wkv hat geschrieben:die Heidenheimer fallen auch schneller als die allerbilligsten Nutten....
Kotzt mich dieses Rumgefalle so an.
Mir verdibt das inzwischen dir Lust an diesem Sport. Schrecklich so was! Wenn wir wenigstens fähige Schiedsrichter hätten, die das erkennen würden aber die Flachpfeifen fallen ja drauf rein
Die meisten Schiedsrichter haben doch höchstens 3 Spiele in der F-Jugend gemacht, bevor sie nach Hause geschickt wurden, weil sie zu schlecht waren. Wie sollen die denn einen Zweikampf richtig bewerten können? Die können ja zum Teil nicht mal geradeaus laufen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wkv hat geschrieben:die Heidenheimer fallen auch schneller als die allerbilligsten Nutten....
Kotzt mich dieses Rumgefalle so an.
Mir verdibt das inzwischen dir Lust an diesem Sport. Schrecklich so was! Wenn wir wenigstens fähige Schiedsrichter hätten, die das erkennen würden aber die Flachpfeifen fallen ja drauf rein
Und dadurch wird es zu legitimen "Spielmittel".
Wer zum Teufel ist denn dieser Heintze?
Haben wir einen neuen Spieler?
wkv hat geschrieben:Wäre der Kopfball von Hofmann gewesen, der Tenor wäre klar.
Herr Lakic, so einen muss man machen. Kein Vertun.
Wir verlieren das Spiel, wir machen klarste Chancen nicht rein, und bekommen wieder so ein Ei, denkt an mich....
Nein, ich denke nicht an dich. nicht bevor ich Younes oder Demirbay gesehen habe.
Es steht noch 0-0 und wir sind besser, ich will nicht an dich denken
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Bitte Younes für Gaus in der 2. Halbzeit...................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
4everfck hat geschrieben:Wann checkt der behinderte Kommentator eigentlich das Dominique Heinz heißt und nicht Heinze
Niemals. Und für so etwas bekommen die auch noch gutes Geld, obwohl sie nicht einmal die Namen vom Blatt ablesen können... zumal noch einen ganz normalen deutschen Namen.
Lonly Devil hat geschrieben:Wer zum Teufel ist denn dieser Heintze?
Haben wir einen neuen Spieler?
Kennst du den noch nicht?
Und was ist mit Thomas Sippel oder Kosta Runaic?
Kommen die dir nicht bekannt vor?
Aber macht ja nichts, Hauptsache der Schiri wurde gefoult!
(Alles Aussagen des hochqualifizierten Dummschwätzers bei Sky)
Ach und das Tor von Jenssen war Abseits, deshalb wurde es nicht gegeben.
Wurde aber auch erst recht spät aufgeklärt.
Wenn Brych ihnen weiter witzfreistöße schenkt und uns reguläre tore aberkennt und tätlichkeiten der heidenheimer nicht ahndet MUSS das endlich mal von kuntz/schupp/runjaic angesprochen werden.
Eigentlich bräuchte Heidenheim keinen linken Verteidiger, da Gauß aber mal einen ganz schwachen Tag erwischt hat. Der MUSS raus. Wobei, das dachte ich schonmal und dann Schoß er ein Tor. Aber ein etwas gröberes Foul darf er sich nicht erlauben, wenn wir das Spiel nicht zu zehnt beenden wollen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Ich kann mich einfach nicht mit dem anfreunden, was Lakic da spielt. Keine Anspiele, die Bälle kommen überall hin, nur nicht dorthin wo er steht....wie ein Fremdkörper.
MannMann... lange geht das mit unserem Heintze nicht mehr gut... Kosta, erlöse ihn
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv hat geschrieben:wir fangen an zu betteln..
und wann genau möchte denn der Trainer mal wechseln?
So Younes für Gaus, der mal wieder neben sich steht?