Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Also haben die, die ins Stadion kamen, nur 5 Minuten gesehen??

Was für ein Scheiß. Was soll das denn?? Vollidioten von Bullen!
Jo, kurz vor Schluss kamen die Jungs mit Gebrüll in den Block gestürmt.

Aber diese Schikane der Sicherheitskräfte ist eine riesen Schweinerei.

Ich hatte mich bei Spielbeginn schon sehr gewundert darüber, dass der Block doch irgendwie sehr leer wirkte und bis auf die Fahnen der Bagaasch da eigentlich nicht viel stattfand.
GL, PI, DC, LSC... keiner war da.
Auf jeden Fall ist das eine Schweinerei. Nur weil was geklaut wurde wird eine Autobahn gesperrt. Was wurde geklaut, ein KAugummi?? Würden die mal so gegen andere Straftaten durchgreifen, aber nein, mit den Fans, insbesondere Ultras, kann man es ja machen....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Auf jeden Fall ist das eine Schweinerei. Nur weil was geklaut wurde wird eine Autobahn gesperrt. Was wurde geklaut, ein KAugummi?? Würden die mal so gegen andere Straftaten durchgreifen, aber nein, mit den Fans, insbesondere Ultras, kann man es ja machen....
Vorallem Vollsperrung einer Autobahn. Das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Das nimmt Ausmaße an... ei ei ei. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Vorallem Vollsperrung einer Autobahn. Das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Das nimmt Ausmaße an... ei ei ei. :nachdenklich:
Ist das überhaupt bestätigt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ja, sie war gesperrt. Gegenüber war ein Rastplatz, der Name fällt mir nicht mehr ein, irgendwas mit Linden.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SEAN hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Ja ja der gute Walter war schon ein seltsamer "Frosch"... :D
So ist es. Unvergessen sein Interview als er sagte, das er den schnellen Libuda (?) 3 mal über die Bande getreten hat, damit ruhe war. :lol:
P.S.Sorry für OT, aber das zählt hier ja schon länger in keinem Thread mehr. :wink:

Und was glaubst du, was er erst mit den beiden Deppen, bzw. Depp und Exdepp gemacht hätte? De Betze hätt gebrennt, awwer schää war´s. :skull:
Unn heit? :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
swift

Beitrag von swift »

cafeloddi hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
...Robert Prosiniecki...
Aktuell Trainer von Roter Stern Belgrad...

Aber solch abstruse Gedanken mögen wohl dem Alkohol geschuldet sein... :D
Sei froh das es dem Alkohol geschuldet ist, ansonsten würde ich sagen das Du einen an der Klatsche hast.

alkohol? klatsche? entrückt in die echohallen grenzenlos sich wölbenden und schlingenden, ja, sich selbst verschlingenden, kunstreichen satzbaus, würd ich sagen. kompliment herr mcmurphy und einen schönen abend noch!
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Amok.exe hat geschrieben:Ja, sie war gesperrt. Gegenüber war ein Rastplatz, der Name fällt mir nicht mehr ein, irgendwas mit Linden.....
Bin gespannt, ob dazu auch hier eventuell noch genauer berichtet wird.
Ich bin mir sicher, dass zumindest eine der betroffenen Gruppierungen dazu einen Bericht verfassen wird - wenn das nicht schon im Gange ist.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
carphunter
Beitrag von carphunter »

So an euch alle ich brauch jetzt mal eure Hilfe. Da ich oberhalb von Frankfurt wohne und schon seid 18 Jahren FCK fan bin durch und durch bin und mich immer und immer wieder mit den Eintracht fans rumärgern muss brauch ich mal eure Hilfe und eure Meinung zu dem was ich hier heute bekommen habe.......http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 06_1308486
carphunter
Beitrag von carphunter »

JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

carphunter hat geschrieben:http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/156504_339774499415056_303586826367157_924906_1308486016_n.jpg
In China sind drei Säcke Reis umgefallen. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Die Saison war fürn Arsch.

Ich hoffe nur dass der direkte Wiederaufstieg gelingt. Aber dafür muss noch an allen Ecken und Kanten vernünftig gearbeitet werden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Gestern hat ein FCK-Fan in der Kneipe behauptet, der FCK erhalte 700 000 Euro Ablöse für Amedick im Falle des Aufstiegs der Eintracht. Mir war das neu. Kann das jemand bestätigen?
Steel

Beitrag von Steel »

Endlich wieder gewonnen und super gespielt. Hoffe auf VertragVerlängerung von Wooten . Hoffe auf das Wunder sofort wieder Aufzusteigen.
Markie

Beitrag von Markie »

Also auf Grundlage des investigativen Journalismus des SWR-Reporters mit der Krötenstimme kann man sowohl die Zukunft von Wooten als auch von Micanski beim FCK 2012 / 13 jeweils bei maximal 50% einschätzen. Danke nochmals den Herren Kuntz und Kurz!
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

JaZumMuseum hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/156504_339774499415056_303586826367157_924906_1308486016_n.jpg
In China sind drei Säcke Reis umgefallen. :teufel2:
allerdings:D
für was brauchst du da unsere hilfe?? :?:
wenigstens gehts mal nicht unter die gürtellinie von den frankfurten 8-)
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

carphunter hat geschrieben:So an euch alle ich brauch jetzt mal eure Hilfe. Da ich oberhalb von Frankfurt wohne und schon seid 18 Jahren FCK fan bin durch und durch bin und mich immer und immer wieder mit den Eintracht fans rumärgern muss brauch ich mal eure Hilfe und eure Meinung zu dem was ich hier heute bekommen habe.......http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 06_1308486
Iss des so schwer?
Sag Ihnen, dass wir zwar eine ganz schlechte Bundesligarunde gespielt haben, es aber trotzdem gereicht hat, Ihnen in Ihrer eigenen Baracke in den Arsch zu treten......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Blochin

Beitrag von Blochin »

Interessante Aussage von Micanski (Bezug "Flutlicht"): Bei Marco Kurz wurde nur für die Defensive trainiert. Sicher polemisch übertrieben, trotzdem nicht ohne Aussagewert.

Ich fand Krassimir Balakov gut. Kein Typ, der sich von Reportern vorführen lässt.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Ich muss momentan davon ausgehen, das Balakov den Micanski überreden kann, es nochmal zu versuchen.
Komm Mici...manchmal ist der Sex mit der Ex der schönere......
Ich hoffe aber auch an einen Durchbruch bei Shechter. Gerade an Anfang der Saison hat er oftmals unseren Angriff belebt, viele Freistösse herausgeholt und immerhin einige unserer wenigen Tore geschossen (3 :| ). Wie war das bei Lakic in der ersten Saison?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Markie hat geschrieben:Also auf Grundlage des investigativen Journalismus des SWR-Reporters mit der Krötenstimme kann man sowohl die Zukunft von Wooten als auch von Micanski beim FCK 2012 / 13 jeweils bei maximal 50% einschätzen. Danke nochmals den Herren Kuntz und Kurz!
? Ich habe Flutlich gesehen, aber davon war definitiv nicht die Rede?

Ich fand Balakows Auftritt nicht schlecht, mir aber auch egal, denn was zählt ist auf dem Platz und da habe ich gestern schnelles Umschalten nach vorne und Pässe in der Offensive, die zum Mann kamen gesehen. Das fand ich positiv.

Ob das an uns oder an der Hertha lag kann man nicht 100% sagen.

Aber die Ansätze waren hoffnungsvoll.

Zu Micanski sage ich nicht viel, er hat noch Vertrag und kommt, ob er darauf Bock hat weiß ich nicht, könnte aber verstehen, wenn nicht.
Wenn er nicht kommt, dann nur, weil er direkt in die erste Liga wechselt, dann kassieren wir aber auch Ablöse. Trotzdem wäre es mir lieber, er würde uns verstärken.

Hätten wir ihn nicht ausgeliehen, Kurz zur Winterpause geflogen und er wäre bei uns aufgeblüht....ich verfolge den Gedanken lieber nicht weiter.
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:Ich muss momentan davon ausgehen, das Balakov den Micanski überreden kann, es nochmal zu versuchen.
Komm Mici...manchmal ist der Sex mit der Ex der schönere......
Ich hoffe aber auch an einen Durchbruch bei Shechter. Gerade an Anfang der Saison hat er oftmals unseren Angriff belebt, viele Freistösse herausgeholt und immerhin einige unserer wenigen Tore geschossen (3 :| ). Wie war das bei Lakic in der ersten Saison?

Auf jeden Fall bin ich auf ihn gespannt. Auf Vermouth auch. Neuer Trainer, neues System - neues Glück.
Es gibt immer was zu lachen.
Markie

Beitrag von Markie »

werauchimmer hat geschrieben:? Ich habe Flutlich gesehen, aber davon war definitiv nicht die Rede?
Ich habe ja von Wahrscheinlichkeiten gesprochen. Micanski (vielsagend grinsend): „Der FCK ist nicht mehr mein Problem“ = hat mit dem Kapitel abgeschlossen und wartet auf Angebote.
Wooten (ebenso grinsend): „Befinde mich in Verhandlungen“, kein würde gerne bleiben, FCK erster Ansprechpartner blabla = wartet ebenfalls auf Angebote, FCK nur wenn nichts Besseres kommt, aber eher nicht.
Dass Balakov zu beiden nichts sagen wollte, war am vielsagensten. :lol:
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ werauchimmer

Ich meine, salamander sei Dein Pressesprecher. Der will aber den Balakov wieder weghaben. Deine Beobachtungen zum Spiel teile ich. Nebenbei gesagt: Mir persönlich ist es schon wichtig, wie sich unser Trainer in Interviews präsentiert. Um es zu wiederholen: Mir gefällt Balakov in der Art und Weise, wie er sich präsentiert. Der Mann hat Format. Im Nachhinein gebe ich auch zu, dass der Trainerwechsel zu spät kam.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Markie hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:? Ich habe Flutlich gesehen, aber davon war definitiv nicht die Rede?
Ich habe ja von Wahrscheinlichkeiten gesprochen. Micanski (vielsagend grinsend): „Der FCK ist nicht mehr mein Problem“ = hat mit dem Kapitel abgeschlossen und wartet auf Angebote.
Wooten (ebenso grinsend): „Befinde mich in Verhandlungen“, kein würde gerne bleiben, FCK erster Ansprechpartner blabla = wartet ebenfalls auf Angebote, FCK nur wenn nichts Besseres kommt, aber eher nicht.
Dass Balakov zu beiden nichts sagen wollte, war am vielsagensten. :lol:
Micanski hat einen Vertrag. Wenn ein anderer Verein ihn will, muss der FCK zustimmen. Ich habe übrigens rausgehört, dass Micanski wieder zurück will. Könnte aber sein, dass die 1. Liga für ihn eine Nummer zu groß war. Weiß ich aber nicht wirklich. Wenn Wooten nicht bleiben will, schießt ein anderer die Tore. Der Messias ist er auch nicht. Und entlocken ließ sich Balakov rein gar nichts, auch kein Bekenntnis zu Christian Tiffert.
salamander

Beitrag von salamander »

Interview mit Tiffert:

Der Tiffert ist ein altes Schlachtross, dass zu oft die Marschmusik gehört hat und dann losgetrottet ist. Jetzt schon zum zweiten Mal abgestiegen, wie in Duisburg auch hier vermeintlicher Leader und daher aufs übelste beschimpft. Sein Fazit: Schlechte Leistunegen können eben mal passieren, die Fans sind auch nicht immer fair und er kann es noch. Und die Entscheidung, ihn zum Kapitän zu machen, war damals richtig, aber heute nur vielleicht.

Ich weiß net. Natürlich kann der kicken und wenn er seine Form von 2011 nochmal annähernd erreicht, kann er der Schlüsselspieler sein, der den Unterschied im Aufstiegskampf macht. Aber der Typ wirkt sowas von leer und verbraucht und abgestumpft, da brennt überhaupt kein Feuer mehr. Ob der sich ausgerechnet in Liga 2 nochmal motivieren kann, wo er doch meint, Bundeliga spielen zu können? Der träumt doch eher vomn Auftritten in München und Dortmund als von Spielen in Aalen und Ingolstadt. Und die Zeit läuft ihm auch davon. Ich glaub, der ist alle, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber ein Spieler, der von Balakov angefixt ist, redet anders.

Tja, was ist wichtiger: Qualität und Erfahrung oder Willen und Motivation? Lieber ein jungen mit weiniger Qualität, der aber kämpft wie verrückt, weil er noch was erreichen will?

Ich glaub, wenn einer halbwges zahlt, lässt ihn Kuntz gehen.
Markie

Beitrag von Markie »

Blochin, der FCK hat nicht die allerbesten Erfahrungen damit gemacht, Spieler halten zu wollen, die weg wollen.
Für beide Spieler geht der Stern jetzt auf, d.h. sie sind interessant für finanzstärkere Erstligisten (der unteren Hälfte). Da kann der FCK nicht mithalten. Bei Micanski wird noch etwas Kohle rausspringen, sonst - wenn man ihn nicht ziehen lässt - wieder nur Ärger.
Ballakov war ja vorsingen, ohne Ergebnis. Und so wie sich Micanski geäußert hat ist eine Rückkehr eigentlich ausgeschlossen. Wie immer werden wir ja sehen, was die Zukunft bringt. Den Spruch, dass andere die Tore schiessen werden, habe ich vor der Saison schon hier gelesen ...
Antworten