Ribas hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Da muss niemand mehr kommen
Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und unruhig werden - noch eins zwei Spiele und es wird rund laufen, bin ich mir sicher

Da muss niemand mehr kommen?! Hä? Ich würd mal sagen, dass die letzen vier Spiele deutlich gezeigt haben, dass der Kader noch nicht die richtige Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben!
1. Die ersten drei Spiele Torchancen fast 0, gegen Bayern 0
2. Jessen macht ganau so weiter wie schon die ganze letzte Saison. Nicht Erstligatauglich. Keine Spielübersicht (ständig ist sein Gegenspieler frei !!!), Flanken kommen zu 99% nicht an und von den Zweikämpfen brauchen wir mal gar net reden!
3. Vor ein, zwei Wochen kam der Spruch hier im Forum: "Dann macht halt das Mittelfeld die Tore..." ---> bitte was? Vier Spiele und zwei Tore, da macht wohl leider niemand die Tore... und das auch noch gegen Augsburg und Köln... wenn man schon nicht gegen die gewinnt, gegen wen denn dann? Achja, dann natürlich gegen Dortmund, Leverkusen und den Depp... und Schalke die sollen sich nur her trauen, die werden diesmal 6:0 vom Berg gejagt! Wie blind sind hier eigentlich einige?!
4. "Die Manschaft braucht Zeit" ---> Zeit?! Bis wir mit Abstand letzter sind? Oder gleich bis wir Abgestiegen sind? Die Manschaft hatte ne lange Vorbereitung, vier Spiele und spielt trotzdem katastophal!
5. "Die Verletzten kommen zurück, dann läuft es!" Logisch, die können natürlich sofort gut zusammenspielen. Oder bekommen die auch nochmal Zeit?! Achja, und es wird ja dann auch sicherlich keine neuen Verletzten mehr geben, alles wird gut...
6. Langsam reichts. Thema Micanski. Ich glaub keiner weiß genau, warum er nicht mal auf der Bank sitzt, aber bei den Testspielen vor der Saison spielen durfte... und das jetzt schon die zweite Saison. Kann da mal nicht einer vom Verein Stellung dazu nehmen? Ich versteh es einfach nicht. Da wechselt man lieber einen Amedick als Stürmer ein, statt Micanski mal eine Chance zu geben? Also wenn man ihn nicht haben will, dann so Leid es mir für ihn tut, muss er weg.
7. RSP: Da fehlen einem echt die Worte... in St. Pauli, bei einem Absteiger, nur Ersatzspieler und dann bei uns Stammspieler? Jeder, wirklich jeder der etwas von Fußball versteht, sollte gesehen haben, dass er im Moment zumindest, unter aller Sau spielt. Nur der Trainer nicht. Da läuft aber mal gewaltig was schief würd ich sagen! Achja, und für meine speziellen Freunde der "Ruhebewahrer" und "Verstärkungsgegner" ---> macht ja nix, auf dieser Position, wo RSP meistens spielt haben wir ja noch den Walch... der is ein ganz ein guter, der macht das schon...
8. So, jetzt hör ich auf, obwohl noch längst nicht alles angesprochen wurde, was im Moment verkehrt läuft! Los ihr Experten, sagt mir nun, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, total panisch bin und in allem unrecht habe! Ich freu mich drauf...