Forum

Vorbericht FCB-FCK | Gestern die Sensation - morgen die Geschichtsbücher! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Auswärtssieg
174
57%
Auswärtssieg nach Verlängerung
88
29%
Auswärtssieg nach Elfmeterschießen
43
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 305

SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

:teufel2: Bleib ruhig Ruben! RUBEN! RUUUUUUUUBEEEEEEENNN!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!!!

Vergesst nicht die T-Shirts FCB Ausgetriplet! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

SUPERDACKEL hat geschrieben::teufel2: Bleib ruhig Ruben! RUBEN! RUUUUUUUUBEEEEEEENNN!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!!!

Vergesst nicht die T-Shirts FCB Ausgetriplet! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wird wahrscheinlich eher so laufen. "Nach oben schauen beim Flanken, Flori...Flooooori!!"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ach Leute is es nicht schön!
Egal wie enttäuschend die letzten Spieltage waren, irgendwie ist alles für einen Moment vergessen.

Die Freude mit tausenden anderen mit diesem Verein mitzufiebern und dabei eigentlich keine, also wirklich gar keine Chance zu haben, ist unbeschreiblich!

8000 Lauterer, ich schätze es werden mehr sein, fahren zu einem Spiel bei dem es nichts zu gewinnen gibt.
Ausser den beweis zu erbgringen das die Liebe zu einem Verein einem vor keinem Ergebnis welches auch immer kommen mag zurückschrecken lässt.

Ich hoffe das die Mannschaft diese Leidenschaft auch an den Tag legt und vor keinem dieser ach so großen Namen zurückschreckt.
Kampft bis zu umfallen, rennt als gäbe es kein Morgen und keiner wird euch das zu erwartenden Ergenis krum nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen die vor Ort sein werden ein guten, packendes Spiel mit über 8000 anderen an ihrer Seite! Lasst das Stadion beben.
Heimrecht für Bayern - Heimspiel für UNS!!

An alle anderen vor dem TV - Wenn sich während des Spiels der Nachbar nicht beschwert oder er sich nicht gleich zu euch setzt schaut ihr nicht richtig!

Das Bier steht Kalt / Der Grill is bereit / Freunde und Familie eingeladen. Es ist angrichtet!

Wir haben wirklich keine Chance, also nutzen wir sie!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
wkv

Beitrag von wkv »

ich möchte nur erhobenen Hauptes vom Platz gehen können.

Man erwartet nix, aber wir können viel
an Selbstvertrauen und Zuversicht gewinnen für den nächsten Anlauf.

Lasst uns stolz sein. Zeigen wir dem Kundenpack, dass wir in der Niederlage mehr Stolz auf unseren Verein zeigen als die im Sieg.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

bene667 hat geschrieben:10 Eur auf den Fck und es gibt 300 Eur raus bei Tipico..
wenn man 10 Euro auf Bayern setzt bekommt man 8,8o € zurück (bearbeitungsgebühr ist abgezogen)
allar

Beitrag von allar »

Also heute morgen im ZDF Morgenmagazin wurde nur vom Finale Bayern-Dortmund gequatscht, und der blöde Moma Moderator lachte sich auch schlapp da es ja glasklar ist das Bayern weiterkommt.

Wenn ich Trainer wäre würde ich den Spieler das zeigen.

Mir ist es echt scheissegal ob Finale oder nicht, ich hoffe nur das es einen harten Fight gibt und nicht schon nach 10 Minuten 3:0 für Bayern steht.

Ich will das den Drecksäcken das blöde grinsen im Gesicht einfriert wenn Zoller den FCK in Führung schiesst und ihnen ihr Weissbier in die Hose läuft wenn Mo das 2:0 in der 90. Minute nachlegt.

Jungs, bitte, reisst euch den Arsch auf und lasst uns nicht hängen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

bene667 hat geschrieben:10 Eur auf den Fck und es gibt 300 Eur raus bei Tipico..
Hab mal 50€ gesetzt :D
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

allar hat geschrieben:Also heute morgen im ZDF Morgenmagazin wurde nur vom Finale Bayern-Dortmund gequatscht, und der blöde Moma Moderator lachte sich auch schlapp da es ja glasklar ist das Bayern weiterkommt.
Habe ich auch gesehen. Unterstes Niveau. Aber
das ist das Morgenmagazin schon lange. Nur
die Nachrichten sind es noch Wert da überhaupt
einzuschalten.

Wir können und werden die Bayern nicht schlagen.
Aber wir können ihnen einen Fight liefern.
Mehr wird nicht verlangt. Und als i Tüpfelchen
sollte Morgen der Moma Idiot mit seinen hässliche
Kackbratzen auf dem Sofa dabei verkünden "dürfen"
das der schwarz-rot-goldene Samba Karneval
leider ohne die Lieblinge Schweini, Müller, Kroos
und Lahm stattfinden muss, weil die 4 nach
Lauterer Tritten verletzt die WM verpassen :lol:
Omnia vincit amor
karsten

Beitrag von karsten »

Geiler Vorbericht !

Es ist fast unmöglich sich jetzt noch auf die Arbeit zu konzentrieren. Au man bin ich heiß auf heute Abend.

Ich möchte den unsympathischen Sachsencholeriker mal wieder richtig ausflippen sehen, nachdem Srdjan Lakic dem FC Arroganz den Traum vom Finale zerstört hat.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Volbeat hat geschrieben:
Hab mal 50€ gesetzt :D

siehst, und mich hat die Mannschaft beim Spiel in Karlsruhe um 1.700 euro gebracht, mit 6 Euro Einsatz, hatte gewettet das sie zur HZ zurückliegen und das Spiel noch drehen und das ganze in Kombination am gleichen Tag mit Heidenheim - Erfurt, ebenfalls Halbzeit führt die Gastmannschaft und die Heimmannschaft gewinnt das Spiel noch, Heidenheim hat das 2:1 dann nach Hause gebracht....
RedFear

Beitrag von RedFear »

Genau das hier will ich heute Abend wieder haben:

https://www.youtube.com/watch?v=BHqtlZ2ak5o

Kann zwar nicht in München vor Ort sein aber dann muss halt daheim das Sofa leiden. Im Notfall geht's halt morgen ins Möbelhaus! :lol:
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Geht raus und brecht den drecksbayern die knochen!
Wenn wir schon nicht weiterkommen,wenigstens müssen die schwuchteln mit schmerzverzerrten gesichtern vom platz humpeln! :teufel2:
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Vielleicht ist es ja das Abschiedsspiel vom Steuerbetrüger Nr. 1 !!!!

Dann sollten wir alle in Sträflingskleidung kommen, damit sich die ehemalige moralische Instanz heimlich fühlt.

Hoeneß in den Knast, Hoeneß in den Knast, Hoeneß Hoeneß Hoeneß in den Knast....
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Muschmunken, Muschmunken Muschmunken :love:

https://www.youtube.com/watch?v=eWZQ_SN-aRg
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Teufeltrinker hat geschrieben:Vielleicht ist es ja das Abschiedsspiel vom Steuerbetrüger Nr. 1 !!!!

Dann sollten wir alle in Sträflingskleidung kommen, damit sich die ehemalige moralische Instanz heimlich fühlt.

Hoeneß in den Knast, Hoeneß in den Knast, Hoeneß Hoeneß Hoeneß in den Knast....
Ich fänds wesentlich sinnvoller wenn wir uns auf Lautern konzentrieren!!!
Was interessiert uns der Hoeneß? Sträflingsklamotten und dergleichen finde ich Kinderkram.
...und das hat nichts damit zu tun dass mein Wohnort im Freistaat liegt. Gar nichts!
An alle die schon durch München pirschen - die Printausgabe des Münchner Merkurs ist zu empfehlen...
NUR DER FCK!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Yves

Beitrag von Yves »

Ist ja geil .... jetzt weiss ich endlich auch, was es mit muschmunken auf sich hat.

Danke!
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Oh mein Gott...manche müssen alles und jeden Kram bewerten, ihren Senf dazu geben, moralisch zwischen unmoralisch unterscheiden und was weiß ich nicht noch alles....

Nicht alles was geschrieben wird, sollte zu 100 % umgesetzt werden...meine Güte...
kulak

Beitrag von kulak »

ich kann leider nicht in München sein. Wäre schön, wenn die Schlachtenbummler ein paar Stimmungen aus der Stadt posten würden. Viktualienmark in Lautrer Hand stell ich mir verdammt gut vor!
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Unsere Strategie sollte es sein möglichst früh Franck Ribery zu provozieren. Der ist so dünnhäutig, der tritt und schlägt nach dem 3. Foul nur so um sich.
Ribery kriegt also ne rote Karte nach 17 Minuten und dann stehen sich zwei fast ebenbürtige Mannschaften gegenüber, die jeweils einen roten Teufel im Hintergrund haben (nur das bei den Bayern der Teufel mit dem hochroten Kopf bald in den Bau muss)!

Könnte mir vorstellen, dass wir mit Dick und Zimmer auf rechts spielen. Zwei defensiv erprobte gegen Ribery...

Auf gehts! Ich verfolge euch aus 600km Entfernung aber wenn ihr einen rein macht, dann solltet ihr das in Lautern, München oder Nepal hören! :wink:
mster

Beitrag von mster »

Heute morgen im Radio, das war der letzte Funke der noch notwendig war. Berufstechnisch bin ich aktuell (leider) in Bayern unterwegs und muss mir daher morgens im Radio regelmäßig das volkstümliche dumme Gelaber geben inklusive monotoner Gehirnwäsche, wie superdupertoll es doch in Bayern ist. Ernsthaft, unerträglich. Und zwar senderübergreifend (Bayern 3, Antenne Bayern, ...).

Heute morgen ging es dann um den DFB-Pokal und der Moderator ließ es sich nicht nehmen schon vom 7:0 zu fabulieren. Möge ihm sein selbstgefälliges, arrogantes, dämliches Grinsen heute Abend im Gesicht gefrieren!
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Eine der vielen Weisheiten des damaligen Bundestrainers Sepp Herberger, die er am 4. Juli 1954 zu Finalmannschaft von Bern sagte, war:

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die helfen, Berge zu versetzen".

Wir versetzen heute Abend unsern (BETZEN)BERG in diese Arena, der liebe Gott gibt den Regenguss dazu und die Helden von München werden geboren. :teufel2:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Aber nur bei einem Sieg nach 90 min. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab 10 EUR auf "wer kommt weiter" gesetzt:-) gibt aber nur ne 15:1 Quote
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Yves hat geschrieben:Ist ja geil . jetzt weiss ich endlich auch, was es mit muschmunken auf sich hat.

Danke!
Oha, das hat dann aber lange gedauert. Gerne geschehen :D
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Guardiolas Kaiserslautern-Trauma

Als Spieler erlebte der heutige Bayern-Trainer Pep Guardiola vor 23 Jahren, was Kampf und Leidenschaft bedeuten – es nahm ihn für den deutschen Fußball ein.

Eines der ersten deutschen Wörter, die sich Pep Guardiola merkte, war „Kaiserslautern“. Vor 23 Jahren gastierte er als schlaksiger Mittelfeldspieler mit dem FC Barcelona in der zweiten Runde der Champions League in einer deutschen Stadt, deren Namen er zunächst für unaussprechlich und nach der Partie für unvergesslich hielt. „Wenn Deutsche gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf“, erinnerte er sich später einmal an jene Novembernacht 1991: „Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“
[...] weiter lesen
cassava

Beitrag von cassava »

allar hat geschrieben:Also heute morgen im ZDF Morgenmagazin wurde nur vom Finale Bayern-Dortmund gequatscht, und der blöde Moma Moderator lachte sich auch schlapp da es ja glasklar ist das Bayern weiterkommt.

Wenn ich Trainer wäre würde ich den Spieler das zeigen.

Mir ist es echt scheissegal ob Finale oder nicht, ich hoffe nur das es einen harten Fight gibt und nicht schon nach 10 Minuten 3:0 für Bayern steht.

Ich will das den Drecksäcken das blöde grinsen im Gesicht einfriert wenn Zoller den FCK in Führung schiesst und ihnen ihr Weissbier in die Hose läuft wenn Mo das 2:0 in der 90. Minute nachlegt.

Jungs, bitte, reisst euch den Arsch auf und lasst uns nicht hängen.
Danke. Fullquote. Übrigens ist die MoMa-Lesart scheinbar die einzige auf allen Frequenzen. In der Pressekonferenz nach dem 1. Halbfinale meint Hecking völlig ungeniert zu Klopp:
Dieter Hecking am 15.04.2014 hat geschrieben: [...]Glückwunsch zum Finale und zeig den Bayern, dass die andern da sind.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=crx01pghA58 (ab min. 2:50)
Und das zu einem Klopp, der sich nach dem Hinspiel gegen Real mit den folgenden Worten äußert:
Jürgen Klopp am 02.04.2014 hat geschrieben: Wie könnte man mir Geld für meinen Job überweisen, wenn ich heute hier stehen würde und sage "Es ist durch!"? Ich wär genau so doof wenn ich sagen würde "wir hauen die sicher weg", aber glauben sie echt dass ich sagen könnte "Ich glaub das is durch, ja tschuldigung, aber ich glaub wir müssen nochma ran"

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=r7s8-5m1yco
Die Dramatik des Rückspiels dürfte bekannt sein.

Dazu kommt ja noch, dass dieser Vollpfosten Hecking mit so einem Kommentar haargenau die gleiche unerträgliche Überheblichkeit dem FCK gegenüber an den Tag legt, wie die, die er scheinbar damit anzuprangern versucht. Dummkopf! Deswegen wohl auch das Grinsen von Klopp danach.

Still Muschmunken! Go!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Gesperrt