Ich stand im Stadion völlig fassungslos.
Und nach dem Bakero Ding im Rückspiel hätte ich ihn auch gerne geteert und gefedert.....

Ärgerlich ja. Aber altersbdingt kam meine "richtig heiße Phase" mit dauerhaften Stadionbesuchen erst später. So ab 1995 war ich erst richtig mittendrin und das Ding von Kuka live in der West erleben zu "dürfen" hatte halt nochmal eine andere Qualität als Hoffmann oder gar Bakero. Das war auch damals für mich ganz schlimm, aber vorm TV doch anders als das 1996 Abstiegsjahr, so mittendrin Woche für Woche.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und wie war's um Deine Symptomatik bei Guido Hoffmanns "Ding" im Hinspiel gegen Barça bestellt?
O.K. - Einem Kuka kann ich nichts negativ nachtragen. Er war 95/96 einfach ein Nervenbündel. Aber was er sonst für uns getan hat, wiegt das locker auf.wkv hat geschrieben:
Ich dachte da eher an Pavel Kuka 96 gegen Werder Bremen.
Jetzt bringst du mich echt ins Grübeln - stand da nicht eben noch ober drüber: "Ich erklär Dir die Welt - pass gefälligst auf!" ?!Baumbergeteufel hat geschrieben:Worum ging es eigentlich noch einmal in diesem Thread ?
Fußball oder wem erklär ich was in einer Woche
Steht doch in der Überschrift:Baumbergeteufel hat geschrieben:Worum ging es eigentlich noch einmal in diesem Thread ?
Die Gruppe wär auch zu packen gewesen; Finale in Wembley gegen Sampdoria,gegen die wir im Vorjahr gezeigt hatten, dass wir mithalten können...wkv hat geschrieben:Und jetzt stellen wir uns mal vor, die beiden Dinger wären reingegangen.
Barca wäre nicht CL-Gewinner geworden, wir wären nicht abgestiegen.....
Aber auch nicht als Aufsteiger Meister geworden.
Ich will ja auch in Mainz verhandeln und nicht in Kaiserslauternwkv hat geschrieben:Oh, zu der Nachverhandlung der Stadionpacht kann ich helfen.....
Der Haushalt der Stadt Kaiserslautern ist unter Aufsicht der ADD, und was freiwillige Leistungen angeht, sind ihr die Hände gebunden.
Da wird sich kein cm. bewegt.
Im Gegenteil, es gibt Teile im Stadtrat, die offen mit einer Insolvenz des FCK kokettieren, weil dann nämlich auch die Stadionbetreibergesellschaft insolvent wäre, und die Bürgschaft des Landes greifen würde.
pfuideiwel hat geschrieben:Steht doch in der Überschrift:Baumbergeteufel hat geschrieben:Worum ging es eigentlich noch einmal in diesem Thread ?
"Alles Auslegungssache"
Wenn es dumm läuft, haben wir dann folgende Situation in unserem Stadion:daachdieb hat geschrieben:Die Stuttgarter kaufen das Stadion leer:
Wie der FCK eben auf twitter bekannt gibt sind bisher 36.000 Karten für die Partie gegen den VfB schon weg.
Wundert euch das etwa? Angesichts des Zuschauerzahlen und Leistung der letzten Monate musste sowas doch irgendwann kommen. Großes Stadion, große Vereinsnamen, dazu eine Anreise, die locker an einem Tag hin- und zurück bewältigt werden kann. Zum Glück ist die SGE nicht abgestiegen.wkv hat geschrieben:Auswärtsspiel daheim.....
Prima.........................