Vielen Dank für das tolle Angebot und die sachliche und informative Berichterstattung !@DBB

Ich bin Mitglied in vier Vereinen, davon drei wirklich passiv. Bei allen Vereinen sind es 5 Euro pro Monat, 20 Euro zusammen.EchterLauterer hat geschrieben:Wegen 3€ (das ist etwa ein Bier!) im Monat will man also aus dem FCK austreten ... DAS nenne ich aber mal Herzblut - doch, das macht Ihr echt gut!
Also der Bayern-Vergleich ist absolut irrelevant. Hier ein Verein der in der 2. Liga ums überleben kämpft, dort der Rekordmeister, Mitgliederstärkster Sportverein der WELT (277.000), der die Profimannschaft ausgegliedert hat mit Audi, Adidas und Allianz als Investoren und 485 Mio. Umsatz.EchterLauterer hat geschrieben:Wegen 3€ (das ist etwa ein Bier!) im Monat will man also aus dem FCK austreten ... DAS nenne ich aber mal Herzblut - doch, das macht Ihr echt gut!Gute alte Zeit hat geschrieben:Ich werde auch austreten.
1 Euro mehr um die Zündler zu finanzieren sehe ich nicht ein.
Leider fehlt in der Tabelle oben Bayern München, dann würde man erkennen, dass weniger mehr sein kann.
Und Bayern fehlt in der Zweitligatabelle .... der ist auch echt gut!
(Ich glaube, wenn wir zig Mio Einnahmen aus Fernsehen und Champions-League hätten, dazu 30.000 Modemitglieder dazu, dann würden wir uns über 3€ im Monat auch keine Gedanken machen)
erstmal zum Wichtigen lieber SEAN: auch von meiner Seite wünsche ich dir viel Kraft diese sch... Krankheit zu besiegen!SEAN hat geschrieben:Ich denk es geht bei der Erhöhung des Mitgliedsbeitrags nicht nur um die 3 Euro und das wir am Ende der Zweitliga-Liste stehen. Es kommt auch drauf an, was man als Mitglied "geboten" bekommt. Zu meiner Anfangszeit als Mitglied hatte man nicht nur wie aktuell verblieben ein Karten-Vorkaufsrecht und durfte auf die JHV, man bekam auch die Stadionzeitung zugeschickt, und es gab in den Fanshops öfters mal Mitgliederangebote oder Prozente auf den Einkauf. Wenn man auf die Zweitliga-Liste hinweist, müßte man mal vergleichen, was jeweils in den Mitgliedbeitägen enthalten ist.
Wahrlich eine Meisterleistung daachdieb - dein wahres Gesicht! Pfui!daachdieb hat geschrieben:...
Weil ein Riese von Mann fast schon geflennt hat - soap-reif, um die unabhängige externe Untersuchung zu verhindern. Die Untersuchung, die Grünewalt bezahlt hätte, wenn sie denn zu dem von euch gewünschten und seit Jahren beteuerten Ergebnissen geführt hätte. Deshalb heuchlerisch...
Es hat jeder selbst in der Hand, wie er sich gibt und wahrgenommen wird. Letztes Jahr habe ich den selben Mann noch gelobt, da er einer der wenigen war, der seine Position ruhig und sachlich vorgetragen hatte. Und damit einen entscheidenden Impuls zur Nichtentlastung Rombachs lieferte.SL7:4 hat geschrieben:Diese schändliche Art über andere zu urteilen, kennen wir ja schon von früheren JHVs!
Ich persönlich empfand diesen emotionalen Ausbruch an Argumentation einfach toll. Ich konnte mich voll und ganz mit seiner Meinung zu diesem Zeitpunkt identifizieren!daachdieb hat geschrieben:Es hat jeder selbst in der Hand, wie er sich gibt und wahrgenommen wird. Letztes Jahr habe ich den selben Mann noch gelobt, da er einer der wenigen war, der seine Position ruhig und sachlich vorgetragen hatte. Und damit einen entscheidenden Impuls zur Nichtentlastung Rombachs lieferte.SL7:4 hat geschrieben:Diese schändliche Art über andere zu urteilen, kennen wir ja schon von früheren JHVs!
Diesmal hat es eben nicht so gut geklappt.
Dass die Klage wegen der zweckentfremdeten Fananleihe ist, ist euch nicht getickert worden?Typ2 hat geschrieben:Ups 100.000.-€ Klage... Wird doch nicht die Ablöse für Stöver an Kiel gewesen sein.?? Wenn die Klage erfolg hat, dann kommen möglicherweise noch andere..
Geflennt soll ich haben?daachdieb hat geschrieben: Da geht es nicht um Aufarbeitung im Sinne des Vereins, da geht es nur um interne Infos und nachtreten.
Dir geht es heute ja richtig gut. Gratuliere!wkv hat geschrieben:Klatt hat Grünewald und Kuntz filetiert.
Das fand ich auch als ich das vertraute Stelldichein vor der Tribühne sah.wkv hat geschrieben:Ein so aufschlußreicher.
In so vielen Belangen.
Ich leg dir doch keinen Maulkorb an.wkv hat geschrieben:Und damit KÖNNEN wir es belassen.
Wenn du möchtest.
Ei gugg emol do.wkv hat geschrieben:und ich beim Betrachten einer Homepage, auf dem jemand angibt, ehemaliger RTL Journalist zu sein, und Medienberater eines Vorstandsmitglieds eines Fußball-Bundesligisten.
Und damit KÖNNEN wir es belassen.
Wenn du möchtest.
Und wie teuer ist er eigentlich?Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wer ist denn Tom Buschardt? Nie gehört. Was macht der denn genau?