so sieht es aus seh ich genausoostsaarlänner hat geschrieben:Tja, da wäre heute wohl sicher einiges mehr drin gewesen, so muss die Hertha dann eben am 21.12 dran glauben. Und man stelle sich vor: Ich glaube daran. Ich glaube an diese Mannschaft und daran, dass sie den Klassenerhalt meistern und im Pokal überwintern wird. Wenn man sich allerdings einige Meinungen hier durchliest, entsteht fast der Eindruck, dass wir sowieso schon abgestiegen sind und der FCK kurz vor dem Ende steht, weil dort wahlweise Trainer, Spieler oder alle vollkommen planlos seien. Phrasen wie "Ihr erbärmlichen Versager" nach einem Unentschieden gegen Berlin zu bringen, halte ich daher für naja - traurig. Guckt euch doch mal an , wo der FCK vor ein paar Jahren war und wo er jetzt steht. Da könnt ihr sehen wie "wenig" Sachverstand und Talent da wirklich am Werk ist.
PS: Sorry fürs Klugscheißen, aber eigentlich ist "Hertha BSC Berlin" so nicht richtig - das "Berlin" ist dann doppelt drin.
Ganz genau ! und die 100 prozentigen chancen hatteen heute tiffert und dick....und nicht SCHECHTER !!!!!!!!!!bene-fck hat geschrieben:Perfekter Start ins Spiel mit dem Eigentor der Hertha, dann jedoch nicht mal 10 Minuten später der Ausgleich.![]()
Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber wir müssen eben endlich mal unsere Chancen nutzen!
und wer soll das machen?? ...........laudrer_buh hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ich wechsel meine Verein auch nicht aber was da gegen extrem Schwache Berliner Zeitweise geboten wurde war gum kotzen und keine Stürmer die Tore schießen, keine eichtigen Eckbälle und und und...
ja klar meinste ich denk anders? wir werden noch die noetigen tore schiessen!
Komm, verzieh dich wieder. Die Idioten-Quote ist hier eh schon über-erfüllt.borntobewild89 hat geschrieben:AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! ....
![]()
2.Liga Lautern ist dabei!!!Handy-Man hat geschrieben:Komm, verzieh dich wieder. Die Idioten-Quote ist hier eh schon über-erfüllt.borntobewild89 hat geschrieben:AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! AB--STEI--GER! ....
![]()
Deshalb gab es Berlin auch einige Zeit 2-mal.ostsaarlänner hat geschrieben:Sorry fürs Klugscheißen, aber eigentlich ist "Hertha BSC Berlin" so nicht richtig - das "Berlin" ist dann doppelt drin.
Er ist eher ein Gutheißen der Nichtleistung, als eine Ermahnung es besser zu machen.ostsaarlänner hat geschrieben:Guckt euch doch mal an , wo der FCK vor ein paar Jahren war und wo er jetzt steht. Da könnt ihr sehen wie "wenig" Sachverstand und Talent da wirklich am Werk ist.
Der Gesang kam, nachdem irgendein Typ auf der Süd sich ein Wortgefecht mit dem Trainer geliefert hat. Muss LAUTSTARK gewesen sein, immerhin hat er der Trainer von Mitte der Spielhälfte anscheinend gehört und ist dann mal rüber gegangen. Wenn irgendwelche Spacken meinen, Trainer und Mannschaft fertig machen zu müssen, dann darf man als Trainer da auch mal dagegenfeuern. Fand die West anscheinend auch, deswegen die Aufmunterungsrufe.Südpälzer hat geschrieben:Also das war ja echt der Gipfel nachm Spiel...LAUTERNPOWER hat geschrieben:marco kurz, marco kurz, marco kurz, du bist,der beste mann![]()
![]()
![]()
johü hat geschrieben:Habe noch nie ein Training besucht, daher meine Frage: Werden da auch Freistoß Varianten geübt ? Wenn ja, warum sieht man davon in den Spielen nichts ?