Dann verfahre ich wie ganz früher, bevor es die Ignoreliste gab,Finger auf die Pfeiltaste und weg ist das Zitat.Schlossberg hat geschrieben:Zustimmung @fcksince93
So ganz zufrieden bin auch ich mit der Ignorierfunktion nicht.
Wird ein Beitrag eines ignorierten Stänkerers und Hasspredigers von einem anderen zitiert, bekomme ich ihn leider doch zu sehen.
Stimmt auch....werauchimmer & Co. werden kaum noch zitiert...es sei denn sie sprechen es untereinander ab (Zitierst du mich zitier ich dich)simba hat geschrieben:Aus diesem grund zitiere ich solche Leute nicht, es ist den Platz hier nocht wert, es reicht doch einfach sich auf den Namen zu beziehen wenn man was dazu sagen will
DITOVincent hat geschrieben: Wartet doch einfach mal ab.
Und wenn er nicht kommt ist es zwar schade, aber selbst dann werden am Sonntag aller Voraussicht nach genügend Spieler zur Verfügung stehen haben und wir müssen die Mannschaft nicht bei der DFL abmelden.
Mach Dir nichts daraus.soul hat geschrieben:Bei Sky Sportnews läuft unten noch durch, der Wechsel von Borysiuk nach KL wäre fix
Mich würde ja mal der berühmte "Charaktertest" interessieren, offenbar kann man bei diesem zumindest gut schummeln, wenn man sich die Amris, Rivics, Kagelmachers und Borysiuks ansieht.antikochteufel hat geschrieben:Bin mal auf die "offizielle" Stellungnahme gespannt.
Wurden die herzblutigen Gutmenschen vom Betzenberg wieder einmal von gerissenen Geschäftemachern des internationalen Fußballgeschäfts hinters Licht geführt?
Klar, die Verantwortlichen des FCK sind einfach zu gut für diese Welt.
Doch, dann wird hier doch wieder nach "mehr Transparenz" geschrien. Das ganze Geschäft kotzt mich an.basdri hat geschrieben: Das hat noch keinem geschadet...
Das ist allerdings schade.Fröhnerhof hat geschrieben:Ich lasse mir nicht den Mund verbieten! ...
Der war gutHandy-Man hat geschrieben:Das ist allerdings schade.Fröhnerhof hat geschrieben:Ich lasse mir nicht den Mund verbieten! ...![]()
Extremer Unsinn trägt nämlich nichts Essentielles zum Meinungs-Pluralismus bei.