Zum Thema VW und Wolfsburg:
Gestern saß ich in Mannheim in einer Kneipe bei offenen Fenstern. Ich unterhielt mich gerade mit einem Kumpel über "Retortenclubs" und den Verfall von Traditionswerten und was fährt fast im gleichen Augenblick an der Kneipe vorbei ..? Der Mannschaftsbus des Vfl Wolfsburg. Ich traute zuerst meinen Augen nicht, habe aber dann realisiert, daß sie ja in Hoffenheim heute ihr Abstiegsspiel haben (hoffentlich). WoB fährt MAN stand da auf dem Bus. Ist MAN eigentlich Tochtergesellschaft von VW ?
Der Bus kam aus der Richtung des Waldhof Stadions und ich fragte mich, was die wohl in Mannheim zu suchen hatten. Gibts in Hoffenheim oder Heidelberg keine guten Hotels oder haben die WOB ein kleines Kurztrainingslager im Mannheimer Stadion gemacht. ? Ob das was nutz ?

Fragen über Fragen.
Die wichtigste Frage für mich war aber in diesem Moment: Steigt dieser seelenlose Plastikklub endlich dorthin ab, wo er eigentlich hingehört ? Auch wenn mich mein Kumpel der Heuchelei bezichtigte, konnte ich nicht umhin zu äußern, daß ich dem anderen Plastikklub (Hoppelhausen) dieses mal zähneknirschend die Daumen drücken würde.
Schau mer mal, dann sehn wir was kommt.
Auf ein letztes packendes Heimspiel auf dem Betze mit vielen Toren und den richtigen Ergebnissen auf den anderen Plätzen.