Unabhängig von der Niederlage - wir sind auf einen guten Weg !
Dies lasse ich mir auch nicht durch noch so deftige Kritiken von einzelnen Usern schlecht reden.
In Fürth haben wir gute 50 Minuten den Gegner auf eigenen Platz regelrecht vorgeführt.
Hier haben wir deutlich unsere neue Qualität nachgewiesen.Was dann folgte war hauptsächlich der Unerfahrenheit geschuldet.
Jugend voran!
Von sehr vielen im Forum gebetsmühlenartig in den letzten Jahren gefordert.
Und nun wollen wir unseren Jungspunten einfach nicht die nötige Zeit einräumen?
Wie sollen unsere jungen Spieler dieses Verhalten von uns Fans denn bewerten?
Sie brauchen in erster Linie unsere uneingeschränkte Unterstützung!
Jedes aufkeimende oder wachsenden Selbstvertrauen bei einzelnen Spielern machen wir mit derartig überzogenen Kritiken ( sehr oft auch unsachlich) wieder platt. Nur weil wir nicht akzeptieren wollen oder auch nicht können, dass junge Spieler auch einen Reifeprozess durchleben.
Auf konstant hohen Niveau zu spielen,erfordert innere Reife und eine gute Portion an Erfahrung.
Wer heute die Spiele verfolgt hat,wird sicherlich erneut festgestellt haben,dass die 2. Liga sehr ausgeglichen ist und man doch viel Glück baucht
(eigenes Können vorausgesetzt ), um einen Gegner abschießen zu können.
Jeder Sieg muss von unserer Mannschaft auch weiterhin hart erkämpft und erspielt werden.
Rückschläge wie gestern bleiben auch in der Folgezeit nicht aus.
So realistisch sollten wir schon bleiben.
So sollten wir Fans auch das nächste Heimspiel sehen.
Bereits jetzt die 3 Punkte gegen Union als gebongt abzuhaken,geht mit Sicherheit nach hinten los.
Und abschlachten werden sich die Berliner mit Sicherheit gleich garnicht lassen.
Dennoch freue ich mich jetzt schon wieder auf unsere Jungs und auf den Mittwoch!