Was mischt Kuntz sich da schon wieder ein? Ich hätte eine deutlich besseres Bauchmuskelgefühl bei der Geschichte wenn da stände, Ivo hätte sich mit Markus Schupp getroffen. Ich meine, Stefan hat bei Neuzugängen mittlerweile genug versagt. Er sollte besser mal seine Finger aus Angelegenheiten lassen, für die wir mittlerweile fähigere Leute haben und stattdessen ein Seminar besuchen, wo er lernt, wie man am besten öffentlichkeitswirksam mit dem Steuerzahlerbund umgeht.Transfermarkt.de hat geschrieben:Neben Jansen und Arslan gilt Ivo Ilicevic (28, Marktwert 1,5 Millionen Euro) als Verkaufskandidat. Aufgrund zahlreicher Verletzungen kam der Kroate seit seiner Verpflichtung 2011 lediglich auf 51 Spiele und sieben Tore. Nach „Sport Bild“-Informationen traf sich Ilicevic bereits mit Stefan Kuntz, dem Vorstandsvorsitzenden seines Ex-Klubs 1.FC Kaiserslautern.
Vielleicht weil erst mal die Frage mit der Kohle geklärt werden muß? Falls es da keine Basis gibt braucht man den SD gar nicht hinschicken. Oder weil der Spieler erst mal nur mit Kuntz (den er kennt) sprechen wollte? Who knows?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was mischt Kuntz sich da schon wieder ein?
Vielleicht. ...Vielleicht auch nicht. Wenn er nicht einschlagen sollte, dann würde ich ihn am Ende der Saison ziehen lassen. Also Leihe Plus KO, dieses Risiko ist es glaube ich wert, für den Fall das er wider erwartet an seine guten fck Zeiten anknüpfen könnte.allar hat geschrieben:Ivo zu verpflichten macht m.E. keinen Sinn.
Was hat er denn in den letzten Monaten gerissen?
Man holt ihn nur wegen 'alte Zeiten', genau wie Lakic, und hofft, das alleine weil er wieder beim FCK spielt, alles wieder wird wie früher.
Hat bei Lakic nicht funktioniert und wird bei Ivo auch nicht funktionieren.
Alles Träumer.
Hauptsache, der FCK schaltet nicht wieder in den üblichen Wintertransfermodus. Wär ja nicht das erste Mal, das wir uns damit eine gute Hinrunde versauen.daachdieb hat geschrieben:...Schalt mal in den Weihnachtsmodus.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was mischt Kuntz sich da schon wieder ein?
daachdieb hat geschrieben:
Zum Glück haben wir einen SD der das einschätzen und entscheiden muß
Irgendwo hast du dir doch selbst widersprochen. Der eigentliche Weg ist es das sich ein SD um Transfers kümmert. Den finanziellen Rahmen hat der SD vorgegeben bzw ein Anruf würde genügen um ein ja oder ein nein vom Chef zu bekommen.daachdieb hat geschrieben:Vielleicht weil erst mal die Frage mit der Kohle geklärt werden muß? Falls es da keine Basis gibt braucht man den SD gar nicht hinschicken. Oder weil der Spieler erst mal nur mit Kuntz (den er kennt) sprechen wollte? Who knows?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was mischt Kuntz sich da schon wieder ein?
Schalt mal in den Weihnachtsmodus.
So steht es geschrieben. Aber eigentlich auch nicht. Es soll ja schon Spieler gegeben haben, die sich selbst einwechselten. Was eigentlich Sache des Trainers ist. Und eigentlich könnte das alles ziemlich egal sein, wenn man davon aus geht, daß KR, MS und SK im Vorfeld über den Spieler gesprochen haben und sich in der Sache einig sind.jan hat geschrieben:Der eigentliche Weg ist es ...
Irgendwo hab ich gelesen, Ivo sei eine Nebelkerze....daachdieb hat geschrieben:So steht es geschrieben. Aber eigentlich auch nicht. Es soll ja schon Spieler gegeben haben, die sich selbst einwechselten. Was eigentlich Sache des Trainers ist. Und eigentlich könnte das alles ziemlich egal sein, wenn man davon aus geht, daß KR, MS und SK im Vorfeld über den Spieler gesprochen haben und sich in der Sache einig sind.jan hat geschrieben:Der eigentliche Weg ist es ...
Eigentlich ist das Ganze noch nicht mehr als ein Gerücht.
Sagt Dir das Deine Kugel?Oracel hat geschrieben:Also,
so langsam kommt es mir vor als sei der FCK der jenige der alle Aussetzigen Taugenixe wieder aufnimmt! Wie im alten Rom! RESPEKT!
Nur sollten die Spieler auch mal Leistung zeigen!
Weiter so FCK,
dann spielen wir in der Regional Liga!
Frohe Weihnacht...