Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wooten muß von Anfang an spielen!
Ich verstehe wirklich nicht mehr, warum immer wieder
Spieler aufgestellt werden, die bewiesen haben, die
treffen das Tor nicht! SuPa kann man in der 2. Halbzeit ein wechseln, wenn die anderen kein Tor gemacht haben. Gebt den jungen Spielern eine Chance. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
JG

Beitrag von JG »

Diese Kirmestruppe wird eine ganze Menge Leute dem Stadion fernhalten.
Diese Flachpfeifen haben dem Verein einen gewaltigen Flurschaden beschert. Und damit meine ich noch nicht mal den Abstieg...
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

jetzt hab ich den "Salat"

könnte morgen frei machen da die Arbeit weitest gehend getan.

Sprich ich könnte einen super tollen Karsamstag zu Hause verbringen....oder eben nach Lautern fahren :nachdenklich: :?: :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Atti1962
eine seltsame Einstellung zeigt nur die "Mannschaft" die Keine ist.
Würden sie wenigstens kämpfen wär ich der letzte der sie nicht unterstützen würde.
Aber dies Thekentruppe hat keine Unterstützung verdient,zum Glück denken viele genauso trotz Dauerkarte.
Neutrales Trikot mit Friedenstaube drauf sollten sie anziehen, ohne FCK-Emblem.Vielleicht noch jedem eine Blindenbinde,ohne dass ich Blinde hier diskriminieren will.

wie wärs wenn die die Westkurve statt in Rot morgen mal mit schwarzen Klamotten auftritt, so ne Art Trauerflor****
könnte mir sogar vorstellen aus Protest die Fahnen daheim zulassen...***
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wie fällt eigentlich die Begrüßung für Lakic aus, falls er von der Bank kommt ???

Freundliche Zurückhaltung :? ?
Dankbarer Applaus :x ?

oder...

gellende Pfiffe :) ?

ich würde sagen:
wir nehmen es Emotionslos hin****
helu

Beitrag von helu »

Was soll das!! :?: :?: Wieder SuPa im Sturm?? Seit ihr den alle blind !! :shock: Was hat er bisher gezeigt?? "GARNICHTS" Wooten muss stürmen!! :wink: :wink: Möchte gerne wissen,was für Machenschaften dahinter stecken warum ein WOOTEN nicht spielt.Für mich unerklärlich.Er macht in der2.Mannschaft immer Tore!!Ich kann nicht sagen ob er trifft ,wenn er spielt,aber besser wie SuPu ist er allemal.Ich fordere Derstroff und Wooten im Sturm und Swierzcok als Alternative. Spielt Wooten wieder nicht,hat er Recht,wen er den Verein verläßt!! :nachdenklich: :nachdenklich: Bitte stellen Sie Herr BALAKOV ,WOOTEN und nicht SuPa auf.
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich muss zugeben dass ich leider auch nur noch sehr wenig Hoffnung habe. Wenn wir allerdings morgen mal nen Sieg einfahren, wären es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz (vorausgesetzt die anderen Vereine spielen mit). Dann spielen wir noch zuhause gegen Nürnberg und in Berlin. Am vorletzten SPieltag kommen die Borussen auf den heiligen Berg, die dann hoffentlich schon Meister sind. Am letzten Spieltag gehts nach Hannover die dann hoffentlich keine Chance mehr auf die EL haben. Ich hoffe man kann diese beschi**ene Saison noch irgendwie retten. Für ganz Fußballdeutschland sind wir doch schon abgestiegen.

Totgesagte leben Länger :teufel2:

Wach auf :!: :!: :!:
guckst Du wie Spiele ganse Rückrunde....
wie solle gewinne gege BVB und in Hannover :?: ...
eher wird ein Döner zur Pizza :wink:
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

AllgäuDevil hat geschrieben: ... sollte man an der Fachkompetenz von Herrn Balakov zweifeln, denn DER stellt Ihn auf..... :nachdenklich:
Ich zweifel da nicht dran. Eher daran, ihm überhaupt den Vertrag zu geben. Aber er kann ja auch den Einstand von Skibbe zum Jahresanfang noch verbessern. Dann hätten wir mal wieder einen Rekord. :shock:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
westmichel

Beitrag von westmichel »

geldnutzer hat geschrieben:Wooten muß von Anfang an spielen!
treffen das Tor nicht! SuPa kann man in der 2. Halbzeit ein wechseln, wenn die anderen kein Tor gemacht haben. Gebt den jungen Spielern eine Chance. :teufel2:

Jo, das wär mal ein Anfang und ich sag immer: wenn es anders wird, dann muss ich nicht unbedingt besser werden; aber wenn es besser werden soll, dann MUSS es ANDERS werden.

Also: mal anfangen die jungen und hoffentlich noch hungrigen Spieler von Beginn an aufzustellen und nicht hoffen, dass die, die die ganze Saison schon nicht viel gezeigt haben, sich jetzt plötzlich und unerwartet um 180° wenden und anfangen nicht wie Falschgeld auf dem Platz rumzulaufen oder gar Tore zu schießen.

Ich bin morgen beim Spiel und werde anfeuern!
Wenn sie aber nicht sichtbar kämpfen, dann werde ich zum ersten Mal pfeifen.
Wer das Tor schießt hat Recht!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ich persönlich würde ja auch Wooten und Swierczok probieren, das aber resultiert alleine aus meinen bisherigen Eindrücken von den wenigen Minuten, die sie gespielt haben. Ich habe allerdings überhaupt gar keine Trainingseindrücke, deshalb verlasse ich mich mal auf den Coach. Dieses sinnfreie Bashing gegen Sukuta Pasu geht mir aber mal sowas von auf den Senkel... Muss denn wirklich andauernd irgendeine Sau von den Hobbytrainern hier durchs Dorf getrieben werden? Eines kann man SUPA nicht vorwerfen und das ist, dass er sich nicht reinhängt. Steht denn überhaupt schon fest, dass er morgen alleinige Spitze spielt?
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

betze_bu hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: ... sollte man an der Fachkompetenz von Herrn Balakov zweifeln, denn DER stellt Ihn auf..... :nachdenklich:
Ich zweifel da nicht dran. Eher daran, ihm überhaupt den Vertrag zu geben. Aber er kann ja auch den Einstand von Skibbe zum Jahresanfang noch verbessern. Dann hätten wir mal wieder einen Rekord. :shock:
Erst war MK schuld (obwohl er es nicht war ) und nach 2 Spielen soll es jetzt Balakov sein :?:

Mit dieser Truppe hätte auch kein Mourinho oder der auferstandene Heiland Erfolg
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
westmichel

Beitrag von westmichel »

Ich hatte eben übrigens nicht RSP gebasht - war eher allgemein gemeint.
Aber, wo Du ihn so verteidigst... ich frage mich warum: 21 Einsätze, 0 Tore, immerhin 9 Torschüsse... die Fakten sprechen einfach nüchtern dafür, dass es Sinn macht mal jemand anderes mit Potential von Anfang an einzusetzen, oder etwa nicht? Das ist nicht als Bashing gemeint! :wink:
Wer das Tor schießt hat Recht!
hellström76

Beitrag von hellström76 »

Berthold hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Unmöglich wie hier wieder Dietmar Hopp angegangen wird. Ich verlange eine Entschuldigung von DBB für Dietmar Hopp. Wisst ihr eigentlich was der Mann für den Nachwuchs tut und wie viel Geld er für den guten Zweck locker macht?! Wer sollte denn sonst die ganzen Luxus-Golfplätze für den DFB, den Kontrollausschuss und die Schiris bezahlen. Habt ihr da überhaupt mal drüber nachgedacht?! Ohne einen Dietmar Hopp hätte es doch Fußball in der Form nie gegeben.

Pfui Teufel...
Zitat vo Sebastian:
Der Gegner

Letzte Saison war er noch einer der Garanten für den Klassenerhalt, heute versprüht er ebenso wenig Gefahr im gegnerischen Strafraum wie die zahnlosen Teufel vom Betzenberg. Null Treffer erzielte Srdjan Lakic in dieser Spielzeit für die beiden hochsympathischen Clubs aus Wolfsburg und Sinsheim. Jetzt kommt er erstmals seit seinem Wechsel wieder ins Fritz-Walter-Stadion, wird aber vermutlich auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Neben Lakic dürften weitere Geldvernichtungsmaschinen wie Ryan Babel oder Edson Braafheid kuscheln, auch in der Startelf werden wieder null der Spieler aus der Jugend des „Ausbildungsvereins“ stehen. Dietmar Hopps Ziel ist es ja angeblich, junge Spieler auszubilden und später teuer zu verkaufen. Dafür stehen dann also Babel, der ausgeliehene Lakic oder der von den Bayern geholte Braafheid. OK, Boris Vukcevic spielt bereits seit fünf Jahren im Verein, aber in der A-Jugend benachbarter Vereine zu wildern bedeutet trotzdem keine glänzende Jugendarbeit. Mit Vukcevic, Tobias Weis, Andreas Beck und Sven Schipplock stehen zum Beispiel vier Spieler aus der Jugend des VfB Stuttgart in der möglichen Startelf, mit Sebastian Rudy ist ein fünfter Stammspieler gesperrt - er kostete übrigens knappe vier Millionen Euro Ablöse, so viel zum Thema „günstige Nachwuchsspieler zu Geld machen“. Es gibt also weiter gute Gründe, auch in Zukunft gegen Hopp und seine unsympathische Fußballhure zu wettern.:

Soviel dazu. Dies ist aber längst nicht alles. Dazu brauche ich ja nicht mehr näher darauf eingehen, weil "eigentlich" hier bekannt. Wurde sich nicht schon hier im DBB darüber geärgert, dass HOPPS - Mannen sich auch schon in unserer näheren Umgebung umgeschaut haben??
Unbestritten dürften HOPPS Unterstützungen im Sozialen Bereichen sein. Kein Thema. Was aber in Sachen Fussball so gemacht wurde/wird, finde ich mehr wie nur Fragwürdig. Möchte hier keine neue (unsinnige) Diskusion lostretten, aber nur weil einer Langeweile, gepaart mit viel Geld hat, rechtfertigt dies noch lange nicht die Art und Weise, wie HoPP..heim in die BL geführt wurde. Dazu sage ich dann "Pfui Teufel". Da bleib ich dann doch lieber bei meinem FCK. Wie die letzten 40 Fanjahre auch. Trotz allem, was wir die letzten Jahre/heute wieder mit machen mussten/durften.

Oder wolltest du ein Hopp -Fan werden/sein ?? :nachdenklich:
Du hast den Schuß wohl nicht gehört,was?
Meine Güte.....
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
helu

Beitrag von helu »

Ich habe nichts gegen SuPa,er ist wahrscheinlich ein ganz netter,aber als Fußballer??? :( Es gibt Bessere)!!!!!! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Und warum ist kein Zusammenhalt mehr, weil fast nur noch kopfnickende dauerfahnenwedelnde sogenannte Fans in der Kurve stehen....

Wie kann man eine Mannschaft nach Dauerremis und Niederlagen noch in der West feiern....unglaublich.
Jetzt haben wir die logische Konsequenz dieser kritiklosen Dauerefeierei!!
Partyzone Betze!!
Ach Brieschel, das stimmt doch nicht. Ich weiß natürlich auf was du ansprichst, aber wir sollten uns nicht noch selbst zerfleischen.

Dass es bei uns so lange ruhig geblieben ist, hat(te) meiner Meinung nach eher mit dem Vertrauen in SK zu tun siehe http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... -krise.php als dass in der Kurve eine neue Generation am Werke ist.

Wann wurde denn in der West die Mannschaft das letzte Mal richtig gefeiert? Gegen Mainz, gegen Freiburg - aber danach? Da hat man sich doch eher selbst Mut zugeklatscht und das Lautrer-geben-niemals-auf beschworen.

"Partyzone Betze" in der Saison 2011/2012 - das ist ganz schön zynisch. Ich würde eher sagen: Mehr Resignation, mehr Distanz war schon lange nicht mehr.
Zuletzt geändert von Marky am 06.04.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ironie an
Ihr wisst doch gar nicht was RSP ein begnadeter Fußballer ist.
Ironie aus

Su ku ta-Pasu, du bist der beste Mann,
Sukuta-Pasu, du kannst was keiner kann,
Sukuta-Pasu, oh oh oh oh oh oh oh...

Su ku ta-Pasu, du bist der beste Mann,
Sukuta-Pasu, du kannst was keiner kann,
Sukuta-Pasu, oh oh oh oh oh oh oh...
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ironie an
Ihr wisst doch gar nicht was RSP ein begnadeter Fußballer ist.
Ironie aus
Nix da. Die Ironie wird nicht ausgemacht :teufel2: Sie ist ganz wichtig jetzt. Denn sie bringt uns die nötige Distanz.

P.S. Wie hätten wir ohne Ironie 2007, 2008 oder die Sommerpause 2009 überstehen sollen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Ich weiß nach wie vor nicht so recht, was ich von diesem Spiel halten soll. Eigentlich geht es um nichts, es gibt keinen richtigen Grund, sich dieses Spiel im Stadion anzuschauen (ich werde es trotzdem tun!). Soll ich bei einem Tor unserer Mannschaft (ok das ist paradox) jubeln? Ich glaube, das kann ich gar nicht, weil ich weiß, dass das Tor zu nix gut ist.
Schrecklich, aufen Betze zu gehen und zu wissen, dass es eigentlich um nichts geht.

Zur Aufstellung:
Ich glaube, gerade jetzt, hätte man doch die Möglichkeit mal ein wenig durchzuwirbeln. Mal ein paar Spieler zu bringen, die bisher nicht zum Zug kamen. Schlechter können dies auch nicht machen...
Da wären zum Beispiel die viel genannten Wooten und Swierczok. Oder auch Steven Zellner, warum nicht?
Stefan Kuntz sprach von einem Casting bzgl. der letzen Spiele. Wie soll man die Besten herauscasten, wenn immer nur die gleichen spielen?

Naja, ich werde morgen wieder im Stadion sein, auch wenn es mir wirklich schwer fällt. Ich bin normalerweise bereits einen Tag vorm Spiel richtig heiß, ich bin hippelig und freue mich, aber jetzt sitz ich nur hier und spür nix davon. Schrecklich!
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...nachdem nun die Mistgabel und sonstige Accessoires seit gut einer Woche den bitteren Weg gen Heuboden antreten mussten, in sicherer Erwartung des kommenden Unheils, drängt sich mir mehr und mehr die entscheidende Frage auf - was tun wenn wir Morgen gewinnen sollten? - eigentlich hatte ich die Bodenluke bereits geschlossen, aber seltsamerweise den Schlüssel stecken lassen...
...wer weiß, wer weiß, wofür das nochmal gut ist...

SIEG GEGEN DEN KOMMERZ-CLUB SCHLECHTHIN UND DEN TOTENGRÄBER TRADIZIONELLER BALLSPORTART, DIETMAR HOPP, DU BIST ALLES, NUR NICHT WILLKOMMEN !!!!
:teufel1: :pyro: :teufel1:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

ottonormal hat geschrieben:Ich weiß nach wie vor nicht so recht, was ich von diesem Spiel halten soll. Eigentlich geht es um nichts, es gibt keinen richtigen Grund, sich dieses Spiel im Stadion anzuschauen (ich werde es trotzdem tun!). Soll ich bei einem Tor unserer Mannschaft (ok das ist paradox) jubeln? Ich glaube, das kann ich gar nicht, weil ich weiß, dass das Tor zu nix gut ist.
Schrecklich, aufen Betze zu gehen und zu wissen, dass es eigentlich um nichts geht.

Zur Aufstellung:
Ich glaube, gerade jetzt, hätte man doch die Möglichkeit mal ein wenig durchzuwirbeln. Mal ein paar Spieler zu bringen, die bisher nicht zum Zug kamen. Schlechter können dies auch nicht machen...
Da wären zum Beispiel die viel genannten Wooten und Swierczok. Oder auch Steven Zellner, warum nicht?
Stefan Kuntz sprach von einem Casting bzgl. der letzen Spiele. Wie soll man die Besten herauscasten, wenn immer nur die gleichen spielen?

Naja, ich werde morgen wieder im Stadion sein, auch wenn es mir wirklich schwer fällt. Ich bin normalerweise bereits einen Tag vorm Spiel richtig heiß, ich bin hippelig und freue mich, aber jetzt sitz ich nur hier und spür nix davon. Schrecklich!
Das Vorcasting übernimmt SK, dann castet sich die Mannschaft unter Balakov selbst ( was keine Sau außer den Fans interessiert ) und das Nachcasting ( Verträge ) übernimmt dann... na ihr wisst schon :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
babsack

Beitrag von babsack »

Stell dir vor du stehst alleine in der West und es fällt ein Tor für den FCK und wir gewinnen :o

Was dann??

Naja mit Ritchi im Sturm wird da so schnell nix dergleichen passieren, mir würde Swierzock u. Wooten auch besser gefallen, oder wenigstens Richi u. Wooten, Swierzock erst mal als Ersatz.
Oje mir brummt der Kopf, ich weiß gar nicht mehr wen, kommt am Ende vielleicht immer wieder auf das Selbe heraus
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

bet hat geschrieben:Leute, ihr habt gar kein Herzblut mehr, jaund, wir steigen ab, jaund, die jungs spielen sch***!!!! Aber soll dass etwa wirklich was daran ändern, dass wir Lautern Fans sind??? Ist es das wert, dass wir unsren Verein ganz im Stich lassen??? NEIN!!! Balakov wird wissen, wen und wie er die mannschaft morgen aufstellt!!!! Wo bleibt euer Herzblut??!! Klar, für den Klassenerhalt ist es zu spät, das dürft jedem hier bewusst sein, aber wir sind immer noch Lautrer, die hinter ihrem Verein stehen - in guten wie in schlechten zeiten!!!!!
Kann nur für mich sprechen, denke aber dass es vielen Fans auch so geht:
Wir stehen hinter und auch zu unserem VEREIN.
Was die Einstellung zur derzeitigen Mannschaft jedoch nicht so ganz mit einbezieht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

@ Ottonormal

Es geht (vermeindlich)um nichts mehr,deshalb werden viele zu Hause bleiben.
Ich würde sogar sagen das ist nicht dem stümperhaften Gekicke geschuldet,sondern vielmehr der Tatsache das es bereits gelaufen ist.

Mal ehrlich...
die elementarsten Dinge beim Fussball sind einfach die Spannung,das mitfiebern und die Möglichkeit noch etwas zu erreichen.
Das Spiel morgen hat eher Test/Freundschaftsspielcharakter.
Zu den Vorbereitungsspielen fahren ja auch keine 10 000 Fans hin,nur weil der FCK spielt.
Es sei denn,man spielt mal gegen Liverpool,zu Hause. :wink:
Das hat auch absolut nichts mit fehlendem Herzblut oder fehlender Fanbereitschaft zu tun.
Deswegen werden morgen auch gewiß deutlich weniger Fans anwesend sein als errechnet.
Die Strapazen vieler Fans sind es bei solch aussichtsloser Situation nicht Wert zu kommen.
Schon gar nicht gegen die Hoppifanten.

Ich gehe jede Wette,würde unsere Situation es realistischer Gestalten den Abstieg zu verhindern,wir aber einfach noch schlechter (geht das?) spielen,wäre das Spiel ausverkauft.
(abgesehen vom Gästeblock)

Ich kann mich aber natürlich in meiner Einschätzung irren...

PS: ein mikroskopisch kleines fünkchen Hoffnung hab ich ja noch,deshalb geh ich hoch :)
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 06.04.2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

geldnutzer hat geschrieben:Wooten muß von Anfang an spielen!
SuPa zählt auch zu den jungen Spielern. Ich könnte mir vorstellen, dass man Wooten nicht spielen lässt, um ihm keine Chance zu geben sich auf der BuLi-Bühne zu präsentieren, solange er den mit SK auszuhandelnden Profi-Vertrag nicht unterschrieben hat. Im Übrigen denke ich nicht, dass SuPa so schlecht ist wie er hier gemacht wird. OK, er hat bisher meist grottig gespielt und das bestätigt leider die weit verbreitete Meinung. Ich hoffe für den Jungen, dass er sein Nervenkostüm irgendwann mal in den Griff bekommt und uns tatsächlich weiterhelfen kann. Allerdings sehe ich für morgen, sollte er tatsächlich spielen, sehr schwarz - bei einem Gegner mit dieser Qualität und Wucht (c) :shock:

Naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt....duckundweg :D

Ich schau mir das Desaster aber trotzdem von der West aus an, egal... :teufel2:
"...God save Ireland!"
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Morgen lieber 90 min. " 5 gg Willi "...
Kommt mehr bei raus.... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gesperrt