Forum

Spielbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

wkv hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:..... es gibt nunmal ein paar ungeschriebene Regeln im Block und die gab es damals wie heute nur gab es damals kein Internet in dem man sich dann wieder über die bösen Fans die immer und überall da sind ausheulen konnte.
Dir ist klar, wo ich das nächste Mal auswärts stehen werde, oder? Mit Ansage.

Selten einen so entlarvenden Beitrag gelesen wie deinen.
Hmmm, das wäre echt zu überlegen. Beim Spiel gegen den FSV bin ich vor Ort und ich habe Stehlätze. Vielleicht sollten wir "alten" mal in der ersten Reihe stehen. Es wäre wirklich eine Überlegung wert.
!! druff un dewedder !!
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Zum Spiel:
Erste Halbzeit total verschlafen, Mo muss das Ding reinmachen oder einen Elfer rausholen (der Paderborner Torhüter geht da so gut hin, dass man da auch einen Elfer rausholen kann!).

Tragisch, dass es ausgerechnet Jessen passiert. Lässt er den Ball durch geht er ins aus und nichts ist passiert. Der Elfmeter war eindeutig, der Torhüter trifft erst Albert und dann den Ball!

Die rote Karte ist berechtigt, wobei man doch anzweifeln sollte, wo die Linie der Schiedsrichter gerade ist. Beispiel: Bazis gegen SGE. Aigner mit gestrecktem Bein auf Lahm gab nur Gelb (klare rote Karte!) Gestern Fürth Gladbach, Kleine bekommt -obwohl man deutlich in den Fernsehbildern sieht, dass er nicht letzter Mann ist- rot. Die Fehlentscheidungen nehmen immer mehr zu.
Schorle und Bier
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Vielleicht haben es einige vergessen, es geht hier um den Spielbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern und um den 1.FCK und nicht um den 1.FC Jessen.

Trotzdem eines dazu:

Jessen trägt das Trikot vom 1.FCK und spielt für den 1.FCK seinem Arbeitgeber und den Fans des 1.FCK.

Ich bin kein Jessen Anhänger im Gegenteil aber und das ist Fakt, der Trainer stellt die Mannschaft nicht ich oder andere und Jessen spielt auch für uns alle wie jeder andere der für den FCK auf dem Platz steht.

Ich haute auch auf Jessen ein und war keinen deut besser als andere, letztlich war es ein User hier im Forum der mir einige Takte steckte was mir nicht gefiel...klar... aber recht hatte er.... deshalb:

Laßt uns also die Mannschaft (Alle Spieler) unterstützen und am Freitag gewinnen !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Respekt an Jessen. Nach so einem dummen krummen Ding und der generellen überladenen Kritik an ihm so ein Spiel abzuliefern - ich fand ihn sehr stark, ein Eigentor ist noch jedem mal unterlaufen.

Die Schirileistung darf man ruhig mal erwähnen. Es fällt schon auf, dass immer mehr "Kleinkram" abgepfiffen wird.
Vor 10 Jahren hätte Linsmayer niemals Rot gesehen. Er geht schon ungkücklich/unbeholfen in den Zweikampf, aber das ist doch weit weg von einer klassischen Tätlichkeit.
Nun gut, haken wir es unter "Erfahrung sammeln" ab.

Es wurden aber auch sonst mancher Zweikampf abgepfiffen, in dem eigentlich nichts vorgefallen war, das sieht man im TV recht gut. Man muss sich ja nur noch auf eine Körperberührung einlassen und geschickt fallenlassen, der Pfiff kommt bestimmt. Das nervt und lässt inzwischen fast alle Spiele zerfahren wirken, erst recht, wenn es denn eine Mannschaft nur drauf anlegt.

Paderborn war nur so gut, wie es der FCK durch seine vielen Abspielfehler zugelassen hat. Das ist das einzige, was ich anprangere. Die Konzentration hat gefehlt nach dem "Glanzstück" gegen Aue.

Warum Mo zu Beginn diesen Winkel wählt? Er hat ja noch Zeit, den Ball mitzunehmen und zum Tor zu laufen...
...aber auch daraus sollte man ihm keinen Strick drehen, den Elfer hat er eiskalt versenkt.

Es bleibt doch auch zu bemerken, dass wir zwar etwas zu selten 3 Punkte eintüten, aber eben auch sehr sehr schwer zu schlagen sind - auch nach Rückstand auswärts - auch mit 10 Mann, die am Ende sogar noch das Riesending für den Dreier auf den Fuß haben.

Kleine Anekdote: Mein Stream hielt genau in der Zehntelsekunde an, als Zuck ausholte. Ich war minutenlang im Ungewissen, ob das Ding nun drin ist oder nicht :o

Cottbus liegt uns, die werden 3:0 weggeballert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ja, solche Beiträge wie diesmal von "Steini" lassen immer wieder bei mir das Herz aufgehen. Genau darin drückt sich unsere Liebe zum FCK -zu unseren ROTEN Teufeln aus.
Hier liegt genau der Springpunkt,warum sich unsere Fangemeinde in ganz Deutschland rekrutiert.Besonders auffällig bei Auswärtsspielen.
Es gibt kaum ein Dialekt,der unter unseren FCK- Fans nicht geprochen wird.Und alle vereint eins- unser FCK.
Vielen realistisch denkenden Fans,war und ist klar,dass wir in eiem tiefe Tal steckten, es aber schrittweise durchschreiten werden.Und wir wieder an ehemalige Erfolge anknüpfen können.Vor dem Erfolg steht aber noch sehr viel harte und entbährungsreiche Arbeit.Wir sind aber wieder auf dem richtigen Weg.Das stimmt mich optimistisch.
Zum Schluss-das wäre für mich noch ein Höhepunkt-wenn der Betze wieder uns gehört.Aber das ist eine Geschichte ,die schreiben wir später.Man muss ja auch in der Folgezeit noch Ziele haben.
Jetzt wollen wir erst einmal wieder dahin zurück, wo wir hin gehören.
In die 1. LIGA. :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Das hier wieder so auf den Jessen eingedrescht wird, finde ich nicht gut. Bei jedem Anderen würde gesagt. Naja ist unglücklich gelaufen. Jessen wird gleich wieder dumm angemacht. Jessen hat sonst ein gutes Spiel gemacht. Die gesamte Mannschaftsleistung war, naja sagen wir mal so, Ausbaufähig. Den einzigen den man scharf kritisieren sollte ist unser Grieche. Das ist eine Frechheit, wie der sich auf dem Platz präsentiert. Nimmt überhaupt nicht am Spiel teil. Der braucht mal eine Denkpause. Zuck hat viel besser Spiele gemacht in dieser Saison, würde gerne wissen, wieso der immer auf der Bank sitzt, wenn Bunjaku und Fortounis nicht verletzt sind??

Gruß

Alaska
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Vielleicht sollten sich die Jungs der First Class mal unten im Block hinstellen!Ob es dann auch "ausgeboxt" wird!? :D

Wobei ich nicht weiß wie die zu den Ultras stehen.Für mich ist so eine Aktion jedenfalls das Letzte!
Paul

Beitrag von Paul »

Sven hat geschrieben:[...]
Ob Schläge androhen in dem Fall sein muss sei mal dahingestellt,
Hört, hört... man darf zumindest in Erwägung ziehen, ob Schläge eine Option sind.
Sven, das sollte man nicht dahingestellt lassen, das sollte man - insbesondere gegen die eigenen Leute - strikt verneinen!
Sven hat geschrieben: aber wenn du nicht gerade paar Jahre nicht mehr im Stadion warst dann weisst du doch a) wessen Zaunfahnen immer unten hängen und b) wer dann dahinter steht.. [...]
Der Block ist groß genug, und du hättest dir sicher auch mit deinem Knie ein nettes, ruhiges Plätzchen sichern können, aber du hast ja bewusst entschieden dich in die erste Reihe zu stellen, obwohl dir ja bewusst gewesen sein wird, das die großen Fangruppierungen erst noch kommen werden... es gibt nunmal ein paar ungeschriebene Regeln im Block ...
Ein Offenbarungseid vielleicht eines einzigen. Ich befürchte aber, dass die ganze Gruppe oder gar die ganzen Gruppierungen genauso ticken.

Neben der Tatsache, dass man sich für das "Herz der Kurve" und den "Stimmungskern" hält, ist das die dritte ganz große Headline, die die wahren Gedanken dieser *** offenbart!

Es ist mühsam, darüber zu schreiben - aber unkommmentiert kann man das nicht lassen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK verschleudert zwei wichtige Punkte

Selbstkritische Spieler nach 1:1 in Paderborn - Ein Eigentor und ein verschenkter Treffer kosten den Sieg

Schlüsselszene: Albert Bunjaku fällt nach der Kontaktaufnahme von Lukas Kruse. Den Elfmeter nutzte Mo Idrissou zum 1:1. Foto: KUNZ-moray
PADERBORN. Der 1. FC Kaiserslautern braucht im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga einen langen Atem. Mit dem gerechten 1:1 (0:0) beim SC Paderborn hat der Tabellendritte FCK, dem Cottbus im Nacken sitzt, zwei Punkte auf den Zweiten, Hertha BSC, eingebüßt. Braunschweig bleibt souveräner Spitzenreiter.

”Mit ein bisschen Glück hätten wir am Ende gewinnen können”, sagte FCK-Kapitän Albert Bunjaku mit Blick auf die beiden letzten guten Möglichkeiten der sehr mäßigen Partie am Samstag in Paderborn. Der eingewechselte Hendrick Zuck hatte am Ende das 2:1 auf dem Fuß (89. und 90.+1). Bunjaku räumte jedoch sogleich ein: ”Vom Spielverlauf her müssen wir aber mit dem Unentschieden zufrieden sein.” Und FCK-Trainer Franco Foda gestand: ”Ein Sieg wäre auch nicht unbedingt verdient gewesen.”

Nach Leon Jessens unglücklichem Eigentor zum 1:0 für Paderborn (57.) hatten die Lauterer Glück, dass sie knapp zehn Minuten später von Schiedsrichter Guido Winkmann einen Foul-Elfmeter zugesprochen bekamen. Bunjaku kam im Duell mit Torwart Lukas Kruse im Strafraum zu Fall, und Mo Idrissou verwandelte den Elfmeter sicher (67.) - sein neunter Saisontreffer im 13. Spiel. Das Tor, das er hätte schießen müssen, aber schoss er nicht. Der leichtfertige Fehlschuss am leeren Tor vorbei (11.) rächte sich! (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

wkv hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:..... es gibt nunmal ein paar ungeschriebene Regeln im Block und die gab es damals wie heute nur gab es damals kein Internet in dem man sich dann wieder über die bösen Fans die immer und überall da sind ausheulen konnte.
Dir ist klar, wo ich das nächste Mal auswärts stehen werde, oder? Mit Ansage.

Selten einen so entlarvenden Beitrag gelesen wie deinen.
Erinnert mich an das 3:1 in Nürnberg vorletzte Saison, als ca 20 Minuten vor Spielbeginn unten der Zaun erklommen wurde und die Megaphondurchsage "Rückt mal alle ein paar Reihen nach oben, jetzt kommen die Ultras" ertönte.
Unfassbar...
Zum Spiel selbst braucht man nichts großes mehr zu sagen, es war nicht der erste dürftige Auftritt, es war nicht der erste, bei dem die Defensive selbst gegen einen harmlosen Gegner wackelte (wohl aber der erste, bei denen man mehr Schüße aufs eigene Tor verzeichnete als die gegnerischen Stürmer) und nicht der erste, bei dem klare Chancen liegen gelassen wurden.
Die Verweise auf die niederlagenfreie Saison nerven, ich würde gerne 4 Unentschieden gegen 2 Siege und 2 Niederlagen eintauschen.
Und die Verweise auf die vielen Jungen nerven auch.
Die Jungs tun, was sie können, sind aber großteils doch eher überfordert, von Heintz und Zuck mal abgesehen.
Da müsste in solchen Spielen mehr Hilfe von den erfahrenen Spielern kommen.
und von denen standen immer noch genug auf dem Platz.
Das zB im Mittelfeld im Prinzip gar nicht mehr kommuniziert wird, seit Borysiuk ausfällt, ist mehr als bedenklich.
Um so wichtiger wäre es, ihn am Freitag dabei zu haben. Und um so ärgerlicher ist es, dass der polnische Trainerdepp in in den Kader der Nationalmannschaft für einen unnötigen Kirmeskick beruft.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Jessen spielte mit seinem Eigentor reichlich unglücklich. Wie aber schon richtig beschrieben, hätte anderen das auch gut passieren können. Jessen hat sich aber nicht gehen lassen, sondern reingekniet. Er hat Schwächen, aber er kämpft und passt daher absolut zu uns.

Zum Spiel darf man noch etwas jammnern, dass unser Passspiel reichlich ungenau war. Auch wenn ein Sieg drin war, fand ich das unentschieden völlig o.k..

Ärgerlich fand ich den Schiri, wobei wir zu dem 11er dann sogar noch leicht Glück hatten. Aus meiner Sicht hatte ich nichts wahrgenommen. Die glattrote Karte für Linsi war völlig überzogen, auch wenn der Ellenbogen da nichts zu suchen hat. Es ist immer wieder bedauerlich, wie Schiris sich in solchen Fällen ganz gerne die jungen Spieler heraussuchen, um solche knappen Entscheidungen zu treffen. Man muss aber auch sagen, dass man dann die Unterzahlsituation kaum bemerkt hat, was für die Truppe insgesamt spricht. Nochmals zurück zum Schiri, der einige Fouls gegen uns pfiff, die sicher keine waren und umgekehrt nicht. Ein glückliches Händchen wäre anders gewesen. Entscheidend negativ war die Schiri aber letztendlich entschieden nicht.

Gut gefallen hat mir die Stimmung. Und schön die Reaktion auf die Meldung der Zuschauerzahlen: Ohne uns wär hier gar nichts los. Von den Paderbornern jedenfalls hatte ich so gut wie nichts gehört.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich könnte heulen.

linsmayer darf ja am freitag nicht spielen. ariel muss zum länderspiel und ist damit fraglich.
und wer spielt dann?
hajri?

ich fasse es nicht. das spiel gegen cottbus ist sowas von wichtig.

da gibt es extra nach mi länderspielen kein bundesliga siel am freitag, aber die 2.liga muss trotzdem ran. vielen dank.

ich hoffe foda bringt ariel trotzdem. wir brauchen ihn.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich könnte heulen.

linsmayer darf ja am freitag nicht spielen. ariel muss zum länderspiel und ist damit fraglich.
und wer spielt dann?
hajri?

ich fasse es nicht. das spiel gegen cottbus ist sowas von wichtig.

da gibt es extra nach mi länderspielen kein bundesliga siel am freitag, aber die 2.liga muss trotzdem ran. vielen dank.

ich hoffe foda bringt ariel trotzdem. wir brauchen ihn.
Diese Länderspiele brauch kein Mensch! Was hat ein Verein von den Länderspielen?
Richtig nichts und wenn sie Pech haben kommt der ein oder andere verletzte mehr dazu!
Schorle und Bier
jan

Beitrag von jan »

Also Hajri konnte mich durchaus positiv überraschen bei seinen bisherigen Auftritten.

Klar hatte er einen gravierenden Fehlpass am Samstag dabei, aber sonst fand ich ihn recht gut. Aggressives Zweikampverhalten, anständiges Kopfballspiel. Ein großer Techniker wird er wohl nicht mehr aber ich denke das er bei anderen ZWeitligisten ein bessere Rolle spielen würde als bislang beim FCK.

Übrigens es freut mich zu lesen das doch die überwiegende Mehrheit erkennt das Jessen nicht so schlecht ist wie er von vielen gemacht wird!!
Es wäre schön wenn die Kurve ihn am Freitag mal mit ein paar Leon Sprechchören empfangen würde. Das Würde ihm gut tun und somit auch dem Spiel vom FCK !!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Entspannt euch mal. Das ist ernsthaft der beste Beitrag seit langem hier. Man darf ihn nur nicht ernstnehmen. Aber das fällt einigen von euch ja sowieso schwer. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Zugegeben: Leicht gegrinst habe ich auch.
Mann muss ja auch nicht jeden Scheiß gleich auf die Goldwaage legen. Der Misthaufen tut´s ja schließlich auch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hiermit möchte ich mein Missfallen über denjenigen kundtun, der das entfernt hat: Buh!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Schade, jetzt ist er weg!
Dieses möglichst spurenlose Wegretouschieren von unliebsamen Zeitzeugen kannte ich bisher nur aus den stalinistischen Chroniken.
Irgendwie humorlos der Mod!
Hasta la Victoria - siempre!
kulak

Beitrag von kulak »

Peter Gedöns hat geschrieben:Hiermit möchte ich mein Missfallen über denjenigen kundtun, der das entfernt hat: Buh!
Ja, das prangere ich ebenfalls an. Unfassbar wie schnell und intransparent der Beitrag gelöscht wurde. Wenigstens eine Erklärung wer es wann warum gelöscht hat wäre angebracht gewesen, da doch klar war, dass sich der Beitrag sehr von den üblichen Löschkandidaten abhebt.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hier ist er wieder:

Bekennerschreiben:

Ich bin die Person welche im Sonderzug in das Waschbecken geschissen hat.Aufgrund diverser öffentlicher Anfeindungen bin ich gezwungen meine wahre Identität hinter diesem Pseudonym zu verbergen. Meine Tat war mehr als eine Scheißwurst in einem Waschbecken! Vielmehr ist die Aktion als spontane Protestaktion gegen die unterirdischen Zustände im Sonderzug zu werten. Während sich die wenigsten der TeilnehmerInnen der historischen Brisanz von Sonderzügen der deutschen Bahn,welche bereits im Krieg zur Deportation von Millionen Menschen jüdischen Glaubens eingesetzt wurden, bewusst sind, war das vorherrschende rassistische Klima auf dieser ohnehin schon zweifelhaften Fahrt für einen weltoffenen und seit Jahren in antifaschistischen Zusammenhängen organisierten Menschen wie mich kaum zu ertragen.Während Thor Steinar Träger Bier tranken wurde im "Party"waggon von der sogenannten Fanzszene zu Schlager in bester deutschtümelnder Manier abgefeiert.Gefolgt von lokalpatriotischen bishin zu nationalistischeb Gesängen wie dem Pfalzlied.Diese all zu deutschen Zustände veranlassten mich dazu der Fanszene den Spiegel vorzuhalten und dies war schlicht und ergreifend braune Scheiße!Sollten sich die paar wenigen normalen Leutchen welche im Zug dabei waren an der Aktion gestört haben tut mir das Leid, allerdings möchte ich dieses Schreiben mit einer Kampfansage an die Adresse der Szene und der sogenannten Fanvertretung schließen: Sollten Nazis, ein schlagergröhlender Volksmob und sexistische Tendenzen weiterhin zum Alltag auf Auswärtsfahrten zählen so war das sicher nicht die letzte Kackwurst die ihr gefunden habt. Diesmal war es das Waschbecken, demnächst trifft es vielleicht den Gang oder einen Sitz! Niemand ist sicher!

Braune Scheiße gehört ins Klo!

Kacken für den Kommunismus!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Offensichtlich ist im Rahmen des FCK-Spiels in meiner Heimat wesentlich mehr vorgefallen, als es mir bewusst war.

Wir persönlich hatten eine kurze und unproblematische Anreise, netten Kontakt zu Polizei ("Ich bin zum Deeskalieren hier" :lol: ) und gegnerischen Zuschauern. Weiterhin musste ich den Anblick Michael Henkes kurz ertragen, habe diesen Kummer aber anschließend mit "Maikäfer-Flugbenzin" beseitigt.

Zum Spiel selber ist alles gesagt: Erste Halbzeit zum Vergessen, zweite Halbzeit spannend, wenn auch durch viele ungenaue Zuspiele auf beiden Seiten geprägt. Die Rote Karte war überzogen, den Elfer konnte man geben (Berührung war da) und unterm Strich ging das Remis völlig in Ordnung. Die dicke Chance zum Ende hin habe ich glücklicherweise nur erahnt, weil ich ganz oben stand.

Dass Jessen als einziger den Ball beim "Torwart-Warmschießen" versenkte, war bezeichnend. Der Junge hat kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu - viele Äußerungen während des und nach dem Spiel in seine Richtung waren äußerst überzogen. Auch ich habe seine Leistung insgesamt als nicht so schlecht gesehen, aber der Effekt, dass nur seine schlechten Szenen in Erinnerung bleiben, wurden ja bereits vergangene Woche ausführlichst diskutiert. Nennen wir es "Kirchomanie", bei dem war es ähnlich. Dass Fortounis einen maßgeblichen Anteil daran hat, dass Jessen schlecht aussieht, haben zum Glück auch manche erkannt.

Unterm Strich wäre ein Sieg dringewesen, aber mit etwas Pech auch die erste Niederlage. Jetzt gilt, gegen Cottbus einen Sieg einzufahren, dann ist auch dieser Punkt etwas wert. Paderborn auswärts, das wird wohl keine Liebesbeziehnung mehr.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paderborn wird grundsätzlich keine wirkliche Liebesbeziehung mehr...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Es ist schon erschreckend, wenn man lesen muss was sich neben dem Fussballplatz so abspielt.Diese braune Brut kann sich schon -vom Alter her -auch nicht annähernd vorstellen,was sich in den 30-er und 40-er Jahren des letzten Jahrhunderts durch Deutsche in brauner Kleidung in Europa abspielte.
Ja, "Mac41" -dagegen muss man sich entschieden wehren.
Ob deine Art des Protestes nun unbedingt die Richtige ist,lasse ich mal dahingestellt.
Man sollte sich aber schon bewusst machen,dass dies andere Unschuldige wieder entfernen mussten.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Zensur oder Papierkorb ??

Ein Kommunist kackt einen lustigen Protest in den Spieltagsthread, Mac41 kämpft gegen Zensur.

Kann ja verstehen, dass Politik aus dem Spieltagsthread rausgehalten wird, aber ein Stimmung in der Kurve, wenigstens als ein Papierkorbthema, besitzt es schon einen Wert.

Aber eigentlich habe ich neben der Unzufriedenheit mit dem Spielergebnis viel mehr an den "ungeschriebenen Gesetzen" in der Kurve zu knabbern.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@bagaasch 54

Ich möchte hier klarstellen:
Ich war nicht im Sonderzug aus Kaiserslautern, ich kam mit der Bimmelbahn aus Hannover.
Ich habe das Bekennerschreiben aus Gründen der Meinungsfreiheit wieder eingestellt, es stammt nicht von mir.
Allerdings habe ich es mit einer gewissen klammheimlichen Freude getan. 8-)
Venceremos
Antworten