devil-enzo hat geschrieben:
Gent in Europa trainiert also nicht? nur der FCK trainiert immer gelle!?!
Belgier trainieren nie! Die haben längst ihr Leistungspotenzial ausgeschöpft und gönnen sich Wellnessurlaub um internationale Wohlfühloasen mit Spa zu vergleichen .
Ich gehe davon aus, dass in der 92. Minute Lurchi um die Ecke kommt und ganz kurz in 3.489.234 Zeichen darlegt, warum mit diesem Ergebnis der Klassenerhalt bereits geritzt ist …
Markie hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass in der 92. Minute Lurchi um die Ecke kommt und ganz kurz in 3.489.234 Zeichen darlegt, warum mit diesem Ergebnis der Klassenerhalt bereits geritzt ist …
wie gesagt, von testspielen kann man nix sagen, die kannst du gewinnen, aber trotzdem in der BL weiterhin sch*** spielen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ich hab zwar keine ahnung, wer alle tore gemacht hat, aber wenn wirklich alle unser gilli gemacht hat, hut ab!!! aber, der soll nicht im ernst verliehen werden???
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Fisch hat geschrieben:Soeben fällt in der 71. Minute das 4:0
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
und wer hat alle tore gemacht???
Das wüsste ich auch gerne und wie ist die Aufstellung ...
Hier die Highlights von gestern ...: http://www.youtube.com/roteteufel1900
echt gut 4:0...
Kouemaha ist ja wohl gesperrt wegen gestern...
bet hat geschrieben:Ich hab zwar keine ahnung, wer alle tore gemacht hat, aber wenn wirklich alle unser gilli gemacht hat, hut ab!!! aber, der soll nicht im ernst verliehen werden???
Ich kappiere das auch nicht ...
Er hat eine geile Vorbereitung gespielt ...
Ich hoffe er hat heute diese Leistungen bestätigt ...
Leider ist es mir nicht immer möglich eine Nachricht zu schreiben die aus mindestens 100 Zeichen besteht. Ich hoffe dass ich es jetzt schaffe, bevor ich das weiter erläutern muss.
Endlich mal wieder ein spiel gewonnen, das wurde höchste zeit!
Richtig! Egal gegen wen. Allerdings hätte man das billiger haben können. Der SV Rammelsbach o.ä. hätte es auch gemacht. Und der regionale Fußball wäre unterstützt worden.
Und Vermouth lebt auf! Gegen solche Gegner. Vor allem aber, seit er weiß, daß für ihn die Chance besteht, wieder vom FCK wegzukommen. Für mich hat er sich jedenfalls durchaus für den ein oder anderen abstiegsbedrohten Zweitligisten empfohlen.
Das Testspiel am Montagabend war für die Lauterer übrigens ein lockerer Spaziergang. Der Ersatzgegner MC Algier sprang kurzfristig für Mouloudia Club d'Alger ein, weil der Klub angeblich Visaprobleme hatte. Der mehrfache algerische Meister war erst zwei Stunden vor Anpfiff gelandet und entsprechend unvorbereitet. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz siegte mit 4:0, die Tore erzielten Shahan (9., 70.), Walch (57.) und Amedick per Kopfball (68.).
Kurz ließ im bewährten 4-4-2-System spielen und zwar wie folgt: Sippel - Walch, Amedick, Abel, Bugera - Sukuta-Pasu, Kirch, Petsos, Shahan - Nemec (46. Oban), Shechter. Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt. Kouemaha sah am Vortag gegen Gent die Rote Karte und war für den Test gegen die Algerier "gesperrt". Gegen die Niederländer am Freitag soll der bullige Angreifer wieder spielen.
Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt.
badischpfalz hat geschrieben:Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt.
und was sagt uns das...???
Daß der Gegner drittklassig und müde war -und über Shechter nichts Neues.
Zuletzt geändert von Piranha am 09.01.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Markie hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass in der 92. Minute Lurchi um die Ecke kommt und ganz kurz in 3.489.234 Zeichen darlegt, warum mit diesem Ergebnis der Klassenerhalt bereits geritzt ist …
Ach ist das schön. Ach ist das schön, ach ist das schön. ( Hab ich jetzt schon hundert Zeichen? )
badischpfalz hat geschrieben:Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt.
und was sagt uns das...???
... sie waren rücksichtsvoll zu ihrem Gegner. Was denn sonst? Es war ja schließlich auch ein Freundschaftsspiel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse