Das mit Zuck sehe ich auch so.Lob gestern an Jimmy Hoffer.Als er kam wurde es sofort gefährlich.Im Gegensatz zu Bunjaku geht er dort hin wos auch mal weh tut und zeigt Kampfgeist.Karl war sehr present und versuchte das Spiel zu ordnen.Ein langweiliges Spiel wie so oft in der Vorrunde ,aber Hauptsache gewonnen...Blochin hat geschrieben:Nochmals zu Weiser: Ich denke schon, dass da ein Talent auf dem Platz stand. Aber hätte Zuck auf dieser Position nicht gereicht? Ist Weiser - der ja nur leihweise zu uns kommt und alles andere als ein fertiger Spieler zu sein scheint - wirklich besser als Zuck? Ich vermute immer noch, dass Zucks Bereitschaft zum Wechsel der fehlenden sportlichen Perspektive geschuldet war.
@ wkv 70 - 80 Prozent gewonnene Zweikämpfe bei Rodnei waren ja nicht gut genug.
Japp..sehe ich auch so...das war in der Vorbereitung auch schon wieder zu erkennen...simba hat geschrieben:Es hat sich nix zu der Vorrunde geändert.. schlecht gespielt und kaum Torchancen generiert, so wars dier ersten 15 Spiele auch und früher oder später verliert man so spiele auch wieder, mir fehlt immer noch der unbedingte Wille, kaum vernünftige Spielzüge zum Tor
Allerdings. Freitag Abend 20:30 Uhr.wkv hat geschrieben:...
Von dem Spiel wird eine Signalwirkung ausgehen.
KÄMPFT !!!!!!
vor allem kannst du die beiden Spiele etwas entspannter angehen, mit einem gewissen Punktepolster auf Platz 4.......Paul hat geschrieben:Allerdings. Freitag Abend 20:30 Uhr.wkv hat geschrieben:...
Von dem Spiel wird eine Signalwirkung ausgehen.
KÄMPFT !!!!!!
Ein definitif machbarer Gegner. Nicht auszudenken, wenn der FCK da müde wirkt oder gar das Spiel vergeigt!
Zeichen setzen vor den wichtigen Partien in Berlin und Braunschweig!!!
Ganz im Ernst: ich sehe noch nicht ein, warum wir uns auf Platz 3 konzentrieren wollen. Gegen Berlin und Braunschweig hat es der FCK durchaus in der Hand, mit Siegen den Abstand etwas zu verringern und auch Zeichen an alle anderen zu setzen, dass diese beiden Teams schlagbar sind.wkv hat geschrieben:...vor allem kannst du die beiden Spiele etwas entspannter angehen, mit einem gewissen Punktepolster auf Platz 4.......
Seh ich auch so! Wenn er jetzt nur n bisschen an seine Karriere denkt, muss ihm der Arsch auf Grundeis gehen! Er hat das Potential in wenigen Jahren bei einem Team zu spielen, das um Titel spielt...mxhfckbetze hat geschrieben:...
Fortounis hat jetzt gesehen, dass es auch ohne ihn zum Sieg reicht.
Vielleicht strengt er sich jetzt mehr an. Die Konkurrenz für ihn ist grösser geworden und er muß sich sein lustloses Gekicke abschminken.
Einverstanden. Hab ich ja auch nicht gesagt. Die Spiele müssen gewonnen werden, wenn ich direkt aufsteigen will.Paul hat geschrieben:Ganz im Ernst: ich sehe noch nicht ein, warum wir uns auf Platz 3 konzentrieren wollen. Gegen Berlin und Braunschweig hat es der FCK durchaus in der Hand, mit Siegen den Abstand etwas zu verringern und auch Zeichen an alle anderen zu setzen, dass diese beiden Teams schlagbar sind.wkv hat geschrieben:...vor allem kannst du die beiden Spiele etwas entspannter angehen, mit einem gewissen Punktepolster auf Platz 4.......
Ich kämpfe erst "nur" um Platz 3, wenn diese Spiele (ohne Siege) vorrüber sind und man resümieren kann. Vorher will ich einen FCK sehen, der den direkten Aufstiegsplatz noch nicht ad acta gelegt hat. Eine Frage der Einstellung!!!