Forum

Vorbericht KSC-FCK | Heimspiel im Wildpark! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Südwest-Derby?

Heimsieg für den KSC
10
10%
Unentschieden
15
15%
Auswärtssieg für den FCK
76
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Ich bin gerade richtig bedient.
Unfassbar.
Nach 15 Min. das Fussballspielen eingestellt, sowie ein Team das Mausetot war wieder aufgebaut.

Wie kann man denn hier so agieren und NICHT nachlegen wollen?

Mir fehlen fast die Worte :-(

Ich hoffe doch sehr das wir das Spiel noch irgendwie gewinnen....furchtbare Leistung von Minute 16-45 :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Desolate Leistung vom FCK. Nach dem Tor kein einziger Torschuß. Die werden es nie lernen, das beim Begriff "Abstiegskampf" die Betonung auf KAMPF liegt. So steigen wir definitiv ab und das völlig zurecht....... :knodder: :kotz:
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

wie schon so oft. arbeitsverweigerung. bewusst und gewollt. da stimmt vieles nicht in der mannschaft und zwischen mannschaft und vereinsführung, dabei bleibe ich. es wäre hier so leicht, das spiel von der ersten bis zur letzten minute zu dominieren, auch ergebnistechnisch. wenn man denn will.
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 29.04.2017, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Ist Sport1 derart pleite, daß inzwischen die Reporter vom Heimverein gestellt werden?
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 29.04.2017, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Wenn ich sehe wie unsere Superstars über den Rasen traben da wird mir schlecht. Was denken die wer sie sind, Barcelona?.Nix leisten aber arrogant bis zum geht nicht mehr. Es ist widerlich.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Und wieder nichts drin. Noch nichtmal im Derby. Tor geschenkt bekommen, und eins dem KackSC geschenkt.
Wieder erbärmlich.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Osterhase hat geschrieben:Wenn ich sehe wie unsere Superstars über den Rasen traben da wird mir schlecht. Was denken die wer sie sind, Barcelona?.Nix leisten aber arrogant bis zum geht nicht mehr. Es ist widerlich.
Arrogant passt genau. Egal wie das Spiel noch ausgeht, was die da leisten ist schlimmer als vom Gegner abgeschossen zu werden.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
MadDog1900

Beitrag von MadDog1900 »

Gut begonnen, noch "besser" nachgelassen. Fussballspielen nach der Führung eingestellt... Kommentator nervt, nur Geschwafel über den KSC, kaum Infos von Lautern... drückt denen ja regelrecht die Daumen, schläft wohl in KSC-Bettwäsche ...

Halbzeit 2: es muss mehr kommen, Tricksereien weglassen, kämpfen, einfach spielen, nicht so kompliziert.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Shit!
Nach unserer Führung wurde es versäumt das 2. Tor nachzulegen.
Die Kackruher kamen so immer besser ins Spiel. Wie z.B. auch um die 28. Minute zu sehen war, Gaus rettet per Kopfabwehr, kamen die Typen mit den gelben Füßen immer näher vor unser Tor.
Da wurde schon erkennbar, dass unsere Hintermannsachaft leicht ins Schwimmen kommt.
Bei ausbleibenden Entlastungsangriffen wurde der Ausgleich :kotz: nur zu einer Frage der Zeit.

Auf gehts!
Die 2. HZ wartet auf UNSEREN SIEGTREFFER!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ix35

Beitrag von ix35 »

Alm-Teufel hat geschrieben:Wer gegen einen so schwachen Gegner derartig pomadig agiert, hat den Abstieg redlich verdient. Diese Sch... verfolge ich nicht mal mehr im Fernseher. Das ist nur noch zum ABSCHALTEN!!!

Und dazu kommt, dass den Freistoß jeder Kreisliga-Torwart hält!
Ich hab`s letzte Woche schon geschrieben das Pollersbeck nicht mehr die Souveränität ausstrahlt die er mal hatte. Wahrscheinlich ist er Gedanklich schon in Wolfsburg oder sonst wo. Dies war eine Kirsche und sonst nix.
SalinenBetze

recht hat er, der euro-eddy. nicht verständlich, was lautern nach dem tor gemacht hat. wenn sie so weiter spielen, verlieren sie heute das spiel. viel zu wenig. selbst er kann das nicht verstehen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Absolut verdient für ksc.
So steigt man ab.

Zum Kotzen diese armselige Einstellung
Hanson

Beitrag von Hanson »

Da fehlen einem die Worte. Wie kann man einen anfangs so harmlosen Gegner wieder ins Spiel zurückkommen lassen ?Einfach unfssbar !
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich bin in Karlsruhe und muss mal meine Wut los werden.

Wisst ihr was das Problem ist? Als wir 1:0 führten sagten manche im Block: "Ach mir tun die Karlsruher so leid." Hier im Forum lese ich das Selbe nach dem 1:0.
Es ist nichtmal unser Fanfreund 60 oder Stuttgart. Selbst die würden mir nicht leid tun wenn es um unsere Existenz geht. Es ist sogar unser Rivale. Unser Hass Gegner die vor zwei Jahren unser Stadion kaputt gemacht haben und da sagen wie: "Ach das tut mir so leid." Dabei spielen wie um unsere Existenz. Genau so haben unsere Spieler gespielt.
Meint ihr wenn Bremen VS HSV im Abstiegskampf sind, hat einer der beiden Mitleid für den anderen? Da versuchen beide den Gegner in Liga 2 zu schießen.

Das kotzt mich so an, jahrelang war ich ruhig aber nun könnte ich Plätzen. Ich war ewig nicht mehr so sauer. Diese blutleere Söldnertruppe regt mich so auf. Die waren komplett Tod. Hätten wir gedrückt hätten wir 3:0 nach 20 Minuten geführt. Die haben ja netmal angegriffen. Und dann bringen wir nicht nur den Gegner zurück ins Spiel, sondern auch noch die Fans von ksc die auf einmal wach wurden.

Wo sind die Fans der 80er und 90er. Das ist doch die Schuld von vielen Fans. Wir führen 1:0 ich schrei mir die Kehle aus dem Leib und die anderen neben mir beurteilen den KSC wie schlecht die sind und das sie einem leid tun können. Also der KSC hat die 3. Liga Lizenz sicher. Ob wir die 3 Liga spielen können ist unsicher. Kotzt mich das an. Als es 1:0 stand dachten alle das es der Sieg ist. Wie wollen wir so gegen Pauli und Aue die Fighten ohne Ende, nur einen Punkt holen. Wir müssen heute gewinnen, sonst steigen wir ab. Mal sehen ob ihr dann immer noch Mitleid mit Karlsruhe habt, oder mal Mitleid mit dem Verein den ihr liebt.
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen will.
Will die Mannschaft absteigen ?
Für mich sieht es gerade so aus.
Statt nach dem 1:0 mit allem was wir haben gegen verunsicherte Karlsruhe aufs 2:0 zu gehen, wird das Spiel eingestellt und geradezu um den Ausgleich gebettelt.
Zuletzt geändert von Sebastian-FCK am 29.04.2017, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Osterhase hat geschrieben:Wenn ich sehe wie unsere Superstars über den Rasen traben da wird mir schlecht. Was denken die wer sie sind, Barcelona?.Nix leisten aber arrogant bis zum geht nicht mehr. Es ist widerlich.
Ich weiß gar nicht was du hast,die sind doch heute laut Plakat angereist um jemanden zu Beerdigen :lol:
Genau diese Arroganz meinte ich als ich von Dummheit dieser Plakatmacher redete.
Wenn man so eine Mannschaft unterstützen muß sollte man mit Häme ganz vorsichtig sein.
Hoffentlich bläst Meier denen den Marsch. Die haben den Schuß noch nicht gehört. Bielefeld mit einem Mann mehr :nachdenklich:
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich verstehe aber auch nicht das Meier mal von der Außenlinie dazwischen funkt und sich diesen Rotz bis zur Pause anschaut.
SalinenBetze

ix35 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Wer gegen einen so schwachen Gegner derartig pomadig agiert, hat den Abstieg redlich verdient. Diese Sch... verfolge ich nicht mal mehr im Fernseher. Das ist nur noch zum ABSCHALTEN!!!

Und dazu kommt, dass den Freistoß jeder Kreisliga-Torwart hält!
Ich hab`s letzte Woche schon geschrieben das Pollersbeck nicht mehr die Souveränität ausstrahlt die er mal hatte. Wahrscheinlich ist er Gedanklich schon in Wolfsburg oder sonst wo. Dies war eine Kirsche und sonst nix.
oder er wird in eine richtung hintransferiert, in die er eigentlich gar nicht möchte. das beschäftigt einen spieler. denkt auch mal in diese richtung. wäre ja nicht der erste.
SalinenBetze

und bielefeld beginnt die zweite halbzeit mit einem mann mehr.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Lese bei google etwas über den Sky-Kommentator und der ist schon mal aufgefallen. Zufällig bei einem Spiel gegen Stuttgart. Es ist ja offensichtlich, dass er KSC-Fan ist und nur über KSC spricht. Sagte er schon was über Lautern?

"Guten Tag liebes Sky Team,
Ich möchte ganz kurz etwas anmerken.
Das was sich Sven Haist beim Spiel vom VfB Stuttgart gegen SC Parderborn erlaubt hat ist nicht mehr normal. Ich zitiere: "Wenn Ich nicht 58.000 Zuschauer sehen würde, könnte man von der Atmosphäre her auch denken es wären 2.000 bei einem Drittligaspiel". Ich verlange Einen Rauswurf oder dass er keine VfB - Spiele mehr kommentiert. Ich könnte noch mehr aufzählen aber sonst wird es ein Roman."

"Sven Haist hat es sich auch mehrmals erlaubt einzelne Spieler zu verspotten. Außerdem war er von Beginn an Voreingenommen gegenüber dem VfB."
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

SalinenBetze hat geschrieben:oder er wird in eine richtung hintransferiert, in die er eigentlich gar nicht möchte.
Er MUSS ja nicht unterschreiben ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
SalinenBetze

EchterLauterer hat geschrieben:
SalinenBetze hat geschrieben:oder er wird in eine richtung hintransferiert, in die er eigentlich gar nicht möchte.
Er MUSS ja nicht unterschreiben ...
wo lebst du? selbst wenn er vom fck dazu gedrängt wird, weil wir die Einnahmen zwingend brauchen?
MadDog1900

Beitrag von MadDog1900 »

15 gute Minuten werden nicht reichen...
Mir fehlt der absolute Siegeswille, der Biss.
Dass man mal erkennt heute: der FCK WILL siegen!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke @ ForeverBetze!
So siehts aus. Was soll das Mitleid? Es geht um unsere Existenz.
Wenn der FCK absteigt bockt das 17 andere Vereine in der Liga nicht.

Und dieser Wichser von Reporter fängt an Jubelarien auf den KSC zu singen. Halts Maul du Penner!

Sorry für die Wortwahl, aber das geht gar nicht.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 29.04.2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
slser84

Beitrag von slser84 »

Ich denke wir duseln uns irgendwie zum Sieg, weil Karlsruhe irgendwann auch mal mehr Risiko gehen wird. Aber trotz allem ist das arm, was wir spielen. Das Beste war bisher Edgar Schmitt, eigentlich ziemlich sympathischer Kerl. :lol:

Ist übrigens ein strammes Derbywochenende :lol:

Die 2. gegen Saarbrücken
Die A-jugend gegen Frankfurt

Jedes Spiel gewonnen und dann ists ein schönes Wochenende
Gesperrt