Forum

Letztes Heimspiel: 1:0-Sieg gegen Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Osterhase hat geschrieben:Ich wette dagegen! Ihr müsst mal davon abkommen, dass ihr glaubt, ihr könnt mehr, ihr wisst mehr, als Menschen die das gelernt haben.
Und ich verstehe nicht, dass hier ständig gesagt wird, wir sollen uns nicht einmischen und denken wir wissen es besser, als die "Profis" da oben.
Würden wir Transfers und Taten von Fortuna oder Nürnberg kritisieren für die kommende Saison, würde ich ok sagen. Die haben dieses Jahr sauber gearbeitet.
Aber hier bekommt man die ganze Zeit gesagt "Mach es doch besser. Lässt die mal machen, die wissen das besser"
Wir reden hier vom abgeschlagenen Tabellenletzten. Das man denen da oben, als leidenschaftlicher FCK Fan, jetzt ganz genau auf die Finger guckt und die sich das Vertrauen erstmal wieder erarbeiteten müssen, ist wohl selbstverständlich.
Nach der Saison ist es ja wohl mehr als angebracht
1. Auf die kommenden Transfers genau zu achten
2. Ob MF der Richtige ist und ob ein Bader mit klarem Verstand denkt, denn er und MF sind sehr gute Freunde. Der ist überhaupt nur auf dem Betze, weil er ein guter Freund Baders ist.
Das ist eigentlich jetzt die Aufgabe des Aufsichtsrats zu entscheiden, ob MF noch der Richtige ist, denn die müssen entscheiden ob Bader da im Verstand oder mit Herz denkt.
Kann mal Bader nichtmal übel nehmen, bei Gefühlen denkt man manchmal nicht mit klarem Verstand. Dann ist aber der AR zuständig, da mal ein Machtwort zu sprechen.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Osterhase hat geschrieben:Ich wette dagegen! Ihr müsst mal davon abkommen, dass ihr glaubt, ihr könnt mehr, ihr wisst mehr, als Menschen die das gelernt haben. Ihr würdet Verträge nur so und so machen, glaubt ihr könnt unternehmen führen usw. es ist nur peinlich wenn das ein 12 jähriger schreibt in einem Internetforum
Peinlich!! Echt jetzt! Lasst die Profis Klatti Klatt, Notzi Notzon und Fronzi Fronzeck doch endlich mal in Ruhe arbeiten. Wir brauchen jetzt Kontinuität. Verdammte Hacke aber auch!!
Scheiß TuS Koblenz
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Ich wette dagegen! Ihr müsst mal davon abkommen, dass ihr glaubt, ihr könnt mehr, ihr wisst mehr, als Menschen die das gelernt haben. Ihr würdet Verträge nur so und so machen, glaubt ihr könnt unternehmen führen usw. es ist nur peinlich wenn das ein 12 jähriger schreibt in einem Internetforum
Peinlich!! Echt jetzt! Lasst die Profis Klatti Klatt, Notzi Notzon und Fronzi Fronzeck doch endlich mal in Ruhe arbeiten. Wir brauchen jetzt Kontinuität. Verdammte Hacke aber auch!!
Ja es ist halt so, was ihr fordert sehen die Verantwortlichen genauso..., aber das muss man dann auch umsetzten können und da geht es eben nicht nur drum ob man das will und sich vorholt, sondern dann eben auch ob man das umsetzen kann.Wenn ein Koch-Junior, dessen Papi hier gefeiert wurde als Spieler weg will, dann muss man als Unternehmen die entscheidung fällen. Man kann doch froh sein, dass hier überhaupt noch einer Trainer werden will ohne sich selbst und seiner eigeen Karriere zu schaden.

Sandra Wagner, mittlerweile Nationalspieler und Bayern münchen, korkhut der loser.. gibt da einige beispiele. Bugi hat sich nicht mal zugetraut ein spiel als interims zu übernehmen.
d1eter

Beitrag von d1eter »

@ Rupert,
Das, und genau das ist das Problem. Hier ( nicht nur hier ) kann jeder IQ unabhängig, Stimmungslage unabhängig seinen Mist zum Besten geben. Während und 24h nach einem Spiel sollte das Forum gesperrt werden.
Beim Bund z.B. kann man eine Beschwerde frühestens nach 24h einreichen, das verhindert mind. 90% aller Beschwerden und das würde das Niveau des Forums um 100% steigern.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

d1eter hat geschrieben:@ Rupert,
Das, und genau das ist das Problem. Hier ( nicht nur hier ) kann jeder IQ unabhängig, Stimmungslage unabhängig seinen Mist zum Besten geben. Während und 24h nach einem Spiel sollte das Forum gesperrt werden.
Beim Bund z.B. kann man eine Beschwerde frühestens nach 24h einreichen, das verhindert mind. 90% aller Beschwerden und das würde das Niveau des Forums um 100% steigern.
Das ist aber ein Selbstschutz beim Bund, dass man intervenieren kann und der dreck nicht an die oberfläche gespült wird.. wieder was anderes imo
deho79

Beitrag von deho79 »

Egal wer als Trainer hier anfängt, er ist auf jedenfall schon vor seinem ersten Spiel hier die Ärmste Sau im Verein.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Das Ding ist doch, dass es einen Unterschied macht, ob ich bei einer Weltmarke wie coca-cola im marketing tätig war, oder nen abgewirtschaften 2ligisten wieder in spur bringen muss. Und trotzdem hat der noch mehr ahnung von marketing auch wenn er bei coca-cola entlassen wurde, als 99% der Maurer, Maler, Studenten, oder sonstwas was sich hier meldet. Is so!
boukein

Beitrag von boukein »

Forever Betze hat geschrieben:Ich stelle mal ein Frontzeck Fazit auf, dass sich auf meine persönliche Meinung bezieht.
Was für eine Polemik. Grundsätzlich mal vorab:
Meier Punkte pro Spiel: 0,3
Strasser Punkte pro Spiel: 1,0
Frontzeck Punkte pro Spiel: 1,4

Zu Punkt 1: Natürlich hat Frontzeck auch junge Spieler eingesetzt, wenn auch nicht so sehr wie Strasser. Warum auch, waren wir mit den jungen so erfolgreich in den ersten 20 Spielen oder was? Wie auch immer, gespielt haben unter MF: Seufert, Fechner, Abu Hanna, Esmel, Shipnoski, Manni, Borello. Die sind alle 22 und jünger.

Ziegler hat unter Frontzeck 9(!!!) Minuten gespielt, unter seinen Vorgängern 855 Minuten! Was soll denn der Unsinn, den du hier schreibst?!
Guwara war in den letzten Wochen einer unseren besten, auch heute. Natürlich lässt er ihn spielen. Und du sagst dass da zu Abu Hanna, der teilweise grottig gespielt hat, kein Unterschied besteht? (Ja, ich wünsche mir auch dass Abu Hanna bleibt und sich entwickelt; Ansätze sind da)

Zum restlichen Unsinn fällt mir nicht viel ein. Ich war auch skeptisch bei MFs Verpflichtung; aber er hat mehr geleistet als erwartet. Vor allem war er nicht der Totengräber des Vereins, das haben schön andere Verantwortliche in dieser Saison geregelt.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht in der Birne :?: Es hat doch Heute niemand die Spieler mit Applaus verabschiedet. Nicht im Sinne von super gemacht. Nur hatten Heute wenig Leute Bock drauf unseren Kindern die die Polizei so hassen den Rahmen zu geben den sie gerne gehabt hätten. Diese Spinner sollen bitte ab jetzt zu Hause bleiben. Es wird schwer genug. Da braucht man nicht noch einen Haufen grenzdebiler Leute die denken sie sind etwas besseres.
Omnia vincit amor
d1eter

Beitrag von d1eter »

zu Gries : der Mann war absolut sympathisch, nur als Vorstandsvorsitzender am falschen Platz. Ich war auf jeden Fall Stolz meinen Namen auf dem FCK-Bus zu sehen. Fast umgebracht hat mich allerdings, dass das dadurch eingenommene Geld zu 1:1 als Strafe für das Zündeln unsere Superfans draufgegangen ist. Und mit Stolz trage ich die FCK-Cap mit meinem Namen.
Zuletzt geändert von d1eter am 06.05.2018, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht in der Birne :?: Es hat doch Heute niemand die Spieler mit Applaus verabschiedet. Nicht im Sinne von super gemacht. Nur hatten Heute wenig Leute Bock drauf unseren Kindern die die Polizei so hassen den Rahmen zu geben den sie gerne gehabt hätten. Diese Spinner sollen bitte ab jetzt zu Hause bleiben. Es wird schwer genug. Da braucht man nicht noch einen Haufen grenzdebiler Leute die denken sie sind etwas besseres.
Dann sollten sich die Oldschooler mal wieder zusammenrotten, wir waren viel dreckiger, und die kurve zurückholen, so lächerlich, dass die banner aufhängen wie " diese kurve kann spiele gewinnen" Blödmann98 oder wie die heissen, aber wir sind zu alt, hocken sitzplatz
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

boukein hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich stelle mal ein Frontzeck Fazit auf, dass sich auf meine persönliche Meinung bezieht.

Zu Punkt 1: Natürlich hat Frontzeck auch junge Spieler eingesetzt, wenn auch nicht so sehr wie Strasser. Warum auch, waren wir mit den jungen so erfolgreich in den ersten 20 Spielen oder was? Wie auch immer, gespielt haben unter MF: Seufert, Fechner, Abu Hanna, Esmel, Shipnoski, Manni, Borello. Die sind alle 22 und jünger.

Ziegler hat unter Frontzeck 9(!!!) Minuten gespielt, unter seinen Vorgängern 855 Minuten! Was soll denn der Unsinn, den du hier schreibst?!
Guwara war in den letzten Wochen einer unseren besten, auch heute. Natürlich lässt er ihn spielen. Und du sagst dass da zu Abu Hanna, der teilweise grottig gespielt hat, kein Unterschied besteht? (Ja, ich wünsche mir auch dass Abu Hanna bleibt und sich entwickelt; Ansätze sind da)

Zum restlichen Unsinn fällt mir nicht viel ein. Ich war auch skeptisch bei MFs Verpflichtung; aber er hat mehr geleistet als erwartet. Vor allem war er nicht der Totengräber des Vereins, das haben schön andere Verantwortliche in dieser Saison geregelt.
Diese 9 Minuten täuschen aber absolut, weil er ständig gebracht wurde, als wir führten um ein Ergebnis zu halten und er es so gut wie jedes Mal nochmal spannend machte. Bzw was heißt so gut wie in jedem Spiel. Eigentlich in jedem Spiel. Der kam doch locker 6-7 Mal in der Nachspielzeit und danach wackelten wir. Entweder mit seinen Blutgrätschen vor dem Strafraum, oder mit Stellungsfehler und Ballverlusten in der Nachspielzeit und MF lernte nicht draus und brachte ihn immer und immer wieder. Darum ging es mir. Statt einfach einen Sickinger, der die selbe Position spielt und es kaum schlechter machen könnte, als es Ziegler immer machte.

Und Guwara? Du meinst den Selben wie ich? Oder gab es zwei Guwaras beim FCK?
Oder meinst du den für mich defensiv schlechtesten Linksverteidiger, den der FCK jemals als Stammspieler hatte?
Bevor ein AV Offensiv Akzente setzen sollen, was bei ihm gelobt wurde, sollte er erstmal verteidigen können. Das kann der schonmal überhaupt nicht. 90% unserer Tore sind über die Guwaras Seite gefallen. Unsere Gegner wussten alle, dass er Fehler macht. Ständige Stellungsfehler und Ballverluste und das kannst du nicht abstreiten. Guwara hat und die gesamte Saison über etliche Punkte gekostet, durch ständige Ballverluste oder weil er sich überlaufen gelassen hat.
Und dann wird ja ständig gelobt, wie offensiv stark er ist.
Trotzdem uneffizient. 0 Tore und 3 Assists ist einfach schlecht für einen "Offensiv Starken" Außenverteidiger.
Offensiv belebte er vielleicht etwas das Spiel, aber in Sachen Torbeteiligungen absolut uneffizient.
Und Defensiv war er eine Katastrophe.
Wir sind 18. Platz und dafür gibt es Gründe. Die vielen Patzer von Guwara gehören dazu.
Die Einzigen die man an der Situation raus nehmen sollte, sind unsere Jugendspieler, Andersson, Spalvis(in manchen Spielen), Müller, Osawe (Rückrunde), Borrello und Mwene.
Der Rest hat einfach kein Lob verdient.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Jetzt mal ganz ehrlich: Wir hauen jetzt MF weg. Können wir machen. Und dann? Wieviel VS, Aufsichtsräte, Trainer, Spieler und weiß ich noch alles haben wir die letzten Jahre geändert? Was hat‘s gebracht? Liga 3..
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Zoua hat geschrieben:Gegen Aue und Fürth waren leider auch sehr unglückliche Niederlagen, wenn vielleicht auch nicht unverdient. Aber es waren knappe Spiele, die auch anders hätten ausgehen können. Wirklich bitter, aber jetzt mit der guten Jugend und den treuen Fans und hoffentlich neuen Sponsoren neu starten....

Was, bitte schön, war an diesen beiden Niederlagen unglücklich???

Das war eher saudämlich. In Aue, bei einem unterirdischen Gegner in der ersten Halbzeit NULL Torchancen.....ach, war diese Niederlage so unglücklich, zieh die Brille ab......dieses Spiel ärgert mich heute noch!!!! Und das in Fürth nicht weniger, Gegner beide absolut limitiert, nur wir noch limitierter, oder nicht wach, oder nicht kapiert, worum es geht, oder kein Charakter, oder keine Vereinsliebe, oder.... ach was..... l.m.a.A.

der Klassenerhalt wäre in der Rückrunde so einfach gewesen.......Sch.....
boukein

Beitrag von boukein »

Forever Betze hat geschrieben: Diese 9 Minuten täuschen aber absolut, weil er ständig gebracht wurde, als wir führten um ein Ergebnis zu halten und er es so gut wie jedes Mal nochmal spannend machte. Bzw was heißt so gut wie in jedem Spiel. Eigentlich in jedem Spiel. Der kam doch locker 6-7 Mal in der Nachspielzeit und danach wackelten wir. Entweder mit seinen Blutgrätschen vor dem Strafraum, oder mit Stellungsfehler und Ballverlusten in der Nachspielzeit und MF lernte nicht draus und brachte ihn immer und immer wieder. Darum ging es mir. Statt einfach einen Sickinger, der die selbe Position spielt und es kaum schlechter machen könnte, als es Ziegler immer machte.

Und Guwara? Du meinst den Selben wie ich? Oder gab es zwei Guwaras beim FCK?
Oder meinst du den für mich defensiv schlechtesten Linksverteidiger, den der FCK jemals als Stammspieler hatte?
Bevor ein AV Offensiv Akzente setzen sollen, was bei ihm gelobt wurde, sollte er erstmal verteidigen können. Das kann der schonmal überhaupt nicht. 90% unserer Tore sind über die Guwaras Seite gefallen. Unsere Gegner wussten alle, dass er Fehler macht. Ständige Stellungsfehler und Ballverluste und das kannst du nicht abstreiten. Guwara hat und die gesamte Saison über etliche Punkte gekostet, durch ständige Ballverluste oder weil er sich überlaufen gelassen hat.
Und dann wird ja ständig gelobt, wie offensiv stark er ist.
Trotzdem uneffizient. 0 Tore und 3 Assists ist einfach schlecht für einen "Offensiv Starken" Außenverteidiger.
Offensiv belebte er vielleicht etwas das Spiel, aber in Sachen Torbeteiligungen absolut uneffizient.
Und Defensiv war er eine Katastrophe.
Wir sind 18. Platz und dafür gibt es Gründe. Die vielen Patzer von Guwara gehören dazu.
Die Einzigen die man an der Situation raus nehmen sollte, sind unsere Jugendspieler, Andersson, Spalvis(in manchen Spielen), Müller, Osawe (Rückrunde), Borrello und Mwene.
Der Rest hat einfach kein Lob verdient.
Zu Ziegler: Der kam unter MF 3x in der letzten Minute als wir knapp vorne lagen und 1x als wir gegen Aue hinten lagen. Wir brauchen ja gar nicht über Zieglers Qualität diskutieren, ich hätte ihn auch nicht gebracht :) Ich halte nur fest: Ziegler hat fast nie unter MF gespielt und das letzte Mal vor zwei Monaten.

Zu Guwara bin ich halt anderer Meinung. Die Hinrunde fand ich auch sehr schlecht, aber m.E. hat er sich seit dem Darmstadt Spiel sehr gesteigert. Nicht perfekt, aber für unsere Verhältnisse ordentlich. V.a. muss man auch bedenken, dass Guwara erst 21 ist. Grundsätzlich fand ich, dass unsere RVs (Kessel, Mwene) und die Innenverteidiger deutlich schlechter unterwegs waren als Guwara und deutlich mehr Tore verschuldet haben.

(Kleine Ergänzung: Das mit Mwene bezieht sich nur auf seine Spiele als RV, als RM fand ich ihn deutlich stärker)
werwennnichtich

FW 1920 hat geschrieben:Habe mir mit meiner Frau bei diesem herrlichen Wetter einen schönen Tag gemacht und war nicht auf dem Betze in dem Existenzkampf gegen HDH. Was für ein Event-Fan!!!
Jetzt lese ich von dem tollen Heimsieg, das rundet diesen schönen Tag ab.
Geht doch! :D :D
Danke an die Truppe, ihr habt mir in dieser Saison so viele Wochenenden versaut, ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, dass ich euch Totengräber samt Trainer heute nicht gesehen habe.
In der 3. Liga bin ich wieder oben, wie immer!
Bin da ganz bei Dir, habe mit der Familie einen schönen Sonntag erlebt und am späten Abend von dem Sieg erfahren. Meine Nerven haben es mir gedankt. Ich bin dann wohl auch so ein "Event Fan". Warum hat sich diese Truppe niemals ernsthaft gegen diesen Exodus gewehrt, ich verstehe es einfach nicht.
sandman

Beitrag von sandman »

MZ-Devil hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich: Wir hauen jetzt MF weg. Können wir machen. Und dann? Wieviel VS, Aufsichtsräte, Trainer, Spieler und weiß ich noch alles haben wir die letzten Jahre geändert? Was hat‘s gebracht? Liga 3..
Das Resultat aus Quantität statt Qualität...bei allen Beteiligten. Man müsste halt mal aufs richtige Pferd setzen...siehe Alois+KSC :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
niemand27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von niemand27 »

In Summe eine peinliche Vorstellung heute.
Die erste Hälfte war Slapstick pur an und in unserem 16er.
Ich konnte herzlich lachen. Jede E-Jugend löst das besser. Es wurde nochmals in aller Deutlichkeit gezeigt warum man als Letzter absteigen wird.
Das Pfeifkonzert zur Halbzeit war mehr als verdient.
Ich verstehe einfach nicht wie man zu Hause immer wieder so schwach auftreten kann während man auswärts durchaus ansehnlich spielt.
Zweite Halbzeit dann besser, gefühlt spielten ab da 11 gegen 11, nachdem 2 Standfussballer den Platz verlassen hatten und durch Manni und Joel ersetzt wurden. Die Fehlpassmaschinerie unterstützt durch kollektives Treffen falscher Entscheidungen ging zwar weiter aber immerhin kamen wir zum gegnerischen Strafraum und konnten Druck aufbauen.
Das Siegtor fällt dann durch einen krassen Stellungsfehler in der Heidenheimer Abwehr. Im Normalfall fangen wir uns so ein Ding und nicht der Gegner, aber heute ging es ja für uns um nix mehr...

Boykott der Startaufstellung fand ich gut. Applaus nach dem Spiel unangebracht, weil noch zuviele Spieler auf dem Platz standen die verantwortlich sind, aber nächste Saison keine Verantwortung übernehmen werden.
Wer Applaus verdient hatte sind Fechner, Abu Hanna, Halil, Manni und Andersson.
Fechner und Abu Hanna haben Potential und sollten gehalten werden, Manni hat alles gegeben aber zu oft falsche Entscheidungen getroffen ( wie früher auch schon - keine Weiterentwicklung ), und Andersson werden wir nicht halten können...

Ich hoffe in Ingolstadt werden die mit Perspektive für nächste Saison auf dem Platz stehen. Die anderen können von mir aus jetzt schon ihre Sachen packen und sich vom Acker machen. Ab sofort vom Trainingsbetrieb ausschließen!
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
werwennnichtich

Danke. So setzt man ein Zeichen. Sehr gut. Absolut zutreffend.[/quote]

So siehts aus Freunde!!!
Diese Versager heute auch noch zu unterstützen ist mir unbegreiflich...
ach stimmt,im letzten Spiel könnens wir ja noch packen...ganz vergessen.
Bis auf wenige Ausnahmen können mich diese Luftpumpem gewaltig am A.... lecken.Grandios absteigen und dann noch zujubeln. Unbegreiflich diese heutige Mentalität!!!
Das wäre in den 80´iger und 90íger so weichgespült nicht gelaufen....
In der 3.Liga wird wieder voll unterstützt!!!
Es fehlt einfach mehr,viel mehr Hass!!!!
"Old school"-Grüße an alle,die mich verstehen :teufel2:[/quote]

100% dabei, der Hass von früher geht völlig ab. ach......0:4 verloren.....na sowas, schütteln wir uns die Hände und tauschen das Trikot......da könnte ich kotzen!!!!!!!!!!!!
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Also das Lesen mancher Beiträge hier im Forum ist ja echt gesundheitsgefährdend für die Augen, man man man.

1. Kein Mensch hat die Mannschaft, sondern den Verein besungen. Gerade als die Kurve "Ein Leben lang, wollen wir zu dir stehen" angestimmt hat, hatte ich eine Menge "Oldschooler" bei mir in der Nähe, die das mit Tränen in den Augen mitgesungen haben, genau wie ich. Die Liebe zu diesem Verein vergeht nicht und genau das haben wir gezeigt.

2. Sollte man es sich von 11 Arschgeigen auf dem Platz nicht nehmen lassen, seinen Verein zu unterstützen, denn wenn einem irgendwas in diesen fußballerisch turbulenten Zeiten Konstanz gibt, dann wohl der Verein und die Fans, denn nichts anderes bleibt bestehen.

3. Das Banner war vielleicht fragwürdig, wer aber ein bisschen über den Tellerrand hinausschaut und sich das Vorgehen der Polizei gegen Dresden und Bielefeld anschaut, kann das vielleicht ein bisschen weniger mit der "Anti-Ultra" Brille betrachten.

4. Wer sich über die Leute aufregt, die nach dem Spiel die Mannschaft auspfeifen, als diese sich vor die Kurve stellt, "weil wir doch heute ganz gut gespielt haben", sollte sich einen anderen Verein suchen.

5. Ein bisschen Galgenhumor und Ironie gehört dazu, die Situation wird nicht besser im Moment dann kann man sich auch mal auf die Schippe nehmen, denn so kann man den schmerzhaften Abstieg vielleicht. ein wenig verarbeiten.

6. Wer glaubt, die Kurve hat es dem Vorsänger so richtig gezeigt weil er ratlos war und nicht mehr wusste was er tun sollte, sollte sich mal überlegen, ob er selbst während dem Spiel nicht ein wenig ratlos war, bei dieser absurden Situation im Moment.

7. Und wer so gerne über die ganzen Ultras herzieht, der soll doch bitte seinen Hintern nehmen, ihn nach Lautern schieben und was dagegen ändern. Aber auf DBB schreiben ist gemütlicher. Ich persönlich fand, die Jungs haben sich heute absolut nicht daneben benommen und der Großteil der Menschen um mich herum auch nicht, durch alle Altersklassen hindurch.

So ich habe fertig, Gute Nacht und auf den Aufstieg 2019!
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

boukein hat geschrieben:

DANKE!
Völlig richtig!

@ forever betze

Ich lese deine Kommentare meist gerne, aber in der Bewertung von Abu Hanna und Guwara irrst du völlig. Guwara ist mal wieder der typische Spieler, der nach einer bescheidenen Vorrunde von einigen keinen Kredit mehr bekam. Klar, er hat Schwächen in der Defensive, insbesondere in der Hinrunde auch mal katastrophales Stellungsspiel. Aber im Übrigen auf demselben Niveau wie der hier immer wieder hochgelobte Mwene...
Aber selbst in der Hinrunde (z.B. auswärts in Düsseldorf) auch mal saustark. Bei ihm hat mich anfangs eher die Körpersprache genervt. Aber seit der Rückrunde spielt er verhältnismäßig gut, im Schnitt einer der Besten. In der Defensive eindeutig verbessert und äußerst viel Offensivpotenzial. Starker Antritt. Selbst heute ab und an mal dadurch aufgefallen auf der ungewohnten offensiven Position. Und dazu kommt, dass er oftmals Borrello vor sich hatte. Der denkt eben kein bisschen defensiv. Nein, nix gegen Borrello, mag ihn sehr. Aber defensiv null. Da ist es für kessel mit Mwene leichter gewesen.
Nein, das wird kein Loblied auf Guwara, aber in der Rückrunde einer der Stärksten! Und er schaltet sich bei fast jedem Angriff mit ein. So will ich das sehen. Da ist auch mal ein Fehler erlaubt.

Und den willst du mit Abu Hanna vergleichen? Es ist eigentlich nicht meine Art, Spieler hier schlecht zu reden, und Abu Hanna ist noch jünger und für eine komplette Beurteilung kenne ich ihn zu wenig. Aber wenn der Abu Hanna aus dieser Saison unser LV Nr1 nächste Saison ist, dann gute Nacht. Und selbst heute schwach, wenn auch im Vergleich zum Rest nicht abgefallen. In seinen Einsätzen nach vorne völlig uneffektiv, einzige Konstante war ein Sich-blind-Festrennen beim Gegner. Und defensiv ganz schwach, taktisch noch schwächer als Guwara...absoluter Risikofaktor... auch letzte Woche in Bielefeld völlig überfordert...

Da hat "Boukein" schon Recht, zwischen Guwara und Abu Hanna liegen Welten... Der kann froh sein, wenn er nach den gezeigten Leistungen überhaupt einen Vertrag bekommt...

Zu den andern Punkten will ich mich nicht äußern. Trotzdem mal gefragt: hat Shipnoski schon ein einziges gutes Spiel in der 1.Mannschaft gezeigt? (Abgesehen von einem guten Fernschuss...)
Also bitte nicht ungerecht werden und Frontzeck nur deshalb kritisieren, weil er nicht komplett auf die Jugend setzt...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Die Mannschaft hat befreit aufgespielt und das gespielt was sie kann. Sie können es nicht besser, würden wir sonst verdient auf Platz 18 stehen? Es lag nicht an anderen Mannschaften, dass sie alle Punkten, sondern das wir nicht gepunktet haben. Wie sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft, sowohl was die Punkte als auch die Spielweise angeht.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

alaska94 hat geschrieben:Die Mannschaft hat befreit aufgespielt und das gespielt was sie kann. Sie können es nicht besser, würden wir sonst verdient auf Platz 18 stehen? Es lag nicht an anderen Mannschaften, dass sie alle Punkten, sondern das wir nicht gepunktet haben. Wie sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft, sowohl was die Punkte als auch die Spielweise angeht.
DANKE --- dem kann ich voll zustimmen :daumen:
Kuka95

Beitrag von Kuka95 »

Weiß jemand, was Horst Schömbs vor der Mannschaftsaufstellung noch mitteilen wollte?
Es war das richtige Zeichen, diese Spieler nicht noch beim Namen zu rufen. Aber das hätte mich schon interessiert.
Fan1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Und wieder einmal Anderson mit dem Tor, der hat gemessen an der Einsatzzeit die beste Quote der gesamten Liga und ist unser bester Stürmer.
Warum hat ihn Frontzek nicht immer oder nur als Joker gebracht, immer bekamm der erheblich schlechtere Fußballer Osawe (wenn auch schnellere) den Vorzug.

Naja, vorbei ist vorbei.....
Gesperrt