sinnvolle Alternative?cafeloddi hat geschrieben:[[...]
Wieso spielen wir wieder nur zu zehnt?Kurz Dich versteh ich schon lange nicht mehr.

cafeloddi hat geschrieben:Du gibst Dir doch selbst die Antworten. Mit welcher Berechtigung darf ein Oliver Kirch noch spielen? Richtig, mit keiner.Jocademus hat geschrieben: Hornig war auch sympathisch und hat zum Betze gepasst, aber auch er genügte irgendwann den Ansprüchen nicht mehr. Und überhaupt Amedick ist nicht der erste dem es so geht. Damjanovic hatte ordentlich für uns gespielt und war auf einmal weg vom Fenster... und im Gegensatz zu den Leuten von Schlecker oder Ihr Platz fallen Abel und Amedick deutlich weicher, wenn sie gehen müssen. Das ist halt Teil des Spiels als Profikicker! K & K muss es darum gehen den Kader stärker zu machen.
@cafeloddel:
wer zählen kann hat Vorteile!
Übrigens, gezählt habe ich richtig, wir spielen mit 10 Mann und einer Flasche.
Kirch rauslassen, Tiffert auf die 6 und Fortounis hinter die Spitzen, Jörgensen auf links.paulgeht hat geschrieben:sinnvolle Alternative?cafeloddi hat geschrieben:[[...]
Wieso spielen wir wieder nur zu zehnt?Kurz Dich versteh ich schon lange nicht mehr.
Viel Glück beim treffen...Red Devil hat geschrieben:Taktische Aufstellungen:
FC Augsburg:
***************Jentsch**********************
Vergaegh*Callsen-Bracker*S. Langkamp*de Jong
***********Hosogai******D. Brinkmann********
Baier**************Oehrl**************Werner
*******************Mölders******************
Ersatz: Hain, Sinkala, Davids, M. Ndjeng, Sankoh, D. Reinhardt, Gelios
1. FC Kaiserslautern:
******************Trapp*********************
Dick********Simunek******Rodnei*******Bugera
************Tiffert******Kirch**************
Sahan******************************Fortounis
************S. Wagner*****Swierczok*********
Ersatz: Sippel, Jessen, Yahia, Petsos, Sukuta-Pasu, Jörgensen, Derstroff
Ich habs ja auch gerne offensiv, aber das wär mir eine Spur u viel. Tiffert ist ja auch nicht der defensivkünstler vor dem Herrn.cafeloddi hat geschrieben:Kirch rauslassen, Tiffert auf die 6 und Fortounis hinter die Spitzen, Jörgensen auf links.paulgeht hat geschrieben:sinnvolle Alternative?
Würde ich an deiner Stelle freiwillig drauf verzichten.Ann1900 hat geschrieben:Brauche unbedingt einen Livestream! Biiiitteeeeeeee