Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

und wieder hacken alle aufm schechter rum....als ob kouemaha besser war -.-
ostsaarlänner

Beitrag von ostsaarlänner »

Tja, da wäre heute wohl sicher einiges mehr drin gewesen, so muss die Hertha dann eben am 21.12 dran glauben. Und man stelle sich vor: Ich glaube daran. Ich glaube an diese Mannschaft und daran, dass sie den Klassenerhalt meistern und im Pokal überwintern wird. Wenn man sich allerdings einige Meinungen hier durchliest, entsteht fast der Eindruck, dass wir sowieso schon abgestiegen sind und der FCK kurz vor dem Ende steht, weil dort wahlweise Trainer, Spieler oder alle vollkommen planlos seien. Phrasen wie "Ihr erbärmlichen Versager" nach einem Unentschieden gegen Berlin zu bringen, halte ich daher für naja - traurig. Guckt euch doch mal an , wo der FCK vor ein paar Jahren war und wo er jetzt steht. Da könnt ihr sehen wie "wenig" Sachverstand und Talent da wirklich am Werk ist.

PS: Sorry fürs Klugscheißen, aber eigentlich ist "Hertha BSC Berlin" so nicht richtig - das "Berlin" ist dann doppelt drin. :)
Coburner

Beitrag von Coburner »

ostsaarlänner hat geschrieben:Tja, da wäre heute wohl sicher einiges mehr drin gewesen, so muss die Hertha dann eben am 21.12 dran glauben. Und man stelle sich vor: Ich glaube daran. Ich glaube an diese Mannschaft und daran, dass sie den Klassenerhalt meistern und im Pokal überwintern wird. Wenn man sich allerdings einige Meinungen hier durchliest, entsteht fast der Eindruck, dass wir sowieso schon abgestiegen sind und der FCK kurz vor dem Ende steht, weil dort wahlweise Trainer, Spieler oder alle vollkommen planlos seien. Phrasen wie "Ihr erbärmlichen Versager" nach einem Unentschieden gegen Berlin zu bringen, halte ich daher für naja - traurig. Guckt euch doch mal an , wo der FCK vor ein paar Jahren war und wo er jetzt steht. Da könnt ihr sehen wie "wenig" Sachverstand und Talent da wirklich am Werk ist.

PS: Sorry fürs Klugscheißen, aber eigentlich ist "Hertha BSC Berlin" so nicht richtig - das "Berlin" ist dann doppelt drin. :)
so sieht es aus seh ich genauso
borntobewild89

Beitrag von borntobewild89 »

Ich lese hier immer wieder das die Mannschaft gekämpft hat.
Leider (aus Sicht des FCK`s) hat sich der Fußball in den letzten Jahren so entwickelt, dass man FUSSBALL spielen muss und nicht immer nur KÄMPFEN! Man sollte auch mal versuchen zu kombinieren, mit kurzen Pässen, so wie es Jogi Löw in der Nationalmannschaft fordert. Klar! Man braucht auch dafür gute Spieler, die wir nicht haben. Aber ich vermisse, dass es noch nicht mal versucht wird. Da werden im Mittelfeld Pässe "auf gut Glück" gespielt werden. Versteh ihr was ich meine? - DA IST NICHT VIEL KÖNNEN!!!! (PROFIFUSSBALLER)
Vom spielerischen her würde ich im Moment sagen, dass der FCK mit Augsburg den letzten Platz teilt!
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Ach du Scheiß was ein Gegentor :shock:
ryanair

Beitrag von ryanair »

Also die Kommentare hier sind teilweise noch schlechter als die Torausbeute des Teams!

Kouemaha und Fortounis sind Verstärkungen!

Kirch muss raus!

Das Spiel sowie der Support der Westkurve waren ausbaufähig, aber nicht schlecht, das und mehr als dass nämlich miserabel war die Chancenauswertung.
Grund sind fehlendes Selbstvertrauen, Unsicherheit und auch fehlende Qualität

Wir werden aber auf absehbare Zeit nicht die besten Spieler der Liga haben.

Eure übertriebenen Kommentare hätten zum FCN-Spiel gepasst aber nicht auf das heutige, hört mal auf zu flennen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Gerede um Trainer, Taktik, Auswechslungen u.s.w. sind ALLE absoluter Schwachsinn!! Die Mannschaft hat ein gutes Spiel abgeliefert!
11 Tore in 15 Spielen (und die nicht mal alle selbst gemacht), da liegt das Problem und wenn sich da nix tut, geht's runter!! Kurz kann die Tore nicht selbst machen!
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

bene-fck hat geschrieben:Perfekter Start ins Spiel mit dem Eigentor der Hertha, dann jedoch nicht mal 10 Minuten später der Ausgleich. :?
Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber wir müssen eben endlich mal unsere Chancen nutzen!
Ganz genau ! und die 100 prozentigen chancen hatteen heute tiffert und dick....und nicht SCHECHTER !!!!!!!!!!
also müssen die auch treffen
borntobewild89

Nächste Woche geht´s nach Dortmund zur Borussia! Da gibt´s wieder eine 5:0 Packung, sag ich euch! :-D
johü

Beitrag von johü »

Eigentlich ein gutes Spiel vom FCK. Was allerdings auffällt: Bei Standarts, kommt eigentlich so gut wie garnix. In der Mannschaft ist keiner, der aus
aussichtreicher Position bei ruhenden Bällen mal eine gefährliche Situation
erwirkt. Alles dem Zufall überlassen !

Habe noch nie ein Training besucht, daher meine Frage: Werden da auch Freistoß Varianten geübt ? Wenn ja, warum sieht man davon in den Spielen nichts ?

In Dortmund holen wir einen Punkt und gewinnen dann gegen 96.
18 Punkte, damit kann man dann überwintern.
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

laudrer_buh hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ich wechsel meine Verein auch nicht aber was da gegen extrem Schwache Berliner Zeitweise geboten wurde war gum kotzen und keine Stürmer die Tore schießen, keine eichtigen Eckbälle und und und...

ja klar meinste ich denk anders? wir werden noch die noetigen tore schiessen!
und wer soll das machen?? ...........
cintia

Beitrag von cintia »

KIRCH DU BIST DER BESTE MANN *KOTZ* so ne witzfigur würde auch nur bei uns spielen sogar bei der tus würde die witzfigur auf der tribüne sitzen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

natürlich gibt es keine garantie dass es mit einem neuen trainer besser wird, aber mit kurz wird das auf jeden fall nichts mehr :!: :shock: hoffe kuntz rafft das demnächst auch mal :!: :x
borntobewild89

AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! ....

:-D :-D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

borntobewild89 hat geschrieben:AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! ....

Komm, verzieh dich wieder. Die Idioten-Quote ist hier eh schon über-erfüllt.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Gutes Spiel abgeliefert hin oder her, wenn man so viele Chancen hat und so überlegen ist MUSS man gewinnen, sonst steigt man ab.
Bild
toph

Beitrag von toph »

Wie kann man nach dem Spiel den Kopf von Kurz fordern?
Ich begreife das nicht.24-6 Torschüsse,90 Minuten die bessere Mannschaft...was kann Kurz dafür,wenn wir so wenig Tore aus unseren Chancen machen?
borntobewild89

Handy-Man hat geschrieben:
borntobewild89 hat geschrieben:AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! ....

Komm, verzieh dich wieder. Die Idioten-Quote ist hier eh schon über-erfüllt.
2.Liga Lautern ist dabei!!! :-D :-D
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Wer nicht trifft, der nicht gewinnt. Erst recht nicht, wenn Weiner pfeifft.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:marco kurz, marco kurz, marco kurz, du bist,der beste mann :!: :lol: :lol:
Also das war ja echt der Gipfel nachm Spiel...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Tut mir leid, aber mit dem heutigen Spiel sollte Kirch in der Startelf hoffentlich nicht mehr oft gesehen werden.
Der Junge ist bemüht, das will ich ihm keineswegs absprechen, aber das ist dennoch einfach zu schlecht was er abliefert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

ostsaarlänner hat geschrieben:Sorry fürs Klugscheißen, aber eigentlich ist "Hertha BSC Berlin" so nicht richtig - das "Berlin" ist dann doppelt drin. :)
Deshalb gab es Berlin auch einige Zeit 2-mal.
Aber nachdem Thomas sich im Vorbericht schon darüber ausgelassen hat, ist es von deiner Seite weniger klug als scheißen, darauf noch mal hinzuweisen.
Und... schau mal auf das Logo der Hertha, da ist das Berlin dann auch doppelt drin.

Ansonsten ist es auch schon ein arg abgedroschener Spruch dieses
ostsaarlänner hat geschrieben:Guckt euch doch mal an , wo der FCK vor ein paar Jahren war und wo er jetzt steht. Da könnt ihr sehen wie "wenig" Sachverstand und Talent da wirklich am Werk ist.
Er ist eher ein Gutheißen der Nichtleistung, als eine Ermahnung es besser zu machen.
Hasta la Victoria - siempre!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Südpälzer hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:marco kurz, marco kurz, marco kurz, du bist,der beste mann :!: :lol: :lol:
Also das war ja echt der Gipfel nachm Spiel...
Der Gesang kam, nachdem irgendein Typ auf der Süd sich ein Wortgefecht mit dem Trainer geliefert hat. Muss LAUTSTARK gewesen sein, immerhin hat er der Trainer von Mitte der Spielhälfte anscheinend gehört und ist dann mal rüber gegangen. Wenn irgendwelche Spacken meinen, Trainer und Mannschaft fertig machen zu müssen, dann darf man als Trainer da auch mal dagegenfeuern. Fand die West anscheinend auch, deswegen die Aufmunterungsrufe.
mrsmarpple

Beitrag von mrsmarpple »

johü hat geschrieben:Habe noch nie ein Training besucht, daher meine Frage: Werden da auch Freistoß Varianten geübt ? Wenn ja, warum sieht man davon in den Spielen nichts ?

Na klar werden auch Freistöße geübt, jeweils von links und rechts, die Standards werden von den üblichen Verdächtigen geschossen Tiffert, De Wit Bugera. und den Kopfballungeheuern, Amedick, Abel, Dick, Dorge und SKP aufgelegt oder flachgeschossen, dann sind Fortounis, Shechter u.a. dabei.
Youngster
Beitrag von Youngster »

Wenn ich das hier so lese von wegen Trainer raus versteh ich die welt nicht mehr... Der Mann hat uns in die bundesliga gefuehrt und dann auf den 7. Platz. Kurz ist und bleibt unser Trainer, egal in welcher Liga, einfach weil der
Herr sachverstand, motivation und identifikation mitbringt.. kein trainer dieser welt kann aus dieser mannschaft mehr rausholen...
Noch eine andere sach : was man sich teilweise während teilweise nach dem spiel hat anhoeren muessen ( hängt sie auf die... ) ist absolut beschämend...
Antworten