Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Ich kann verstehen warum hier wieder alle aufschreien, aber wartet bitte erst einmal den heutigen Tag ab. Am des heutigen Tages werden wir sicherlich alle schlauer sein.
Auf der Seite von Legia Warszawa wird noch vom Transfer nach Kaiserslautern berichtet, aber der Eintrag ist leider vom 28.01. also nicht "up to date"
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepowerwurst »

Auf seiner wikipediaseite steht, dass er bereits aufm betze spielt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:Zustimmung @fcksince93

So ganz zufrieden bin auch ich mit der Ignorierfunktion nicht.

Wird ein Beitrag eines ignorierten Stänkerers und Hasspredigers von einem anderen zitiert, bekomme ich ihn leider doch zu sehen.
Dann verfahre ich wie ganz früher, bevor es die Ignoreliste gab,Finger auf die Pfeiltaste und weg ist das Zitat.
Vincent

Beitrag von Vincent »

Auf der Legia Homepage steht weiterhin die Meldung, dass der Wechsel zum FCK perfekt ist. Das hätten sie ja wohl in der Zwischenzeit geändert.
http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_ ... utern.html

Ich weiss zwar nicht wie seriös man eine Facebookseite ansehen darf, aber dort steht auch das er sich mit Lautern einig ist (29.01).
http://de-de.facebook.com/pages/Ariel-B ... 1163276701

Das Fragezeichen in der vermeldenden Quelle habt ihr aber schon gesehen? ja?
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/ekstra ... omosc.html

Unglaublich wie panikartig, ja grade zu pussyhaft und völlig überzogen hier auf so eine Meldung reagiert wird. Wartet doch einfach mal ab.
Und wenn er nicht kommt ist es zwar schade, aber selbst dann werden am Sonntag aller Voraussicht nach genügend Spieler zur Verfügung stehen haben und wir müssen die Mannschaft nicht bei der DFL abmelden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Was soll die harsche Kritik gegenüber unserer Vereinsfürung hier sein, förderlich?
Es wird seit Jahren lamentiert, man solle transparenter, ehrlicher kommunizieren.
Um es mit einem Filmzitat von Jack Nicholson zu sagen: "sie können die Wahrheit doch garnicht ertragen,Junge."
Es wurden von Vereinsseite zum Thema Borysiuk nur sachliche und bisher unwiederlegt wahrheitsgemäße Aussagen gemacht. Gruber oder Kuntz jetzt daraus einen Strick drehen zu wollen, ist gelinde ausgdrückt, dumm.
Gerade durch das offene eingestehen, das man sich sowohl mit Legia als auch dem Spieler einig sei, hat den moralischen Druck auf Borysiuk, diese Absprachen einzuhalten, erhöht.
Sollten sich die neuesten Meldungen bestätigen, hat also der Spieler den schwarzen Peter, sonst niemand!
Zuletzt geändert von Suboptimal am 30.01.2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Ich denke man kann weder der Seite von Legia, noch dem polnischen Schmierblatt vertrauen...
Genauso, glaub ich nicht das der Eintrag im FB von Ariel stammt... Das ist ne Fan-Seite. Bei unserm Kuba weiß ich's nicht, aber selbst wenn, hat er's wohl einfach nur im Web und auf den Sportseiten gesehn und es wie wir für ne sichere Sache gehalten...

Wir stehn jetzt einfach da wie in einem tschechischen Film xD und werden wohl erst heute Abend sagen können ob er kommt oder eben nicht.

Ich hätte wirklich gedacht, dass man wenigstens noch einen Rest-Anstand im Fussball findet, aber das kann man wohl nach den letzten 2 Wochen getrost in die Tonne klopfen. Ohne schriftlichen Vertrag geht wohl gar nichts mehr :nachdenklich:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Bin mal auf die "offizielle" Stellungnahme gespannt.
Wurden die herzblutigen Gutmenschen vom Betzenberg wieder einmal von gerissenen Geschäftemachern des internationalen Fußballgeschäfts hinters Licht geführt?
Klar, die Verantwortlichen des FCK sind einfach zu gut für diese Welt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

simba hat geschrieben:Aus diesem grund zitiere ich solche Leute nicht, es ist den Platz hier nocht wert, es reicht doch einfach sich auf den Namen zu beziehen wenn man was dazu sagen will
Stimmt auch....werauchimmer & Co. werden kaum noch zitiert...es sei denn sie sprechen es untereinander ab (Zitierst du mich zitier ich dich)
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Vincent hat geschrieben: Wartet doch einfach mal ab.
Und wenn er nicht kommt ist es zwar schade, aber selbst dann werden am Sonntag aller Voraussicht nach genügend Spieler zur Verfügung stehen haben und wir müssen die Mannschaft nicht bei der DFL abmelden.
DITO
Der beste Beitrag...
el Floppo

Beitrag von el Floppo »

Na dann wenn das Spektakel mit dem herrn Borysiuk schon so los geht soll er doch gleich zu 'nem Verein gehn der mehr zahlt sonst läuft der uns ja beim nächst besseren angebot eh weg.......
Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)
soul
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Bei Sky Sportnews läuft unten noch durch, der Wechsel von Borysiuk nach KL wäre fix :o
1fckfanclubpolen

Beitrag von 1fckfanclubpolen »

Er macht einen großen Fehler zu wollen bei Club Brugge spielen. Belgische Liga ist viel schwächer als die deutsche, und ich bezweifle, dass es so gut wie in Kaiserslautern entwickelt. Aber es ist seine Entscheidung.
Reaver

Beitrag von Reaver »

soul hat geschrieben:Bei Sky Sportnews läuft unten noch durch, der Wechsel von Borysiuk nach KL wäre fix :o
Läuft das aktuell durch ????
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

soul hat geschrieben:Bei Sky Sportnews läuft unten noch durch, der Wechsel von Borysiuk nach KL wäre fix :o
Mach Dir nichts daraus.
Der Kicker hatte Kagelmacher auch schon in die Startelf gegen Bremen geschrieben. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
nismo

Beitrag von nismo »

Ich glaube erst an einen Wechsel nach Brügge, wenn das von offizieller Seite bestätigt wird. Das gleiche gilt leider auch für den Wechsel zum FCK. Alles andere ist sowieso nur Spekulation, also abwarten und Tee trinken.
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

Ich fände es gar nicht schlecht, Mandjeck wieder bei uns zu sehen :)
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich warte jetzt endgültig ab.

Weil:

- polnische Quellen sehen ihn in Belgien

- belgische Quellen (z.B. voetbalkrant.com) reißen nicht mal das Gerücht an

Es kommt wie es kommt. Leider hatte ich mich zu einem Zitat einer polnischen Quelle hinreißen lassen ohne weiter geschaut zu haben - ich Blödnuss :oops: .

Borysiuk würde uns gut zu Gesicht stehen, ich sehe unseren derzeitigen Kader aber auch nicht als Gurkentruppe an.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich freue mich auf Mittwoch --- endlich keine Transferspekulationen mehr. Ich frage mich nur, bei welchen Themen dann unsere geliebte Allesistscheissefraktion herumtoben wird.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mandjeck würde sich auch freuen, als plan b zu kommen... aber nun gut, da müsste er als profi auch durch.

aber das ist schon harter tobak, was wir hier aktuell erleben. da passt auch die geschichte, dass diouf NACH vertragsunterzeichnung bei hannover angeblich mehr geld gefordert hat, mit rein. manchmal kann man sich echt nur an den kopf fassen.
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Na das is ja für die nicht schwer ;) Da wird sich schon was finden. Stell dir vor wir gewinnen nur 2:0 gegen Köln... da muss man doch das Torverhältnis deutlich höher treiben :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

antikochteufel hat geschrieben:Bin mal auf die "offizielle" Stellungnahme gespannt.
Wurden die herzblutigen Gutmenschen vom Betzenberg wieder einmal von gerissenen Geschäftemachern des internationalen Fußballgeschäfts hinters Licht geführt?
Klar, die Verantwortlichen des FCK sind einfach zu gut für diese Welt.
Mich würde ja mal der berühmte "Charaktertest" interessieren, offenbar kann man bei diesem zumindest gut schummeln, wenn man sich die Amris, Rivics, Kagelmachers und Borysiuks ansieht.
Lächerlicher haben sich auch die Göbels und Fuchse dieser FCK-Welt bei Transfers nicht gemacht... vielleicht sollte man einfach wieder dazu übergehen, nur nach erfolgter Vertragsunterzeichnnung Stellung zu beziehen.
Das hat noch keinem geschadet...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Das hat noch keinem geschadet...
Doch, dann wird hier doch wieder nach "mehr Transparenz" geschrien. Das ganze Geschäft kotzt mich an.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 30.01.2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Es ist genau das, was ich gestern schon angesprochen habe. Ich war skeptisch, weil sich der Spieler doch schon so komisch über unsere Tabellenplatzierung geäußert hatte. Dass er dann doch plötzlich zu uns will kam mir etwas seltsam vor. Ist er nun wirklich nicht zum Termin erschienen kann er gleich bleiben, wo er will. So einen Dreckssack will ich dann gar nicht ihm Team haben.

Und zu der Frage ob man mehr dem glaubt, was auf der HP des Vereins steht, oder was man in den Medien findet:

Beerschot hatte doch auch dieses Video, in dem der Kageldepp sich nach Kaiserslautern verabschiedet etc. Das bedeutet gar nichts. Man kann es erst glauben, wenn es auf fck.de steht.

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, dass das jetzt in zwei Wochen zum zweiten Mal passieren muss, aber irgendwie... :?
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.01.2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Fröhnerhof hat geschrieben:Ich lasse mir nicht den Mund verbieten! ...
Das ist allerdings schade. :nachdenklich:

Extremer Unsinn trägt nämlich nichts Essentielles zum Meinungs-Pluralismus bei.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
simba

Beitrag von simba »

Handy-Man hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:Ich lasse mir nicht den Mund verbieten! ...
Das ist allerdings schade. :nachdenklich:

Extremer Unsinn trägt nämlich nichts Essentielles zum Meinungs-Pluralismus bei.
Der war gut :-)))
Gesperrt