Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Kilmister » 03.04.2016, 18:51


Jesus -
ich überblicke alles gerade nicht - mal wieder gewonnen, Kuntz morgen raus, Merk kommt leider nicht - deshalb lieber hier zum Thema:
Ich lese hier seit etwa 2007 mit und kann auch nur sagen, dass dies seitdem meine Anlaufseite Nr. 1 ist! Ein T-Shirt von euch habe ich mir seiner Zeit gleich kommen lassen und trage es möglichst an jedem Spieltag.
Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Macher dieser tollen Konstante in diesen unruhigen Jahren!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon OttoR » 04.04.2016, 22:18


Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr :)

Bin hier seit "Jahrzehnten", um Betze-Infos zu bekommen, die mir andere Medien nicht nach DO holen.

Das schwarzgelbe Forum bspw besuche ich 1. wg mangelndem Interesse nicht, aber 2. hauptsächlich deswegen nicht, weil es dort "Threads" gibt:
Zu jedem Spiel macht Hinz&Kun(t)z ein eigenes Thema auf ("Spielt Ramos von Anfang an?"), hier bei dbb alles in einem, so muss es sein!

Ich fühle mich top-informiert und schätze auch die meisten Schreiberlinge hier ;)

Danke Euch und weiter so :)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Hellboy » 19.04.2016, 20:32


Dann schließe ich mich auch mal an mit einem herzlichen Glückwunsch an Thomas & Co.

Auch für mich als "Auswärtigen" seit fast einem Jahrzehnt die wichtigste Infoquelle rund um meinen FCK. Und auch wenn ich den "kuscheligen" alten Zeiten hier manchmal nachtrauere und nicht mehr so viel schreibe wie früher, bin ich immer noch regelmäßig sehr gerne hier um mich zu Informieren, zum Lesen, Lachen, Wundern, Kopfschütteln... und für alles andere, was ein Fußball-Forum so mit sich bringt.

Auf euch und uns: :prost:
11



Beitragvon Thomas » 21.04.2016, 10:42


Ich muss das jetzt schnell an dieser Stelle posten:

Dies ist der einmillionste Forumsbeitrag auf Der Betze brennt! :teufel2:

Sieht man schön an der ID-Nummer am Ende dieses Links:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1000000#p1000000

DBB ist online gegangen im September 2000 (siehe ganz oben), das Forum in dieser Form auf Basis der Software phpBB allerdings erst im August 2006. Ist also ein schön runder Durchschnitt von ungefähr 100.000 Forumsbeiträgen pro Jahr, manche mit mehr, manche mit weniger Niveau, aber die allermeisten mit großer Leidenschaft für unseren FCK.

Dafür ein Dankeschön an alle Schreiber, und auf die nächste Million! :applaus:

Auf der Startseite des Forums wird die aktuelle Beitragszahl übrigens mit 962.422 angegeben. Das bedeutet 37.578 Forumsbeiträge wurden im Laufe der Jahre gelöscht - größtenteils handelt es sich dabei um Spam-Beiträge (hatten vor paar Jahren mal eine zeitlang Probleme mit Spambots), um Verstöße gegen die Forumsregeln wie z.B. Beleidigungen und, das ist der größte Teil, um gelöschte Benutzeraccounts, die ihre Beiträge gleich mit gelöscht haben.

PS:
Und in Gedenken an den Millenium-Bug / das Jahr-2000-Problem sind wir froh, dass das Forum offensichtlich immer noch läuft und nicht gecrasht ist. :D

... und ebenfalls noch ein Dankeschön für die vielen netten und anerkennenden Kommentare hier im Thread, sowas ist für uns immer ein großer Ansporn. Danke! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 21.04.2016, 11:40


Hey, und 524.256 davon sind von mir!!!
Wo iss meine Flasche Bier?
:teufel2:



Beitragvon FCK58 » 21.04.2016, 11:50


Und ich hatte schon Angst, dass du Flasche gleich pro Beitrag eine Flasche einforderst. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 21.04.2016, 14:15


wkv hat geschrieben:Hey, und 524.256 davon sind von mir!!!
Wo iss meine Flasche Bier?
:teufel2:


...abzüglich der 37.578.

Bier gibt's erst ab 500.000.
Also voraussichtlich heute Abend. :p
11



Beitragvon Thomas » 28.06.2017, 22:18


Liebe Freunde, wir haben's zusammen noch mal geschafft! :applaus:

Im aktuellen Ranking der Sport-Marketing-Agentur "Web-Netz" sind wir auf Platz 1 der "Top 10 Fußballblogs" gelandet. Und das gegen teils sehr illustre Kollegen von anderen Vereinen und mit für uns selbst überraschenden Vergleichszahlen.

Wir halten es mit Horst Hrubesch und sagen nur dieses eine Wort: Herzlichen Dank! :daumen:

Web-Netz hat geschrieben:Zielgruppenscharfe Meinungsmacher mit Multiplikatoren-Qualitäten: die Top 10 Fußball-Vereins-Blogs in Deutschland

Die Bundesligasaison ist zu Ende. Bayern München stand als Meister bereits seit Wochen fest – zum fünften Mal in Folge geht das Tafelsilber in die bayerische Hauptstadt. Zeit für ein spannenderes Ranking, um die Tristesse zu durchbrechen: die web-netz Top 10 Fußballblogs. Deren Tabellenkonstellation basiert nicht auf sportlichem Erfolg, sondern auf Online-Marketing relevanten Faktoren, von denen die Reichweite am schwersten wiegt. Für Marketing-Fachleute aus dem Sport bieten diese Blogs viele reizvolle Optionen, etwa um Traffic auf die eigene Webseite zu lotsen oder die Brand-Awareness zu stärken.

(...)

RANG BLOG VEREIN REICHWEITE WEBSEITE*
1. Der Betze brennt 1. FC Kaiserslautern 418.000
2. Matz ab Hamburger SV 320.000
3. Schwatzgelb.de BVB Dortmund 120.000
4. Geissblog.Koeln 1. FC Köln 69.000
5. Effzeh.com 1. FC Köln 34.000
6. Blog-G Eintracht Frankfurt 33.000
7. Clubfans United FC Nürnberg 29.000
8. Miasanrot FC Bayern München 28.000
9. Wolfs-Blog VfL Wolfsburg 22.000
10. Rotebrauseblogger RB Leipzig 14.000
Die besten Fußballblogs Deutschlands

*Durchschnittswerte der monatlichen Unique User in den letzten sechs Monaten, ermittelt durch ein spezielles Tool.


(...)

Quelle und kompletter Text: Web-Netz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon scheiss fc köln » 29.06.2017, 02:16


Weil mitten in der Nacht hier ja immer die hochwertigsten Beiträge (posts) verfasst werden...

Schalalalala! Und Glückwunsch an die Macher. Das der EffZeh gleich doppelt, WOB und RB überhaupt in diesem ranking vertreten sind, ist zwar sehr sehr traurig, aber die Nummer Eins sind ja trotzdem Wir.

Auch wenn mich seit einiger Zeit mein Lieblingsforum viel zu oft genervt hat - bleibt cool und macht das Ding hier nicht kaputt!



Beitragvon Thomas » 29.06.2017, 18:29


OK, wir lassen uns jetzt doch noch zu einer Prise Selbstbeweihräucherung hinreißen... ;)

Bild

In eigener Sache: DBB ist "bester Fußball-Blog"

Wir haben es noch mal geschafft: Nachdem Der Betze brennt vor gut einem Jahr von "news aktuell" zu Deutschlands wichtigstem Fußball-Blog gekürt wurde, hat uns gestern auch die Online-Marketing-Agentur "web-netz" auf Platz 1 gesetzt.

Frei nach Horst Hrubesch sagen wir nur ein Wort, und zwar: Herzlichen Dank! Dieser Preis ist für uns besonders wertvoll, weil wir hoch geschätzte Kollegen von anderen Vereinen wie "Schwatzgelb.de" (Dortmund), "Geissblog.koeln" und "Effzeh.com" (beide Köln), "Clubfans United" (Nürnberg) sowie viele weitere hinter uns gelassen haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei allen Lesern und Schreibern von Der Betze brennt, denn ohne die riesige Leidenschaft der FCK-Fans könnten wir solche Preise gar nicht gewinnen.

» Zur Pressemitteilung: Die Top 10 Fußball-Vereins-Blogs in Deutschland

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 29.06.2017, 18:45


Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.

Lasst uns mal aus diesem Anlass ein bisschen in Nostalgie schwelgen:

So sag Der Betze brennt am 8. März 2001 aus: https://web.archive.org/web/20010308085 ... brennt.de/

So am 1. Oktober 2003: https://web.archive.org/web/20031001235 ... 37News.cgi

So am 12. Mai 2006: https://web.archive.org/web/20060512045 ... 37News.cgi

So am 16. Mai 2008: https://web.archive.org/web/20080516042 ... brennt.de/

So am 16. Mai 2010: https://web.archive.org/web/20100516150 ... brennt.de/

So am 19. Dezember 2014: https://web.archive.org/web/20141219114 ... -brennt.de

So am 23. Juni 2016: http://web.archive.org/web/201606230649 ... brennt.de/

So am 25. Juni 2017: https://web.archive.org/web/20170625210 ... brennt.de/



/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon DougHeffernan » 29.06.2017, 19:16


Auch von mit Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Ihr habt sie euch verdient.



Beitragvon Gypsy » 29.06.2017, 19:50


Herzlichen Glückwunsch!

Was vor allem Thomas hier an Herzblut an den Tag legt, ist sensationell.

Aber auch durch die Autoren wie paulgeht, toco oder den unter den Fans schon legendären Marky ist diese Seite einfach genial.



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 29.06.2017, 20:11


Das ist einfach nur klasse und vollkommen zu Recht vergeben. Hier wird doch sehr auf die Qualität der Beiträge geachtet und alle wichtigen News laufen hier zusammen. Ich halte mich schon seit Jahren täglich hier auf und wüsste nicht, wo ich sonst die volle Dosis FCK her bekommen soll. Danke an die Macher und Moderatoren für die klasse Beiträge und Artikel, sowie das Aussortieren. Und danke an alle Schreiber hier, auch wenn mal einer quer schießt, seid es trotzdem ihr die DBB zu dem machen, was es ist, und das ist verdientermaßen der beste Fußballblog Deutschlands. :daumen:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Baru » 29.06.2017, 20:33


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichung! :daumen: Das freut mich total für Euch! :)

Und an dieser Stelle auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte DBB-Team für Eure tolle Arbeit!!! :daumen:

Für mich - wie sicher für ganz viele Weitere - ist DBB Adresse Nr. 1, wenn es um den FCK geht und als Informationsquelle rund um den Betze unverzichtbar und nicht mehr wegzudenken!

Dafür vielen Dank und macht bitte weiter so! :teufel2:
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon allar » 29.06.2017, 20:50


DBB profitiert von dem üblen Gekicke des FCK in den letzten Jahren.

Nach jeder Niederlage gibts 300+ Postings, bei Siegen etwa 20.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon DougHeffernan » 29.06.2017, 20:56


Hat der Schwabendevil auch schon gratuliert ? Man liest gar nix mehr von ihm. Was mag da nur passiert sein ?



Beitragvon Ostteufel » 29.06.2017, 21:15


Stöver ist weg ..... Da gibt's nix mehr zu schreiben



Beitragvon FCK Nordpfalz » 29.06.2017, 21:55


Tja, da wird es auch tatsächlich einmal Zeit den Machern dieser Seite einmal Danke zu sagen.
Auch ich informiere mich täglich auf dbb über meinen FCK.

Außerdem tut es gut, zu wissen, daß wir auch noch Titel holen können.



Beitragvon Gypsy » 29.06.2017, 22:03


wkv hat geschrieben:Hey, und 524.256 davon sind von mir!!!
Wo iss meine Flasche Bier?
:teufel2:


In meinen Augen schreibst du auch viel Stuss, aber irgendwie machst du das Forum auch unterhaltsam ;-)

Also, never surrender!!



Beitragvon Ke07111978 » 30.06.2017, 08:29


Thomas hat geschrieben:OK, wir lassen uns jetzt doch noch zu einer Prise Selbstbeweihräucherung hinreißen... ;)

[ Bild ]

In eigener Sache: DBB ist "bester Fußball-Blog"

Wir haben es noch mal geschafft: Nachdem Der Betze brennt vor gut einem Jahr von "news aktuell" zu Deutschlands wichtigstem Fußball-Blog gekürt wurde, hat uns gestern auch die Online-Marketing-Agentur "web-netz" auf Platz 1 gesetzt.

Frei nach Horst Hrubesch sagen wir nur ein Wort, und zwar: Herzlichen Dank! Dieser Preis ist für uns besonders wertvoll, weil wir hoch geschätzte Kollegen von anderen Vereinen wie "Schwatzgelb.de" (Dortmund), "Geissblog.koeln" und "Effzeh.com" (beide Köln), "Clubfans United" (Nürnberg) sowie viele weitere hinter uns gelassen haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei allen Lesern und Schreibern von Der Betze brennt, denn ohne die riesige Leidenschaft der FCK-Fans könnten wir solche Preise gar nicht gewinnen.

» Zur Pressemitteilung: Die Top 10 Fußball-Vereins-Blogs in Deutschland

Quelle: Der Betze brennt


Thomas, du solltest dbb in den FCK einbringen. Das hilft Gries bei der Vermarkung und der Suche nach einem Investor. Twitter wurde im Rahmen des Börsengangs mit EUR 500,- je User bewertet. Was käme da bei uns zusammen 8-)



Beitragvon Rückkorb » 30.06.2017, 09:19


Lieber Thomas, ohne uns wärst du nichts!

Oder anders: Ganz lieben Dank, dass wir an diesem ruhmreichen, vollends gelungenen Projekt teilhaben dürfen.

Beim FCK ist immer was besonderes, was stolz macht. Waren es vormals die Mannschaft in der ersten Liga und international sowie Nationalspieler, waren es dann alsbald immerhin noch ehemalige Lautrer als Nationalspieler, worauf aber weiteres ruhmreiches folgte, etwa als Zweitligist, aber Pokalsieger auf der europäischen Bühne, bester Schiedsrichter (Merk) bester Fußballmoderator (Reif), größte Aufholjagd in der 2. Liga gegen den Abstieg, spielerisch beste Mannschaft in der 2. Liga, europaweit zuschauerstärkster 2.Ligist, Gerrys Flugballschule, und und und, und nun DBB und Polle und Stefan. Da fällt mir nur noch eines ein, wenn auch abgedroschen, aber nun mal passend: Der FCK wird niemals untergehen. Der FCK ist unzerstörbar.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon fckfan66 » 30.06.2017, 12:57


Glückwunsch zum "Besten Fussball-Blog". Das sehe ich genauso. Als FCK-Fan aus der Ferne (Halle/Saale) ist DBB für mich die erste und wichtigste Anlaufstelle wenn ich etwas über den FCK wissen will. DBB ist eine der wenigen Sites die ich täglich lese.

Weiter so!!
Tom Mergen



Beitragvon Schlabbefligger » 30.06.2017, 19:12


Gratulation und arbeitet weiter so. Als Miglied und Fan, der im bayerichen Ausland lebt, ist es wie bei vielen Anderen, dass ihr die 1. Informationsquelle seid, die ich ständig anglicke.
Manches hat mich auch geärgert, wie man mit manchen Verantwortungsträger umgegangen ist z.b mit Stefan Kunz. Aber ihr seid näher am Geschehen und habt mehr Einblick als wir weit außerhalb der Palz Lebenden. Im Nachhinein wurde mir durch die finanzielle Situation des FCK bewussr, dass der von Riesenkampff eingeschlagene Weg der richtige war. In der hier praktizierenden Meinungsvielfalt wünsche ich nur mehr Toleranz. Manchmal bekomme ich Angst und denke, jetzt gehen sie gleich mit Mistgabeln aufeinander los. Hoffentlich gabe es noch keinen Berzinfarkt.



Beitragvon Thomas » 03.07.2017, 22:38


Mit ein paar Tagen Verspätung auch hier nochmals ein Dankeschön für die Glückwünsche und das viele Lob. Sehr nett von Euch, das kann ich im Namen des gesamten DBB-Teams ausrichten.

:teufel2:

Schlabbefligger hat geschrieben:Hoffentlich gabe es noch keinen Berzinfarkt.

Du meinst wohl einen Betz(e)infarkt, oder? ;) Den könnte wirklich manch einer hier schon bekommen haben. Du hast recht, ein bisschen mehr Toleranz und Respekt untereinander wäre manchmal wirklich wünschenswert (wir sind doch alle FCK-Fans!), aber da können wir nur alle gemeinsam dran arbeiten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste