Sky Sport Austria hat geschrieben:Sky Sport Austria
Alexander #Gorgon: "Ich bleibe bei der Austria" #SkyBuliAT #ADMFAK
Quelle: https://twitter.com/SkySportAustria/sta ... 6269312000
Laola1.at hat geschrieben:Gorgon: "Bleibe bei der Austria"
(...) "Ich bleibe bei der Austria. Es müsste sich in den nächsten zwei Tagen schon etwas Spektakuläres tun. Was ich weiß, bleibe ich hier", betont der 26-Jährige gegenüber "Sky". Sportchef Franz Wohlfahrt schloss noch zur Pause einen Wechsel nicht aus. An Gorgon bekundete zuletzt der 1. FC Kaiserslautern Interesse.
Quelle und kompletter Text: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Ja Überraschung !!! Das Problem ist aber auch hausgemacht. Auf dem Rasen biederer 2. Liga Fußball mit der Tendenz Richtung Liga 3 aber einen Wasserkopf mitschleppen der selbst so manchen 1. Ligisten beeindrucken würde. Wer sonst kann sich einen Frühstücks Manager leisten und viel anderen Luxus wo man als 2. Ligist sparen müsste. Zu uns will keiner mehr. Mal ehrlich würdet ihr als Spieler der vielleicht noch bisschen was erreichen will zu einen Verein gehen wo ein Trainer wie Runjaic rumwurschtelt. Wo kein Leistungsprinzip gilt und immer die selben Lieblinge spielen dürfen. Also ich nicht.Jostra hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass wir finanziell vielleicht mittlerweile wirklich nicht mehr gut da stehen??
Der Wasserkopf und der Frühstücksdirektor dürfte den Spielern ziemlich egal sein. Aber der 2. Punkt ist nicht nur uns mittlerweile aufgefallen.Tyosuabka hat geschrieben: Ja Überraschung !!! Das Problem ist aber auch hausgemacht. Auf dem Rasen biederer 2. Liga Fußball mit der Tendenz Richtung Liga 3 aber einen Wasserkopf mitschleppen der selbst so manchen 1. Ligisten beeindrucken würde. Wer sonst kann sich einen Frühstücks Manager leisten und viel anderen Luxus wo man als 2. Ligist sparen müsste. Zu uns will keiner mehr. Mal ehrlich würdet ihr als Spieler der vielleicht noch bisschen was erreichen will zu einen Verein gehen wo ein Trainer wie Runjaic rumwurschtelt. Wo kein Leistungsprinzip gilt und immer die selben Lieblinge spielen dürfen. Also ich nicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass Du nicht mal ein Angebot vorliegen hast. Und ich bin mir sehr sicher, dass viele Spieler zu gerne zum FCK kommen würden und auch etwas reißen könnten.Tyosuabka hat geschrieben:Ja Überraschung !!! Das Problem ist aber auch hausgemacht. Auf dem Rasen biederer 2. Liga Fußball mit der Tendenz Richtung Liga 3 aber einen Wasserkopf mitschleppen der selbst so manchen 1. Ligisten beeindrucken würde. Wer sonst kann sich einen Frühstücks Manager leisten und viel anderen Luxus wo man als 2. Ligist sparen müsste. Zu uns will keiner mehr. Mal ehrlich würdet ihr als Spieler der vielleicht noch bisschen was erreichen will zu einen Verein gehen wo ein Trainer wie Runjaic rumwurschtelt. Wo kein Leistungsprinzip gilt und immer die selben Lieblinge spielen dürfen. Also ich nicht.Jostra hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass wir finanziell vielleicht mittlerweile wirklich nicht mehr gut da stehen??
Das ist die entscheidende Frage. Was ist mit dem Geld passiert?Lautern1967 hat geschrieben:weder Sippel noch Matmour wurden verkauft...
wo die Transferüberschüsse sind, keine Ahnung...man könnte man, es sei Geld aus der Betzeanleihe zweckentfremdet worden und muss daher zurückgeführt werden.
Mit Spielern aus dem 1 Euro Shop und der Regionalliga lässt es sich auch in Liga kaum mitthalten
Richtig, das zum Einen,...zum Anderen, was wollen wir mit einem weiteren "Ösi-(Rein)Fall Drazan", nur eben über "rechts"? Wie gut, daß unser V & SD diesmal nicht das Geld verbraten konnten. Ein Dankeschön an die Wiener Austria bzw. den Spieler und seinen Berater.wozuauchimmer hat geschrieben:Die finazielle Situation ist so schlimm!
Aber der Grund dürfte darin liegen, daßn für die Entlassung von Runjaic, die in 3 bis 4 Wochen anstehen dürfte, noch Geld da sein muß.
Ring und Colak ? Mi welcher Berechtigung ?Mau Mau hat geschrieben:Meine Startaufstellung gegen Freiburg
Müller
Zimmer vucur Heubach Fomitschow
Ring
Halfar Löwe
Klich
Pritsche Colak
wozuauchimmer hat geschrieben:Die finazielle Situation ist so schlimm!
Aber der Grund dürfte darin liegen, daßn für die Entlassung von Runjaic, die in 3 bis 4 Wochen anstehen dürfte, noch Geld da sein muß.
FCK-Ralle hat geschrieben:Na toll. Schade.
Ich glaube für Markus Schupp werden die nächsten 2 Tage ein richtiger Härtetest. Mal schauen wie das Ergebnis ausfällt.
Das Geld haben wir schon,wollen es aber nicht riskieren.BetzeForEver hat geschrieben:Haben es die Herrn oben auf dem Berg noch nicht bemerkt, dass kein gestandener Spieler mehr zum Betze möchte? Die schauen sich doch auch die Geschehnisse und den derzeitigen Rumpelfußball an. Und soviel Geld hat der FCK nicht, um das Schmerzensgeld für gute Spieler zu bezahlen, damit die überhaupt für uns auflaufen.
Du scheinst hier etwas nicht zu begreifen.Hochwälder hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Na toll. Schade.
Ich glaube für Markus Schupp werden die nächsten 2 Tage ein richtiger Härtetest. Mal schauen wie das Ergebnis ausfällt.
Dann spielt man halt mit den Spielern weiter die ihre Verträge haben! Wenn einer geholt wird wird der doch schon wieder hier niedergeschrieben bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat. Resterampe und welcher Schwachsinn nicht noch. Draxler, De Bryne, Perisic und wie sie alle heissen die jetzt noch wechseln werden sind Restrampe????