is kla und morgen gewinnt der fck gegen pillenkusen

Das war das Licht am Ende des Tunnels. Das werden wir mit D.H. noch viel schneller erreichen, also her mit dem Mann...devilofdeath hat geschrieben: Und ich sah schon das Licht....![]()
so siehts ausBallkontakt hat geschrieben:Dieter Hoeneß?Über sowas macht man keine Witze!
Ich finds doof. Und ich hab einen so schwarzen Humor, dass der vor 160 Jahren in Mississippi Baumwolle gepflückt hätte.jeffsmart hat geschrieben: nennt man schwarzen Humor
Peter Gedöns hat geschrieben:... hab einen so schwarzen Humor, dass der vor 160 Jahren in Mississippi Baumwolle gepflückt hätte.
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch von uns allen, liebes Geburtstagskindl.Jule hat geschrieben:... bin am 1. April ... auf die Welt gekommen...
Auf 3 Punkte morgen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk!!!
Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!!Jule hat geschrieben:ich bin am 1. April so einiges gewöhnt, denn da bin ich einmal (lang ist´s her) auf die Welt gekommen. Also mich kann nix mehr erschrecken.![]()
Auf 3 Punkte morgen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk!!!
Hab mir eben genau das selbe gedacht....nur nicht in jugendfreianhomei hat geschrieben:Ich bin echt drauf reingefallen... Habe es erst bei WOB gemerkt... Macht mir doch nicht solch eine Angst...