DankeUntergang hat geschrieben:Wir sind ohne wenn und aber die schlechteste Mannschaft der 2. Liga.
Dass wir gegen 1860 und den KSC gewonnen haben, kann ich
mir nur dadurch erklären, dass es einen Fussballgott oder sowas gibt der uns beschützt (Fritz Walter)
........das wir verlieren werden.SuperMo hat geschrieben:Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.
So wird es vielleicht kommen, gewinnen wir dann wie damals gegen Köln? Glaube nicht....bin zu tief enttäuschtSuperMo hat geschrieben:Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.
Du triffst es auf den Punkt. Diese Mannschaft ist komplett falsch zusammen gestellt. Da passt gar nix zusammen. Von der Mentalität nicht sowie von der Qualität nicht. Kein Aufbäumen zu erkennen.SuperMo hat geschrieben:Hatte gehofft dass was ich vor Wochen geschrieben habe nicht stimmt. Aber es ist so. Diese Mannschaft ist untrainierbar da völlig falsch zusammen gestellt. Und das Stadion wird noch einmal ausverkauft sein. Zum Endspiel.
Aber da hatten wir Spieler, die es unbedingt wollten und den Pfosten und den Rücken von Sippel....fck2014 hat geschrieben:Jetzt hoffen wir auf ein Spiel gegen Nürnberg, wie es gegen Köln geschehen ist. Und hoffen gleichzeitig auf Fritz Walter Wetter.