Dein Wort in Gottes Ohr. Alleine mir fehlt der Glaube. Zum einen geht es dabei ja zunächst nicht um eine Gerichtsverhandlung, wie Du sie dir vielleicht vorstellst. Zum anderen, würde das, was da ausgepackt wird eher dem FCK, als den beiden schaden. Wer angeblich bereit war, Dokumente an RTL durchzustecken und angeblich bereit war einen Medienberater dafür zu bezahlen eine "öffentliche, externe Untersuchung" zu verlangen, der wird auch versuchen den gerichtlichen Weg der Entlastung zu gehen. Alleine schon aus verletztem Stolz heraus. Und genau für diesen Weg hat Klatt / der AR jetzt Handlungsspielraum. Meine Meinung. Ich glaube nicht das FG diese Ohrfeige einfach im Raum stehen lässt.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Mit Klagen gegen die Nichtentlastungen rechne ich nicht. Rombach hat gegen seine letztjährige schon nicht geklagt, und Kuntz und Grünewalt werden kein Interesse daran haben, das einiges dessen, was gestern nur angedeutet wurde, dann vor Gericht in allen Einzelheiten ausgebreitet werden muss.
Denn zwischen Gerechtigkeit und recht bekommen gibt es leider einen großen Unterschied....