Ich hoffe inständig das solche dämlichen Parolen-Bolzer wie du schnell - sehr schnell hier wieder verschwindenkoppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!

Ich hoffe inständig das solche dämlichen Parolen-Bolzer wie du schnell - sehr schnell hier wieder verschwindenkoppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
Naja wkv gibt ihm ja noch knapp mehr als 50%, damit is er für mich klar man of the match.Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst.BundesMiro hat geschrieben: Immerhin kommt auch jeder 2te an, immer alles nur schlecht machen.
Ich befürchte doch.....Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst.BundesMiro hat geschrieben: Immerhin kommt auch jeder 2te an, immer alles nur schlecht machen.
Sehe ich ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ein direkter Wiederaufstieg in meinen Augen eher Träumerei ist. Den erwarte ich auch nicht, aber man kann eigentlich erwarten, dass man in der 2. Halbzeit Richtung West sich bemüht, das Spiel zu gewinnen, den Eindruck hatte ich nicht. Die vielen Ballverluste im Mittelfeld sprechen eine eigene Sprache. Das 1:1 Gegentor zeigte die Anfälligkeit der Abwehr und die Aktion von Riedel, dass zuviel amateurhaftes in der Truppe steckt.Toffy1 hat geschrieben:so ist es - wir spielen in der rück gegen alle auswärts! und diese vielen (8!!!) verspielten und verschenkte punkte zuhause werden uns definitiv noch weh tun! man kann auch mal nicht so doll spielen und trotzdem gewinnen zuhause. warum wird nach einem 1-0 immer das vorwärtsspielen eingestellt? statt volle pulle nachzusetzen. machen wir das 2-0 dann gewinnen wir haushoch, aber wir betteln ja förmlich um tore.bin gespannt wie es weiter geht nach der 1. auswärtsniederlage, die da kommen wird!?REDDEVIL1973 hat geschrieben:bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare in der Rückrunde wenn wir dann bei den Löwen, Hertha und Braunschweig auswärts verlieren und die Punkte von den Heimspielen in der Vorrunde fehlen!!![]()
Zuhause muss eigentlich der Grundstein für den Aufstieg gelegt werden, naja hoffen wir das,das Lazarett sich wieder lichtet und wir uns wieder als "Festung Betze" bezeichnen dürfen!das geht aber nur wenn nicht nach jedem 1:0 Vorsprung aufgehört wird Fussball auch nach vorne zu spielen..das kann Foda so auch nicht gefallen, egal mit welchem Personal!
so und jetzt zumindestens noch "Audi die 3 Punkte stehlen um dann mal wieder zu Hause zu gewinnen!!
Die Auswärtsstärke ist nicht mehr wegzudiskutieren, und wenn es in der Rückrunde gegen die Mitkonkurrenten gilt auswärts anzutreten, werden die Punkte kommen. Prima !Mac41 hat geschrieben: ...
Die Heimschwäche ist nicht mehr wegzudiskutieren, und wenn es in der Rückrunde gegen die Mitkonkurenten gilt auswärts anzutreten, werden die Punkte fehlen. Schade!
...
habs bis zur 70.min im TV gesehen.Brieschel hat geschrieben:Für ein Heimspiel mal wieder viel zu wenig...kaum Torchancen...bis zum 1:1 total langweilig und einschläfernd gespielt.D
Das fällt wirklich extrem auf. Sobald Idrissou über außen kommt braucht man den Angriff nicht zu Ende zu schauen, denn da wird nix passieren - ist ja niemand da der die Flanke verwerten kann. Das passt so einfach nicht. Apropos Idrissou - an dessen Stelle hätte ich mir (nicht nur heute) meine Mitspieler nach dem Spiel mal zur Seite genommen... Was Mo teilweise für Pässe verarbeiten muss, da würde ich wahnsinnig werden. Hätte der nicht die Gabe auch aus dem schlechtesten Zuspiel noch was zu machen wäre die Fehlpassquote im Spiel noch bedeutend höher als sie eh schon ist. Mir wird Angst und Bange wenn ich dran denke wie wir wohl auftreten wenn er mal ausfällt wegen Verletzung/Sperre...wkv hat geschrieben: [...]
Und egal, in welchem System wir angeblich spielen, es läuft immer und immer wieder auf das gleiche raus. Wenn wir mal über die Außen kommen, dann ist Mo außen, in der Mitte keiner, und ansonsten durch die Mitte, Mitte, Mitte. Dazu diese katholischen Pässe, mit viel gutem Glaube, über das Mittelfeld in der Hoffnung, die zweiten Bälle zu gewinnen und durch Zufall wieder an den Ball zu kommen.
[...]
noch nicht verloren, das stimmt.Eggi1963 hat geschrieben:Noch kein spiel verloren unn trotzdem wird wieder alles schlecht gemacht.
Was für fans seid ihr eigentlich.
da fängts schon an , wenn er sich da verschleißen muß.bene667 hat geschrieben:Idrissou ist ein Wahnsinns-Fussballer. Das kann man einfach nicht leugnen. Was der an Wegen geht, ist schon unglaublich..selten einen konditionell so starken Spieler gesehen und seine Zweikampf Werte sprechen ja für sich.
Ich hoffe, dass er wieder mehr Chancen bekommt, wenn Bunjaku wieder am Start ist..a propos..wann ist der denn wieder zu erwarten?