Von daher soll auch Schröck, sofern das so kommt, seine Chamce erstmal bekommmen.
Ich finde was uns der DEPP mit Amri und Ede da so untergejubelt hatte deutlich schlimmer

Ich denke, das mit den kleineren Brötchen ist richtg. Das war aber kein Naturgesetz, sondern ist das Ergebnis äußerst mäßiger Arbeit in den letzten Jahren. Wenn "gewöhnen" in dem Zusammenhang so viel heißt wie "akzeptieren", fände ich es den falschen Weg. So schlechte Grundvoraussetzungen hat der FCK ja gar nicht. Ich kann diejenigen schon verstehen, die erwarten, dass endlich mal wieder etwas aus unserem Potential gemacht wird, auch wenn es mittlerweile wahrscheinlich wirklich mindestens eine Saison dauert, um wieder angreifen zu können.Yves hat geschrieben: Ich denke, viele müssen sich erst dran gewöhnen, dass wir mittlerweile kleinere Brötchen backen müssen.
Die Situation ist aber nun mal wie sie ist. Und die ändert sich auch nicht, wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, dass alles schlecht ist (wobei ich nicht alles schlecht finde - aber ich bin ja sowieso ein Jubelperser) und die Verantwortlichen in jedem Post diverser User dumm angemacht werden.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich denke, das mit den kleineren Brötchen ist richtg. Das war aber kein Naturgesetz, sondern ist das Ergebnis äußerst mäßiger Arbeit in den letzten Jahren. Wenn "gewöhnen" in dem Zusammenhang so viel heißt wie "akzeptieren", fände ich es den falschen Weg. So schlechte Grundvoraussetzungen hat der FCK ja gar nicht. Ich kann diejenigen schon verstehen, die erwarten, dass endlich mal wieder etwas aus unserem Potential gemacht wird, auch wenn es mittlerweile wahrscheinlich wirklich mindestens eine Saison dauert, um wieder angreifen zu können.
Schon richtig lesen - auch ich habe den einen oder anderen Spieler der Eintracht begrüßt, wenn wir jedoch ehrlich sind, war der "einzige Kracher" Mo (!), der immerhin eine beachtliche Lstg. bei uns gezeigt hat. Auch "Lucky" traue ich, wenn man ihm zeigt, dass man auf ihn setzt, wieder einiges zu (er war in der Vergangenheit immer dann gut, wenn ein Trainer ihm das Vertrauen schenkte und ihn nicht ständig rein- wie rauswarf), darüber hinaus weiß auch Matmour immer wieder zwischendurch zu gefallen, aber vollstrecken und mitreißen kann er genausowenig. Aber nun sollen wie Phönix aus der Asche die Frankfurter Ausgemusterten (nicht von ungefähr!) Schröcks, Occeans, >Roses<,... bei uns die vielersehnten und dringendst benötigten Leistungsträger werden,...also, wenn MS sich auf diese Verweise und Links von SK einlassen sollte - und diese Züge trägt das Ganze - sry, dann hätte es keinen SD gebraucht; da hätte Kuntz auch so weiterwurschteln können und der FCK hätte sich das ansprechende Gehalt für Schupp sparen können.Yves hat geschrieben:Für mich als jemanden, der den Spieler nicht kennt, wäre es echt angenehmer, wenn hier über dessen spielerisches Potenzial diskutiert würde, statt ständig über seine "Herkunft". Irgendwann ist halt auch jede Platte abgedroschen und jede Verschwörungstheorie langweilig.
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt der zweite Geschäftsstellenpförtner, weil ich mit meinem Post nicht alles und jeden kritisiere.
Was für eine überflüssige Polemik - ...schau dir doch selbst seine letzten Vorstellungen, Gastspiele etc. an, dann weißt du, was für eine "Granate" (Ironie-Button "on") der Ex-Lauterer Hübner loswerden (...tja, warum wohl?!) und unser Spezi-Tandem SK & MS möglicherweise gerne beim FCK engagieren möchte. Wenn überhaupt, käme für mich ohnedies nur eine "risikoarme" Ausleihe in Frage: selbstredend, dass dabei sein Grundgehalt in Lautern reduziert würde, aber je nach Lstg. situativ mal höher mal niedriger ausfallen könnte. Nur dann sind Spieler ambitioniert und motiviert - wenn sie dazu nicht bereit sind, kannst du's gleich sein lassen, dann sollten sie ihre Verträge besser auf der Frankfurter Tribüne absitzen.Yves hat geschrieben:Kannst Du auch was zum Spieler sagen?Markie hat geschrieben:Ach du Schröck!Mit Schuppi kommen die Kuntzchen Wintertransfers nun schon im Sommer ...
Wenn man das immer vorher wüsste...sehr oft spielt auch das Umfeld eine große Rolle. Es gibt immer wieder mal einen sog. "zweiten Frühling !"Ich fand Schröck mal gut, aber ich würde ihn dennoch nicht holen. Ich möchte lieber Spieler sehen, die ihren Höhepunkt der Karriere noch vor sich haben und die noch richtig was reißen wollen. Schröck ist auch auch in die Kategorie Spieler einzuordnen, die vermutlich von sich selbst genau wissen, dass es für die erste Liga nicht reicht.
Mein Post war nicht auf Dich bezogen. Mir ging es nur darum, dass hier die Kritik an den Verantwortlichen gegenüber der Diskussion über das Leistungsvermögen (bzw der entsprechenden Einschätzung) des Spielers überwiegt. Und das nervt halt einfach.salomon hat geschrieben:
Schon richtig lesen - auch ich habe den einen oder anderen Spieler der Eintracht begrüßt, (...)
Mit der überflüssigen Polemik - meinst Du da meine Frage nach dem Spieler, oder dem ständigen Rumgemecker an jedem Transfergerücht?salomon hat geschrieben:Was für eine überflüssige Polemik - ...schau dir doch selbst seine letzten Vorstellungen, Gastspiele etc. an, dann weißt du, was für eine "Granate" (Ironie-Button "on") der Ex-Lauterer Hübner loswerden (...tja, warum wohl?!) und unser Spezi-Tandem SK & MS möglicherweise gerne beim FCK engagieren möchte. Wenn überhaupt, käme für mich ohnedies nur eine "risikoarme" Ausleihe in Frage: selbstredend, dass dabei sein Grundgehalt in Lautern reduziert würde, aber je nach Lstg. situativ mal höher mal niedriger ausfallen könnte. Nur dann sind Spieler ambitioniert und motiviert - wenn sie dazu nicht bereit sind, kannst du's gleich sein lassen, dann sollten sie ihre Verträge besser auf der Frankfurter Tribüne absitzen.Yves hat geschrieben: Kannst Du auch was zum Spieler sagen?
Ein Austausch Leihgeschäft wäre doch mal was neues!Aragorn hat geschrieben: potto hat geschrieben:
Hauptsache, unser Topverdiener "Stop-den-Ball Occean" verschwindet von der Gehaltsliste
Einer der typischen Flops des Sonnenkönigs zu Lasten des Vereins
Viel Spass bei der Suche nach einem Verein der die Leihe übernimmt oder der Eintracht abkauft....
Ja, witzig. Sinnvoller Beitrag, danke dafür.Reddevil40kl hat geschrieben:Ein Tipp von mir an unseren SD Schupp Holt den Mexico Torwart Ochoa ! Wir brauchen einen guten Torwart für die kommenden Saison ! http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... elden.html
Mac41 hat geschrieben:Ein Austausch Leihgeschäft wäre doch mal was neues!Aragorn hat geschrieben: potto hat geschrieben:
Hauptsache, unser Topverdiener "Stop-den-Ball Occean" verschwindet von der Gehaltsliste
Einer der typischen Flops des Sonnenkönigs zu Lasten des Vereins
Viel Spass bei der Suche nach einem Verein der die Leihe übernimmt oder der Eintracht abkauft....
Die Eintracht nimmt Occean zurück und sendet Schröck als Ersatz nach Lautern.
Unterm Strich keine Mehrkosten, aber neues Spiel neues Glück.
Wobei ich Lakic und Occean zusammen, ohne Mo, gerne mal gesehen hätte.
Unser grundsätzliches Potential?Yves hat geschrieben:Kannst Du mir aber trotzdem kurz erklären, was Du mit dem Potential meinst? Denn Potential ist ein Buzzword, das auch wieder von jedem anders interpretiert wird.
Ich kann das schon teilweise nachvollziehen, was du schreibst,...auf der anderen Seite ist es wiederum so, dass das, was in den letzten Jahren an Transferfluktuationen "uffm Betze" kreuchte und fleuchte einfach nur weh tut. Eine Transferbilanzsumme von über 7 Millionen € in >roten Zahlen< spricht Bände. Kein Wunder, dass @ Salamander, wai, u.v.m,...u.a. auch ich hypersensibilisiert sind, zumal dann, wenn sich schon wieder die gleichen Vorboten ankündigen.Yves hat geschrieben:Mein Post war nicht auf Dich bezogen. Mir ging es nur darum, dass hier die Kritik an den Verantwortlichen gegenüber der Diskussion über das Leistungsvermögen (bzw der entsprechenden Einschätzung) des Spielers überwiegt. Und das nervt halt einfach.salomon hat geschrieben:
Schon richtig lesen - auch ich habe den einen oder anderen Spieler der Eintracht begrüßt, (...)
ich finde seinen beitrag nicht witzig!WolframWuttke hat geschrieben:Ja, witzig. Sinnvoller Beitrag, danke dafür.Reddevil40kl hat geschrieben:Ein Tipp von mir an unseren SD Schupp Holt den Mexico Torwart Ochoa ! Wir brauchen einen guten Torwart für die kommenden Saison ! http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... elden.html
Mal abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das ein WM Teilnehmer zum FCK wechseln wird lass mich raten wieviele Spiele du von Ochoa gesehen hast:Reddevil40kl hat geschrieben:Ein Tipp von mir an unseren SD Schupp Holt den Mexico Torwart Ochoa ! Wir brauchen einen guten Torwart für die kommenden Saison ! http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... elden.html
Rheinpfalz hat geschrieben:Bestätigt hat Sportdirektor Schupp Kontakte zu Stürmer Stefan Mugosa (22) aus Montenegro und ein Informationsgespräch mit Allrounder Stephan Schröck (27) von Eintracht Frankfurt, der aber zunächst seine Perspektiven beim neuen Trainer Thomas Schaaf auszuloten gedenkt.
Quelle: Rheinpfalz vom 21.06.2014
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Eben. Normal, legitim und verständlich, dass Schröck lieber erst einmal sehen will, ob er weiter Erste Liga spielen kann. Daher kann Schupp das auch ruhig so sagen. Man muss bei Transfers nicht immer so eine paranoide Geheimniskrämerei betreiben wie Kuntz. So etwas ist in der Regel immer nur ein Zeichen von Unsicherheit. Schupp fällt, was die Kommunikation gegenüber der Öffentlichkeit und damit uns Fans angeht, im Vergleich dazu bisher sehr angenehm auf, wie ich finde.mazz hat geschrieben:naja, dass die Aussage öffentlich gemacht wurde halte ich für falsch (von Schupp?).
Aber das ist sowas von normal, das Schröck erst mit seinem neuen, aktuellen Trainer bei der SGE sprechen möchte.