gesteckt sein und es liegt an der Mannschaft das Feuer zu entfachen und für die Saison Euphorie aufzubauen - meine Unterstützung haben sie
Egger69 hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Das Geheule wegen den Blöcken und Karten für 60 ist ja Wahnsinn.
Ob nun die Gästekarten drin sind bei den 30.000 oder nicht ist doch wurscht.
ImmerLautrer hat geschrieben:Ich bin heiß wie Frittenfett. Sehr guter Kader, Eröffnung zuhause gegen 60! Was will man mehr? Habe ein paar Dauerkarten für die Süd 4.1. komme 600 km aus dem hohen Norden und bringe noch Weder-Freunde mit (gehöre noch zu der alten Generation, die die Werder-Fanfreundschaft noch lebt).
Kommen schon Freitag, erstmal in den Fanshop das geile Trikot kaufen, dann ein bisschen mit UrPils vorglühen, am Samstag früh in der Stadt und die Atmosphäre aufsaugen, dann Marsch ins Stadion, wo hoffentlich 40k+ eine Bombenstimmung machen.
Wenn wir danach mit einem Sieg die 600 km zurückfahren dürften, wäre das natürlich phänomenal..
jan hat geschrieben:Das zieht ja einen riesigen Rattenschwanz nach sich wenn man mehr Blöcke freigibt.
Man braucht mehr Ordner, eventuell mehr Leute an den Imbissständen etc.
Team Greenwürde dann wahrscheinlich auch mit mehr Leuten vor Ort sein.
Glaube daher nicht das man so einfach sagen kann heute machen wir mal alle Blöcke auf...
Meensch Hochwälder.Hochwälder hat geschrieben:jan hat geschrieben:Das zieht ja einen riesigen Rattenschwanz nach sich wenn man mehr Blöcke freigibt.
Man braucht mehr Ordner, eventuell mehr Leute an den Imbissständen etc.
Team Greenwürde dann wahrscheinlich auch mit mehr Leuten vor Ort sein.
Glaube daher nicht das man so einfach sagen kann heute machen wir mal alle Blöcke auf...
man könnte aber auch die Kapazität auf 15 oder 20 000 beschränken dann würde man jede Menge Personal einsparen!
Bis zum Parkplatz kommt man noch wenn man die Abfahrt KL Ost nimmt und im Schneechaos gegen Ingolstadt ist der Bus vom Parkplatz über die A6 und dann Zentrum runter.SL7:4 hat geschrieben:40.000 Zuschauer wäre absolut der Hammer.![]()
![]()
Etwas problematisch dürfte allerdings sein, dass die Ausfahrt Kaiserslautern Ost gesperrt ist und zwischen P&R Ost und direkter Zufahrt zum Betze die Straße dicht ist.![]()
Weiß Jemand hier im Forum evtl., ob sich da noch etwas tut nächste Woche?
Gegen Bayern waren auch 52000 drin...das wird schon klappenBetzegandalf hat geschrieben:Schade dass wir die 50450 Zuschauer von Fortuna Düssel-doof gegen Werder Bremen II nicht knacken können.....
Der Rekord scheint ähnlich fix wie der FCK als bester Aufsteiger aller Zeiten![]()
Hatte gestern beim FCK via Mail angefragt und die Rückmeldung erhalten, dass P+R KL Ost auch für das Spiel gegen 1860 genutzt werden kann.Briggedeiwel hat geschrieben:Bis zum Parkplatz kommt man noch wenn man die Abfahrt KL Ost nimmt und im Schneechaos gegen Ingolstadt ist der Bus vom Parkplatz über die A6 und dann Zentrum runter.SL7:4 hat geschrieben:40.000 Zuschauer wäre absolut der Hammer.![]()
![]()
Etwas problematisch dürfte allerdings sein, dass die Ausfahrt Kaiserslautern Ost gesperrt ist und zwischen P&R Ost und direkter Zufahrt zum Betze die Straße dicht ist.![]()
Weiß Jemand hier im Forum evtl., ob sich da noch etwas tut nächste Woche?
Denke mal dieses mal wird es auch so laufen.
Laut liga3-online, sind 30.000 nur vom FCK verkauft worden. DIe 5.000 kommen on-top:FightForBetze hat geschrieben:Bei den 30.000 sind aber auch schon die 5.000 Karten die nach München gingen eingerechnet.
Schätze so 33-35.000 werden wohl kommen.
liga3-online hat geschrieben: [...]
Wenn es in knapp einer Woche am 1. Spieltag zum Duell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem TSV 1860 München kommt, wird der Betzenberg bestens gefüllt sein.
Noch keine Tickets für 1860-Fans
Wie die "Rheinpfalz" berichtet, sind bereits knapp 30.000 Karten verkauft worden. Und das ausschließlich in Kaiserslautern, denn der Verkauf der 5.000 Gäste-Tickets in München beginnt erst am Freitagmittag.
[...]
Größte Kulisse seit zwei Jahren
Übrigens: Bisher gelang es in der Geschichte der 3. Liga erst fünf Vereinen, die Marke von 30.000 Zuschauern bei einem Heimspiel zu knacken. Das letzte Drittliga-Spiel vor einer solchen Kulisse fand vor zwei Jahren statt. Nun kommt es direkt am 1. Spieltag dazu – ein Vorgeschmack auf die neue Saison.
[...]
Quelle und kompletter Text: liga3-online