Zu geil!ix35 hat geschrieben:@berndkissel
Die Beiträge von schwabendevil, um das mal ganz vorsichtig zu sagen, finde ich nicht so gut. Sie sind hauptsächlich inhaltlich falsch und zielen meistens nur darauf ab alles in den Dreck zu ziehen. Deine Beiträge finde ich übrigens genauso gut wie die vom Schwoob.
Na ja, dass ist ein schönes Beispiel, was dir mit einem neuen Trainer passieren kann, der bei einem Kleinem ach so erfolgreich war. Alois musste in Sandhausen nie das Spiel machen, nie! Die haben immer schön destruktiv gespielt und auf Umschaltsituationen gewartet. Mit Nürnberg kommt er jetzt in der Realität an. So kannst Du perfek die 2. Liga halten. Aufsteigen wirst Du nicht.MäcDevil hat geschrieben:Also ich muss mal wirklich sagen:
Wer gestern den Abwehr-Hühnerhaufen bei Nürnberg gesehen (6:1 verloren gegen Braunschweig) hat der kann sich über die FCK-Abwehr wirklich nicht beschweren. Bei den Nürnbergern war dass schon fast "Arbeitsverweigerung !" Dagegen ist unsere jetzige Abwehr jetzt schon top weil die Gegentore meist durch individuelle Fehler entstanden sind (Siehe z.B. Mwene, Aliji).
Und wir beschweren uns....klingt komisch - ist es auch !![]()
Ich sehe die Dinge gerne "räalistisch":jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mwene könnte heute Abend übrigens ordentlich Rückendeckung gebrauchen. In der Situation kein leichtes Spiel für ihn mit dem Wissen, dass er bald auf die Bank muss. Ich hoffe er sieht das als Chance etwas "befreiter" aufspielen zu können. Dafür braucht er aber auch die Unterstützung von den Rängen.
_________daachdieb hat geschrieben:Heute Abend auf den Betze?
Fühlt sich an wie ein kollektiver Zahnarzttermin.
Macht was für euer Bonusheft.
Nur wer Schiss hat bleibt zu Hause.
Die Debatte wollte ich nicht aufmachen.Otto Rehagel hat geschrieben:Oder schlichtweg keine Zeit.
Dieser Zahnarzttermin wird in Sandhausen nachgeholtdaachdieb hat geschrieben:Die Debatte wollte ich nicht aufmachen.Otto Rehagel hat geschrieben:Oder schlichtweg keine Zeit.
Den Termin kann man sicher auch nachholen.
Naja wenn man den SVS gegen Stuttgart gesehen hat , sollten wir aufpassen. Aber ich hoffe heute und in Sandhausen auf 3 Punkte (in Summe 6 Punkte !) und endlich 90 min Aufmerksamkeit der ganzen Mannschaft. Die meisten Punkte verschenken wir selbst , das gilt es abzustellen.Betze_FUX hat geschrieben:Ja. Mit einer Wurzelbehandlung für die sandhaufener - ohne Narkose natürlich![]()
Ich glaube das wir heute Unentschieden spielen.
http://perspektive-fck.de/blog/?p=826Mitgliederwerbeaktion 1. FCK auch am 29. August 2016
Die in Halle gestartete Mitgliederwerbeaktion für den 1. FC Kaiserslautern wird auch am kommenden Montag (29. August 2016) beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fortgesetzt.
Am Stand des Pfalz Infernos können Mitgliedsanträge ausgefüllt werden. Bitte unbedingt Ausweisdokumente (Personalausweis / Reisepass) mitbringen. Wer an diesem Tag den Mitgliedsantrag ausfüllt erhält das Mottoshirt zum 20-jährigen Pokalsieg von der Perspektive FCK als Willkommensgeschenk.
Da würde ich die neuen Machthaber aber in Schutz nehmen. Gries und Co. ahnen, dass noch viele schwere Niederlagen ala Halle kommen werden und müssen sich die Krisen-PK's und -Mitteilungen gut einteilen.werauchimmer hat geschrieben: Dazu kommt meiner Meinung nach, dass sich die Kommunikation seit Kuntz leider nicht verbessert hat. Ich hatte die Hoffnung, dass mit Gries ein Fachmann da ist, der in solchen kritischen Phasen ein professionelles Marketing (PR) aufzieht und die Fans einfach besser mitnimmt.
Das ist leider nicht eingetreten, insbesondere nach dem Spiel in Halle wäre dringend nötig gewesen die Fans zu informieren, Verständnis zu wecken und Perspektiven aufzuzeigen.
Stattdessen war Funkstille.
Die Auswirkung sieht man in den Vorverkaufszahlen und wenn es morgen erste Pfiffe gibt.
Und zwar hierHellfire hat geschrieben:Einschub: Die neue FCK App ist im Android PlayStore verfügbar
Die App von "Lagardère Sports Germany GmbH" ist 31 MB groß und möchte folgende Zugriffsberechtigungen:Betze to go – die offizielle FCK-App!
Den 1. FC Kaiserslautern immer in der Hosentasche dabei haben: Das ist mit der neuen offiziellen FCK-App jetzt ganz einfach! Bleibt top informiert, seht brandheiße News als Erster und seid ganz nah dran an den Roten Teufeln!
Die neue FCK-App bietet jede Menge spannende Inhalte. Mit dem FCK-Toralarm auf Eurem Smartphone oder Tablet könnt Ihr überall mit dem FCK mitfiebern – egal, ob im Stadion, auf der Couch, unterwegs oder auf der nächsten Familienfeier! Im Matchcenter hält Euch ein Liveticker über jede Partie der Roten Teufel auf dem Laufenden. Außerdem findet Ihr hier vor Anpfiff auch die Aufstellungen und könnt mit einem Klick sehen, wo der FCK in der Live-Tabelle steht, was die Konkurrenz macht und wer die Torjägerliste anführt.
Weitere Features der App im Überblick:
- Aktuelle Infos rund um den FCK im News-Feed
- Schneller und einfacher Zugriff auf die FCK-Social Media Kanäle (Facebook und Twitter) sowie den YouTube-Kanal der Roten Teufel.
- Schneller und direkter Zugriff auf die FCK-Shops: Mit einem Klick die „Nur zusammen“-Sonderkollektion shoppen!
- Teilnahme am LOTTO Tippspiel mit der Chance auf tolle Preise, unter anderem ein Meet & Greet mit einem FCK-Spieler!
- Einfaches Aufladen der justpay-Karte über die Anwendung tap-it und somit die Möglichkeit, Bargeldlos und offline im Stadion mit dem Handy zu bezahlen.
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Kann in diesen thread verschoben werden.Version 1.0 kann auf Folgendes zugreifen:
Identität
Konten auf dem Gerät suchen
Kontakte
Konten auf dem Gerät suchen
WLAN-Verbindungsinformationen
WLAN-Verbindungen abrufen
Sonstige
Daten aus dem Internet abrufen
Netzwerkverbindungen abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Vibrationsalarm steuern
Ruhezustand deaktivieren
Google-Servicekonfiguration lesen
Naja,fast...daachdieb hat geschrieben:Heute Abend auf den Betze?
Fühlt sich an wie ein kollektiver Zahnarzttermin.
Macht was für euer Bonusheft.
Nur wer Schiss hat bleibt zu Hause.