Forum

Ariel Borysiuk zum 1. FC Kaiserslautern? (weszlo.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

SEAN hat geschrieben:Wenn Kuntz nichts von Borysiuk weiss, frag ich mich, ob diese Herrn in Eigenverantwortung handeln. :shock: :D
http://legionisci.com/news/46547_Borysi ... utern.html
Tja Sean, da hat einer scheinbar aus der Kagelmacher-Geschichte gelernt...
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Betzegeist hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wenn Kuntz nichts von Borysiuk weiss, frag ich mich, ob diese Herrn in Eigenverantwortung handeln. :shock: :D
http://legionisci.com/news/46547_Borysi ... utern.html
Tja Sean, da hat einer scheinbar aus der Kagelmacher-Geschichte gelernt...
eben. der hockt in k-town und ist auf dem sprung nach rennes.

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32284,titl ... omosc.html
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Was heißt denn nun das schon wieder?

Will der Junge doch lieber ans Schwarze Meer?

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32284,titl ... &_ticrsn=3
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Beitrag von hessenbetzefan »

Hier die Google Übersetzung:
Nicht nur Vertreter von Kaiserslautern kam zu einem Zusammenschluss der Legion auf Ariel Borysiuk. Fußballer sind auch daran interessiert Trabzonspor.

Legion nicht verstecken diese Tatsache allein mit dem Besuch der Türken auf ihrer Website berichtet. Vertreter der Teilnehmer der diesjährigen Champions-League-Spiel am Donnerstag mit der Darstellung von Turkmenistan angesehen. Borysiuk gewann eines der Ziele.

WERBUNG Lesen Sie mehr

Pole ist, aber an diesem Punkt in die Bundesliga am nächsten kommt. Kaiserslautern ist auf dem festen, Deutschland ein offizielles Angebot gemacht. Die Verhandlungen sind im Gange. Arthur Petal, der sich in der Zusammensetzung der deutschen Delegation fand verhehlte nicht, daß Borysiuk für die erste Team-Spiel soll "Red Devils".

Mit dem Ausscheiden der 20-Jährige ist Trainer Matt Skorża zurückgetreten. Die Höhe dieser Übertragung kann über zwei Millionen sein.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ach ja, endlich wieder lustige Übersetzungs-Spielchen mit dem Google-Translator.

Das hat einem schon fast ein bisschen gefehlt... :lol:

Wenn der Artikel stimmt, sind die Türken wohl ernsthaft interessiert und ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ich übersetz das so.

der spieler wechselt auf jeden fall. fck top kandidat.
Floyd

Beitrag von Floyd »

Hm, wenn er halbwegs clever ist, kommt er zu uns; es sei denn die Belgier oder Türken bieten wirklich deutlich mehr Kohle.

Übrigens: Die Google-Übersetzungen funktionieren für Polnisch wohl deutlich besser ins Englische.
Marky

Beitrag von Marky »

Hier ist die englische Übersetzung:

Trabzonspor also wants Borysiuk

Not only representatives of Kaiserslautern arrived at a grouping of the Legion on Ariel Borysiuk. Footballer are also interested Trabzonspor.

Legion does not hide this fact, alone with the visit of Turks reported on its website. Representatives of the participant of this year's Champions League match on Thursday viewed with the representation of Turkmenistan. Borysiuk won one of the goals.

Pole is closest to but at this point to the Bundesliga. Kaiserslautern is on the firm, Germany made ​​an official offer. Negotiations are ongoing. Arthur Petal, who found himself in the composition of the German delegation did not conceal that Borysiuk is intended for first-team game, "Red Devils".

With the departure of 20-year-old is resigned to coach Matt Skorża. The amount of this transfer may be over 2 million.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Kessel hat geschrieben:Du liebe Zeit, bei DBB muss es doch einen Polen geben, der uns das einigermaßen übersetzen kann :shock: :D
Naja den englischen Text kann man doch sehr gut verstehen, oder?

Wir sind am Zug.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Hier noch die Übersetzung ins Hebräische,
wir können ja mal Yakat fragen, wie wahrscheinlich es ist,dass Borysiuk zu uns wechselt. :lol:

* תוצאות
* הרכב
* מאמן
* מתוך דפי ההיסטוריה ...
* עוד על המועדון ...
* סטטיסטיקה

חפש באתר
חיפוש מתקדם
הצטרפות ולנצח
ליגת פנטזיה
יותר
תומכי הלגיון סייעו לפולנים של Borderlands
DrukujAAA wp.pl | 2012/01/27 09:10
Trabzonspor גם רוצה Borysiuk
(צילום: PAP)
לא רק נציגי קייזרסלאוטרן הגיע קיבוץ של הלגיון על אריאל Borysiuk. כדורגלן גם Trabzonspor עניין.

הלגיון לא מסתיר את העובדה הזו, לבד עם ביקורו של הטורקים דיווחה באתר האינטרנט שלה. נציגים של המשתתף במשחק ליגת האלופות של השנה ביום חמישי שנצפו עם ייצוג של טורקמניסטן. Borysiuk זכה אחת המטרות.

פרסום קרא עוד

הקוטב הקרוב ביותר אבל בשלב הזה של הבונדסליגה. קייזרסלאוטרן היא על החברה, עשוי גרמניה הצעה רשמית. משא ומתן מתמשך. ארתור פטאל, שמצא את

עצמו בהרכב המשלחת הגרמנית לא הסתיר כי Borysiuk מיועד במשחק הראשון הקבוצה "השדים האדומים".

עם עזיבתו של 20 בן הוא התפטר המאמן מאט Skorża. סכום העברה זו יכולה להיות מעל 2 מיליון.

מה קורה במועדון שלך? אנחנו מחכים, חדשות וידאו, תמונות! כתוב מילים מעניין לדעת לתת את עצמך. המאמרים הטובים ביותר יפורסמו. אנחנו מחכים בדואר: ekstraklasa@serwis.wp.pl
Zuletzt geändert von -1xBetzeImmerBetze- am 27.01.2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

vom user janosz auf roteteufel.de:

Hallo, Polnische Presse ist sicher das Borysiuk geht nach Deutschland zu FCK ,es geht noch um kleinigkeiten, es ist ihn gesichert dass wird spielen als DM neben
Tiffi im erste 11,Der Trener Skorza (Legia) denk schon nach ersatz,das ist alles was ist positiv aber muss ich auch lesen was wird in forum über FCK geschrieben durch "Gorole" dass Unser FCK ist ein schwache ,ganz schwache elf no ja egal im jede fall ich glaube heute wird alles klar gemacht.

Den Google-Übersetzer brauchen wir hier nicht, oder? :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Kessel hat geschrieben:Du liebe Zeit, bei DBB muss es doch einen Polen geben, der uns das einigermaßen übersetzen kann :shock: :D
Ja, ich glaube u.a. der KSE1985. Mal sehen wann er das liest und sich vielleicht dazu meldet.

Obwohl ich auch finde, dass die deutsche Übersetzung recht klar verständlich und eindeutig ist.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was kommt jetzt zuerst ?.....der Vorbericht für morgen oder die Vollzugsmeldung, dass Ariel unterschrieben hat und nicht den Kachelmann macht ?....äh, ich mein Kagelmacher
thoja

Beitrag von thoja »

Kann man die ablöse mit nem Kirch tausch-transfer verrechnen?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
seppi91

Beitrag von seppi91 »

thoja hat geschrieben:Kann man die ablöse mit nem Kirch tausch-transfer verrechnen?
Dann müssten wir aber draufzahlen :D
mxhfckbetze

thoja hat geschrieben:Kann man die ablöse mit nem Kirch tausch-transfer verrechnen?
Nee, den Kirch brauchen wir noch.....einige müssen ja ihr Feindbild haben....da wo sie ihren Frust ablassen können....
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

cafeloddi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Wie würden wir bloß die beiden "Der neue Pole"s auseinander halten?
Kuba 1 und Kuba 2. :D
Wiki sagt:Ariel (hebr. „Feuerherd Gottes“)
Ariel (Engel)
Ariel (Luftgeist), eine literarische Figur in Shakespeares Der Sturm

Ariel,der rote Feuerwind
wäre doch netter Name

:pyro: wenn Nomen wirklich est Omen wäre ...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Kessel hat geschrieben:Eindeutig ja, klar verständlich?
Ok ok. Ersetze das "recht klar" durch: "im Vergleich zu den Übersetzungen aus dem Israelischen einigermassen verständlich und lesbar" :D
(Bert Brecht)
mxhfckbetze

Ariel paßt gut zu Itay und Gil......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schlossberg

Kessel hat geschrieben: ... ein sehr gutes Gefühl. ..
Du meinst, so vom feeling her?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Also...
http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32284,titl ... &_ticrsn=3
Sinngemäße Zusammenfassung:
Legia hält sich mit der Information, dass CL-Teilnehmer Trabzonsport an AB interessiert, welcher beim 4:1 gegen Turkeminastan, nicht zurück und gibt es offiziell bekannt. Vertreter von TS sahen sich das Spiel an.
FCK ist entschlossen ihn zu verpflichten, welcher auch bisher das einzige offizielle Angebot abgegeben hat - Verhandlungen laufen. Es ist vorgesehen, dass AB beim ersten(?? wieso auch immer) Spiel der Roten Teufel dabei ist.
Der Trainer ist mit dem Weggang einverstanden. Ablösesumme könnte über 2.000.000EUR betragen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Schlossberg

Kessel hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Du meinst, so vom feeling her?
He Schlossberg, wenn du jetzt auch noch so'n Klugscheisserspruch abdrücken willst, is hier was los :lol: :wink:
Das wär' doch mal was, so zur Abwechslung!

Jakub hat die depressiven Murmler und Nörgler eines Besseren belehrt. Es wird Zeit, dass die Optimisten wieder in die Offensive gehen.
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

wenn man der Legia Homepage glauben kann, ist der Wechsel fix:
siehe hier:
Transfer Borysiuk Ariel ist eine Frage von Stunden. Gestern Abend, an dem Wunder, ausgehandelt Arthur Blütenblatt mit den Machern von Kaiserslautern, die Übertragung eines jungen Assistenten, die "Red Devils". Heute ist alles klar. Ariel ist wahr, dass am Morgen trainieren zusammen mit dem Team, sondern nur letzte Details abgewickelt werden geboren. Sicher, die Transaktion scheint gut zu sein - Mariusz Piekarski. Nach dem Unterricht ging an Maciej eifrig und sie redeten eine Weile. - Tut mir leid, Trainer -, schloss er lächelnd Manager.
kulak

Beitrag von kulak »

hessenbetzefan hat geschrieben:Arthur Blütenblatt
Der Mann heißt Platek:)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn es eng wird, Kuntz ihn unbedingt haben will, soll er eben 20% vom Weiterverkauf dazupacken. Ist er tatsächlich das riesen Talent, würde für Warschau mehr rausspringen als ne halbe Mio. mehr jetzt.
Wenn er voll einschlägt, wird er sowieso nicht bis Kariereende bei uns bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt