Forum

Der Dauerkarten-Panik-Thread...

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Div30
Beitrag von Div30 »

Villa Luthra hat geschrieben:Sers!

Haben schon die Leute die Auswärtsdauerkarten per Formular beantragt haben ne Antwort bzw. Zusage bekommen? Hab gehört einige hätten schon Reservierungen für Osnabrück erhalten; ich leider noch gar nichts von beidem :?
Hey, also wenn du wirklich keine Reservierung für Osnabrück bekommen hast, wird wohl irgendwas schief gelaufen sein. War bei nem Kumpel von mir auch so, da wurde wohl das Formular verlegt.

ABER, die Reservierungen werden nur per E-Mail verschickt, falls du eine Adresse angegeben hast. Außerdem sind diese E-mails letztes Jahr zu Beginn automatisch in meinem SPAM Ordner gelandet, also diesen auch mal durchsuchen. :-)
dieterthomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dieterthomas »

Div30 hat geschrieben:
Villa Luthra hat geschrieben:Sers!

Haben schon die Leute die Auswärtsdauerkarten per Formular beantragt haben ne Antwort bzw. Zusage bekommen? Hab gehört einige hätten schon Reservierungen für Osnabrück erhalten; ich leider noch gar nichts von beidem :?
Hey, also wenn du wirklich keine Reservierung für Osnabrück bekommen hast, wird wohl irgendwas schief gelaufen sein. War bei nem Kumpel von mir auch so, da wurde wohl das Formular verlegt.

ABER, die Reservierungen werden nur per E-Mail verschickt, falls du eine Adresse angegeben hast. Außerdem sind diese E-mails letztes Jahr zu Beginn automatisch in meinem SPAM Ordner gelandet, also diesen auch mal durchsuchen. :-)

Also, wenns schon nen extra Jammerthread gibt:

Hab auch noch keine Heimspiel-DK und auch noch keine Reservierungsbestätigung für Osna.

Die letzten Jahre hat man doch immer ein Schreiben bekommen, ob man seine AW-DK verlängern will. Da kam bei mir diesmal nix. Wie schauts denn bei euch anderen aus?
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Die letzten Jahre hat man doch immer ein Schreiben bekommen, ob man seine AW-DK verlängern will. Da kam bei mir diesmal nix. Wie schauts denn bei euch anderen aus?
[/quote]
Kam bei mir per Mail - die Osna-karte hab ich auch schon zu Hause.
Ich würde mich mal melden. am besten ne E-Mail an kartenservice@fck.de-
I solemnly swear that I am up to no good.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

mhmm hier wird nurnoch über Auswärtsdauerkarten geschrieben...
gibt es noch jemand der seine Heimdauerkarte noch NICHT hat?
und ab wann sollte man sich Sorgen machen? :?:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Unter anderem mich. Außer sie liegt mittlerweile daheim im Briefkasten,
bis ich von der Arbeit nach Hause komme.
Ich habe aber am Stadionfest anhand meiner Kunden-Nr. nachgefragt,
die DK werden noch versendet. Man konnte mir aber sagen, dass meine
Umsetzung in Block 7.1 geklappt hat :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 06.08.2010, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Marc095 hat geschrieben:mhmm hier wird nurnoch über Auswärtsdauerkarten geschrieben...
Den Zeitpunkt des sich Sorgens hast du längst verpaßt, mittlerweile ist Panik angesagt, du befindest dich schließlich im Panikthread. Der Sorgenthread ist seit längerem zu und auch dieser Thread wird bald geschlossen werden. Nächste Woche gehts dann für die Betroffenen weiter im Suizidthread. Du mußt mit dem Tempo des FCK schon Schritt halten, wer zurück bleibt, der scheidet aus. Ein wahres Wort von Stefan Kuntz. :wink:
Ich hab meine Dk vor ein paar Tagen erhalten, abgebucht wurde aber schon fünf Wochen vorher. Schau dir also mal deine Kontoauszüge an. Wenn eine entsprechende Buchung nachvollziehbar ist, kriegste auch deine Karte noch rechtzeitig. Ansonsten viel Spass im Suizidthread. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Endlich mal wieder ein echter Kadlec, wie man Ihn kennt :D :vertrag:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die Post hat es auch endlich geschafft an den Fuß der Schwäbischen Alb bei Reutlingen zu liefern. Bei mir sind heute beide DKs gekommen. Eine als Chipkarte, die andere in Einzelkarten. Bestellt hab ich übrigens Ende Juni.
Lautern forever number one
Marc095

Beitrag von Marc095 »

kadlec hat geschrieben:
Marc095 hat geschrieben:mhmm hier wird nurnoch über Auswärtsdauerkarten geschrieben...
Den Zeitpunkt des sich Sorgens hast du längst verpaßt, mittlerweile ist Panik angesagt, du befindest dich schließlich im Panikthread. Der Sorgenthread ist seit längerem zu und auch dieser Thread wird bald geschlossen werden. Nächste Woche gehts dann für die Betroffenen weiter im Suizidthread. Du mußt mit dem Tempo des FCK schon Schritt halten, wer zurück bleibt, der scheidet aus. Ein wahres Wort von Stefan Kuntz. :wink:
Ich hab meine Dk vor ein paar Tagen erhalten, abgebucht wurde aber schon fünf Wochen vorher. Schau dir also mal deine Kontoauszüge an. Wenn eine entsprechende Buchung nachvollziehbar ist, kriegste auch deine Karte noch rechtzeitig. Ansonsten viel Spass im Suizidthread. :teufel2:
ich hab das Geld schon vor über 1 Monat überwiesen!^^
zum umschreiben:
mir wurde erzählt das niemand aus den x.1er Blöcken gekündigt hat und darum keine einzige Karte umgeschrieben wurde.
ehrlich gesagt läuft da oben alles unter aller Sau ab -.-
kadlec

Beitrag von kadlec »

Steini hat geschrieben:Endlich mal wieder ein echter Kadlec, wie man Ihn kennt :D :vertrag:
@ Hallo Steini.
Ja, langsam gehts wieder los, wobei ein echter Kadlec auf dem Platz vermutlich allen lieber wäre, zumal Michal Kadlec in Leverkusen nicht mehr erste Wahl zu sein scheint. Ich hoffe schon ewig auf diesen Transfer.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Dann hoff ich doch mal das meine dk's Chips wie auch einzeltickets im Briefkasten liegen, wenn die Dinger schon in der schwäbschen Alb angekommen sind!!wenn nicht, dann eröffne ich in 45
Minuten den Dk Suizid Thread!!

Alles ist grün wie die Hoffnung!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Steini

Beitrag von Steini »

Marc095 hat geschrieben:.
Siesche nett die Wutz im Garte wie se wackelt mit de Wade...

Alles !!!! Diese Vokabel ist überdenkenswert...ich bitte Dich

Geduld auch Du bekommst deine DK ansonsten lese nach bei Kadlec
Marc095

Beitrag von Marc095 »

es kann doch aber ned sein das manche erzählt bekommen niemand hat gekündigt und es bekommt niemand die Karte in x.1 umgeschrieben und andere bekommen sie umgeschrieben :nachdenklich:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Marc095 hat geschrieben:es kann doch aber ned sein das manche erzählt bekommen niemand hat gekündigt und es bekommt niemand die Karte in x.1 umgeschrieben und andere bekommen sie umgeschrieben :nachdenklich:
Gehe doch einfach mal davon aus, das Reservierung nicht gleich Zahlung ist!! Ich kann mir 100 Karten reservieren, bezahle aber nur 3, dann sind die restlichen 97 Plätze wieder frei!!
Davon ab, die Jungs und Mädels im Tc sind auch nur Menschen, die müssen Emails beantworten, telefonieren, und Reservierungen bearbeiten!! Möchte momentan oder besser seit 5.7 nicht mit denen Tauschen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
kadlec

Beitrag von kadlec »

Marc095 hat geschrieben: ich hab das Geld schon vor über 1 Monat überwiesen!^^
zum umschreiben:
mir wurde erzählt das niemand aus den x.1er Blöcken gekündigt hat und darum keine einzige Karte umgeschrieben wurde.
In diesem Punkt gebe ich dir Recht, aber das war beim FCK schon immer so und macht einen Teil seines Charmes aus. Aufsichtsräte, Vorstände, Trainer und Spieler kommen und gehen, aber das organisatorische Chaos bleibt. Eine echte Konstante im Leben unseres Vereines und die diesjährig auffällige Konturierung des "Drunter - und - Drüber" scheint dem Retrojahr geschuldet zu sein, in dem traditionelle Werte besonders liebevoll gepflegt werden. Nächstes Jahr gehts wieder etwas schneller.
Steini

Beitrag von Steini »

Marc095 hat geschrieben:es kann doch aber ned sein das manche erzählt bekommen niemand hat gekündigt und es bekommt niemand die Karte in x.1 umgeschrieben und andere bekommen sie umgeschrieben :nachdenklich:
Wir verstehen doch alle Deine Unruhe... daher wollte ich Dir nur nochmal etwas vor Augen führen dass, trotz deines verständlichen Ärgers, deine Aussage etwas brutal war.
:wink:
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Steini hat geschrieben:
Wir verstehen doch alle Deine Unruhe... daher wollte ich Dir nur nochmal etwas vor Augen führen dass, trotz deines verständlichen Ärgers, deine Aussage etwas brutal war.
aber es stimmt teilweise ;)
wieso erzählt man aber jedem was anderes?
sowas is doch ned normal
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Marc095 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
sowas is doch ned normal
Hast Du Deine DK denn schon? Also ich habe eine DK für 6.1-habe in diesen Jahr zu ersten mal eine für meinen Sohn mitbestellt-es hiess telefonisch und in der Bestätigung, dass er "nur" eine für Block 10.3 bekommt (da in den 1er Blöcken alles voll ist usw...).Nun kam heute die DK für den Sohnemann und es war dann doch eine für 6.1 (ohne Begründung usw...) Vielleicht hast Du ja auch Glück?!?
OLD SCHOOL BLOCK
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Elmi hat geschrieben:
Marc095 hat geschrieben:
sowas is doch ned normal
Hast Du Deine DK denn schon? Also ich habe eine DK für 6.1-habe in diesen Jahr zu ersten mal eine für meinen Sohn mitbestellt-es hiess telefonisch und in der Bestätigung, dass er "nur" eine für Block 10.3 bekommt (da in den 1er Blöcken alles voll ist usw...).Nun kam heute die DK für den Sohnemann und es war dann doch eine für 6.1 (ohne Begründung usw...) Vielleicht hast Du ja auch Glück?!?
nein meine Dauerkarte habe ich auch noch nicht :cry:
ich wollte von 6.2 in x.1 umschreiben dann hatte ich mal nachgefragt und es hieß nur das niemand eine da unten bekommt.
Nem Freund von mir würde gesagt er bekommt ALLE 3! Dauerkarten von 7.3 in 7.1 umgeschrieben.
was mit meiner Dauerkarte ist weiß ich noch nicht
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Marc095 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
sowas is doch ned normal
Doch, doch, das koennte schon stimmen, falls jedesmal eine andere Mitarbeiterin ans Telefon geht. Kreativ, induviduell, spontan, so sind die Pfaelzer halt mal - ansonsten koennte man auch alles vom Band ablaufen lassen.

Mann, irgendwie glaub ich, dass wir hier ne Menge an Verrueckten haben.

Das laeuft doch ganz einfach ab: Karte bestellen, Bestaetigung erhalten, bezahlen und dann erhaltet Ihr alle eure DK's.
Und wenn Ihr im Fanshop direkt mit der Bestellung bezahlt, spart Ihr nicht nur die 4 Euros Bearbeitungsgebuehr sondern mit etwas Glueck ist auch zufaellig ein Platz im gewuenschten Block frei.

Wer bis zur Mitte der Rueckrunde seine DK noch nicht hat, sollte sich dann wirklich mal etwas ueberlegen..... :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...
In diesem Punkt gebe ich dir Recht, aber das war beim FCK schon immer so und macht einen Teil seines Charmes aus. Aufsichtsräte, Vorstände, Trainer und Spieler kommen und gehen, aber das organisatorische Chaos bleibt. Eine echte Konstante im Leben unseres Vereines und die diesjährig auffällige Konturierung des "Drunter - und - Drüber" scheint dem Retrojahr geschuldet zu sein, in dem traditionelle Werte besonders liebevoll gepflegt werden. Nächstes Jahr gehts wieder etwas schneller.
Ich sehe das Chaos positiv, Mainzelmännchen, die über Nacht die Arbeit wegschaffen, sind was für den Depp. Bei uns wird geschwitzt und gelitten, nicht nur während dem Spiel.
Es gibt immer was zu lachen.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

hab mal angerufen
Dauerkarte ging gestern raus Bild
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Marc095 hat geschrieben:hab mal angerufen
Dauerkarte ging gestern raus [ http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sofa_huepf.gif ]

muss ma da die knd nr sagen ? bzw den namen?

weil ich langsam echt angst, das fck meine überweisung nicht erhalten hat :shock: un das ich gegen bayern & co nur zuschauer bin -.-
Marc095

Beitrag von Marc095 »

die fragen dich nach deiner Kundenummer und dann is schon alles geklärt ;)
würde aber heute nicht anrufen dauert ewig bis du durch bist ;)
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

lautern64 hat geschrieben:Die Post hat es auch endlich geschafft an den Fuß der Schwäbischen Alb bei Reutlingen zu liefern. Bei mir sind heute beide DKs gekommen. Eine als Chipkarte, die andere in Einzelkarten. Bestellt hab ich übrigens Ende Juni.
Ha, noch einer aus der Ecke ... tummeln sich doch einige Lautrer hier in der Gegend ... immer wieder schön mitzubekommen :teufel2:

Grüße aus Tübingen!
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Antworten