Aber: mir gefällt die Ruhe hinten. Haben in den hexenkessel fast nichts zugelassen. Correia spielt das gut. Hatte ich so nicht erwartet. Nach vorne das selbe Dilemma wie bekannt. Aber auch hier wurden wir die letzten 10 min stärker. Auch spielerisch. Wenn jetzt Jensen die schieß hackentricks die wir nicht brauchen und er anscheinend nicht kann weglässt und einfach spielt bin ich vorsichtig optimistisch.
Aufpassen auf die 15min nach der HZ, die werden jetzt nochmal machen wies Messer. Ansonsten drück ich die Daumen für nen knappen Sieg. Von mir aus auch nicht knapp.
Was positiv ist
Ruben Jensen ist immer noch genau sogut wie er damals war
Jeff STrassers Plan sich ein 0-0 zu ermauern geht bis lang voll auf, Darmstadt hatte keine Torchance.
Was Negaiv ist
Wenn Darmstadt einen Einwurf an der Mittelinie hat zieht man sich mit allen 11 mann zurück in dne eigenen Strafraum.
Bei Ecken oder Freistössen stellt man nicht einen Spieler ab um auf konter zu spielen.
Bei eigenen Ecken oder Freistössen ist man nur mit 3 Spielern im Strafraum vertreten.
Die Schwalben der Darmstädter
Der Schiedsrichter
Die Kommentatorin auf Sky
So wird es schwer jemals ein Spiel zu gewinnen, ich war froh das Felix Platte spielt weil der absolut nichts kann. Wenn man wirklich ernsthaft nochmal den Klassenerhalt schaffen will muss man anders spielen.
- Mit Vucur und Ziegler würden wir schon 3:0 zurück liegen.
JICB verleiht dem Team unfassbare Ruhe. Man hört den (trotz mega Stimmung am Bölle) bis auf die Tribüne. Bei Standarts packt er seine Mitspieler am Arm und stellt sie an die Plätze, an denen sie stehen sollen und Correia spielt neben JICB 3 Klassen stärker.
JICB verleiht dem FCK defensiv verdammt viel Ruhe.
Darmstadt hat viele neue, vom Team sind die viel stärker als es die Tabelle zeigt, dazu wie gesagt einige neue. Die Stimmung war aufgeheizt, erinnerte an den 1. Spieltag in Nürnberg oder das Spiel in Union Berlin.
Doch diesmal stand die Abwehr sicher. Bisher ein sehr guter Eindruck von JICB.
Den Anfangsdruck haben wir überstanden und wir haben langsam bemerkt, dass die nervös werden. Am Ende nur noch Abspielfehler bei Darmstadt.
Lass das noch bis zur 70. Minute 0:0 stehen und die Darmstädter patzen.
Jetzt würde uns natürlich so ein Halil ebenfalls offensiv gut tun.
Darmstadt hatte trotz 45. Minuten Powerplay nur eine gute Chance und die entstand, als Correia draußen behandelt wurde und somit die Defensive beim Standart nicht geordnet war.
Den Kampf haben sie angenommen. Jetzt heißt es, zu stechen, wenn Darmstadt müde wird.
Ich ahne schon, nach 70 Minuten gibt Strasser den Befehl, dass das 0:0 verteidigt werden soll und man stellt sich hinten rein.
Man, 1 mickrige Torchance.
Ok, die letzten Minuten waren gut, man versucht ein bischen Druck zu machen aber man ist einfach zu langsam und unbeholfen.
Bitte Fritz, mach irgendwas von da oben und schenk uns in der 93. einen Elfer und wir gewinnen 1:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
In der Innenverteidigung stehen wir sicher, nach vorne ist das zu wenig. Die letzten Minuten machen Hoffnung. Insgesamt ein Kampfspiel ohne spielerische Höhepunkte. Darmstadt ist heute zu packen.
Warum für Mwene, war für ,mich der beste Lautrer.
Kann mir von euch Könnern mal jemand den Sinn des Jensen Transfers erklären.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der bei einem anderen 2liga Team auf dem Platz stehen würde.
Warte doch einfach mal ab. Wir sehen ja auch wie sich Müller im ersten Spiel gemacht hat und jetzt.
Typischer Kick vom unteren Ende der Fahnenstange. DA hat in den letzten Minuten schon Körner gespart für HZ 2. Nicht überrumpeln lassen! Weiter so diszipliniert spielen.
Klar ist aber auch, dass wir das Ding gewinnen sollten. Nur auf Null bringt uns nicht weiter. Diese Theatereinlagen gehen einem genau so auf den Sack wie diese Noobe.
Also ganz nüchtern Seufert und Osawe sind nicht 2.Liga tauglich. So einen ähnlichen Typ wie JICB im Mittelfeld dann könnten wir vielleicht auch mal gewinnen.
Nach vorne alles nur Zufall. Ohne eine Verstärkung für den Spielaufbau werden wir sicher absteigen.
Irgendwie find ich den Gesamteindruck garnicht so übel.
Klar fehlt da spielerische Klasse.. Aber das wissen wir doch schon länger, da brauchen wir uns heute nicht drüber auszukotzen...
Da fehlt jetzt ein Erfolgserlebnis und ich glaub dann ist mit der Truppe vielleicht doch noch die Wende drin ...
JICB tut uns gut da hinten
oleole hat geschrieben:Irgendwie find ich den Gesamteindruck garnicht so übel.
Klar fehlt da spielerische Klasse.. Aber das wissen wir doch schon länger, da brauchen wir uns heute nicht drüber auszukotzen...
Da fehlt jetzt ein Erfolgserlebnis und ich glaub dann ist mit der Truppe vielleicht doch noch die Wende drin ...
JICB tut uns gut da hinten
Seh ich auch so... und auch wenns düster aussieht, die Hoffnung geb ich erst auf, wenns endgültig vorbei ist!
Lauterns Trainer Jeff Strasser hat in der Kabine offenbar einen Schwächeanfall erlitten und wird noch behandelt. Deshalb verzögert sich der Beginn der zweiten Hälfte. Die Mannschaften halten sich noch in den Katakomben auf.
Zuletzt geändert von [name838] am 24.01.2018, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Besserung, Jeff! Stiche im Bereich des Herzens. Das hört sich nicht gut an. Eben sind Sanitäter mit einer Trage in die Katakomben gegangen. Da wird selbst so ein Schicksalsspiel nebensächlich...
Oh Mann ich mache mir ernsthafte Sorgen um Jeff Strasser, hoffe das es nicht so schlimm ist, aber das dass Spiel unterbrochen ist und er ins Krankenhaus muss scheint es doch nicht so gut auszusehen im Moment. Hoffe er ist bald wieder fit.
TheSence hat geschrieben:mit sicherheit ist er zusammen gebrochen. Die Frage ist was es ist, Herz oder Kreislauf... er wird aber wohl gleich abtransportiert wie es aussieht.
Dein Text zusammen mit Deiner Signatur wirkt gerade sehr makaber.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.