Forum

2:2-Unentschieden in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Kosta Runjaic, einer der wenigen Denker, die unser FCK noch vorzuweisen hat ... :|
Aber wisst ihr was ? Genau deswegen müssen wir ihn loswerden, denn wenn der auf ihn folgende Trainer auch irgendwann an Gefallen verliert, weil das Runde nicht mehr den Weg ins Eckige findet, nach dem Spiel nur noch vor dem Spiel ist und ein Spiel dummerweise 90 Minuten dauert, dann wird auch der letzte Stammtischprolet dieses Forums verstanden haben, dass der Schuh vielleicht auf einer Position - als der des Trainers drückt. :wink:
Doch was bleibt, sind wir, die Fans, welche diesen großartigen VEREIN noch ausmachen.
Hoffentlich auch übernächste Woche gegen Paderbon.
Deswegen schwingt euren Arsch auf den Berg und macht nicht den Trainer dumm an, sondern den Gegner :wink:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@rheinland-fck

Mit Verlaub, das ist ja wohl der sinnfreieste aller Kommentare gewesen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Enttäuscht bin ich nach solch einem Spiel schon. Eine wirklich klasse, teilweise überragende erste Halbzeit, mit herrlichen Zuspielen in die Spitze und mit 1:0 mehr als verdient geführt. Berlin stand komplett neben sich. Das haben wir leider schon oft erlebt, was dann folgte, fasst schon kann man die Uhr danach stellen, wann der erste Patzer passiert, wann das Team das erste mal ungeordnet steht. Schon war Berlin wieder im Spiel. Die vergebenen Torchancen sind nicht Sache des Trainers, Ring offensiv spielen zu lassen war sicherlich ok - doch die beiden MUSS er machen!! Auch Zimmer mußte sein Ding rein machen - der Elfer sollte ebenfalls versenkt werden, bei solch einem Zwischenstand - wie gesagt, nicht Sache des Trainers. Was jedoch (meiner Meinung nach) Sache des Trainers ist, sind die unerklärlichen, plötzlichen Ballverluste - die Ruhe und Ordnung geht phasenweise komplett verloren. Das erst nicht seit heute - es zieht sich durch wie ein roter Faden unter CR. Ich breche (noch) nicht das Schwert über ihn, jedoch, dass muss abzustellen sein. Ich weiß nicht, ob es im BL1 und 2 noch eine Mannschaft gibt - die guten Fußball spielt und dann ständig und immer wieder ihr anderes Gesicht zeigt?
Zuletzt geändert von hessenFCK am 16.08.2015, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: In der Tat, und zwar als Beispiel, wie man jemanden, der eine andere Meinung vertritt, auf maximal primitive Weise angreift, statt zu argumentieren. Es ist da wie mit den meisten Beleidigungen: sie sagen mehr über den, der sie ausspricht, als über den gegen den sie gerichtet sind.
Ebendrum. Hier wird auf herrlich primitive Weise das allerletzte Stilmittel ausgepackt: die persönliche Beleidigung. Und das ggü. jemandem, der nur noch durch penetrantes Denunzieren auffällt und auf Gegenargumente auch schon lange nicht mehr reagiert. Genau deshalb find ich diese Ansage so klasse. Wird dem Niveau einiger Schreiberlinge dieses Forums zu 100% gerecht.
Betze!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich kann diese durchhalteparolen nicht mehr hoeren. Fakt ist das kein lauterer fan mit mittelmass in der zweiten liga zufrieden sein kann. Das wir auswaerts nicht gewinnen liegt eindeutig an der mangelnden qualitaet im offensivbereich und falsche einstellung in der zweiten halbzeit. Wie oft muss man den auswaerts noch fuehren bis man mal ein spiel nach hause bringt
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ballkontakt hat geschrieben:Ebendrum. Hier wird auf herrlich primitive Weise das allerletzte Stilmittel ausgepackt: die persönliche Beleidigung. Und das ggü. jemandem, der nur noch durch penetrantes Denunzieren auffällt und auf Gegenargumente auch schon lange nicht mehr reagiert. Genau deshalb find ich diese Ansage so klasse. Wird dem Niveau einiger Schreiberlinge dieses Forums zu 100% gerecht.
Der größte Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant!

Aber wann und wo hat @salamander jemals jemanden denunziert? Soweit ich das mitbekommen habe, hätte er nur gerne einen neuen Trainer. Ich bin da anderer Meinung als er, aber das ist auch nur meine subjektive Sicht. Und es soll ja Leute in unserer Vereinsführung geben, deren Meinung von Runjaic relativ nahe an der von @salamander ist. Warum soll man daher nicht über die T-Frage diskutieren dürfen?
- Frosch Walter -
schlumpfpirat
Dauerkarte: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Genau das ist es was mich so ankotzt. Kritik ist vollkommen ok und erwünscht. Auch ich, und wohl die meisten sehen, dass es noch viel Luft nach oben gibt. Aber wir sind nun mal in der Situation, Wir als Verein. Und nur alle zusammen können wir es wieder packen. Also hört auf, eure Enttäuschungen, Wut oder sonst was auf Leute wie den Trainer oder Vorstand zu projizieren! Dieses "Die da oben" Geschwätz, ist so debil...
Vor ein paar Jahren gab, es ein paar Mitschreiber, die vor jedem Spiel " mehr Hass" gefordert haben. Genau das muss wieder her. Mehr Hass auf den Gegner, den Schiri oder sonst wen! Ich hab manchmal das Gefühl, dass auf den Rängen (eher vor der Glotze...) schlimmere Mimosen unterwegs sind, als auf dem Platz!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Dieses spiel war das spiegelbild der ganzen letzten saison auswaerts. In der halbzeit meist gefuehrt und wieder nicht gewonnen. Obwohl man wie letzte saison klar besser war. Das hat nichts mit negativer stimmungsmache zu tun das ist einfach fakt.
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

Wir stehen da wo Ingolstadt letzte Saison am 3. Spieltag stand. Nur mal so am Rande...und die haben auch nicht besser gespielt als wir, nur effektiver. Und das ist NOCH (hoffentlich) das Problem.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Eigentlich ein gutes Auswärtsspiel mit schön herausgespielten Chancen, von denen aber zu wenige genutzt wurden. Dazu noch einen Elfer versemmelt und in de IV alles andere als sicher, dann reicht es halt am Ende nur für einen Punkt. Aber spielerisch war das eine deutliche Steigerung gegenüber BS und Hansa, es war erkennbar was die Mannschaft wollte. Positiv ist das auswärts mindestens fünf sehr gute Chancen herauskombiniert wurden, negativ deren teilweise fast fahrlässige Verwertung (Ring!!), einmal will der das Netz zerschießen statt einfach in die lange Ecke zu schieben, ber der zweiten den Torwart tunneln. Sorry, aber das ist einfach dumm und ein Spieler mit 27 Länderspielen muss das besser machen. Die IV macht mir Sorgen, ich befürchte das wird eine Baustelle bei uns.

Wer den Punktverlust von HEUTE am Trainer oder am System festmachen will, hat entweder keine Ahnung oder eine Agenda. Ich hab nichts gesehen was der Trainer heute falsch gemacht hat, die Fehler wurden auf dem Platz gemacht durch falsche Entscheidungen von Spielern in den jeweiligen Spielsituationen.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Genau wir sind nicht effektiv oder liegt es an der qualitaet im offensivbereich. Fakt ist aber auch das die mannschaft mit einer total anderen marschroute wieder auf den platz kommt. An wem das wohl liegt? Man weis im moment bei einer fuehrung genau was wieder in der zeiten halbzeit passiert. " und ewig gruesst das murmeltier"
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Also ein Elfmeter kann man verschießen , das kann passieren ... aber das Spiel so aus der Hand geben durch unachtsamkeiten wodurch zwei Gegentreffer entstehen das ist echt bitter . Ich hoffe die Mannschaft lernt daraus , weil sonst war es echt gut unser Spiel :!:
Hoffe das wir gegen Paderborn den Sack früher zumachen können die Chancen nutzen und siegen :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Unser FCK spielt auswärts, die Eisernen haben was gut zu machen. Du hoffst auf ein gutes Spiel, aber Skepsis zu Beginn. Nach 15 Minuten kommen wir ins Spiel, nach 30 Minuten sind wir die deutlich bessere Mannschaft. Nach 45 Minuten müsste es 3:0 stehen. Du lammentierst und behauptest das rächt sich, die 2. Halbzeit kommt, wir vergeben wieder ne 100% ige, oh Mann. Nach 75 Minuten führt ein Gegner der eigentlich "tot" war, Fassungslosigkeit. KR wechselt sogar richtig. Ein Elfmeter, der Torwart hat noch keinen gehalten, ein schlechtes Omen und er hält. Deville kommt und macht noch das 2:2, super. Jetzt bist Du sogar froh nicht verloren zu haben und "täglich grüßt das Murmeltier". Und das seit mittlerweile gefühlten zig Jahren mit kleinen Unterbrechnungen immer das Gleiche....., dafür trägt dann der Trainer auf Dauer doch Verantwortung.
:lol:
Der FCK darf niemals untergehen!
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Soweit ich das mitbekommen habe, hätte er nur gerne einen neuen Trainer.
Klar, das hat wohl mittlerweile jeder hier mitbekommen, weil sich die Aussagen mittlerweile in jedem Thread finden und er seine These ueberall vertritt. Genauso wie einige andere Schreiber hier. Ich frage mich als neutraler Leser des Forums allerdings auch, warum diese Personen nach ordentlichen Spielen immer abtauchen. Jeder der etwas positives schreibt, ist automatisch Angestellter der Geschaeftsstelle. Diese Aussage ist genauso falsch wie die umgekehrte Variante der "Dauernoergler". Kritik ist immer gut, da kann man darueber diskutieren. Bei vielen der Leute die sich hier negativ aeussern ist dies aber nicht mehr gegeben, da sie auf kontraere Kommentare nicht reagieren. Und der Standpunkt von Salamander sollte jetzt ja wirklich jedem bekannt sein.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Fakt ist das wir letzte saison moechte mich mit den spielen nicht genau festlegen glaube es waren 12 spiele wo wir bei halbzeit 1-0 gefuehrt haben. Gewonnen haben wir nur in braunschweig. Das si d die fakten und tatsachen und hat mit missmacherei null zu tun.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Ebendrum. Hier wird auf herrlich primitive Weise das allerletzte Stilmittel ausgepackt: die persönliche Beleidigung. Und das ggü. jemandem, der nur noch durch penetrantes Denunzieren auffällt und auf Gegenargumente auch schon lange nicht mehr reagiert. Genau deshalb find ich diese Ansage so klasse. Wird dem Niveau einiger Schreiberlinge dieses Forums zu 100% gerecht.
Der größte Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant!

Aber wann und wo hat @salamander jemals jemanden denunziert? Soweit ich das mitbekommen habe, hätte er nur gerne einen neuen Trainer. Ich bin da anderer Meinung als er, aber das ist auch nur meine subjektive Sicht. Und es soll ja Leute in unserer Vereinsführung geben, deren Meinung von Runjaic relativ nahe an der von @salamander ist. Warum soll man daher nicht über die T-Frage diskutieren dürfen?
Stimmt. Diskreditieren wäre in diesem Kontext wohl der passendere Begriff.

Nichtsdestotrotz find ich die Reaktion von 'rheinland-fck' absolut gelungen. Er möchte schließlich gar nicht diskutieren oder Argumente austauschen. Sein Beitrag hat nur eine einzige Botschaft (mit der ich inhaltlich auch noch absolut d'accord bin). Quasi eine Replik auf sämtliche Beiträge Salamanders, die auf eine einzige Aussage verkürzt werden können: der Trainer ist scheiße und an allem Schuld. Und die (vermeintlich) primitive Direktheit von 'rheinland-fck' ist mir grundsätzlich tausendmal lieber als die Selbstherrlichkeit und Penetranz eines Salamanders.
Betze!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, wenn man merkt das der Gegner nix drauf hat noch ein bischen mehr Fast & Furious drauflegt gehen wir vieleicht mit 3:0 in die Kabine und der Käse ist gegessen. Dann macht man in Halbzeit zwei den Deckel drauf und nimmt die Euphorie mit ins nächste Spiel. So aber wird es gegen Paderborn wieder ziehmlich stressig werden.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Nibelunge hat geschrieben:... ...
Karl, Jenssen und Ring sind für mich lediglich 3 destruktive Zerstörer. Uns fehlt Kreativität im Mittelfeld. :teufel2: ...
Nur 2 Beispiele, wie "destruktiv" Karl und Jenssen waren.

Jenssen: unser Torschütze zum 1:0 - hat unter anderem auch den Querpass (zur ersten Chance von Ring) im 16er gespielt

Karl: neben seiner Präsenz auf dem Platz (sein Fehlen war z.B. in Rostock wieder deutlich spürbar) spielte unter anderem den Pass auf Jenssen für dessen Vorlage auf Ring.
-----------------------------------------------------------------------

Ring: Er scheint wirklich etwas neben seinen Schuhen herzulaufen. Von den vergebenen Chancen hat er heute auch nicht viele Zweikämpfe gewonnen. Ich glaube, sogar die meisten verloren.

------------------------------------------------------------------------

Wer sichert eigentlich nach Hinten ab, wenn sich Zimmer oder Löwe ins Angriffsspiel mit einschalten ?
Da waren die RV/LV-Positionen als doch sehr blank.

------------------------------------------------------------------------

Ein glückliches aber auch schmerzhaftes Unentschieden.
Die Eisernen waren in der 1. Hz eigentlich schon am Boden und warteten nur noch auf das endgültige Aus.
Wieder einmal vergab unsere Mannschaft gute Torchancen und konnte das Ergebnis nicht ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Berliner zwar das Spiel etwas offener gestalten. Sie hatten aber zunächst keine Torchance, im Gegensatz zum 1.FCK. Auch die konnten nicht verwertet werden.
Die Berliner kamen nun immer besser ins Spiel.
Zwei Konter innerhalb von 5 Minuten, zur 2:1 Führung der Berliner, stellten den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf.

Danach waren die Eisernen lange Zeit dem 3:1 näher als unsere Mannschaft dem Ausgleich, selbst ein 11m konnte unsererseits nicht genutzt werden.

Erst ein Freistoß, von Löwe vor das Tor gezogen, konnte vom erst kurz zuvor eingewechselten Deville zum Ausgleich verwandelt werden.

1 Punkt gewonnen, oder 2 Punkte verloren ?
Beides trifft für dieses Spiel zu, aber die verlorenen 2 Punkte schmerzen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Wenn man so spielt als würde man ständig herausgefordert macht man Fehler, wenn man aber den Gegner herrausfordert macht er die Fehler.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

@tanzgiirl: Ich glaube nicht dass der Trainer für Halbzeit zwei eine andere Taktik ausgegeben hat. Ich habe eher gesehen, dass Union früher gepresst hat und unseren Spielaufbau erheblich effektiver gestört hat als in der ersten Hälfte. Union ist deutlich aggressiver aus der Kabine gekommen, der Gegner hat halt auch ein Stimmrecht. Und trotzdem wurde Ring schön freigespielt gleich nach dem Wiederanpfiff und versemmelt kläglich. Wenn der sitzt ist das Spiel für uns durch, da lege ich mich fest.

Natürlich haben wir im letzten Jahr viele 1:0 Auswärtsführungen verspielt, dort aber m.E. aus anderen Gründen.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Da stimme ich dir ja zu. Aber wie oft den noch. Mittlerweile weis man ja fast schon was in halbzeit zwei passiert. Und das ist ja unabhaengig ob wir gut spielen oder nicht.
ReverendG

Beitrag von ReverendG »

salamander hat geschrieben: Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.
Ja, bin ich auch dafür. Rotz lieber noch ein bisschen im Forum rum. Richtig männlich und so :oops:

salamander hat geschrieben:Dem FCK hätte eine Niederlage heute mehr genutzt als der erbärmliche Punkt.
Passt perfekt zu
WohntImFeindesland hat geschrieben: Glaube bei wenigen Vereinen labbern die Leute mehr Müll als hier........
Lese noch bei zwei anderen Vereinen mit und kann das eigentlich so unterschreiben. :!:

Ich habe mir heute auch einen Sieg gewünscht. Leider hatten wir individuelles Pech und es hat nicht gereicht. Nach dem 1:2 habe ich mich aber sehr über den Ausgleich gefreut und gönne Deville den Treffer.

Ist jetzt alles gut? Bin ich ein
salamander hat geschrieben: Geschäftsstellen-Gesundbeter
?
Nein.
Ich bin einfach Optimist, mein Freund, und ich wünsche meinem Verein nur das beste. Mit Platz 8 gebe ich mich ebensowenig zufrieden wie du - der Aufstieg muss es sein. Das ist die einzige vernünftige Maßgabe.
(Nicht nur) Heute wurden Fehler gemacht. Es ist nicht alles optimal verlaufen, aber es ist doch eine deutliche Steigerung zum Pokalspiel und zum Heimspiel gegen BS zu erkennen. So soll es weitergehen!
salamander hat geschrieben:Berlin hätte von Sandhausen heute 7 Stück gekriegt - und wir verlieren 2 Punkte.
Ach ja? Das kommt wahrscheinlich aus derselben Glaskugel wie das
Dieses Jahr spielen wir gegen den Abstieg!!111!
was man in jedem Thema hier findet.

Das Forum ist echt interessant. Ich glaube gar nicht, dass ein Großteil der User Müll schreibt. Aber die ca. 10, die ständig ihren Sprühdurchfall hier verteilen, ziehen echt die Stimmung runter.
salamander hat geschrieben: Aber Mugosa brauchen wir nicht, wir haben ja echt treffsichere Leute. :lol:
Ja, ohne Mugi müssen wir echt gucken, wo wir bleiben. :| :? Nichts gegen ihn, ist bestimmt ein netter Kerl. Aber in jedem, wirklich jedem Thread ist er plötzlich der montenegrische Fußballmessias der uns dieses Jahr zu 100% in die erste Liga geschossen hätte... :?:

Bis zum nächsten Heimspiel dann :teufel2: Zumindest teilweise...:wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

tanzgiirl hat geschrieben: Fakt ist aber auch das die mannschaft mit einer total anderen marschroute wieder auf den platz kommt.
Nö, wir sind nicht mit einer total anderen Marschroute auf den Platz gekommen. Union war nach der HZ etwas agressiver, mehr unterschied war nicht. Wir hatten mit Ring sogar gleich nach der HZ eine mehr als 100%tige Chance, die muß rein und die Sache ist gelaufen.
Das Union dann besser tritt faste war nicht, weil unsere Kerle massiv nachgelassen hätten, sondern weil wir 3-4 individuelle Fehler zu viel gemacht haben. Dazu zähl ich nicht nur das schlechte Stellungsspiel der IV bei beiden Gegentore, sondern auch die schlechte Chancenverwertung. Die 2 ganz fetten Chancen hätte Ring vor der Verletztung letztes Jahr mit geschlossenen Augen reingemacht und man hätte abpfeifen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ja das ist ja alles ok. Aber wenn und aber hin oder her wir fuehren auswaerts fast immer und bekommen es zu 95% ei fach nicht zu
1Nintendo

Beitrag von 1Nintendo »

Je e e e e e e e e e e e e n s s e e e e n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
Gesperrt