Es bleibt uns Fans leider nichts anderes übrig als zu hoffen, dass es die Mannschaft packt und aufsteigt.paulgeht hat geschrieben: Ich bin ziemlich ratlos, allerdings - weil einige hier Geduld einfordern: die Frage ist, wie lange wir noch Zeit haben uns in Geduld zu üben. Bezogen auf diese Saison und insgesamt.
Und gerade das, ist doch das bekackte.Betze_Joe hat geschrieben: Alles ist möglich, in beide Richtungen. Ich traue uns sowohl zu die nächsten 4 Spiele allesamt zu gewinnen und 1. zu sein, ebenso traue ich dieser Mannschaft allerdings auch zu, es komplett zu verkacken und 9. zu sein.
Nein ich habe nichts persönlich gegen Fortounis, wenn es manchmal auch so scheint, den nehme ich hier nur als Aufhänger.sandberg1973 hat geschrieben:die ganze offensive ist ein torso,und ich begreife einfach nicht warum fortunis nicht spielt.
...
.....
Und noch einer hieß "Dick", was ja in gewisser Weise auch sehr gut zum Namen seines Vorstandsvorsitzenden passt.bene667 hat geschrieben:Der Fck macht es einem gerade sehr schwer, die Grautöne zu sehen..ich bin echt durchgedreht gestern.
Da spielen ein Torrejon oder auch ein Löwe erstligareif gegen Leverkusen, und dann das.
Das Einzige, was mich gestern zum Lachen gebracht hat, war, dass ein Spieler "Fick" hieß und der andere "Männlein". Das war es aber auch schon.
ChrisW hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zoller?
Hat man den zu früh wieder ran gelassen? Welche Fitness Gurus haben wir denn da oben? Das wird ja langsam lächerlich.
Wenn sich da mal einer die Nase bricht, findet man keine passende Maske. So langsam geht mir die med Abteilung auf die Erbse!
Volltreffer und Sonderapplaus für diesen Beitrag!!werauchimmer hat geschrieben:Mich wundert schon ein bisschen, wie oft hier schon geschrieben wird, dass das mit dem Aufstieg nichts wird?!
Die Tabelle lügt nicht, wir stehen eigentlich noch ganz gut für die oft mauen sportlichen Leistungen.
Auf jeden Fall hatte es mal wieder verheerende Wirkung, dass diese Niederlage vorher im Umfeld schon fast angekündigt wurde und dann willenlos von der Mannschaft hingenommen wurde.
Wenn am Sonntag real 18 - 20.000 Zuschauer da sind und die Stimmung im Keller, dann will ich auch nichts Negatives zu den Fans hören und lesen. Die Leistung am Montag hätte 0,0 Fans verdient gehabt. Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
Dieser Mannschaft fehlt alles, was einen Aufsteiger sportlich ausmacht! das fängt beim Torwart an und hört bei den Außen auf. Cleverness, fighting Spirit, überblick, coolness - alles Fehlanzeige. Stattdessen massenweise Slapstickeinlagen, die den Jahresrückblick der trotteligsten Mannschaften alleine füllt.
Das ist für mich so langsam auch eine Intelligenzfrage, oder wie es auch öfters unter Fans gefragt wird: sind die eigentlich dumm oder saudumm?
Labersack...werauchimmer hat geschrieben: ...
Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
...
Wahrscheinlich is unsere Fitnessabteilung genauso schlecht wie die von Dortmund...ChrisW hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zoller?
Hat man den zu früh wieder ran gelassen? Welche Fitness Gurus haben wir denn da oben? Das wird ja langsam lächerlich.
Wenn sich da mal einer die Nase bricht, findet man keine passende Maske. So langsam geht mir die med Abteilung auf die Erbse!
Für mich einer der typischen WAI-Beiträge, in denen mehr oder minder alles ohne jede Differenzierung schlecht geredet wird. Schwar-weiß-Denken eben!Holger hat geschrieben:Volltreffer und Sonderapplaus für diesen Beitrag!!werauchimmer hat geschrieben:Mich wundert schon ein bisschen, wie oft hier schon geschrieben wird, dass das mit dem Aufstieg nichts wird?!
Die Tabelle lügt nicht, wir stehen eigentlich noch ganz gut für die oft mauen sportlichen Leistungen.
Auf jeden Fall hatte es mal wieder verheerende Wirkung, dass diese Niederlage vorher im Umfeld schon fast angekündigt wurde und dann willenlos von der Mannschaft hingenommen wurde.
Wenn am Sonntag real 18 - 20.000 Zuschauer da sind und die Stimmung im Keller, dann will ich auch nichts Negatives zu den Fans hören und lesen. Die Leistung am Montag hätte 0,0 Fans verdient gehabt. Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
Dieser Mannschaft fehlt alles, was einen Aufsteiger sportlich ausmacht! das fängt beim Torwart an und hört bei den Außen auf. Cleverness, fighting Spirit, überblick, coolness - alles Fehlanzeige. Stattdessen massenweise Slapstickeinlagen, die den Jahresrückblick der trotteligsten Mannschaften alleine füllt.
Das ist für mich so langsam auch eine Intelligenzfrage, oder wie es auch öfters unter Fans gefragt wird: sind die eigentlich dumm oder saudumm?
Er trifft genau den Kern,mehr Worte bedarf es nicht!!
"Old school"-Grüße
.... und da Zoller ja zwischenzeitlich auch beim Bayerndoc, ohne weitere Erkenntnisse oder gesundheitliche Verbesserung, gewesen sein soll ... ....Weschtkurv hat geschrieben:... ...
.... ...
Und der Franzos' vun de Bayern schiesst den Vogel ab - hat was am Arsch - und fällt wochenlang aus.
Kickt der etwa mit dem Popo ?
Also die goldene Himbeere für die schlechteste Med. Abt. würde ich den Bayern geben...
So Schnibbeleien am Hinterteil sind lt. einschlägiger Literatur (siehe Charlotte Roche; Feuchtgebiete) ziemlich schmerzhaft und wirken sich behindernd auf den Bewegungsapperat aus.Weschtkurv hat geschrieben: Und der Franzos' vun de Bayern schiesst den Vogel ab - hat was am Arsch - und fällt wochenlang aus.
Kickt der etwa mit dem Popo ?
Gottseidank haben sie ihn nicht nach Dortmund geschickt, da die ja mit Subotic und dem Polen Blaschidingsbums schon 2 Kreuzbandrisse zu verantworten haben...Lonly Devil hat geschrieben: . und da Zoller ja zwischenzeitlich auch beim Bayerndoc, ohne weitere Erkenntnisse oder gesundheitliche Verbesserung, gewesen sein soll ... .
Wer aktuell seine Meinung mindestens so oft ändert wie die Mannschaft ihr Auftreten sollte vielleicht nicht mit Intelligenzfragen um sich werfen.werauchimmer hat geschrieben:Das ist für mich so langsam auch eine Intelligenzfrage, oder wie es auch öfters unter Fans gefragt wird: sind die eigentlich dumm oder saudumm?
Laut seiner Nachricht auf Twitter ist er gerade auf dem Weg nach München zur Abschlussuntersuchung.ChrisW hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zoller?
Eben, es ist Betze, da geht man hinWeschtkurv hat geschrieben:Labersack...werauchimmer hat geschrieben: ...
Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
...
Die meisten fahren hoch, weil sie ganz normale Fans sind, die ihren Verein im Aufstiegsrennen unterstützen wollen.
Ich kann leider nicht, da ich Frühschicht hab.
Aber meine Dauerkarte wird sehr gerne von jemand Anderem genommen...
Doch habe ich...aber ich weiss auch, dass die 2. BL voller Überraschungen steckt und Köln gegen abstiegsbedrohte Vereine noch verlieren kann...Köln ist für mich wesentlich schwächer wie letzte Saison Braunschweig oder Hertha. Und CK wird jetzt noch an den sogenannten Schräubchen drehen und für den FCK Sieg einfahren...hoffe ich. Grusspatrick1984 hat geschrieben:Hast Du köln gegen Sandhausen gesehen, hast du überhaupt ein Spiel von Köln gesehen (auser gegen uns). Die spielen natürlich auch keinen Zauberfussball, aber sie sind ballsicher, konstant, zielstrebig und machen halt das entscheidende Tor... all das unterscheidet uns derzeit vom Platz 1. Also Köln (sags nicht gerne) steht da zurecht.MäcDevil hat geschrieben:In der Tabelle ist da oben alles sehr eng...Ein Sieg und der FCK ist wieder dabei. Paderborn und Fürth werden höchstwahrscheinlich wieder in der Tabelle abschmieren und bei Köln ist auch nicht alles Gold was glänzt !
Wir haben noch jede Menge Spieltage um diesen Ausrutscher gegen Aue auszubügeln...wenn wir halt am Ende den Relegationsplatz ergattern und den HSV nach 50 Jahren in die 2. BL schicken...dann hat der FCK wenigstens wieder Geschichte geschrieben...