ernst gemeint ? der bei FCK-Fans so unbeliebte,eher verhasste Pelè ?MäcDevil hat geschrieben:Der einzigste Trainer der eventuell die Mannschaft beleben könnte, aufgrund seiner Art, ist für mich Pele Wollitz.

ernst gemeint ? der bei FCK-Fans so unbeliebte,eher verhasste Pelè ?MäcDevil hat geschrieben:Der einzigste Trainer der eventuell die Mannschaft beleben könnte, aufgrund seiner Art, ist für mich Pele Wollitz.
daachdieb hat geschrieben:SWR: FCK und Runjaic gehen getrennte Wege
Ja !flammendes Inferno hat geschrieben:ernst gemeint ? der bei FCK-Fans so unbeliebte,eher verhasste Pelè ?MäcDevil hat geschrieben:Der einzigste Trainer der eventuell die Mannschaft beleben könnte, aufgrund seiner Art, ist für mich Pele Wollitz.
Das wäre allerdings eine Farce ohne gleichen aber warte ab so wird es kommen und auf der JHV wird er wieder entlastet.sandman hat geschrieben:Das wäre mal wieder so typisch..alle Verantwortlichen müssen räumen. Nur der Dauerlächler und Ursache des ganzen Übels..der bleibt fest im Sessel. Unfassbar!!
Selbst schuld! Wer hat denn immer einen Sportdirektor gefordert? Würde Kuntz das Amt noch ausüben, würde er sich jetzt entlassensandman hat geschrieben:Das wäre mal wieder so typisch..alle Verantwortlichen müssen räumen. Nur der Dauerlächler und Ursache des ganzen Übels..der bleibt fest im Sessel. Unfassbar!!
Schupps hat folgende Spieler geholt:morlautern1971 hat geschrieben: Schupp hat, basierend auf den Vorstellungen von Runjaic, für mein Empfinden bislang einen ziemlich guten Job gemacht. Die Dinge sicher eher verbessert als verschlechtert.
Das mit dem DEPP wollte ich gerade auch schreiben. Klopp, Tuchel, Schmidt. Da funktioniert das seit Jahren. Alle von den Amateuren gekommen. Warum sollte man mit KF nicht auch endlich mal so einen Glücksgriff landen können?UltrasFCK hat geschrieben:Ich halte von einem Konrad Fünfstück sehr viel.
Hätte mir schon früher gewünscht das er mal übernimmt.
Man muss nur mal gucken was er aus dem NLZ und der ganzen Jugend gemacht hat.Respek!
Auch hört man von Verantwortlichen von Amateurvereinen die bei ihm schon auf Seminaren waren,dass er ein super Typ mit super Ahnung sein soll.
Man hört quasi durchweg nur gutes und sein Auftritt in Flutlucht gefiel mir auch.
Lass den Jungen mal machen. Am Depp sieht man,dass so was mehr als Früchte tragen kann.
Die besetzen seit Jahren den Trainerposten mit Ihren U23 Trainern.Stallgeruch halt.Wobei da auch die Stallführung stimmt....
Bleibt nur zu hoffen dass er auch hinhaut, denn wenn er es nicht schafft und am Ende dann auch gehen muss.UltrasFCK hat geschrieben:Ich halte von einem Konrad Fünfstück sehr viel.
Man muss nur mal gucken was er aus dem NLZ und der ganzen Jugend gemacht hat.Respek!
Auch hört man von Verantwortlichen von Amateurvereinen die bei ihm schon auf Seminaren waren,dass er ein super Typ mit super Ahnung sein soll.
Man hört quasi durchweg nur gutes und sein Auftritt in Flutlucht gefiel mir auch.
Lass den Jungen mal machen. Am Depp sieht man,dass so was mehr als Früchte tragen kann.
Die besetzen seit Jahren den Trainerposten mit Ihren U23 Trainern.Stallgeruch halt.Wobei da auch die Stallführung stimmt....
Sehe ich genauso. Ich denke er ist eigentlich eher der fleissige Arbeiter im Hintergrund.eme hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen dass er auch hinhaut, denn wenn er es nicht schafft und am Ende dann auch gehen muss.UltrasFCK hat geschrieben:Ich halte von einem Konrad Fünfstück sehr viel.
Der Verlust würde sehr schmerzen.
So ist es auch und ich behaupte einfach mal, dass ein FCK Spieler mehr Ahnung davon hat, als die "Experten" hier im Forum. Selbst wenn du jetzt Kloppo anstellst und Watzke in den Vorstand holst, bewegt der mit dem Team nicht mehr und landet genau so im Mittelfeld wie es Runjaic/Kuntz/Schupp getan hätte. Die Fans brauchen aber halt immer einen Sündenbock. Ob es sinnvoll oder nachvollziehbar ist, ist ja egal. Hauptsache irgendwas passiert und man kann motzen. Wobei man als FCK Fan eigentlich auch vom Verein ausgepfiffen gehört, weil da gibt's seit paar Monaten auch öfter mal Leistungsverweigerung. Aber Kritik an uns selbst??? Oh man, wo kämen wir denn da hin? Wir sind doch Experten und wissen alles besser"Wir brauchen weder über den Trainer, noch über den Sportdirektor, noch über einen Vorstand reden. Wir sind die elf bzw. 14, die am Ende auf dem Platz stehen. Glauben Sie mir eines: Der Trainer und das Trainerteam bereiten uns so akribisch vor, wie es sein muss, geben uns alle Hilfestellungen. Aber wenn wir es dann auf dem Platz nicht umsetzen können, oder bei zwei Standardsituationen wie diesmal pennen - wer trägt dann die Schuld? Wir oder irgendjemand außen herum? Das sind wir und müssen uns das ankreiden ohne Ausreden. Da brauchen wir uns hinter keinem zu verstecken!"