Ja aber was willst du denn noch?Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Wahrheit ist, dass es nicht Freundschaftskonform war, was kam.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:War das nicht der mit dem Eid, den die Medizinmänner - also diejenigen, die in ihrem Studium bloß Kreuzl machen - irgendwann mal schwören?rmpa77 hat geschrieben:... ein wenig Hypokrit...
Dein Demokratieverständnis lässt aber zu wünschen übrig.rmpa77 hat geschrieben: Wenn jemand keine Lust hat auf das was vom Podest kommt kann er doch dagegen ansingen, wenn es sich nicht durchsetzt ist er eben in einer Minderheit und muss sich dem auch fügen. Demokratie pur!
Oha, das hatte ich ganz vergessen.supernolle hat geschrieben:...schalallala forza fck hejo..."
Danke für deine Meinung - als guter "Demokrat" werd ich mit ihr leben müssen.BTZNBRG hat geschrieben:Dein Demokratieverständnis lässt aber zu wünschen übrig.
Wie du gegen "120 Dezibel" angehst? So wie alle, die früher auf dem Berg die Ränge bevölkert haben. Gibt ne Narrensichere Methode. Einzige Nebenwirkung wäre Heiserkeit.BTZNBRG hat geschrieben:Wie soll man denn gegen 120 Dezibel aus der MFA ankommen ?
Mir würde es reichen, wenn die Mannschaft vor Leidenschaft brennen würde und 3 Punkte holt.Agent Provocateur hat geschrieben:Statt nur in fremden Stadien zu zündeln sollte gegen Freiburg der Betze mal wieder brennen, vielleicht hilfts ja was...
oder ist das jetzt ein Aufruf zur Straftat?
Agent Provocateur hat geschrieben:naja, nur mit einem Funken scheint es ja wie gegen Stuttgart gesehen nicht getan zu sein
Agent Provocateur hat geschrieben:Statt nur in fremden Stadien zu zündeln sollte gegen Freiburg der Betze mal wieder brennen, vielleicht hilfts ja was...
oder ist das jetzt ein Aufruf zur Straftat?
Das war jetzt aber nicht zufälligerweise das Spiel gegen den FCBäh, oder?baeckerman83 hat geschrieben:War dem letzt in Hannover im Stadion, und das war das Spiel wo die Ultras keine Stimmung gemacht haben. Das war die beste Stimmung die ich dort je erlebt habt. Kein einschläferenden SingSang, sondern Spielbezogene Stimmung.
Klingt für mich ziemlich vertraut.Kuka9 hat geschrieben:ja das ist natürlich auch so ein Problem, ich z.B. hab ne Dauerkarte im 9.3 und da hatte ich schon ein Kindergeburtstag direkt vor mir wo die Mutter des Kindes sich noch beschwert hat als vor dem You`ll never walk alone und zum Anstoss alle Gestanden haben das sie nichts sehe bis sie aufgeklärt worden ist das hier Stehplätze sind und keine Sitzplätze. Ich meine ja mann hätte sich ja ma vorher ma Informieren können oder?